Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich gibt es absolut keinen Grund dafür. Denn ich hatte gar kein Fiasko. Weder bei der PS4 noch bei allen anderen Konsolen davor. Meine Release-Konsole läuft ja immer noch. Von daher will ich wieder ab Tag 1 dabei sein. Freu mich schon tierisch drauf. :emot-woop:

 

Noch mal zur Optik. Ist mir zwar auch egal, aber wenn die PS5 so ausschaun würde wie auf diesem Bild, wäre ich echt überglücklich. Find ich richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Für mich gibt es absolut keinen Grund dafür. Denn ich hatte gar kein Fiasko. Weder bei der PS4 noch bei allen anderen Konsolen davor. Meine Release-Konsole läuft ja immer noch. Von daher will ich wieder ab Tag 1 dabei sein. Freu mich schon tierisch drauf. :emot-woop:

Für mich gilt 100% das Selbe. Schön das noch jemand nur positive Erfahrungen gemacht hat. Ich bestelle mir die PS5 auch wieder vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb buerger:

Für mich gilt 100% das Selbe. Schön das noch jemand nur positive Erfahrungen gemacht hat. Ich bestelle mir die PS5 auch wieder vor.

Bei mir lief auch die Release PS4 bis zum Ende und hoch hinaus.. Habe es dann einfach nur verkauft, weil ich mir eine PS4Pro gegönnt habe.

Null Probleme.. außer dass mein allererster PS4 Controller diese Stick-Pads-Probleme hatte - oder wie die heißen.. also die sind nach ner Zeit abgefallen. Sony hats aber direkt dann ausgebessert.

 

Für mich ganz klar Day1 Kauf! Wobei ich mir offen lasse - ob PS5 oder XBOXSX ... zu 90% Sony aber who knows..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HIM18:

Ich hatte mit Day1 Konsolen noch nie Probleme. Meine erste PS4 läuft noch heute. Zur Sicherheit werde ich für 30€ eine Versicherung abschließen, dann kann ich die PS5 in den ersten 30 Tagen sofort umtauschen und bekomme eine neue.

Wozu brauchst du eine Versicherung? Ich mache keine Garantieverlängerung oder sonst was.

Das Ding lief und wird immer laufen..

 

Die Anfangs DS4 Controller wurden von Sony weltweit ohne Probleme umgetauscht.. ohne Schnick Schnack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Die Anfangs DS4 Controller wurden von Sony weltweit ohne Probleme umgetauscht.. ohne Schnick Schnack.

Also ich hatte bei amazon immer alles bestellt und dort musste immer das ganze Paket, also inklusive Playstation ausgetauscht werden, obwohl es nur der Controller war ... Weil es halt ein Produkt ist, hieß es von denen. Habe mehr als einmal eine ganze PS4 tauschen müssen :D Hatte insgesamt vier normale PS4 und zwei Pros, wohlgemerkt immer nur eine zur gleichen Zeit ...

 

Obwohl ich nie einen lauten Lüfter dabei hatte. Hatte defekte Controller, fiepende Netzteile, auf einmal ist der HDMI-Port abgeraucht und hat nichts mehr ausgegeben, dann war das Disk-Laufwerk defekt. Da ich selbst ein wenig vom Fach bin gehe ich einwandfrei mit den Gerätschaften um. Die Sachen die laufen halten auch Jahre bei mir. Steht nicht für besonders gute Qualität bei der Produktion ... Freut mich, wenn ihr da andere Erfahrungen gemacht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Wozu brauchst du eine Versicherung? Ich mache keine Garantieverlängerung oder sonst was.

Das Ding lief und wird immer laufen..

 

Die Anfangs DS4 Controller wurden von Sony weltweit ohne Probleme umgetauscht.. ohne Schnick Schnack.

Weil ich das Gerät bei einem defekt einschicken müsste und das dauert etwa 3-4 Wochen. So habe ich keine Wartezeit. Bei meiner Pro haben sich die 30€ ausgezahlt, musste die Konsole in der ersten Woche 4 mal umtauschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb akki_jayjo:

Also ich hatte bei amazon immer alles bestellt und dort musste immer das ganze Paket, also inklusive Playstation ausgetauscht werden, obwohl es nur der Controller war ... Weil es halt ein Produkt ist, hieß es von denen. Habe mehr als einmal eine ganze PS4 tauschen müssen :D Hatte insgesamt vier normale PS4 und zwei Pros, wohlgemerkt immer nur eine zur gleichen Zeit ...

Komisch.. Sony hats sogar glaube selber ausgetauscht.. ohne Beleg sogar wenn ich mich recht erinnere.. kA.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Komisch.. Sony hats sogar glaube selber ausgetauscht.. ohne Beleg sogar wenn ich mich recht erinnere.. kA.

 

 

Also wenn was defekt war, melde ich mich halt immer beim Händler ist ja seine Aufgabe. Die haben dann dort ja die Wahl, wie sie nachbessern wollen. Wenn es irgendwo besser ging ist natürlich schöner, aber bei Amazon sind die diesbezüglich natürlich sehr kulant. Ich melde einen Defekt und dann wird ohne Mucken umgetauscht. Mittlerweile bin ich geübt im PS4-Wechsel :D

 

Hoffe einfach diesmal auf etwas bessere Qualität. Kleine Ausreisser können natürlich immer mal passieren, aber so weit verbreitete Schwachstellen wie Y/BLOD, zu stark abnutzende Sticks etc. kann man schon vermeiden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, darüber hab ich hier auch schon mehrfach gelesen, dass amazon immer das gesamte Bundle haben will. Auch wenn nur der Controller defekt ist.

Hatte mir damals auch schon überlegt, wie ich das anstellen soll, weil ich nämlich meine USK-Version von Killzone SF gleich verschenkt und mir die UK-Version geholt hab. Aber zum Glück ist bei mir nix passiert. :D

Die Sticks vom ersten Controller sind bei mir erst nach 6 Jahren eingerissen. Da hätte ich eh nix mehr über die Garantie machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte jetzt keine 27 Seiten durchlesen, daher frage ich:

 

Gab es nicht einmal das Gerücht, dass Sony zu Release (oder wann auch immer) zwei Modelle in petto haben wird? Also sowas wie die normale PS5 und eine Art PS5 Pro. Ist an den Gerüchten was dran? Habe nämlich nichts wieder davon gehört. Also ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann wieder eine Slim Variante geben wird aber die gab es ja sowieso in jeder Generation.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Adar:

Ist an den Gerüchten was dran?

Es ist halt ein Gerücht. Ob da was dran ist, können wir erst wissen, wenn Sony endlich Infos rausrückt.

Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen. Zumindest keine Versionen, die sich in der Leistung unterscheiden.

Was ich mir maximal vorstellen kann, dass es zwei Versionen mit unterschiedlich großen Festplatten gibt, da sich das bei einer SSD doch deutlich auf den Preis auswirken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...