Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Ich weiß zwar nicht wie es euch bezüglich der Playstation 4 ergeht, aber irgendwie fühlt es sich für mich nicht an wie eine "Ära", wie bei der Playstation 1 oder 2 beispielsweise.

 

Versteht mich nicht falsch: ich habe eine Menge Spaß mit der Konsole und ich habe deutlich mehr Platintrophäen erspielt und Games gezockt als zu PS3-Zeiten, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass in der Zeit vom Erscheinungsdatum bis heute irgendwas fehlt, was diese Konsole ausmacht. Irgendwas besonderes, an was man sich erinnern könnte. Deswegen fänd ich es auch nicht wild, wenn die Playstation 5 erst 2021 oder 2022 erscheint. Vielleicht geht dafür die Zeit auch einfach zu schnell rum, um diese Konsole würdigen zu können.

 

Am 16.4.2019 um 17:20 schrieb Sepp303:

Die PS5 sollte kostenlos Abwärtskompatibel zur PS1/PS2/PS4 sein, die Konkurrenz bietet diesen Service auch kostenlos an statt den Kunden immer wieder erneut das Geld abzunehmen.

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.5.2019 um 05:28 schrieb sufferbrother:

Das ganze 4K, 8K, hastenichgesehnK-Gedöns brauche ich nicht. Für Cineasten die auch gerne ihre 4K-Filme abspielen wollen wäre ein entsprechendes Laufwerk allerdings schon angebracht.

Amen.

 

Abwärtskompatibilität wäre mir allerdings schon relativ wichtig. Wenn es die Konkurrent macht und hinbekommt, dann sollte Sony auch nicht an dieser Sache sparen und vorbeisehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Die Sticks könnten allerdings noch etwas robuster verbaut werden.

Die scheinen ja bei den meisten zuerst kaputt zu gehen, indem sie z.B. in einer bestimmten Position festhängen und im Spiel der Charakter so dann automatisch läuft oder es ständig nach link/rechts zieht.

War bei den PS3-Controllern ja auch schon.

 

Ich hatte auch zwei mal massive Probleme mit den Sticks. Diese sind zwar nicht hängen geblieben oder ähnliches, aber haben nach einer Zeit einfach nicht mehr korrekt korrespondiert und reagiert. Wenn ich zum Beispiel den linken Stick nach vorne bewegt habe, um den Charakter laufen zu lasser o.Ä., dann blieb dieser desöfteren erstmal stehen. Dann musste ich den Stick in die Ausgangsposition bringen und wieder nach vorne drücken, damit es wieder eine Reaktion gibt. War schon sehr ärgerlich, weil die Controller sonst in einem sehr guten Zustand waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes, futuristisches Design. Mir gefällt zwar die Farbenkombination bei diesem Sample nicht auf Anhieb, aber es zeigt immerhin, was mit diesem Teil so alles möglich ist, was das Design angeht.

So etwas in der Art meine ich (Quelle: reddit.com):

 

spacer.png

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.5.2020 um 13:14 schrieb BoneCrusheR:

Spart man sich die Heizung. PS4 Pro ist eigentlich ein Multimedia-Gerät mit int. Heizung.. also ich weiß auch nicht was ihr alle habt.

Man kann das Ding ja auch als Fön benutzen..:goofy::smilewinkgrin:

Viel Spaß hat man damit im Sommer, ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Ohne das wertend zu meinen:

Es sieht irgendwie nicht wie eine Konsole aus.

Welcher Gegenstand ist dir denn in die Gedanken gekommen als du die Konsole das erste Mal gesehen hast? Bei mir waren es ein WLAN-Router und ein hochmoderner schnick-schnack Kühlschrank (mit Eisfach!) für 2.999€ :D

Bearbeitet von Bud
  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...