Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Am 16.10.2018 um 11:31 schrieb KeGo:

Zum Thema Vertrauen:

Wir wissen ja alle, was aus der Nintendo WiiU wurde, nach der Nintendo Switch Veröffentlichung. Und das war Nintendo auch von Anfang an bewusst, dass die neue Konsole die WiiU ersetzen soll.

 

 

Das Problem an der WiiU war, kaum einer hatte die Konsole. Bedenke Mal den Absatz der Wii und der aktuellen Switch... Der DS wird ja trotzdem noch bedient, wenn auch weniger als vorher. Ich hoffe und glaube das er aber nicht so behandelt wird wie die Vita. Ich glaube Nintendo hätte von Anfang an klar sien müssen, wenn die Switch sich gut schlägt geht es der WiiU an den Kragen. Der DS bekommt nach wie vor Titel, die NextGen Pokemon wird es jedoch nicht dafür geben (aktueller Stand). Verständlich bei der Leistung die erbracht werden kann... Außerdem gibt es nich genug die nur wegen Pokemon warten ^^

 

Und zur PS5... Damit sollen sie ruhig noch warten. Sie haben jetzt große Konkurrenz von der Switch bekommen :D Aber Konkurrenz schürt das Geschäft. Sie sollen Mal mehr gute Titel raus bringen ;) Jahrelang gab es doch nur Remakes auf der PS4 (Switch auch aber die WiiU hat sich beiweitem nicht so gut verkauft wie die PS3). Die können sich ruhig ein paar Jahre Zeit lassen und die PS4 noch richtig vermarkten...

 

Und nein, ich bin kein Nintendo Fangirl ;)

Bearbeitet von Kayuri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...