Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Sepp303:

Meine PS5 Wünsche:

  1.  60 FPS + echtes 4k

  2. Kostenlose Abwärtskompatibilität zur PS1/PS2/PS4, Disc einlegen und los spielen.( PS3 wird bestimmt nicht funktionieren

  3. Das Versprechen einhalten, "Lange Ladezeiten ein Ende durch SSD Fespltatte"

 4K UHD Laufwerk ist für mich kein Wunsch, gehört für mich zum Standard der PS5, kein 4K Laufwerk wäre peinlich.

 Könnten dann einfach 2 Varianten anbieten eine mit Standartlaufwerk für die Leute die mehrere Discs installieren wollen und hunderte GB Patches laden wollen und eine Variante für die Leute die Disc einlegen wollen und enfach los zocken wollen

Das wäre auch meine Wunschliste, wobei ich von der Priorität her 3 vor 2 und 1 setzen würde.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.1.2020 um 17:38 schrieb Nicola-Me:

Sorry, das ich mich nochmal einklinke. Wenn das "Trophäen-gegen-Guthaben-Ding" aus den USA zu uns kommt, verkaufe ich einfach alle Trophäen aller Spiele, wo ich keine 100% mehr schaffe. Die Trophäen verschwinden ja dann aus der Liste (denke ich mal) und mit 0% Fortschritt, kann ich die Trophäenliste löschen. Aber kann natürlich sein, das ich mir hier wieder was Falsches zusammenreime.

So weit ich das verstanden habe, werden Trophäen, die gegen Guthaben eingetauscht werden, sicher nicht gelöscht, sie können nur nicht ein zweites Mal eingetauscht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nur auf einen entsprechenden Kommentar gewartet, als ich die Meldung zu AC Valhalla gelesen habe. Manche User enttäuschen mich einfach nie. :biggrin5:

Ich muss mich da auch Romeo anschließen, dass mir die FPS bei Spielen bisher nicht wirklich positiv/negativ aufgefallen sind. Bei Rennspielen und eventuell Egoshootern könnte ich mir vorstellen, dass eine höhere Framrate wirklich einen optischen Unterschied macht. Aber abgesehen davon ist glaube ich eine hohe Auflösung eher etwas, dass einen positiven optischen Unterschied macht. 4K sollte ja auch bei AC Valhalla möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2020 um 09:09 schrieb Plebejer:

Amerika ist ein wirklich großartiges Land. Lasst euch nicht von jedem dahergelaufenen Journalisten manipulieren. Alles was hier rüberkommt, ist gefiltert und verwurschtelt. Die Menschen dort sind anders als wir, sie müssen sich um sich selbst kümmern, weil niemand, auch der Staat nicht hilft, wenn Not am Mann ist.. Deswegen steht Trump so hoch im Kurs, weil er alles gehalten hat, was er versprochen hat. Sie verachten ihn als Mensch, aber nicht als den Politiker, der sie unterstützt und etwas für sie tut. Das verstehen wir Deutschen nicht, denn wir sehen oft nur den Menschen und wählen entsprechend.

Also ich weiß nicht...

https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-wahlversprechen-analyse-1.5006970

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...