Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Belian:

Wenn das kommt und man tatsächlich komplett vom Online-Angebot abhängig wird, wars das für mich mit neuen Konsolen/Spielen.

Geb ich dir Recht, ich kaufe auch lieber Disks, da ich das Zeug auch sammel. Trotzdem wird mich dann irgendwann die Gier nach neuen Games packen. Ist dann wohl ne Gewöhnungssache. Irgendwann wird die Disk eh verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MobySlick:

Übrigens wäre es jetzt glaub ich gar nicht mal so verkehrt mit dem Kauf von neuen PS4 Games zu warten, einige werden sich auch einen PS5 Release erhalten :ihih:

Hab bis jetzt 3 CE‘s AAA-Titel für 2020 vorbestellt und überlege schon was zu Canceln, aber dafür bin ich echt zu heiß drauf. 
 

Hoffe die bringen bis dahin das neue GTA an den Start, das wär nen Traum. Wenns das Ding zum vorbestellen gibt, schlage ich zu.

 

bin auch gespannt wie es mit der PSVR weiter geht. Meine PS4 Pro wird dann sofort verkauft, wenn die PS4 Game Unterstützung bestätigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

An alle, die sich am Preis über 500 Euro stören hätte ich mal ne Frage:

 

Was habt ihr für nen Fernseher daheim und was war der Preis dafür ?

 

Weil viele schreien rum ne Konsole darf nicht mehr als 500 Euro kosten, haben aber ne Glotze für 1.500 Euro + an der Wand hängen...

 

Passt halt dann auch nicht ganz zusammen...

 

Wenn ich ordentliche Technik bekomme, mit der ich die nächsten 8 Jahre gut auskomme, kann ich mit nem Preis von 800 Euro leben weil ich dann meine Ruhe hab.

Wenns aber so läuft wie bei der 4, mit ner Release und dann ner Slim/Pro-Version, dann bin ich mit euch im Boot und sag auch, nicht mehr als 500 Euro, was ich aber nicht hoffe.

Dann sollen sie zum Start zwei Varianten rausbringen, eine für 400 und eine für 800 Euro und gut ist.

So kann jeder nach seinem Bedürfnis entscheiden was er möchte, wobei ich schon mal angeregt habe, dass es in Zukunft wohl auch bei der Konsole besser wäre, wenn man sie nach und nach einfach aufrüsten könnte. Dann wäre man immer halbwegs auf dem aktuellen Stand der Technik und könnte sich diese ganzen Diskussionen sparen... ;)

 

 

Klar, aber dann kommt der erste Error, ne Pro & Slim Version kommt usw. ?

 

Mir egal was das Ding kostet, wird wieder ne Day1! Außer es kommt wirklich nix was mich an Spielen interessiert oder die Abwärtskompatibelität nicht fertig ist. Hab gehört das soll noch gar nicht laufen ?
 

Bis dahin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb lechuza_negra:

Bei mir schwindet so ein bisschen die Hoffnung, dass wir die PS5 dieses Jahr noch sehen... hier ein Auszug aus einem Artikel bei ntv:

 

Zugleich gaben etwa 70 Prozent der Unternehmen an, sie hätten ihren Betrieb nach der wochenlangen Zwangspause noch nicht wieder aufnehmen können, etwa weil sie die erforderlichen Genehmigungen noch nicht erhalten hätten oder die Mitarbeiter noch nicht an ihren Arbeitsplatz zurückkehren konnten.

 

Bis die ganze Maschinerie wieder angelaufen ist, wird's wohl noch etwas dauern. Und dann müssen die erst mal den Rückstand aufholen... Das wird ganz, ganz knapp, oder eben nix.

 

Hier der ganze Aritkel: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Gigantische-Pleitewelle-rollt-auf-China-zu-article21600549.html

NTV

 

Wenn ich das schon sehe... Die Massenmedien wissen sowieso immer alles besser. Und wenn es wirklich so sein soll, dann isses halt so. Wenn sie anfangen zu produzieren, wird es trotzdem Konsolen geben, vielleicht nicht sofort für jeden eine, aber dann wirds halt so wie zur PS4 Zeit. Nach 2 Wochen hat dann jeder, der eine will, eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den Controller echt nice, es ist eine Weiterentwicklung vom PS4 Controller. Zur X-Box sehe ich da wenig Ähnlichkeit. Vor Allem wenn man sich die Historie der Playstation Controller ansieht, ist das genau die Entwicklung, die es braucht.

 

Was ich nicht verstehe, wieso sie nur den Controller zeigen :D. Wo ist die Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Koenich277:

Handelt es sich da eigentlich um ne HDD oder SSD ?

SSD Onboard, also nen Chip denke ich, fest verlötet. Bin da auch kein Profi, denke ne normale HDD wird nicht zum Einsatz kommen.

 

Das habe ich aber auch nur gelesen, ob das stimmt, kann ich nicht 100%ig sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Gibt frische Einblicke in die neue DS5-Technologie - find ich vom Design her super!

Falls man während des Zockens ausrastet gibts direkt auch haptischen und visuellen Feedback wenn der Controller im heiß geliebten OLED 65 Zoll steckt.:emot-frog:

Ebm5CXXU0AAbUQh?format=jpg&name=large

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

EbgR8S1U8AAbVBa?format=jpg&name=large

 

Wer sich hier über die Playstation lustig macht, fliegt!

B2T: Schon was über den Preis bekannt? ich brauch Infos!

 

vor 5 Stunden schrieb Timo1101:

In einem kanadischen Shop wird die Konsole für umgerechnet 339 Euro oder 359 Euro sind es glaube ich gelistet. Sollten wir da nicht vorbestellen? Oder gibt es nicht in jedem Shop eine Vorbestellertiefpreisgarantie? ? 

HA! Ja, besser isses. Hier in Deutschland geht ja nix voran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...