Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Tigress:

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

Danke dir :D 

vor 35 Minuten schrieb Tigress:

aber ich investiere dann doch lieber meine Zeit in andere Games.

Jedem das seine :) Aber verstehe ich auch ganz gut, dass es zu grindlastig sein kann dann.

vor 35 Minuten schrieb Tigress:

Also im Ganzen viel zu viel. -.-

so geht es mir bei vielem^^

vor 36 Minuten schrieb Tigress:

Ich empfinde das immer als vergeude Lebenszeit und nun hab ich das Schlammasel. 

Verstehe ich ganz gut, aber ich glaube wenn ich mir das so anschaue. Spiele ich Spiele nicht wegen des Spiels an erster Stelle, sondern das jagen nach den 100% macht mir am meisten Freude :)

 

vor 34 Minuten schrieb Aii:

Ach das war doch nur ein Scherz Dummy :heartbeat:

Ich weiss doch, wollte es dennoch nochmals erwähnt haben :emot-sissies:

vor 35 Minuten schrieb Aii:

und adnn brauchst du vielleicht eher mal wieder ne fesselnde Erfahrung ;)

Da hast du wohl recht... Ich habe mir auch ernsthaft die letzten zwei Wochen einfach alles was mit dem Zocken an der Konsole an den Nagel zu hängen. Aber kam dann zu dem Schluss dass es trotzdem ein Hobby von mir ist welches mir viel Spass macht. Mal mehr mal weniger aber das kennen glaub ich viele. Und wie bei Tigress beschrieben, ist es wohl momentan so, dass mir eher das Jagen nach den 100% Spass macht anstatt das Spiel selbst. Ich denke die nächsten Spiele die mich wirklich packen werden sind God of War Ragnarök und Diablo 4

vor 38 Minuten schrieb Aii:

Aber das gilt halt für mich. Ich schreib auch Texte die fließend sein sollen mit Anfang und Ende. Keine schnellen Kicks :P Das heisst nicht, dass das das ist, was du brauchst oder machen sollst, aber vielleicht kann es ja eine Hilfe und Idee geben. Und wenn nicht dann nicht :D

Ich schau mal wie ich das Handhaben kann :) Weil im grossen und Ganzen macht mir Zocken, das Trophäen sammeln und das Projekt schon sehr viel Spass :D
Vorallem auch jetzt da soviel geschrieben und geantwortet wird :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Ich schau mal wie ich das Handhaben kann :) Weil im grossen und Ganzen macht mir Zocken, das Trophäen sammeln und das Projekt schon sehr viel Spass :D
Vorallem auch jetzt da soviel geschrieben und geantwortet wird

Joah das ist schon verständlich :)

Es gibt leider immer mal wieder Phasen wo auch die Leser keine Lust haben, das Sommerloch 2020 war auch äußerst dünn aber wenn man das Updaten auch irgendwo als einen Gaminglog, ein Tagebuch für sich selber begreift macht man sich weniger Abhängig von der Aufmerksamkeit der leser :P

Denn es gibt immer mal Downphasen, also nicht unterkriegen lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Danke dir :D Ja Diablo geht einfach immer. Fand es cool wieder von vorne anzufangen und bin schon extrem gehypt auf den vierten Teil, da muss ich mich unbedingt an @LiorTheBear wenden, sobald das rauskommt. Nicht das er wieder mir davon rennt und das Spiel schon fertig hat bevor es bei mir überhaupt runtergladen ist^^

Ich steh quasi schon in den Startlöchern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2021 um 11:44 schrieb Aii:

Denn es gibt immer mal Downphasen, also nicht unterkriegen lassen^^

Mir geht es meistens so, dass ich während der Arbeit meine Trophäen anschaue auf PSN Profiles und dann voll Bock habe alles zu beenden und mir nen Plan mache was ich heute abend angehen werde. Schaue auch in den Trophy Advisor was da so noch am besten möglich ist für kurze Runden.

Kaum bin ich dann zuhause vor der Konsole ist die Puste schon raus^^

 

Am 16.2.2021 um 14:23 schrieb LiorTheBear:

Ich steh quasi schon in den Startlöchern :D

Ich diesmal auch... Denk an mich wenn du/ihr das angeht, Falls ich Teil des Teams sein darf^^:curtain:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Mir geht es meistens so, dass ich während der Arbeit meine Trophäen anschaue auf PSN Profiles und dann voll Bock habe alles zu beenden und mir nen Plan mache was ich heute abend angehen werde. Schaue auch in den Trophy Advisor was da so noch am besten möglich ist für kurze Runden.

Ach das ist ein ganz typisches Phänomen!

Auf der Arbeit, wenn man gerade nicht wegkann ist der Gedanke an die SPiele total reizvoll und alles erscheint schnell gemacht und man würde am liebsten sofort loslegen. Wenn man dann ankommt, ist man zu fertig um diesen Elan noch zu haben, die Grundidee stirbt dadruch zwar nicht aber das Hirn sagt, dass du eine Pause brauchst.

Das kenn ich sehr gut

 

Meine Therapeutin ( ja ich bin so eine "Meine Therapeutin hat das und das gesagt bla bla") HAT in der Tat gesagt, dass das am häufigsten dann auftritt, wenn man mehr arbeitet (oder sich an der Arbeit aufhält) als gut für einen ist. BZW wenn die Arbeit in der Zeit einen so fordert dass man abends zu fertig ist als das die Erholung die man bekomt dafür ausreicht.

Denn wenn das nicht so wäre, dann wäre man abends durchaus noch in der Lage etwas von dem Elan aufleben zu lassen den man Mittags noch hatte. Das hirn ist aber froh wenn du es in Ruhe lässt, also lässt es dich auch nicht mehr zu viel Konzentration aufbauen.

 

Das war für mich der moment, an dem ich mein Projekt gestartet habe. Über die Erlebnisse zu schreiben, die ich Tagsüber nicht haben konnte, sondern erst nach der langen frustrierenden Arbeitszeit mit ziemlich schlimmen Kollegen, habe ich in der Mittagspause gemacht, und manchmal auch in generellen Leerlaufphasen im Büro, und hat mich ziemlich therapiert. Mich gedanklich konzentriert auf die Spiele zu fokussieren für 30 Minuten beim Update schreiben im Büro hat mich im Endeffekt 2016 vor einem Burnout bewahrt der schon an der Tür gekratzt hat.

 

Ich stell hier keine Diagnose, ich sag nur wie es bei MIR war, alles andere wäre anmaßend. Aber ich kenne auf jeden Fall das Gefühl.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Aii:

Ich stell hier keine Diagnose, ich sag nur wie es bei MIR war, alles andere wäre anmaßend. Aber ich kenne auf jeden Fall das Gefühl.

Klingt alles ein wenig unschön... Aber gut wenn es dir geholfen hat zu der Zeit :D
 

Bei mir ist wohl weniger die Arbeit das Problem, da es hier eigentlich ganz gut läuft. Mir macht wohl einfach das Studium nebenher und die Hochzeit zu schaffen^^ Das gepaart mit Covid ist einfach nur anstrengend. Nebeher schaue ich noch für interessante Häuser zum Kauf und dem grössten Teil meiner Verwandtschaft geht es einfach nur schlecht, wo ich mich auch noch irgendwo kümmern muss.

Ich würde jetzt einfach grundlegend sagen, dass einfach zuviel ansteht und zuviele Projekte offen sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Klingt alles ein wenig unschön... Aber gut wenn es dir geholfen hat zu der Zeit :D
 

Bei mir ist wohl weniger die Arbeit das Problem, da es hier eigentlich ganz gut läuft. Mir macht wohl einfach das Studium nebenher und die Hochzeit zu schaffen^^ Das gepaart mit Covid ist einfach nur anstrengend. Nebeher schaue ich noch für interessante Häuser zum Kauf und dem grössten Teil meiner Verwandtschaft geht es einfach nur schlecht, wo ich mich auch noch irgendwo kümmern muss.

Ich würde jetzt einfach grundlegend sagen, dass einfach zuviel ansteht und zuviele Projekte offen sind^^

Ja ich glaube diese Aussage lässte sich ohnehin auf alles anwenden, was einem Zeit zur Erholung wegnimmt. Wenn bei dir nach der Arbeit die Gedanken mit Privaten Prokjekten weiterdrehen, dann kann man da auch von Erholung wohl nich reden.

Pass auf dich auf :) Diese Dinge gehen zwar vorbei, aber das weiß dein Körper ja nich, dem ständig zu sagen ist ja bald geschafft hilft ja leider nicht, das is dem scheissegal. Vielleicht solltest du dann lieber von Projektregeln pausieren, die noch weitere Auflagen für den Kopf schaffen :)Das hier ist ja ganz dein Ding, da redet doch keiner rein^^

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DonSchocoLéone mir gehts da ganz ähnlich. Ich würde bei mir wohl das Problem bei Covid suchen. Im Prinzip hockt man nur zuhause und wird quasi „gezwungen“ die immer gleichen Hobbys auszuführen. Alles was mir immer Spaß gemacht hat, hängt mir momentan nur noch zum Halse raus. 
Dann kommt noch die Gesundheit dazwischen, die anscheinend auch keinen Bock mehr auf einen hat. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@DonSchocoLéone mir gehts da ganz ähnlich. Ich würde bei mir wohl das Problem bei Covid suchen. Im Prinzip hockt man nur zuhause und wird quasi „gezwungen“ die immer gleichen Hobbys auszuführen. Alles was mir immer Spaß gemacht hat, hängt mir momentan nur noch zum Halse raus. 
Dann kommt noch die Gesundheit dazwischen, die anscheinend auch keinen Bock mehr auf einen hat. :thumbsdown:

Ja das kann ich auch verstehen... ich war seit Covid noch nie zuhause am arbeiten, arbeite die ganze zeit normal wenn nicht noch mehr o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleiner Snack für zwischendurch. Ich wollte das schon immer mal machen und hatte jetzt gerade kurz Zeit und Lust dazu. Es ist eine kleine Geschichte, oder auch ein Rätsel, ich weiss es nicht. Vielleicht ist es auch voll doof, aber hatte einfach Bock drauf, und vielleicht findet der ein oder die andere raus wie die Geschichte Zustande kam. Sie folgt nämlich einem Muster ^^
 

Spoiler

Als ich dieses Projekt gestartet hatte, dachte ich mir es sei eine gute Idee, den so würde ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Die Reise begann sehr gut, indem ich die erste Platin als Agent 47 abschliessen konnte.
Platin folgten Schlag auf Schlag, Trophäen häuften sich und das Gefühl, durch die ganzen Kommentare und Erfolge war einfach Galaktisch.
Durch die ganze Reise während dem Projekt lernte ich ganz viele Leute besser kennen und hatte somit immer weniger das Gefühl, die Community würde einem wie ein Pinguin aus der Hand... oder nein ein Spatz aus der Hand fressen. Ich bin einfach schlecht mit solchen Sprichwörtern und Wortspielen.
Aber kaum fühlte man sich zu wohl oder liess nach, mit regelmässigen Updates,
war die Leserschaft schon wieder da um einen anzustossen, dass man wieder bereit war, für den neuen Kickoff.
Sobald man dann aber wieder ein grandioses Update geschrieben hatte mit beachtlichen Erfolgen fühlte man sich wie der Gott unter Insekten.
Einfach nur köstlich.
Somit bin ich ganz stolz über meinen bisherigen Erfolg und reihte mich somit auch bei der zweiten Spam Challenge mit ein. Da wurde auch ziemlich früh schon gepunktet mit Platinen à la "My Name is Mayo".
Bei der ganzen Reise durch die verschiedenen Projekte in dem Bereich und auch durch mein Projekt könnte man mich, wenn ich eine Frau wäre, als eine wahre Abenteurin, betiteln.
Und so soll es nicht enden und immer fröhlich weiter gehen, bis es wieder heisst: " Du hast Platin erreicht".
 

Viel Spass damit oder auch nicht xD Sagt mir doch Bescheid wenn ihr das Muster erkannt habt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2021 um 13:00 schrieb DonSchocoLéone:

Idle Champions of the Forgotten Realms

Glückwunsch zu deinen Erfolgen hier :)

Soll hier nicht was abgeschaltet werden, mein Freund will es deswegen unbedingt noch spielen o.O

Am 15.2.2021 um 13:00 schrieb DonSchocoLéone:

Bei Horizon auf Wunsch von @stiller konnte ich ein wenig weitermachen. Nun auch endlich das goldene Schnellreisepaket kaufen welches einiges vereinfacht. Beim ersten Tal konnte ich alles schon abschliessen und einsammeln. Genauso habe ich die gross Stadt besucht  und den zweiten Langhals synchronisiert. Weiter werde ich wohl das obere "erste" Tal komplett durchsuchen und alle Langhälse und die Brutstätten synchronisieren. Erst dann werde ich wohl mit den Missionen weitermachen.

Die Anja hat sich also durchgesetzt, dann mal weiterhin viel Spaß mit diesem Spiel :)

 

Gott, so viele Spiele jetzt O.o

 

Pauschal Glückwunsch zu den ganzen easy Platinpötten :)

 

Am 15.2.2021 um 13:00 schrieb DonSchocoLéone:

Ich verweise da sehr gerne auf @Aii's Projekt, da sie dort schon sehr schön geschildert hat was Bugsnax ausmacht und ich das nur zu 100% so unterschreiben kann. Wäre es aber nicht gratis im PS+ gewesen hätte ich es mir wohl nicht geholt^^ Aber es hat erstaunlicherweise sehr viel Spass gemacht und war auch sehr schnell wieder vorbei. 

Was? Bugsnaxs sieht so süß aus und Aii hat so toll von berichtet. Das kann man auch kaufen :P

Am 15.2.2021 um 13:00 schrieb DonSchocoLéone:

Astro's Playroom 

Der nächste, der so von dem Spiel schwärmt, ich brauche eine PS5 :willy_nilly:

Am 15.2.2021 um 13:00 schrieb DonSchocoLéone:

Das Update ist schon ein wenig länger, durch die ganzen Spiele. Aber um den schnellen Kick zu gewährleisten, fiel dafür der Kommentar zu jedem Spiel ein wenig kürzer aus :D

:rofl: lol um den schnellen Kich zu gewährleisten, wie gut du doch an uns denkst :D

 

Danke für dein Update :D

 

Am 15.2.2021 um 16:39 schrieb MarcelGK:

Mit Soundshapes bist du etwas zu spät dran. Da gab es durch synchen damals so viele Platin :D Das hat mir damals glaube 2 Level beschert xD

Was :o dann ist das deine schnellste Platin...

shame GIF

Immer diese Trophyhunter, ich will das ums verrecken nicht als schnellste Platin im Profil, geht ja jetzt Gott sei dank auch nicht mehr :D

Am 15.2.2021 um 16:39 schrieb MarcelGK:

P.S. Um meiner Signatur gerecht zu werden, erwarte ich hier künftig fancy stuff :willy_nilly:

fancy stuff...kann ich da Ausführungen kriegen? :emot-eat:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb susu:

Immer diese Trophyhunter, ich will das ums verrecken nicht als schnellste Platin im Profil, geht ja jetzt Gott sei dank auch nicht mehr :D

Meine Hunter"karriere" ist lange vorbei^^

Und nein es ist nicht meine schnellste. Jede Trophäe ist damals einzeln gepoppt und das hat bei der Menge ne halbe Ewigkeit gewesen :D

 

Meine schnellste ist Spider-Man auf PS5. Da hat es das aufploppen nicht einzeln gerechnet und direkt alles von 1 bis Platin gewertet fürs Profil. Ist ja Autopop wenn du die PS4-Version schon hast :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Pittoresque:

Nach einiger Verwirrung würde ich sagen, das sind

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

deine Trophäen-Meilensteine :D Zumindest die von PSN Profiles hab ich da, bis auf die 1337 Trophäe, alle wiedergefunden ^^

 

Genau :D 

Spoiler

Wusste nicht genau wieso ich das machen wollte, vermutlich weil ich finde dass die Meilensteine die Geschichte des Accoutns ganz gut wiederspiegeln :) und das 1337 Ding find ich doof und unpassend und weiss nicht mal wieso es dort einen Meilenstein gibt^^

 

vor 9 Stunden schrieb susu:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen hier :)

Soll hier nicht was abgeschaltet werden, mein Freund will es deswegen unbedingt noch spielen o.O

Danke dir :D Von wo hast du das den gehört? also ich hab von sowas weder gelesen noch gehört^^ Mach mir doch nicht so Angst:willy_nilly:
 

vor 9 Stunden schrieb susu:

Pauschal Glückwunsch zu den ganzen easy Platinpötten :)

Danke dir:curtain:

vor 9 Stunden schrieb susu:

Der nächste, der so von dem Spiel schwärmt, ich brauche eine PS5

Das Spiel ist aber auch wirklich MEGA gut und für einen Jump n' Run Fan wie mich einfach nahezu perfekt.

 

vor 9 Stunden schrieb susu:

lol um den schnellen Kich zu gewährleisten, wie gut du doch an uns denkst :D

 

Danke für dein Update :D

 

Danke dir fürs immer wieder fleissige kommentieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Danke dir :D Von wo hast du das den gehört? also ich hab von sowas weder gelesen noch gehört^^ Mach mir doch nicht so Angst

Sorry das hat er gestern gesagt, dass er das spielen will, weil Ultrarares aber die Abschaltung bezog sich auf ein anderes Spiel. Er sollte nicht querlesen und mich verwirren und dich ängstigen.

 

vor 15 Stunden schrieb MarcelGK:

Meine schnellste ist Spider-Man auf PS5. Da hat es das aufploppen nicht einzeln gerechnet und direkt alles von 1 bis Platin gewertet fürs Profil. Ist ja Autopop wenn du die PS4-Version schon hast :emot-neckbeard:

Okay, das ist ein gutes Spiel, auch wenn ich Autopop an sich sinnbefreit finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas spät, aber: Glückwunsch zu den Erfolgen! :)

Diesmal kenne ich sogar ein paar der Spiele, die dabei sind, unter anderem Sound Shapes. Ich hab noch immer Albträume von manchen der Todesleveln, ich fand das Spiel auch gar nicht so einfach, um ehrlcih zu sein. So erfolgreich verdrängen wie du konnte ich das bisher noch nicht. xD

 

Diablo III für die PS4 inkl. Necromancer hab ich hier auch noch liegen... Hab aber die beiden PS3-Versionen schon platiniert und kann mich gerade noch nicht dazu aufraffen, mal damit zu beginnen, auch wenn es in ner Gruppe schon auch Spaß macht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal von mir auch Glückwunsch zu all den Abschlüssen.

 

Idle Champions hat mir ne Menge Freude bereitet aber hast du die 72 Variants direkt bekommen? Ich musste einige mehr spielen bis die Trophäe kam. Und wenn du die Area 250 geschafft hast, hast du bestimmt schon 3 Idle klicker, dann gehen die Free runs auch sehr schnell. Ich glaube man braucht dann so 20min für Area 50 und von da an kannst du ja neustarten.

 

Am 15.2.2021 um 13:00 schrieb DonSchocoLéone:

Sound Shapes ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

+ 87x :bronzex: | 0x :silberx: | 1x :goldx: | 1x :platinx:

= 89x :geheimx: | 3.000 Trophäenpunkte

 

Da ich dies auch auf dem alten Account hatte, wollte ich es zumindest noch einmal durchspielen. Da ich in Errinerung hatte, dass mir dieses Spiel sehr gefallen hat. Und das hat es tatsächlich. Aber das die Todeslevel so knackig waren hatte ich vergessen oder verdrängt wie mans nimmt^^ Dennoch konnte ich jedes Level nach einiger Zeit abschliessen und nach den langweiligen Beat-Schule Levels, waren die 100% dann auch schon da.

ey mal ganz ehrlich, wie schafft ihr das? Ich hab das Spiel gestern schon zum 3. mal wutentbrannt von meiner Konsole deinstalliert. Ich hab noch 8 Todeslevel offen und sehe da gar keine Chance etwas zu erreichen. Verratet mir eure Tricks ^^ Also was ich damit sagen will: Glückwunsch!

 

Und schön zu lesen, das Maneater auf der PS5 so problemlos lief. Ich habs noch nicht angefangen, weil ich öfter gelesen habe, dass es auf PS5 verbuggt ist. Will es aber unbedingt nochmal spielen.

Ach und Astro ist einfach wunderbar. Was für ein wunderbarer Starttitel für eine neue Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb da_emty:

ey mal ganz ehrlich, wie schafft ihr das? Ich hab das Spiel gestern schon zum 3. mal wutentbrannt von meiner Konsole deinstalliert. Ich hab noch 8 Todeslevel offen und sehe da gar keine Chance etwas zu erreichen. Verratet mir eure Tricks ^^ Also was ich damit sagen will: Glückwunsch!

 

Ganz ehrlich: Glück und Durchhaltevermögen. Manchmal gibt es in den Todesleveln Noten-Setups, die klappen nicht in der vorgegebenen Zeit, und das kann man nicht schönreden. Wenn mir ständig die Noten an den gegenüberliegenden Enden auftauchen und ich immer hin und her rollen muss, dann schafft man das nicht in der vorgegebenen Zeit. Man braucht eine Runde, in der einerseits die Noten gut spawnen, und die man dann selbst nicht verkackt indem man lang für die Wege braucht oder dazwischen abstürzt/stirbt. Ich glaub für Galaxoids 2, das war mein Hasslevel, hab ich 4 Stunden gebraucht damals, bis das mal saß.

Tricks gibt es da glaube ich keine. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Etwas spät, aber: Glückwunsch zu den Erfolgen! :)

Diesmal kenne ich sogar ein paar der Spiele, die dabei sind, unter anderem Sound Shapes. Ich hab noch immer Albträume von manchen der Todesleveln, ich fand das Spiel auch gar nicht so einfach, um ehrlcih zu sein. So erfolgreich verdrängen wie du konnte ich das bisher noch nicht. xD

 

Diablo III für die PS4 inkl. Necromancer hab ich hier auch noch liegen... Hab aber die beiden PS3-Versionen schon platiniert und kann mich gerade noch nicht dazu aufraffen, mal damit zu beginnen, auch wenn es in ner Gruppe schon auch Spaß macht. xD

Danke dir :D
Ja die Todeslevel waren echt nicht ohne :) Und bei Diablo bin ich immer dabei auch wenn ich dann die 100% haben sollte, also wenn du gezogen werden wollen würdest hätte ich meinen DH der problemlos durch Qual 9-10 geht, Aber auch sonst für eine Runde, Immer zu haben :D

vor 25 Minuten schrieb da_emty:

Erstmal von mir auch Glückwunsch zu all den Abschlüssen.

 

Idle Champions hat mir ne Menge Freude bereitet aber hast du die 72 Variants direkt bekommen? Ich musste einige mehr spielen bis die Trophäe kam. Und wenn du die Area 250 geschafft hast, hast du bestimmt schon 3 Idle klicker, dann gehen die Free runs auch sehr schnell. Ich glaube man braucht dann so 20min für Area 50 und von da an kannst du ja neustarten.

Danke dir :) Das mit den Variants war sowieso verbuggt aber gezählt habe ich da nix. Die Trophäe für 12 und 24 Variants habe ich zum Beispiel zeitgleich bekommen. Die für 48 dann 4 Monate später und dann 2 Wochen später gleich die für 72 Variants also keine Ahnung wieviel ich habe^^
Area 250 hab ich noch nicht erreicht. Aber habe schon 7 Familiars, also diese Klicker ;) Aber so bei 230 ist immer schluss irgendwie^^
 

vor 27 Minuten schrieb da_emty:

ey mal ganz ehrlich, wie schafft ihr das? Ich hab das Spiel gestern schon zum 3. mal wutentbrannt von meiner Konsole deinstalliert. Ich hab noch 8 Todeslevel offen und sehe da gar keine Chance etwas zu erreichen. Verratet mir eure Tricks ^^ Also was ich damit sagen will: Glückwunsch!

Danke dir :) aber so wie @x_jeanne_x schon gut beschreibt braucht es auch glück und durchhaltevermögen. Die Notensetups sind manchmal echt so, dass es unmöglich ist. Meine zwei Hasslevels waren diese zwei: Bei der man so auf diesen Dingern rumhüpfen muss und nicht zweimal auf den selben sonst stirbt man. Dieses ging dann aber mit Glück irgendwann einfach^^
Und für das eine hatte ich auch mehrere stunden. Das schräge, wo so ein typ oben steht und in einem Rythmus immer schiesst. Dazu muss man da auch noch extrem viele Noten sammeln. Aber nach mehreren Stunden hats dann auch irgendwie geklappt. Als Tipp kann ich nur eines geben. Das geschickte Einsetzen von L1, also ob man klebt oder nicht hat manchmal sehr viel geholfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Das schräge, wo so ein typ oben steht und in einem Rythmus immer schiesst. Dazu muss man da auch noch extrem viele Noten sammeln. Aber nach mehreren Stunden hats dann auch irgendwie geklappt.

Das hatte ich gestern 2 Stunden lang und war einfach nur frustriert, ich hab es nicht gepackt.

 

vor 34 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ganz ehrlich: Glück und Durchhaltevermögen. Manchmal gibt es in den Todesleveln Noten-Setups, die klappen nicht in der vorgegebenen Zeit, und das kann man nicht schönreden.

Das hab ich so auch bemerkt und wenn dann eine glückliche Kombination kam, hab ich mich vor Freude so erschrocken, dass ich direkt in den nächsten Schuss gesprungen bin.

Judge Judy Reaction GIF by Agent M Loves Gifs

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...