Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Don Schoko, wollte mich ja auch nochmal hier melden :cool4:

 

Deine Verlobte und du scheint ja gut Spaß gehabt zu haben mit We Were Here :smilielol5:

Am meisten hat mich aber dein Update zu FF7R interessiert, da ich das auch demnächst anfangen will. Hab jetzt richtig Bock drauf :willy_nilly: Du hast das Original ja auch nicht gespielt, ne?

Dass die Level eher schlauchartig sind, aber ein Open World Feeling haben, macht mich neugierig. Klingt nach einer perfekten Kombi für mich, da ich Open World meist nicht so mag.

Am 11.3.2021 um 10:45 schrieb DonSchocoLéone:

Dann KAM Kapitel 3, Begegnung mit Tifa:x Wir beide waren gerade sofort total verliebt xD

Auf Tifa freu ich mich auch schon :x

 

Am 11.3.2021 um 10:45 schrieb DonSchocoLéone:

Noch was zu Kapitel 9: Da ist man in Walmarkt unterwegs. Eine Stadt die anscheinend für die reichen ist oder wo einfach Geld gescheffelt wird. EIn Mann namens Corneo "regiert" dort oder hat einfach am meisten Macht. Dieser ********* Wicht. In der Stadt werden Frauen wie Objekte oder ein Gut behandelt und auch dieser Corneo kann sich immer mal wieder eine Gespielin aussuchen. Und die ganze Stadt ist überflutet von solchen Gorillagesteuerten-Männern. Das hat in mir so eine Wut ausgelöst, dass es auch in der echten Welt so abläuft. Das Level war echt gut gemacht, nur schon der Tatsache wegen, dass es mich so mitgenommen hat :D Schluss endlich konnten wir den Wicht nicht verprügeln, was ich echt gerne getan hätte. 

Sowas macht mich rasend, danke für die Vorwarnung. Schade, dass man ihn nicht fertig machen kann, hoffentlich darf man das an anderer Stelle nachholen :emot-toughguy:

 

Bin gespannt auf das nächste Update! Ich seh jetzt mal zu, dass ich mein momentanes Spiel beende, damit ich auch bald anfangen kann :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb renegade:

Don Schoko, wollte mich ja auch nochmal hier melden :cool4:

:emot-slick:

vor 13 Stunden schrieb renegade:

Deine Verlobte und du scheint ja gut Spaß gehabt zu haben mit We Were Here :smilielol5:

Ja es war mega witzigxD

vor 13 Stunden schrieb renegade:

Am meisten hat mich aber dein Update zu FF7R interessiert, da ich das auch demnächst anfangen will. Hab jetzt richtig Bock drauf :willy_nilly: Du hast das Original ja auch nicht gespielt, ne?

Dass die Level eher schlauchartig sind, aber ein Open World Feeling haben, macht mich neugierig. Klingt nach einer perfekten Kombi für mich, da ich Open World meist nicht so mag.

Oh da freue ich mich dann über deine Erfahrungen zu lesen. Und ja ich fand die Mischung ziemlich gut. Man hat irgendwie glaub 3 oder 4 Kapitel die ein wenig mehr Open World Feeling haben und der Rest ist dann schlauchartig. Und Nebenquests hat es genug aber nie zu viel :D

vor 13 Stunden schrieb renegade:

Auf Tifa freu ich mich auch schon :x

:x

vor 13 Stunden schrieb renegade:

Sowas macht mich rasend, danke für die Vorwarnung. Schade, dass man ihn nicht fertig machen kann, hoffentlich darf man das an anderer Stelle nachholen :emot-toughguy:

Aber das Kapitel ist auch echt gut und unterhaltsam, so ist es nicht. einfach wenn man darüber dann nachdenkt, wird man dann vielleicht rasend. Vielleicht hab ich nur noch mehr darüber nachgedacht wegen der Notizen-mach-theorie von @AiixD

vor 13 Stunden schrieb renegade:

Bin gespannt auf das nächste Update! Ich seh jetzt mal zu, dass ich mein momentanes Spiel beende, damit ich auch bald anfangen kann :emot-neckbeard:

Los los los :emot-slick:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2019 um 09:43 schrieb DonSchocoLéone:

Cat Quest #11

.... Im Grunde ist es ein kleines süsses Hack n' Slay. ...

Ich habe angefangen deinen Blog von Anfang an zu lesen und bin dabei bei diesem Post hängen geblieben, habe noch etwas recherchiert und schlussendlich habe ich mir Cat Quest im letzten Sale geschnappt.

 

Vielen Dank für deinen Post, ist wirklich ein nettes kleines Spiel.

Und herzlichen Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Graeskarr:

Ich habe angefangen deinen Blog von Anfang an zu lesen und bin dabei bei diesem Post hängen geblieben, habe noch etwas recherchiert und schlussendlich habe ich mir Cat Quest im letzten Sale geschnappt.

 

Vielen Dank für deinen Post, ist wirklich ein nettes kleines Spiel.

Und herzlichen Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen.

Es freut mich immer wenn neue Leute meine Updates lesen und dann auch gleich was schreiben, bzw. etwas für sich gewinnen konnten :D
Natürlich schön dass dir Cat Quest gefällt und ich keinen Stuss geschrieben hab :)

Vielen Dank für die netten Worte:$ Vielleicht liest man sich jetzt ja öfter :D
Wie hat dir eigentlich das Star Wars Racing gefallen? Bin immer wieder am überlegen es zu spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Vielen Dank für die netten Worte:$ Vielleicht liest man sich jetzt ja öfter :D

Ich werde hier zumindest öfter mal vorbeischauen in Zukunft! Habe ja noch etwas aufzuholen, bin erst auf Seite 8. :D 

 

vor 4 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Wie hat dir eigentlich das Star Wars Racing gefallen? Bin immer wieder am überlegen es zu spielen^^

Ich fands gut, habe es "legit" durchgespielt, also ohne die Cheats, zumindest weitestgehend. 

Einzig die Trophäe 

24Sa2dbab.png By far the favorite today
Unlock Sebulba.

wurde im ersten Durchlauf nicht freigeschaltet. Ich hatte keine Lust darauf, nochmal so viel Zeit dort reinzustecken und habe dafür dann die schnelle Variante gewählt.

War n bisschen weird bereits die Trophäe für einen Sieg mit Sebulba zu haben, aber noch nicht die Trophäe für das Freischalten des Charakters. xD

 

Insgesamt hat mich das Spiel aber gut 19 oder 18 Jahre (nicht ganz sicher) in die Vergangenheit zurückversetzt, als ich das Spiel immer mit nem Kumpel nach der Schule gespielt habe. Ist zu empfehlen, zuviel erwarten darf man aber natürlich auch nicht. :) 

 

Bearbeitet von Graeskarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leo :D Ich hab mal wieder ne Weile gebraucht, aber jetzt hab ich auch endlich mal deinen nicht-ganz-so-schnellen-Kick gelesen ;)

 

Du warst ja ziemlich fleissig, und auch wenn ich zu den einzelnen Spielen wenig sagen kann, meinen Glückwunsch zu allem, was du erreicht hast :) Eure Erfahrungen mit We Were Here klingen lustig (und ein bisschen wie Felix und ich beim Overcooked spielen :D), ich hoffe, deine Verlobte lässt sich da doch noch mal zu einem weiteren Teil überreden ^^

 

Maquette klingt super. Muss bei mir zwar noch etwas warten, aber ist ja nicht verkehrt schonmal ein paar PS5 Spiele in der Sammlung zu haben, die interessant klingen :)

 

Und FFVIIR scheint dich ja richtig zu begeistern, sehr schön :) Ich glaube ich hab aber bisher auch noch keinen getroffen, der das nicht mochte, egal, wie sie vorher zu FFVII standen (oder eben nicht). Wünsch dir weiterhin viel Spaß damit, vllt liest man ja schon bald wieder von dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2021 um 14:25 schrieb Pittoresque:

Hi Leo :D Ich hab mal wieder ne Weile gebraucht, aber jetzt hab ich auch endlich mal deinen nicht-ganz-so-schnellen-Kick gelesen ;)

Hey Nora, und ich habe jetzt eine Weile gebraucht um zu antworten, sorry^^

Am 25.3.2021 um 14:25 schrieb Pittoresque:

Du warst ja ziemlich fleissig, und auch wenn ich zu den einzelnen Spielen wenig sagen kann, meinen Glückwunsch zu allem, was du erreicht hast :) Eure Erfahrungen mit We Were Here klingen lustig (und ein bisschen wie Felix und ich beim Overcooked spielen :D), ich hoffe, deine Verlobte lässt sich da doch noch mal zu einem weiteren Teil überreden ^^

Danke dir :D

Am 25.3.2021 um 14:25 schrieb Pittoresque:

Maquette klingt super. Muss bei mir zwar noch etwas warten, aber ist ja nicht verkehrt schonmal ein paar PS5 Spiele in der Sammlung zu haben, die interessant klingen :)

 

Ja das Spiel fand ich mega gut, kann ich nur empfehlen.

Am 25.3.2021 um 14:25 schrieb Pittoresque:

nd FFVIIR scheint dich ja richtig zu begeistern, sehr schön :) Ich glaube ich hab aber bisher auch noch keinen getroffen, der das nicht mochte, egal, wie sie vorher zu FFVII standen (oder eben nicht). Wünsch dir weiterhin viel Spaß damit, vllt liest man ja schon bald wieder von dir :D

Habe es nun schon eine Zeit lang nicht mehr angefasst, da es irgendwie immer schwerer wird und anstrengender^^ Aber werde mir Mühe geben.

Danke dir :) 

Am 11.3.2021 um 12:52 schrieb stiller:

Jaja, von wegen:

Da musst du aber noch einiges lernen, mein Lieber... Das Heilen nach dem Gefühle-einer-Frau-verletzen ist kein "Akt" von 5 Minuten!

(pun intended, @renegade versteht mich :biggrin5:)

:tongue3:

Und wie lange soll dass den nun so weiter gehen`?9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Und wie lange soll dass den nun so weiter gehen`?9_9

Despicable Me Whatever GIF

 

Bis zum nächsten Update? :tongue3: 

Dein letztes finde ich ja schon gar nicht mehr hier unter all dem ganzen Traffic in diesem Thread und alte Wunden aufreißen, ist vielleicht auch nicht so klug... Aber auf das nächste Update freue ich mich mittlerweile schon megamäßig und hoffe, da gaaanz viel zum besten Koop-Spiel aller Zeiten It Takes Two (und damit meine ich nicht deine Hochzeit a.k.a. Hochzeitsvorbereitungen) lesen zu können :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi, mein Lieblings-Léo :seeya:

Dann mach ich mal den Anfang und freue mich natürlich in erster Linie über deine (eure) positiven Erfahrungen mit It Takes Two, was ja nun offensichtlich und fast schon offiziell das beste Koop-Spiel ever ist :x und sehr wahrscheinlich auch mein Spiel des Jahres wird (wüsste nicht, was da jetzt noch kommen könnte, um ihm diesen Platz streitig zu machen... wüsste nicht, ob da JEMALS wieder ein Spiel kommen kann, was auch nur annähernd so eine vergnügliche Reise (oder auch mehrere) oder auch so schöne Erlebnisse bieten kann wie das!)

 

vor 21 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Ein weiser Mann ( @MarcelGK) hatte mal gesagt, höre immer auf die gute @stiller. (oder war das doch meine innerliche Wahnsinnige Stimme, ach ich weiss es nicht mehr so genau) Egal.

Glaub mir, es war definitiv deine innere, wahnsinnige Stimme :smilielol5:denn damit hatte ich (ausnahmsweise!) mal nix zu tun...

Im Gegensatz zu hier:

vor 21 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Die liebe Anja hat mir geraten das Spiel doch mit meiner Verlobten zu spielen da es einfach wunderbar sein sollte.

Über das "liebe" lässt sich streiten, aber über den Rest nicht! :reddevil: Du hättest mir die Freundschaft gekündigt und mich auf ewig verflucht, wenn wir das zuerst zusammen gespielt hätten und dir dieses kongeniale Meisterwerk an Zusammenarbeit mit deiner Verlobten entgangen wäre... In der Tat, da musste ich (auch mit meiner Altersweisheit) drauf bestehen! :biggrin5:

 

vor 21 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Während die ersten Bosse noch einie gewisse Schwierigkeit bereiteten waren die nächsten dann immer einfacher.

Naja, @renegade und ich haben ja die Vermutung, dass das auch spielmechanisch durchaus von den Machern so gewollt ist. Wenn es darum geht, zu zeigen, dass Kooperation (für eine Beziehung - welcher Art auch immer) grundlegend wichtig ist und du verdeutlichen willst, dass sich die Charaktere wieder annähern und immer besser verstehen, dann machste halt die späteren Herausforderungen schon von sich aus leichter, damit dieser Eindruck so oder so (auch fern der eigenen Spielfähigkeit) entsteht. Hier gibt es von vornherein keine ludonarrative Dissonanz, weil das Gameplay von vorne bis hinten mit dem Inhalt der Geschichte harmoniert und durchweg stimmig ist. Es ist einfach p-e-r-f-e-k-t durchkonstruiert ohne, dass du merkst, dass es ein Konstrukt ist, weil alles so fließend ineinander übergeht (gut, bis auf die eine Szene, aber darüber möchte ich lieber nicht reden)...

Spoiler

sad disney GIF

 

Tja, dann wünsche ich euch auf jeden Fall weiterhin noch viel Spaß bis zur Platin und ik sach ma so: Wenn ihr das geschafft habt, dann steht einer erfolgreichen, schönen und harmonischen Hochzeit und Ehe nix mehr im Weg :love:

 

Ansonsten natürlich auch Glückwünsche zu all deinen anderen Erfolgen! :emot-woop: Subnautica steht mir ja auch noch bevor und da bin ich mal gespannt, wie ich das finden werde, denn vom Prinzip her hat mich das schon neugierig gemacht... Und Jak'n'Daxter ist und bleibt natürlich ein Klassiker, den ich (mit meinem Bruder) auch schon dreimal platiniert hab, auch wenn die Kameraführung da an vielen Stellen ein wahrer Horror ist und instant zu vermehrten grauen Haaren führt... Lass deine Verlobte mal das spielen, dann wird sie sich sicher ganz schnell mit der stick_rechts.png-Taste anfreunden :lol:

 

Tja, dann alles Liebe, mein Guter und viel Erfolg für die kommenden Wochen mit so vielen einmalig-schönen Erlebnissen wie möglich! Genieß es!

Und ich freue mich dann auf den nächsten, tollen Bericht :emot-eat:

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Don Schoko!

Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone:

Oh man:opa: Da hatte ich im 100% Subnautica angemeldet und das komplett mit Abzû verwechselt. Dennoch dachte ich, ich ziehe das durch wenn ichs schon angemeldet habe. Doch nach ca. 15 Minuten war mir schon klar, das Spiel ist einfach nix für mich. Unter wasser sachen Sammeln? Sachen Bauen? Sachen sammeln? Grössere Sachen bauen? Wääääh, nein. Also Developper Mode, ein Video und 7 Abstürze später war die Platin dann meins, und schnell gelöscht.

Geht mir gerade genauso, ist echt nicht meins. Ich mag so Unterwasserwelten eigentlich schon, Abzû fand ich auch toll, aber Subnautica hat mich mit dem Crafting-Gedöhns echt abgeschreckt. Ich sammel nicht gern Sachen, um daraus andere Sachen zu bauen. Hab es jetzt zweimal angefangen und jedes Mal nach 15 Minuten wieder aufgehört. Wird bei mir wohl auch der Dev Mode, hab das Spiel schließlich auch angemeldet :freak:

 

Freut mich sehr, dass dir/euch It Takes Two auch so gut gefällt! Ich hatte echt schon seit Ewigkeiten nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel :x

 

Ghostrunner interessiert mich sehr, aber ich weiß nicht, ob ich genug Geduld für Trial and Error mitbringe. Das Setting und Gameplay sieht schon nice aus, aber ich glaub da muss ich mir erstmal noch ein paar Videos reinziehen, bevor ich entscheide, ob ich es mir hole.

 

Dir dann mal frohes Heiraten und so! :ihih:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abzu war ein wirklich schönes Spiel, hatte daher auch mit Subnautica geliebäugelt. Hat ja auch gute Kritiken bekommen, aber ich vertraue auch dem @DonSchocoLéone und der sagt „näääh“. Und @renegade sagt auch „näääh“. 
Mal gucken ob ich es dennoch probiere. Ansonsten heißt es Dev Mode :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb renegade:

Ich hatte echt schon seit Ewigkeiten nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel :x

Ich glaub, ich hatte noch nie so viel Spaß mit einem Spiel... oder einem Film... oder einer Serie... oder einem Buch... Das war echt bis dato ein einmaliges Erlebnis :x

 

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Mal gucken ob ich es dennoch probiere. Ansonsten heißt es Dev Mode :sweatdrop:

Geht mir genauso. Ich will und werde es probieren, aber wenn es nicht funkt, wird halt der Dev-Mode eingesetzt... Wobei es ja insofern schon leicht problematisch ist, weil das Wissen um diesen Modus die Frusttoleranz deutlich sinken lässt. Heißt, niemand wird sich da über die Maßen bemühen, um ggf gewisse Einstiegshürden zu überwinden, um dann irgendwann den "ultimativen" Spaß mit dem Spiel zu haben... Ist doch so, dass man sich dann eher für die bequemere Abkürzung entscheidet... :curtain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb stiller:

Ich glaub, ich hatte noch nie so viel Spaß mit einem Spiel... oder einem Film... oder einer Serie... oder einem Buch... Das war echt bis dato ein einmaliges Erlebnis :x

 

Geht mir genauso. Ich will und werde es probieren, aber wenn es nicht funkt, wird halt der Dev-Mode eingesetzt... Wobei es ja insofern schon leicht problematisch ist, weil das Wissen um diesen Modus die Frusttoleranz deutlich sinken lässt. Heißt, niemand wird sich da über die Maßen bemühen, um ggf gewisse Einstiegshürden zu überwinden, um dann irgendwann den "ultimativen" Spaß mit dem Spiel zu haben... Ist doch so, dass man sich dann eher für die bequemere Abkürzung entscheidet... :curtain:

Da hast du recht. Mal schauen. Vielleicht hat uns der Leo auch nur angeflunkert :cutecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb stiller:

Ahoi, mein Lieblings-Léo :seeya:

Dann mach ich mal den Anfang und freue mich natürlich in erster Linie über deine (eure) positiven Erfahrungen mit It Takes Two, was ja nun offensichtlich und fast schon offiziell das beste Koop-Spiel ever ist :x und sehr wahrscheinlich auch mein Spiel des Jahres wird (wüsste nicht, was da jetzt noch kommen könnte, um ihm diesen Platz streitig zu machen... wüsste nicht, ob da JEMALS wieder ein Spiel kommen kann, was auch nur annähernd so eine vergnügliche Reise (oder auch mehrere) oder auch so schöne Erlebnisse bieten kann wie das!)

Ahoi :emot-cowboy:

 

Da hast du vollkommen recht, vergleichbares gibt es auch für mich nicht. Mit den ganzen Patches usw. die man sich ja bei grossen Spielen gewohnt ist, bis ein Spiel richtig läuft, ist man hier schon überrascht wie flüssig und schlüssig alles ineinander passt.
Bei Spiel des Jahres kommt es halt noch drauf an ob Horizon Forbidden West oder God of War Ragnarök erscheinen wird:curtain:

 

vor 19 Stunden schrieb stiller:

Über das "liebe" lässt sich streiten, aber über den Rest nicht! :reddevil: Du hättest mir die Freundschaft gekündigt und mich auf ewig verflucht, wenn wir das zuerst zusammen gespielt hätten und dir dieses kongeniale Meisterwerk an Zusammenarbeit mit deiner Verlobten entgangen wäre... In der Tat, da musste ich (auch mit meiner Altersweisheit) drauf bestehen! :biggrin5:

Und die PS5 Version dann mit dir durchzuzocken steht noch?:kiddo:

vor 19 Stunden schrieb stiller:

Es ist einfach p-e-r-f-e-k-t durchkonstruiert ohne, dass du merkst, dass es ein Konstrukt ist, weil alles so fließend ineinander übergeht (gut, bis auf die eine Szene, aber darüber möchte ich lieber nicht reden)...

Darf man das den wissen welche Szene? Oder ist das ein Spoiler. Wir sind nun gestern auf dem Dachboden angelangt :) 

vor 19 Stunden schrieb stiller:

Tja, dann wünsche ich euch auf jeden Fall weiterhin noch viel Spaß bis zur Platin und ik sach ma so: Wenn ihr das geschafft habt, dann steht einer erfolgreichen, schönen und harmonischen Hochzeit und Ehe nix mehr im Weg :love:

Das vielleicht nicht... aber Covid steht da leider wirklich doch noch im Weg... :( 

vor 19 Stunden schrieb stiller:

nsonsten natürlich auch Glückwünsche zu all deinen anderen Erfolgen! :emot-woop: Subnautica steht mir ja auch noch bevor und da bin ich mal gespannt, wie ich das finden werde, denn vom Prinzip her hat mich das schon neugierig gemacht... Und Jak'n'Daxter ist und bleibt natürlich ein Klassiker, den ich (mit meinem Bruder) auch schon dreimal platiniert hab, auch wenn die Kameraführung da an vielen Stellen ein wahrer Horror ist und instant zu vermehrten grauen Haaren führt... Lass deine Verlobte mal das spielen, dann wird sie sich sicher ganz schnell mit der stick_rechts.png-Taste anfreunden :lol:

 

Tja, dann alles Liebe, mein Guter und viel Erfolg für die kommenden Wochen mit so vielen einmalig-schönen Erlebnissen wie möglich! Genieß es!

Und ich freue mich dann auf den nächsten, tollen Bericht :emot-eat:

Danke dir :emot-glomp: Oh ja die Kamera Steuerung ist einfach nur die reine Folter :D Aber das Spiel ist klasse und hab dann Montag Abend auch schon Jak 2 angefangen, nicht so toll wie der erste Teil aber dennoch Nostalgi pur für mich :)

vor 15 Stunden schrieb renegade:

Geht mir gerade genauso, ist echt nicht meins. Ich mag so Unterwasserwelten eigentlich schon, Abzû fand ich auch toll, aber Subnautica hat mich mit dem Crafting-Gedöhns echt abgeschreckt. Ich sammel nicht gern Sachen, um daraus andere Sachen zu bauen. Hab es jetzt zweimal angefangen und jedes Mal nach 15 Minuten wieder aufgehört. Wird bei mir wohl auch der Dev Mode, hab das Spiel schließlich auch angemeldet :freak:

Ja zum Glück gibt es den Dev Mode. Aber wie @stiller wohl schon richtig gesagt hat, ist die Frustgrenze wegen dem Dev Mode wohl auch ziemlich tief^^ Also war bei mir so, mir hätte es wohl dennoch nie gefallen aber ich hätte mich vermutlich länger auseinander gesetzt.

vor 15 Stunden schrieb renegade:

Freut mich sehr, dass dir/euch It Takes Two auch so gut gefällt! Ich hatte echt schon seit Ewigkeiten nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel :x

:emot-slick:

vor 15 Stunden schrieb renegade:

Ghostrunner interessiert mich sehr, aber ich weiß nicht, ob ich genug Geduld für Trial and Error mitbringe. Das Setting und Gameplay sieht schon nice aus, aber ich glaub da muss ich mir erstmal noch ein paar Videos reinziehen, bevor ich entscheide, ob ich es mir hole.

Wie gesagt kann dir auch anbieten, mal mit einer Party per Share Play 1-2 Level anzuspielen, dass ist halt für mich so ein Spiel, man muss den Flow selbst fühlen^^

vor 15 Stunden schrieb renegade:

Dir dann mal frohes Heiraten und so! :ihih:

Danke:emot-sissies:

vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Abzu war ein wirklich schönes Spiel, hatte daher auch mit Subnautica geliebäugelt. Hat ja auch gute Kritiken bekommen, aber ich vertraue auch dem @DonSchocoLéone und der sagt „näääh“. Und @renegade sagt auch „näääh“. 
Mal gucken ob ich es dennoch probiere. Ansonsten heißt es Dev Mode :sweatdrop:

Probieren kannst du es ja, vielleicht sagt es dir auch zu :D Ist halt nur meine Meinung, da so crafting und Unterwasserwelten nichts für mich ist :) 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :sunny:

 

Am 21.4.2021 um 09:25 schrieb DonSchocoLéone:

Bei Spiel des Jahres kommt es halt noch drauf an ob Horizon Forbidden West oder God of War Ragnarök erscheinen wird:curtain:

Werden sie nicht! :ihih:

(Kena könnte noch ein kleiner Konkurrent werden...)

 

Am 21.4.2021 um 09:25 schrieb DonSchocoLéone:

Und die PS5 Version dann mit dir durchzuzocken steht noch?:kiddo:

Wenn @renegade sich in der Zeit, die du noch brauchst, nicht irgendwoher eine PS5 "organisiert", dann bleibt das... Wird ja in der Tat mal Zeit, dass wir endlich mal (länderübergreifend für die internationale Freundschaft! :emot-dance:) was zusammen zocken... Und grade etwas, bei dem du mich nicht vor anderen direkt abziehst bzw abziehen kannst :lol:

 

Am 21.4.2021 um 09:25 schrieb DonSchocoLéone:

Darf man das den wissen welche Szene? Oder ist das ein Spoiler. Wir sind nun gestern auf dem Dachboden angelangt :) 

Ich dachte, mein im Spoiler gesetztes GIF wäre Hinweis genug? :lol:

Achtung! Storyspoiler und Triggerwarnung (nichts für Plüschtierliebhaber*innen!):

Spoiler

Ja, die Idee der "Eltern" den Fluch umzukehren, indem sie ihre Tochter noch einmal zum Weinen bringen, ist ja schon schwachsinnig genug :facepalm: Nicht zu glauben, dass der Macher des Spiels Vater ist! :willy_nilly: Aber was die dann dem armen, kleinen Plüschfanti antun :bigcry: sorry, das geht mal gar nicht und nach meinem Verständnis bzw Erleben war das Spiel plötzlich instant FSK18 und gehört auf den Index! :emot-argh: Sowas kannste einfach nicht bringen!

 

Am 21.4.2021 um 09:25 schrieb DonSchocoLéone:

Das vielleicht nicht... aber Covid steht da leider wirklich doch noch im Weg... :( 

Es wird trotzdem schön und so oder so "einmalig" werden, da bin ich mir sicher! :heartbeat:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb stiller:

Wenn @renegade sich in der Zeit, die du noch brauchst, nicht irgendwoher eine PS5 "organisiert", dann bleibt das... Wird ja in der Tat mal Zeit, dass wir endlich mal (länderübergreifend für die internationale Freundschaft! :emot-dance:) was zusammen zocken... Und grade etwas, bei dem du mich nicht vor anderen direkt abziehst bzw abziehen kannst :lol:

Sie kann sich da schön hinten anstellen, jetzt bin ich mal dran :starwarsfight:
Wie ich dir ja geschrieben hab, Spoiler fürs nächste Update, sind wir mit der Geschichte durch und bin bereit für die PS5 version ^^
byebye @renegade, nice try:emot-toughguy:

 

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Ich dachte, mein im Spoiler gesetztes GIF wäre Hinweis genug? :lol:

Achtung! Storyspoiler und Triggerwarnung (nichts für Plüschtierliebhaber*innen!):

Ja wie du bemerkt hast, ist es mir erst heute morgen klar geworden xD aber:

Spoiler

Schon klar ist es ziemlich brutal, nur schon das Ziel zu haben die eigene Tochter so extrem zum weinen zu bringen. Aber ich finde man sieht da echt gut, dass ihnen am anfang ziemlich alles egal ist und sie einfach nur noch aus dem "traum" aufwachen wollen um sich endlich scheiden zu lassen. Zudem sieht man an dem Beispiel auch gut, dass darunter meistens immer das eigene Kind leidet.

Ist aber schon extrem dargestellt als sie sich feiern, endlich den Elefanten zu killen und dann noch freudig umhertanzen als Rose weint^^

 

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Es wird trotzdem schön und so oder so "einmalig" werden, da bin ich mir sicher! :heartbeat:

 

Das hoffen wir doch, wäre aber irgendwie trotzdem blöd alles abzusagen, dabei wären Veranstaltungen mit Publikum bis zu 100 Leuten erlaubt, ende Mai vermutlich 1000 Leute... Aber privat darf man sich nur zu 15 Leuten treffen. Irgendwie eine merkwürdige Zeit für alle.

 

Aber danke dir:emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone:

Idle Champions of the Forgotten Realms ( 68% ) -> ( 100% ) :platin:

Wuhu, Glückwunsch zur Platin :D

Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone:

Diablo 3:x ach ich feier das Spiel einfach und bin so hyped auf D4

Das freut mich, Glückwunsch zum Fortschritt :D

Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone:

Jak and Daxter, The Precursor Legacy ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

Noch eine Platin :cheer:

Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone:

Abzû ( 00% ) -> ( 100% )

 

Was ein schönes Spiel... Ich mag ja solche Unterwasserwelten gar nicht. Also anzuschauen schon aber selber spielen? Nein danke. Aber das Spiel hat so eine schöne Atmosphäre und seinen ganz eigenen Charme.

Was O.o keine Unterwasserwelten...ich liebe sowas und hab das Spiel immer noch nicht gespielt :ph34r:

Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone:

Subnautica ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

 

Oh man:opa: Da hatte ich im 100% Subnautica angemeldet und das komplett mit Abzû verwechselt. Dennoch dachte ich, ich ziehe das durch wenn ichs schon angemeldet habe. Doch nach ca. 15 Minuten war mir schon klar, das Spiel ist einfach nix für mich. Unter wasser sachen Sammeln? Sachen Bauen? Sachen sammeln? Grössere Sachen bauen? Wääääh, nein. Also Developper Mode, ein Video und 7 Abstürze später war die Platin dann meins, und schnell gelöscht.

Haha...ja, wenn dir das nicht liegt, dann nicht. Developper Mode jippie :D

Glückwunsch zur Platin :emot-toot:

Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone:

Final Fantasy VII Remake ( 37% ) -> ( 51% ) 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen....ich hab immer noch das Gefühl das blocken nicht verstanden zu haben. Gut, dass du motiviert am Ball bleibst :yesnod:

Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone:

Und ja das ist sehr lange für das Spiel unter dauerstress^^ Aber ich mag das Spiel mega.

Weiterhin viel Spaß mit Ghostrunner :)

Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone:

Am Anfang mussten wir uns noch immer gegenseitig mitteilen, dass man das wahrscheinlich gemeinsam, gleichzeitig oder so machen muss. Jeder Knopf wurde zuerst alleine betätigt bis man es endlich gerafft hat: IT TAKES TWO. Und das ist wirklich DER Rote Faden in dem Spiel. 

Ah, das klingt wirklich nach einem tollen Spiel :x  It takes two ist auf dem Wunschzettel :D

Euch noch mega viel Spaß damit :)

 

 

Danke für das unterhaltsame Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...