Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

@BlackProject

Hätte ich ein solches Gerät würde ich es wohl auch so machen, was das angeht bin ich wohl etwas rückständig.:$  Es geht aber auch ohne, ich muss dann zwar immer das Spiel verlassen und den Browser öffnen, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Mich ärgert halt daß mit dem Browser vieles nicht funktioniert weil er nicht aktuell genug ist.

 

 

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb sufferbrother:

@BlackProject

Hätte ich ein solches Gerät würde ich es wohl auch so machen, was das angeht bin ich wohl etwas rückständig.:$  Es geht aber auch ohne, ich muss dann zwar immer das Spiel verlassen und den Browser öffnen, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Mich ärgert halt daß mit dem Browser vieles nicht funktioniert weil er nicht aktuell genug ist.

 

 

Hast du auch kein Smartphone? Das nutze ich für YouTube nebenbei, wenn ich mir was angucken muss oder nachlesen muss.

Aber ich verstehe deinen Standpunkt. Da hätte Sony gerne etwas mehr Support geben dürfen. Wenn das schon Bestandteil des Systems ist, sollte das auch gepflegt werden. Aber wahrscheinlich sind die Nutzer des Browsers auf der Playse eher eine Minderheit. Jeder hat sein Handy, Tablet oder was weiß ich zur Hand um einen Blick auf YT zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sufferbrother:

@BlackProject

Hätte ich ein solches Gerät würde ich es wohl auch so machen, was das angeht bin ich wohl etwas rückständig.:$  Es geht aber auch ohne, ich muss dann zwar immer das Spiel verlassen und den Browser öffnen, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Mich ärgert halt daß mit dem Browser vieles nicht funktioniert weil er nicht aktuell genug ist.

Musst dich nicht schämen. So gehts mir mit Smartphones. Hab auch nur ein altes Handy. Reicht mir auch vollkommen. :cool2:

 

Der Playsi-Browser ist aber tatsächlich eine Zumutung. Da quäle ich mich ganz bestimmt nicht durch. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Smartphone habe ich vor Jahren ungewollt geschenkt bekommen, da es unhöflich ist Geschenke abzulehnen hab ich halt eins. Es ist für mich aber in erster Linie ein Telefon.

Eine Playsie ist natürlich, wie der Name vermuten lässt, eine Spielkonsole. Aber wie @Adar schon sagte, wenn ein Browser drin ist soll er auch funktionieren. Das Mulitimediathema ist ja durch seit bei der PS4 der CD-Support eingespart wurde. Ich empfand das zwar als technischen Rückschritt kann mich aber gut damit abfinden. Wenn ich aber z.B. etwas im Store gekauft habe und dann einen Blick auf die Kaufbestätigung werfen will geht das nicht weil ich mit dem veralteten Browser nicht auf meine E-mails zugreifen kann. Dann brauche ich dazu ein separates Gerät und das finde ich extrem nervig. Man sollte mit der Konsole alles erledigen können was mit Spielen zu tun hat, und das schließt den E-mailzugriff mit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jemanden interessiert, momentan wird einer der wenigen (Nintendo - PlayStation Prototype) versteigert

Hier: https://comics.ha.com/itm/video-games/nintendo/nintendo-play-station-super-nes-cd-rom-prototype-sony-and-nintendo-c-1992/a/7224-93060.s

 

Wer ein bisschen Geld über hat, momentan ist der höchstbietender bei 350 tausend Dollar :D

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.2.2020 um 11:32 schrieb Vita2k-GRM:

Wenn es jemanden interessiert, momentan wird einer der wenigen (Nintendo - PlayStation Prototype) versteigert

Hier: https://comics.ha.com/itm/video-games/nintendo/nintendo-play-station-super-nes-cd-rom-prototype-sony-and-nintendo-c-1992/a/7224-93060.s

 

Wer ein bisschen Geld über hat, momentan ist der höchstbietender bei 350 tausend Dollar :D

Unnormal, wie manche Leute einfach zu viel Geld übrig haben. Ob es sowas ist oder für eine Pokemon Pappe Karte 1500€ bezahlen... unbegreiflich 9_9

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 17.2.2020 um 09:57 schrieb BoneCrusheR:

Ende Februar wird wohl nix mit Enthüllung oder?

Im Moment geht ja das Gerücht um, das Chinas Wirtschaft wegen dem Corona-Virus schwächelt und die Lage verschlimmert sich jeden Tag. Wenn die Leute nicht mehr in die Fabriken dürfen wird auch nix produziert. Ist auch richtig so. Solange es kein sicheren Release-Termin gibt, wird auch nichts angekündigt.

Da kann man nur noch auf gute Besserung wünschen.

 

Edit by susu: Bitte keine Witze auf Kosten erkrankter Menschen.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nicola-Me:

Im Moment geht ja das Gerücht um, das Chinas Wirtschaft wegen dem Corona-Virus schwächelt und die Lage verschlimmert sich jeden Tag. Wenn die Leute nicht mehr in die Fabriken dürfen wird auch nix produziert. Ist auch richtig so. Solange es kein sicheren Release-Termin gibt, wird auch nichts angekündigt.

Da kann man nur noch auf gute Besserung anstossen, bei den vielen Kranken.

Das ist allerdings ein wichtiger Faktor. Wieviel Komponenten für die Playsie werden denn in China hergestellt? Je mehr das sind umso mehr Ausweichlieferanten müssen gefünden werden. Das könnte sich zu einem echten Problem entwickeln - aber nicht nur für Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Hier bei uns dürften 350k Dollar für ein schnuckeliges Häuschen locker reichen. Ich denke aber, wer 350k Dollar für eine Konsole ausgeben kann, hat sich schon längst eine Villa geleistet. Für solche Leute dürfte das ja ein Schnäppchen sein. :yesnod:

Dafür bekommt man noch nicht mal einen Boba Fett.:woooooow:

https://www.tmz.com/2019/10/25/boba-fett-star-wars-action-figure-missile-rare/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb lechuza_negra:

Das ist allerdings ein wichtiger Faktor. Wieviel Komponenten für die Playsie werden denn in China hergestellt? Je mehr das sind umso mehr Ausweichlieferanten müssen gefünden werden. Das könnte sich zu einem echten Problem entwickeln - aber nicht nur für Sony.

Richtig, nicht nur für Sony. Auch die Microsoft Konsole wird zum Großteil aus chinesischen Komponenten bestehen. Selbst in Japan steht ja schon einiges Still. So werden zb neue Folgen bei einigen Anime bereits ausgesetzt, da die Mitarbeiter Zuhause bleiben müssen. 
Und da die meisten Waren aus China nun mal kommen, kann man nur hoffen, dass es sich bessert und keinen Einfluss auf Waren haben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon wirklich aufgeregt auf die PS5, allerdings habe ich vorher noch einen Backlog an Games, die ich beenden muss & komme Gesundheitlich momentan nicht dazu, diese fertig zu machen :(

 

Trotzdem wird die PS5 Vorbestellt.

Anfangs (siehe PS4) gibt's ja sowieso noch nicht so viele Games & man muss wirklich erstmal warten, für die ersten großen Games.

 

Bei der PS4 habe ich da noch die Zeit mit Battlefield 4 überbrückt.

Bin mal gespannt, ob man am Launch sowas ähnliches bekommt, für den Anfang :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe sehr auf eine Abwärtskompatibilität zur PS3 ... hab da so bock auf einige Games mal wieder... Dead Space, SF x Tekken usw.. hab zwar ne PS3 aber keine Lust die anzumachen:D

60 FPS @2560p /4K ist aber PRIO Nr. 1 - und zwar in jedem Game.. sollte das Minimum sein.. dafür kann die PS5 von mir aus auch >500 € kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Hoffe sehr auf eine Abwärtskompatibilität zur PS3 ... hab da so bock auf einige Games mal wieder... Dead Space, SF x Tekken usw.. hab zwar ne PS3 aber keine Lust die anzumachen:D

Geht mir auch so. Ich mach sie zwar immer mal wieder an, aber es wäre einfach schön, die ganzen Games auf einer Konsole zocken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...