Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Musste mit Account B den Punkt "Konsolenfreigabe und Offline-Spiel" aktivieren. Ich dachte, das muss ich immer auf dem Hauptaccount machen, Das muss aber wohl bei allen Accounts gemacht werden, damit alle die installierten Games zocken können. Keine Ahnung. :confused:

Das musst du immer machen, wenn du mit einem Account etwas gekauft hast, es aber mit einem anderen Account auf der Konsole spielen willst (US-Account bspw.). 

Nutzt du den Account, der die Lizenz erworben hat, sollte es problemlos gehen:)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung. Wie gesagt, gestern stand ich total auf dem Schlauch. Ich hab etwas gemacht, was ich bestimmt seit der PS3 immer wieder gemacht hab. Das Game war installiert und ich wollte es dann gleich starten, nur ging das nicht (man wurde irgendwie weitergeleitet). Dann erst ist mir das Schloss hinterm Titel aufgefallen und ich musste erst mal eine ganze Weile grübeln.

Ich denke, auf der ersten PS5 hab ich nach dem Release bei der Abfrage diese Konsolenfreigabe wohl doch aktiviert, weshalb mir das da nicht passiert ist. Anders kann es gar nicht sein. Ich hatte es wohl einfach nur vergessen. Mal wieder. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

wollte es dann gleich starten, nur ging das nicht (man wurde irgendwie weitergeleitet).

Ja du landest dann glaube direkt im Store :D

 

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich hatte es wohl einfach nur vergessen. Mal wieder. :redface:

Das ist okay, du bist ja nicht mehr der Jüngste :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...