Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Denkwürdige Ereignisse


MvHoeller

Recommended Posts

Würde mich mal interessieren, was bei euch so für skurrile oder besondere Sachen passiert sind. Vielleicht kann man damit sogar gute neue Strategien entwickeln.

 

Der Killer (Doktor) tat mir sogar irgendwie Leid. Alles hineingesteckt was ging und dann so ein niederschmetterndes Ergebnis. Noch dazu auf dieser komplett verwirrenden Karte, Lérys Gedenkinstitut, mit sozusagen Heimvorteil.

 

DSC_0064.thumb.JPG.2c3b3bd6a1c4d0c829f8869338d6195a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

 

Etwas Klugscheißerei von mir: :D

Heimvorteil auf der Map "Lery's Gedenkinstitut hat meines Wissens nach die Krankenschwester.

Der Doc müsste auf "Crotus Prenn" zu Hause sein. Daher ist auch einer der Unternamen für diese Map auch "Gestörtenabteilung".

Etwas Klugscheißern zurück: :D

Muss dich enttäuschen. Ich dachte es am Anfang auch so. Crotus Prenn ist die Karten der Krankenschwester und jetzt auch des Clowns und kam mit CHAPTER I: The Last Breath Chapter ins Spiel.

 

Zitat

Ein Rang 20 Hillbilly Killer war mega gut und hat alle ständig bekommen, bis wir dann schließlich alle auf dem Boden lagen.

Dann schrieb er mich mitten im Match an: Wozu sind eigentlich die Haken da? Fangen kann man keinen von euch, ihr rennt ja die ganze Zeit weg....

Letztlich sind dann alle verblutet bevor ich antworten konnte. :)
 

Eine Hexe Rang 14 oder so, hat ein ganzes Match lang lieber ihr Stufe 3 - Ruin-Totem verteidigt ohne dabei jmd auf den Boden zu kriegen, ganz zu schweigen davon jmd aufzuhängen.

Das Totem ist auch tatsächlich heile geblieben.... Genauso wie alle Survivor. Alle entkommen....
 

Hatten mal ne Runde gegen Leatherface, der Keller-Camping Action gemacht hat.

3 hingen gleichzeitig im Keller, der Letzte wurde von Leatherface verfolgt und am anderen MapEnde gefasst und aufgehängt, als dieser gerade eins der Ausgangstore geöffnet hatte.

Alle 4 gleichzeitig am Haken.

Letzter möglich Fluchtversuch von meinem Random-Mitspieler im Keller - erfolgreich!

Resultat: alle 4 am Ende noch lebendig entkommen.

Hahaha! Besonders das mit dem Hillbilly ist gut :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja skuril ist es ständig. Heute morgen hab ich 3 Leute als Bunny Mom in den Keller gehängt und als die erste Cloudette aufgab und der entitus kam stand ich grade drauss auf dem schrottplatz. auf einmal flog sie aus dem haus herraus umgeben von den schwarzen krallen und zappelte dann am hausdach herum bevor sie verschwand. da wollte wohl die animation nicht mehr so :D

 

letztns bin ich einem vom haken gehüpft, da kollt der killer um die ecke, bleibt stehen, macht mir platz und ich geh durch. dann schreibt er mich an: "respektiere die 4%" und zeigt mir die falltür :D man trifft manchmal auch nette killer nachts im dunkeln.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2018 um 16:35 schrieb Aii:

 

letztns bin ich einem vom haken gehüpft, da kollt der killer um die ecke, bleibt stehen, macht mir platz und ich geh durch. dann schreibt er mich an: "respektiere die 4%" und zeigt mir die falltür :D man trifft manchmal auch nette killer nachts im dunkeln.

 

 

Wie geil ist das denn bitte? xD "Respektiere die 4%", nach diesem Leitsatz werde ich ab jetzt auch Killer spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gerade das Non Plus Untra-Erlebnis. Spiele als Lvl 20 Michael gegen richtig fies aufgerüstete Survivor. Hatte außerdem das Verstört-Perk dabei, wo der Terrorradius massiv erhöht wird. Die Generatoren gehen alle der Reihe nach hoch und das Tor ist offen. Dachte mir schon: "Da erwische ich keinen einzigen mehr." Plötzlich hockt einer vor mir und ich schaffe noch Diabolik III. Strecke den nieder; hänge ihn auf. Einer der Gruppe sucht das Weite. Die anderen beiden versuchens trotzdem. Bekomme wieder Diabolik III und erwische noch einen. Aufgehakt! Der letzte meint mit T-Baggen kommt er bei mir weiter. Denkste! Er läuft zum Ausgangtor, bleibt stehen und T-baggt mal wieder fleißig. Ich stalke wieder. Diabolik III! Er T-baggt weiter. Ich dreh mich um, gehe und verstecke mich gleich neben der Torwand. Er kommt aus dem Ausgangsbereich raus, schaut sieht um, ich komme hinter der Wand hervor. Man merkte für einen kurzen Moment, wie er sich dachte: "O Sch....e!" Er versucht noch schnell raus. Nix da! Erwischt! Aufgehakt! :smilielol5:

 

Vielleicht hätte er doch besser den Ausgang nehmen sollen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2018 um 07:14 schrieb Jimmy-Glittschi:

Äh Leute, das war am Anfang einfach auch normal. Überlebende, die gut und fair gespielt haben und zu einem so ungünstigen Zeitpunkt das erste mal in der laufenden Runde am Haken hingen,

dass sie nicht mehr geholt werden können, denen hat man die Luke gegeben / die 4% respektiert.

Das seht ihr bei sämtlichen Youtubern und Streamern in älteren Aufnahmen. "Respect the 4%"

In meinen Runden als Killer habe ich das etwa 6-8 Mal gemacht. Das letzte Mal glaub ich im April oder so :D

Ausnahmen zu dieser Regel gab es glaube ich auch: Zum Beispiel wenn noch nicht genug Generatoren für die Luke fertig waren. Dann hat man den Glückspilz umgeklatscht und wieder hingegangen.

 

Ich empfand diese Insider-Regel immer sehr stilvoll und kultig, weil es so ein ungeschriebener, edler Kodex in einer sonst sehr ehrelosen Gamer-Community ist.

Hat auf jeden Fall was.

 

 

Es wäre schön wenn ohnehin toxische connunities sch an sowas ein beispiel nehmen könnten, ich für meinen teil habe das nie so erlebt ^^" bis auf den tag :D

Am 4.10.2018 um 16:25 schrieb MvHoeller:

Hatte gerade das Non Plus Untra-Erlebnis. Spiele als Lvl 20 Michael gegen richtig fies aufgerüstete Survivor. Hatte außerdem das Verstört-Perk dabei, wo der Terrorradius massiv erhöht wird. Die Generatoren gehen alle der Reihe nach hoch und das Tor ist offen. Dachte mir schon: "Da erwische ich keinen einzigen mehr." Plötzlich hockt einer vor mir und ich schaffe noch Diabolik III. Strecke den nieder; hänge ihn auf. Einer der Gruppe sucht das Weite. Die anderen beiden versuchens trotzdem. Bekomme wieder Diabolik III und erwische noch einen. Aufgehakt! Der letzte meint mit T-Baggen kommt er bei mir weiter. Denkste! Er läuft zum Ausgangtor, bleibt stehen und T-baggt mal wieder fleißig. Ich stalke wieder. Diabolik III! Er T-baggt weiter. Ich dreh mich um, gehe und verstecke mich gleich neben der Torwand. Er kommt aus dem Ausgangsbereich raus, schaut sieht um, ich komme hinter der Wand hervor. Man merkte für einen kurzen Moment, wie er sich dachte: "O Sch....e!" Er versucht noch schnell raus. Nix da! Erwischt! Aufgehakt! :smilielol5:

 

Vielleicht hätte er doch besser den Ausgang nehmen sollen! 

Verdient verdient verdient. Pack das T-baggt muss man aufhängen. soviel zu ehre und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja großes Talent kann ich leider nicht anbieten, dafür ein 'Happy End'. Habe mit diesem Finish die Trophäe 'geschickte Krankenschwester' nach zwei Dutzend Versuchen bekommen. Sehr glücklich, weil ich vorher nicht wusste wo sich Luke und Survivor befinden. Schätze ein blindes Huhn findet letztendlich immer ein Korn :lol:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...