Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Sepp303:

2019 auf keinen Fall, dann hätte Sony die PS5 schon dieses Jahr auf der E3 angekündigt, frühestens 2020.

Vertraue aber dem Playstation Chef, wenn er 2021 sagt wird es wohl so sein.

 

"Wir werden die nächsten drei Jahre nutzen, um uns auf den nächsten Schritt vorzubereiten"

 

https://www.golem.de/news/konsole-sony-bestaetigt-drei-jahre-wartezeit-bis-zur-playstation-5-1805-134551.html

Bisher habe nicht E3 Pressekonferenz gehört, nächsten Jahr werde ich wieder zur E3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bastinho_13:

Aber reines Bauchgefühl? Könnte mir sowas irgendwie noch gar nicht vorstellen.. Das es endlich soweit ist :D Aber Microsoft wird ja wohl auch die xbox auf der e3 präsentieren..

bin vor der Ort auf E3 der Pressekonferenz Mircosoft XBox Briefing, zu zweiten Mal. ;)

Aber bin nicht dagegen der Krieg des Konsole...

 

Ich bin glaubwürdig dass PS5 fast echte Videogameplay.... wieder gesagt "nicht echt"

Laut zeigen die offiziellen Sony irgendwann die Ankündig... E3 2019 ist normalerweise nicht vorstellen. Auf Kalender zählen meinen Ankunft ab: 18 Tage Countdown... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...