Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Aii:

ich hab mich diesmal mit meinem Update trotz Jubiläum ja wohl mal mega zurückgehalten :D

Außerdem die Leute in Quarantäne brauchen Beschäftigung, also Lesestoff :P

Was bei dir zurückhalten heisst, heisst bei mir Monster-Update-des-Jahrzehnts xD

 

Aber das mit dem Lesestoff hast du recht, ich bin noch nicht ganz durch, besser gesagt hab ich nur den Team-Treff bis jetzt gelesen, da ich total neidisch bin ^^
Der Rest folgt noch diese Woche:emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb lasthero93:

Und da habe ich ihn endlich aus der kommentarlosen Ecke geholt xD Bestimmt weil ich dich diesmal zweimal markiert habe xD

:P

 

Ja ich bin leider immer etwas schreibfaul ^^

 

Ich wette wenn ich mich mal wieder nach Tamriel traue haut es mich von den Socken was sich da alles verändert hat :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lasthero93:

Aber ganz angenehm ist es ohne Hose zu studierenO.o

:rofl: das hast du nicht wirklich geschrieben :smilielol5: doch hast du...ich werd nicht mehr :smilielol5:

 

Glückwunsch zur Platin in Star Wars Jedi: Fallen Order :cheer:

Da hattest du ja echt Glück mit der Trophäe mit den vier legendären Bestien und dem gerade noch rechtzeitigen Patch ;)

 

Graveyard Keeper 

vor 5 Stunden schrieb lasthero93:

Da habe ich kurz @tadini angeschrieben und sie hat mich natürlich sofort überredet es zu spielen xD Wie immer^^

Da bettelt wer um verbale Schläge würde ich sagen...ob das so schlau ist o.O

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit dem Spiel ;)

 

Warhammer Chaosbane

vor 5 Stunden schrieb lasthero93:

Zum Schluss habe ich noch den Archer durchgezogen (schön während der Online-Präsenz des Studiums xD)

Schämen solltest du dich :frown2: diese Jugend heutzutage...

Glückwunsch zu diesem ersehnten Abschluss. Richtig so, gleich löschen und dann kommt ein DLC :xd:

 

vor 5 Stunden schrieb lasthero93:

der allerste besondere Dank gebührt sicherlich @LiorTheBear für den super Banner. Ist dieser nicht der HAMMER?!!!!

Ja, dem kann ich nur zustimmen, Hammerbanner :D

Ach an diesem Spiel ist Belphega Schuld und mal nicht Nicole...der Mann kennt Abwechslung :P

Was :o die Story ist so öde? Na ja, dein Karten und Zeitfortschritt ist sicher interessant. Dann kann ich mich wieder fragen, was ich falsch mache, weil ich nicht so lange an der Konsole sitze :xd:

 

Danke für den schnellen Kick :D

Jen's Update macht mir Angst und ich wollte heute noch schlafen und so. Wenn dann schreibe ich nur kurz was zum Teamtreff, der mich brennend interessiert :D

Ist blöd, wenn man arbeitet und so. Obwohl ich die grundsätzliche Entschleunigung auch gut finde.

 

Tolles Update, hat viel Spaß gemacht :D  Danke :x

  • witzig 3
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

Hier ein kleines Bild meiner "Lern-Umgebung"

:smilielol5:Großartig.

 

vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

Borderlands 3 ( 69% ) -> ( 69% ) 

Höhö.

 

vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

Doch nun ist die Platin endlich mein und ich habe schon lange nicht mehr so schnell ein Spiel von der Platte gelöscht.

Der ganze Kommentar war jetzt nicht gerade ne Kaufempfehlung, aber der letzte Satz hat es nochmal abgeschossen :smilielol5:

 

vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

Bitte teilt mir doch mit, was euch so interessieren würde, mal von jeglichem Zeitaufwand abgesehen.

Ich hätte gern ein Grunz- und Furz-Ranking, also welches Gildenmitglied kann's am besten, welches auf Kommando usw. Lässt dir was einfallen :thumbsup:

vor 38 Minuten schrieb susu:

Danke für den schnellen Kick :D

Jen's Update macht mir Angst und ich wollte heute noch schlafen und so.

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb LiorTheBear:

Ich bin immer noch schwer am überlegen ob ich es mal wieder wagen soll :D

Witzig wäre es auf jeden Fall bin mir gerade aber noch nicht sicher ob ich mich noch mal reinstürzen soll ^^

Wenn ich so fragen darf: Was hindert dich daran? xD

Du hast es schon in deinem Account, hast noch keine Platin/100% also könntest du doch nix verlieren :) 9_9

vor einer Stunde schrieb susu:

:rofl: das hast du nicht wirklich geschrieben :smilielol5: doch hast du...ich werd nicht mehr :smilielol5:

Noch nie ausprobiert also? xD

vor einer Stunde schrieb susu:

Glückwunsch zur Platin in Star Wars Jedi: Fallen Order :cheer:

Da hattest du ja echt Glück mit der Trophäe mit den vier legendären Bestien und dem gerade noch rechtzeitigen Patch ;)

Danke und Oh JAA!

vor einer Stunde schrieb susu:

Da bettelt wer um verbale Schläge würde ich sagen...ob das so schlau ist o.O

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit dem Spiel ;)

Verbale Schläge kriege ich von Nicole auch so, zu ihrer eigenen Belustigung, also kann ich so was schreiben ;) Danke dir

vor einer Stunde schrieb susu:

Schämen solltest du dich :frown2: diese Jugend heutzutage...

Glückwunsch zu diesem ersehnten Abschluss. Richtig so, gleich löschen und dann kommt ein DLC :xd:

Heutige Jugend? Was? So viel älter bist du wohl auch nicht...oder doch älter bist du ja :ph34r::leaving:

Und es sind schon 2 DLC draussen und ein zusätzlicher Held, aber keine Trophies dazu. Ein Glück, das haben die richtig gut gemacht xD

vor einer Stunde schrieb susu:

Ja, dem kann ich nur zustimmen, Hammerbanner :D

Ach an diesem Spiel ist Belphega Schuld und mal nicht Nicole...der Mann kennt Abwechslung :P

Was :o die Story ist so öde? Na ja, dein Karten und Zeitfortschritt ist sicher interessant. Dann kann ich mich wieder fragen, was ich falsch mache, weil ich nicht so lange an der Konsole sitze :xd:

:D Irgendwem muss ich ja die Schuld geben, falls es nicht hin haut. Und wenn ich es doch geschafft habe, habe ich natürlich alles selber gemacht ^^

 

Naja die Story ist nicht wirklich öde, aber so MMORPG typisch fängt man an alles zu überspringen, weil man weiter will und es noch soviel zu erleben und entdecken gibt xD Hmm...womöglich müsste ich mir auch mal im klaren sein was für Ziele ich bei ESO anstrebe. :) Aber danke für deine Meinung, also Kartenfortschritt ist sicher dabei, was du mit Zeitfortschritt meinst, weiss ich noch nicht so genau? :)

vor einer Stunde schrieb susu:

Danke für den schnellen Kick :D

Jen's Update macht mir Angst und ich wollte heute noch schlafen und so. Wenn dann schreibe ich nur kurz was zum Teamtreff, der mich brennend interessiert :D

Ist blöd, wenn man arbeitet und so. Obwohl ich die grundsätzliche Entschleunigung auch gut finde.

 

Tolles Update, hat viel Spaß gemacht :D  Danke :x

Danke dir für den netten/lustigen Kommentar, bin immer erfreut wenn die Updates gut ankommen, das motiviert noch mehr :) Also ein Dank zurück:emot-glomp:

 

vor 31 Minuten schrieb renegade:

:smilielol5:Großartig.

Ich weiss:kiddo:

vor 31 Minuten schrieb renegade:

Höhö

Was gibt es den da zu lachen?:emot-argh:

vor 31 Minuten schrieb renegade:

Der ganze Kommentar war jetzt nicht gerade ne Kaufempfehlung, aber der letzte Satz hat es nochmal abgeschossen :smilielol5:

Du liest wohl zwischen den Zeilen... ach nein, bei dem Kommentar reicht es die Zeilen zu lesen xD

vor 32 Minuten schrieb renegade:

Ich hätte gern ein Grunz- und Furz-Ranking, also welches Gildenmitglied kann's am besten, welches auf Kommando usw. Lässt dir was einfallen :thumbsup:

Ich würde dies sogar echt machen...aber natürlich nur wenn die Meister-Fur...ähh Grunzerin dabei ist (@renegade)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Wenn ich so fragen darf: Was hindert dich daran? xD

Du hast es schon in deinem Account, hast noch keine Platin/100% also könntest du doch nix verlieren :) 9_9

Da hast du allerdings recht.

Mich hat leider damals das Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft so gnadenlos enttäuscht das ich keine Lust mehr hatte. Das "Grundspiel" ansich fand ich hammer, auch preisleistungstechnisch. Die ersten Upgrades die dann damals dazu gekommen sind (ich glaube Kaiserstadt & Orsinium) haben mir auch echt Spaß gemacht, dann wurden die upgrades aber immer teuerer zum Release, wenn man sie einzeln dazu gekauft hat und hat vergleichsweise kaum Kontent bekommen. Das Ganze ist immer mehr in reine Geldmacherei abgedriftet, die Preise für Mounts und Begleiter waren teilweise 3-5 mal so teuer wie man es selbst aus WOW kennt. Der Gipel war ein neues legandäres Mount an dem quasi nichts neu war nur das es einen richtig schönen Skin bekommen hat: 25 Euro umgerechnet ^^

Vielleicht hingt der Vergleich etwas, aber wenn ich mir anschaue was ich bei CD Projekt Red für ein 20 Euro DLC bekomme wie z.B. Witcher 3: Blood and Wine und was ich bei ESO für 20 Euro DLCs bekomme, da komme ich mir verarscht vor.

Ich war damals richtig stinkig ...

 

Nachdem wir dann auch noch unseren healer für die raids verloren haben und keine mehr gefunden haben der das auch nur ansatzweise so hinbekommen hat war die Sache dann durch ^^

 

Ich werds mit trotzdem die Tage überlegen, mal wieder rein zu schauen tut ja keinem weh. Hoffe ich ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo :D Das war ja ein sehr erfolgreiches Update - schön, dass due ganze Isolations-Phase und das Heimstudium da auch ihr Gutes haben für dich (und um so schöner, dass du deinen Urlaub vorher noch über die Bühne bringen konntest...). Wie du genieße ich dieses gedrosselte Tempo auch sehr und hoffe zwar, dass die Pandemie ganz schnell wieder vorbei geht (auch wenn ich da wohl vergebens hoffe...) aber auch, dass so die ein oder andere Erkenntnis und Gewohnheit dieser Zeit hinterher bestehen bleibt.

 

So oder so aber meinen Glückwunsch zu gleich zwei Abschlüssen. Graveyard Keeper macht ja ganz schön die Runde hier, sollte ich wohl auch bald mal weiterspielen :) Hatte das nicht nur eine verpassbare Trophäe? Meine ich zumindest, mich zu erinnern...da sollte ich dann wohl auch noch mal nachlesen xD

 

Aha, TESO ist also der die das Schuldige ^^ Ich bin ja mal gespannt, was du uns da zu berichten hast. Direkt Wünsche für die Updates hab ich jetzt keine, dafür kenne ich aber auch das Spiel zu wenig, glaube ich. Ich wünsch dir aber auf jeden Fall viel Spaß damit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich anstecken lassen und mir im sale jetzt Fallen Oder geholt und ich muss sagen du hast recht, das Spiel ist einfach klasse. Es macht mir mega viel Spaß! Die Atmospäre hat mich schon alleine in den ersten Szenen auf dem Weltraum-Schrottplatz total gepackt, ich find das game bisher hammer :)

 

Wie weit bist du aktuell mit Eso so? Ich werds am WE mal installieren :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb LiorTheBear:

Ich hab mich anstecken lassen und mir im sale jetzt Fallen Oder geholt und ich muss sagen du hast recht, das Spiel ist einfach klasse. Es macht mir mega viel Spaß! Die Atmospäre hat mich schon alleine in den ersten Szenen auf dem Weltraum-Schrottplatz total gepackt, ich find das game bisher hammer :)

 

Wie weit bist du aktuell mit Eso so? Ich werds am WE mal installieren :ph34r:

Hab ich gesehen gestern :) Freut mich dass es dir auch soviel Spass macht :)  Und das ich keinen Mist erzählt hab xD

Was du installierst ESO? xD Ich würde es sonst früher mal installieren wegen den Updates dauert es schon gut 4-5 Stunden...je nach Leitung natürlich, aber momentan sind diese ja auch nicht so zuverlässig ^^

 

Ich bin erst Level 31 und einfach ein bisschen am Questen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du aber ein sehr schönes Update gezaubert ^_^!

 

Es ist also auf The Elder Scrolls - Online hinaus gelaufen, du bist da auch etwas eigensinnig, bezogen auf deine komplette Spieleauswahl, in Kombination mit einem Projekt zu führen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass du dort sehr viel Spaß und Zeit investieren wirst und wünsche dir dort viel Freude, besonders in der aktuellen Zeit. Persönlich wird mich aber eher kalt lassen, sorry :ph34r:.

 

Graveyard Keeper ist da aus vergangener Perspektive sehr viel interessanter. Ich werde das Spiel auf unbestimmte Zeit pausieren und du bist ja kurz vor meinen Prozenten und dann kann ich dir versprechen, dass dieses Spiel dann nochmal ein Stück massiger wird. Dort freue ich mich immer über deinen Weg lesen zu können.

 

Grüße

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb lasthero93:

Was du installierst ESO? xD Ich würde es sonst früher mal installieren wegen den Updates dauert es schon gut 4-5 Stunden...je nach Leitung natürlich, aber momentan sind diese ja auch nicht so zuverlässig ^^

Ja Momentan ist leider schlimm ^^ Aber wundert mich auch nicht wenn alle daheim sind und nur noch zocken.

 

Ich habe irgendwie im Hinterkopf das ich mal einen zweiten Char angefangen hatte. Eventuell ist der so in etwa im selben Level wie deiner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MorbidWolf:

Da hast du aber ein sehr schönes Update gezaubert ^_^!

Danke :)

 

vor 15 Minuten schrieb MorbidWolf:

du bist da auch etwas eigensinnig, bezogen auf deine komplette Spieleauswahl, in Kombination mit einem Projekt zu führen.

Das verstehe ich nicht :D

vor 15 Minuten schrieb MorbidWolf:

ch habe keinen Zweifel daran, dass du dort sehr viel Spaß und Zeit investieren wirst und wünsche dir dort viel Freude, besonders in der aktuellen Zeit. Persönlich wird mich aber eher kalt lassen, sorry :ph34r:

Muss ja nicht jeden ansprechen, vllt gefallen dir einfach nur die Texte und Zahlen zum Spiel :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch etwas späte Glückwünsche zu deinen Fortschritten - da ich leider keins der Spiele kenne, kann ich leider nicht viel mehr dazu sagen. :)

Dass du dir ESO antun willst. MMOs sind ja gar nichts für mich - aber hey, wenn's Spaß macht, warum nicht? Ich wünsch dir viel Erfolg dabei. ;)

 

Dass das Leben verlangsamt ist, dem kann ich wohl zustimmen. Irgendwie ist es seltsam, wie gerade alles läuft. Ich beginne jetzt mit der 4. Woche im Home Office, die erste war ganz schrecklich für mich.

Wie geht's euch in der Schweiz damit, ist eure Lage auch halbwegs erträglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Jedi Fallen Order werde ich mir in nächster Zeit sicherlich mal holen, als Star Wars Fan muss ich das gespielt haben.

 

Borderlands ist für mich einer der am meisten überbewerteten Spielereihen überhaupt. Ich habe alle bisherigen 3 Teile gespielt und hatte auch meinen Spass damit, aber hauptsächlich wegen der Möglichkeit, das Spiel im Koop durchzuspielen. Keine schlechten Spiele, keine Frage, aber die Lobeshymnen, die man immer wieder hört, kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde Borderlands sicherlich auch spielen, wenn es irgendwann mal als GOTY-Version im Angebot ist, aber aktuell ist das noch kein Thema.

 

Über Graveyardkeeper hört man (fast) nur Gutes. Allerdings glaube ich nicht, dass ich bei dem Spiel lange durchhalten würde. Daher lese ich mir lieber die Beiträge dazu im Projektbereich durch, als es slebst zu spielen.

 

Elder Scrolls Online ist es also geworden (na gut, eine Überraschung war es jetzt nicht mehr wirklich). Ich habe mir auch mal kurz überlegt, es anzugehen, vor allem nachdem Belphega so davon geschwärmt hat. Aber ich bin habe meine Spiele lieber planbar, sprich ich kann ungefähr sagen, wieviel Zeit ich dafür benötige, um sie abzuschließen. Bei einem MMORPG ist das nicht abzusehen, und daher habe ich auch noch nie eines gespielt. Bei Neverwinter habe ich auch schon mal überlegt, mich aber aus denselben Gründen ebenfalls dagegen entschieden. Ich wünsche dir viel Spass dabei. Wie es aussieht, hast du ja auch schon ein paar tolle Mitstreiter gefunden. Auf Berichte dazu bin ich gespannt, egal wie du sie schlussendlich gestaltest. Beim nächsten Update gibt's dazu ja sicherlich schon mehr zu berichten!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass' dann auch mal mein Wahlrecht für die nächsten Spiele 2021 hier. :D

 

Oh Gott, TESO... 

Viel Glück und Erfolg bei:

Zitat

Emperor!
Dominate the Alliance War battlefield and become Emperor of Tamriel.

Long may you reign!

Ich habe früher jahrelang WoW gespielt. Insgesamt hatte ich glaube ich auf allen Charakteren verteilt zwei Jahre Spielzeit. Aber diese Zeiten sind vorbei. Für derart lange MMOS fehlt mir einfach die Zeit und die Lust.

Aber Hut ab für dieses Unterfangen, ich wünsche dir viel Erfolg und bin auf deine weiteren Fortschritte gespannt, nicht nur in Hinblick auf TESO.

 

Habe es sehr genossen die letzten Updates zu lesen und freue mich schon auf das April Update.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2020 um 18:06 schrieb x_jeanne_x:

Noch etwas späte Glückwünsche zu deinen Fortschritten - da ich leider keins der Spiele kenne, kann ich leider nicht viel mehr dazu sagen. :)

Dass du dir ESO antun willst. MMOs sind ja gar nichts für mich - aber hey, wenn's Spaß macht, warum nicht? Ich wünsch dir viel Erfolg dabei. ;)

 

Dass das Leben verlangsamt ist, dem kann ich wohl zustimmen. Irgendwie ist es seltsam, wie gerade alles läuft. Ich beginne jetzt mit der 4. Woche im Home Office, die erste war ganz schrecklich für mich.

Wie geht's euch in der Schweiz damit, ist eure Lage auch halbwegs erträglich?

Noch etwas späte Antwort, sorry. Erklärung folgt unten.

Danke dir viel mals. Wieso ist ein MMO nichts für dich? Wegen anderen Menschen? Ja ich mag Menschen auch nicht xD

 

Ja die Lage ist halbwegs erträglich, kommt halt immer auf den Beruf an, den man ausübt xD Und manche Leute spinnen einfach. So eine respektvolle Vorsicht ist ja voll ok und sollte auch da sein, aber ja...

 

Am 9.4.2020 um 21:41 schrieb glupi74:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Jedi Fallen Order werde ich mir in nächster Zeit sicherlich mal holen, als Star Wars Fan muss ich das gespielt haben.

 

Borderlands ist für mich einer der am meisten überbewerteten Spielereihen überhaupt. Ich habe alle bisherigen 3 Teile gespielt und hatte auch meinen Spass damit, aber hauptsächlich wegen der Möglichkeit, das Spiel im Koop durchzuspielen. Keine schlechten Spiele, keine Frage, aber die Lobeshymnen, die man immer wieder hört, kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde Borderlands sicherlich auch spielen, wenn es irgendwann mal als GOTY-Version im Angebot ist, aber aktuell ist das noch kein Thema.

 

Über Graveyardkeeper hört man (fast) nur Gutes. Allerdings glaube ich nicht, dass ich bei dem Spiel lange durchhalten würde. Daher lese ich mir lieber die Beiträge dazu im Projektbereich durch, als es slebst zu spielen.

 

Elder Scrolls Online ist es also geworden (na gut, eine Überraschung war es jetzt nicht mehr wirklich). Ich habe mir auch mal kurz überlegt, es anzugehen, vor allem nachdem Belphega so davon geschwärmt hat. Aber ich bin habe meine Spiele lieber planbar, sprich ich kann ungefähr sagen, wieviel Zeit ich dafür benötige, um sie abzuschließen. Bei einem MMORPG ist das nicht abzusehen, und daher habe ich auch noch nie eines gespielt. Bei Neverwinter habe ich auch schon mal überlegt, mich aber aus denselben Gründen ebenfalls dagegen entschieden. Ich wünsche dir viel Spass dabei. Wie es aussieht, hast du ja auch schon ein paar tolle Mitstreiter gefunden. Auf Berichte dazu bin ich gespannt, egal wie du sie schlussendlich gestaltest. Beim nächsten Update gibt's dazu ja sicherlich schon mehr zu berichten!

 

 

Und hast du dir Fallen Order geholt?

Danke für die Glückwünsche :D

Naja Borderlands ist vom Spiel her zwischen ok und gut... Aber der besondere Grafikstil und den Humor macht es für mich halt zu einem sehr sehr guten Spiel. Ich mag das einfach ^^Und ich denke viele, die das abfeiern, mögen das auch ^^

 

Graveyard keeper....:emot-sweatdrop: naja dazu in paar Tagen mehr

 

Ich verstehe dich gut mit dem "planbar" dass ist auch ein kleines Problem... Aber wenn ich nicht ausversehen eine Trophy aus der zweiten Liste hole, könnte ich nach Abschluss der ersten Trophy Liste die zweite auch einfach löschen und es gut sein lassen :)

 

Am 17.4.2020 um 09:24 schrieb DrFuzzyFlippers:

Oh Gott, TESO... 

Viel Glück und Erfolg bei:

Zitat

Emperor!
Dominate the Alliance War battlefield and become Emperor of Tamriel.

Long may you reign!

Ich habe früher jahrelang WoW gespielt. Insgesamt hatte ich glaube ich auf allen Charakteren verteilt zwei Jahre Spielzeit. Aber diese Zeiten sind vorbei. Für derart lange MMOS fehlt mir einfach die Zeit und die Lust.

Aber Hut ab für dieses Unterfangen, ich wünsche dir viel Erfolg und bin auf deine weiteren Fortschritte gespannt, nicht nur in Hinblick auf TESO.

 

Habe es sehr genossen die letzten Updates zu lesen und freue mich schon auf das April Update.

 

Danke für dein Feedback und herzlich Willkommen. Ich weiss nicht ob du das noch liest, da dein Avatar weg ist und auch dein Projekt geschlossen wurde, bevor ich was schreiben konnte.
Hab gehört dass emperor schon machbar sei, mit einer guten Gilde. Dauert halt seine Zeit, da man zuerst anderen Helfen soll usw. Aber wird schon irgendwie klappen, hoffe ich ^^

 

 

@All: Sorry für die lange Abwesenheit hier. Auch der Ausfall des April Updates war keine Absicht. Aber ihr versteht sicher, dass hier viel los ist und ich dann auch keine Muse dazu hatte irgendwas zu schreiben. Gezockt habe ich auch eher sporadisch, wodurch es vermutlich nicht so viel zu berichten geben würde. Ein weiteres Problem ist, dass ich immer noch nicht weiss wie ich das Monsterprojekt dokumentieren soll und das nervt mich irgendwie, perfektionisten verstehen das vielleicht xD Aber jetzt gibt es dennoch was zu berichten, darum werde ich Ende Mai, Anfang Juni ein Update schreiben von den letzten zwei Monaten. Sind Leute immer noch an Updates interessiert oder nicht? ^^
Desweiteren werde ich wohl erst Ende Juli oder Auch August das übernächste Update bringen um dann Juni/Juli ev. August zusammenzufassen, wegen den Prüfungen und dem Urlaub. Danach soll es wie gewohnt weitergehen :)

So mehr im Update dann, wenn sich Leute noch dafür interessieren xD

:emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...