Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Ich hab da mal eine allgemeine Frage zur Vorbestellung der PS5.

 

Ich hatte letztens Geburtstag und habe mir von meinen Freunden und  Verwandten Amazon-Gutscheine gewünscht. Da kam auch ein schönes Sümmchen zusammen.

 

Sobald die PS5 auf Amazon als Preorder verfügbar ist, möchte ich zuschlagen. Zahlung bei Amazon tritt ja erst beim Versand der Konsole ein.

 

Reicht es dann, wenn ich (angenommen die PS5 käme am z.B. 10.11.2020 heraus) ein Paar Tage vorher meine Gutscheinlawine aufs Konto lade? Müsste ja dann davon abgebucht werden, der Rest dann über meine Standart Bezahlung. 

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

 

Sorry, da quasi Off-Topic, also bedingt ?

 

Und danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb lechuza_negra:

Wo und wie wird denn Sony die Präsentation/Vorankündigung/Information veröffentlichen?

Die werden jeden Playstation Gamer persönlich anrufen, oder in einen privaten ps4sprachchat einladen,  also dieser sonychef der macht das. Machen die doch immer so, oder wie soll das wohl sonst ablaufen?

Die werden doch nichts im Internet, Facebook oder Twitter Posten. Die wären doch nicht ganz frisch wenn die diese altbackene Technik nutzen.

Ne ne machen die denitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Odins son Thor:

Ich hab da mal eine allgemeine Frage zur Vorbestellung der PS5.

 

Ich hatte letztens Geburtstag und habe mir von meinen Freunden und  Verwandten Amazon-Gutscheine gewünscht. Da kam auch ein schönes Sümmchen zusammen.

 

Sobald die PS5 auf Amazon als Preorder verfügbar ist, möchte ich zuschlagen. Zahlung bei Amazon tritt ja erst beim Versand der Konsole ein.

 

Reicht es dann, wenn ich (angenommen die PS5 käme am z.B. 10.11.2020 heraus) ein Paar Tage vorher meine Gutscheinlawine aufs Konto lade? Müsste ja dann davon abgebucht werden, der Rest dann über meine Standart Bezahlung. 

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

 

Sorry, da quasi Off-Topic, also bedingt ?

 

Und danke im Voraus 

Läuft so wie du es beschrieben hast. 

Würde einfach 2-3 Wochen vor release das Konto füllen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb d4b0n3z:

So, heute neu in der Gerüchteküche als Launchtitel ein neues Ratchet & Clank von Insomniac. Wäre zwar zu begrüßen, aber ich kann es nicht ganz glauben. Ein Spiderman 2 wird wohl die besseren Verkaufszahlen erzielen und wirtschaftlich interessanter sein. 

Oder ein Gran Tourismo 7...

https://www.inside-digital.de/news/ps5-neue-geruechte-zur-playstation-5-verunsichern-gamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kampfferkel:

Steht ziemlich viel Bullshit in dem Artikel. ;)

Daher würde ich auf die Möglichkeit eines Gran Turismo 7 erstmal nicht viel geben. 

 

Allein schon die Sache, dass das Datum 20.11.20 "schön aussehen" würde, als Faktor in Betracht zu ziehen ...

Dabei schreibt man Daten im englischen (was wohl deutlich relevanter sein dürfte) immer mit dem Monat voran, also 11.20.20, und schon zerfällt diese nette Idee.

 

Auch die Behauptung, dass zur PS5 bisher nur das Logo bekannt sei, ist schlichtweg falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole und vor allem der Controller auf dem Bild gefallen mir. Das wäre doch ne coole Konsole. :emot-dance:

"Die PS5 soll vollkommen abwärtskompatibel zu allen anderen Spielen früherer Generationen sein" ? :o Sowas lese ich heute zum ersten Mal. Sogar bestätigt. Das ist ja so endgeil. :emot-woop: Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Dark Alliace CD aus der defekten PS3-Fat rausbekommen. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

"Die PS5 soll vollkommen abwärtskompatibel zu allen anderen Spielen früherer Generationen sein" ? :o Sowas lese ich heute zum ersten Mal. Sogar bestätigt.

Diese Behauptung kommt vom Twitter Account PSErebus und nicht von Sony selbst. Offiziell bestätigt ist nur die Abwärtskompatibilität zur PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Couga:

Das Schlüsselwort hier ist "soll", bestätigt ist das nicht.

vor 2 Minuten schrieb HIM18:

Diese Behauptung kommt vom Twitter Account PSErebus und nicht von Sony selbst. Offiziell bestätigt ist nur die Abwärtskompatibilität zur PS4.

Und zu wem gehört PSErebus? Da blick ich echt nicht durch. Echt, falsch, halbecht, zackzement da wird man ja irre. Weiß nicht, wem ich noch glauben kann. :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Als ich vorhin auf der Seite war, hätte ich schwören können, dass der Account zu Sony gehört. :frown2: Am besten glaube ich niemandem mehr und warte ab, bis die Konsole hier bei mir zu Hause ist. Dann gebe ich euch Bescheid, welche Spiele man damit zocken kann. :yesnod:

 

Edit:

Wenn es mit Godfalls nix wird, wäre ich auch mit Gran Tourismo 7 zufrieden. Mein letztes GT hab ich (glaube ich) auf der PS2 gezockt. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

"Die PS5 soll vollkommen abwärtskompatibel zu allen anderen Spielen früherer Generationen sein"

Wenn das wirklich eintreten sollte, würde mich persönlich noch interessieren ob ich auch die ganzen Vita-Spiele, die ich Digital von PSPlus habe, auf der PS5 zocken kann (mir ist da einfach der Bildschirm langsam zu klein und meine Wurschtfinger tun den Rest :D).

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kampfferkel:

Wenn das wirklich eintreten sollte, würde mich persönlich noch interessieren ob ich auch die ganzen Vita-Spiele, die ich Digital von PSPlus habe, auf der PS5 zocken kann (mir ist da einfach der Bildschirm langsam zu klein und meine Wurschtfinger tun den Rest :D).

Erst vorhin hab ich in der aktuellen play4-Ausgabe was darüber gelesen. Da wurden die ganzen Generationen aufgezählt, jedoch die Vita- und PSP-Spiele sollen nicht gehen. Aber natürlich auch nur ein Gerücht.

Ich glaube sowieso nicht, dass an diesem Gerücht was dran ist. Als ich das gestern gelesen hab, freute ich mich natürlich, aber heute fiel mir wieder ein, dass eigentlich die PS1-, PS2- und PS3-Spiele nicht gehen dürften. Erst recht die PS3-Spiele. Da frage ich mich, sollte es doch möglich sein, wie wird das Sony wohl erklären können, dass PS3-Spiele auf der PS4 ähnlichen Konsole jetzt doch gehen. Ein Wunder oder doch nur ne neue Technologie?

Naja, hilft alles nix. Wir müssen uns noch etwas gedulden. :yesnod: Morgen wirds aber wohl nichts mehr. :frown2:

 

vor 45 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Ich habe sogar gehört das Sony sich mit Nindendo geeinigt hat.. PS5 wird sogar schlitze für NES, SNES und für die Switch haben.

Irgendwann muss man auch mal das Kriegsbeil begraben können.

Spoiler

:smilielol5:

 

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...