Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Du hast es doch gestern schon gespielt. Jeder der dich in der FA hat, konnte es sehen. :)

Ich bin gespannt, ob du die 100% tatsächlich schaffst und wie lange du uns davon berichten wirst..

Oder hast du es tatsächlich vor der ersten Trophäe abgebrochen?

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Tigress:

Du hast es doch gestern schon gespielt. Jeder der dich in der FA hat, konnte es sehen. :)

Ich bin gespannt, ob du die 100% tatsächlich schaffst und wie lange du uns davon berichten wirst..

Oder hast du es tatsächlich vor der ersten Trophäe abgebrochen?

Das ist richtig, nur habe ich die erste Trophy noch nicht, also noch löschbar :D
Zum Start bis zur ersten Trophäe gäbe es schon einiges zu erzählen, aber dazu später mehr, falls ich die erste Trophäe erspiele ^^:crazy:

 

Aber psst:lipsrsealed2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb lasthero93:

Wobei ich weiss doch gar nicht was ich falsch gemacht habe, für einmal wo ich ihre Meinung ernst nehme:ihih::emot-awesome: Und sie hat recht, sie kommt auch noch auf die Schuldliste @Verlobte


Spätestens dann wenn sie dir den Verlobungsring vor die Füße wirft weißt du was du verkehrt gemacht hast. ? 

Ich persönlich werde dir dann ganz liebevoll einen Smiley mit einem Finger zeigen wenn ich plötzlich an deiner Misere schuld sein soll. ?

Und Wahnsinn, dass du immer noch nicht die Eier hattest die erste Trophäe zu erspielen. ?:whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tadini:


Spätestens dann wenn sie dir den Verlobungsring vor die Füße wirft weißt du was du verkehrt gemacht hast. ? 

Ich persönlich werde dir dann ganz liebevoll einen Smiley mit einem Finger zeigen wenn ich plötzlich an deiner Misere schuld sein soll. ?

Und Wahnsinn, dass du immer noch nicht die Eier hattest die erste Trophäe zu erspielen. ?:whip:

xD Soweit ist es noch nicht gekommen, sie nimmt es ja eher mit Humor, es wechselte schon dahin, dass sie sich jetzt erfreut an meinem Dilemma9_9 Ja so ist sie...aber muss sie auch, sonst hält man mich nicht aus:willy_nilly:

Du weisst doch wieso ich die Trophy noch nicht geholt habe... DAS ZEICHEN. Hast du sogar gesagt:emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb lasthero93:

xD Soweit ist es noch nicht gekommen, sie nimmt es ja eher mit Humor, es wechselte schon dahin, dass sie sich jetzt erfreut an meinem Dilemma9_9 Ja so ist sie...aber muss sie auch, sonst hält man mich nicht aus:willy_nilly:

Du weisst doch wieso ich die Trophy noch nicht geholt habe... DAS ZEICHEN. Hast du sogar gesagt:emot-awesome:


Würde ich an ihrer Stelle wohl auch tun. ?

 

Du bist echt unglaublich... ich werde dir ab jetzt nur noch mit „Hm“ oder „weiß nicht“ oder sowas antworten, damit du mir keinen Strick mehr drehen kannst. ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Belphega:

Ich würde ja gern sagen, du solltest das Mädchen heiraten - aber wie du weißt, hab ich dich ja bereits dazu genötigt um ihre Hand anzuhalten :emot-awesome:

Das klingt jetzt so als ob ich es gar nicht wollte 9_9 Aber klar will ich sie heiraten^^ Könnte mir keinen besseren Menschen vorstellen, der besser zu mir passt als sie:x

 

vor 15 Minuten schrieb tadini:


Würde ich an ihrer Stelle wohl auch tun. ?

 

Du bist echt unglaublich... ich werde dir ab jetzt nur noch mit „Hm“ oder „weiß nicht“ oder sowas antworten, damit du mir keinen Strick mehr drehen kannst. ? ?

hmm, ich weiss ja nicht...:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb lasthero93:

Das klingt jetzt so als ob ich es gar nicht wollte 9_9 Aber klar will ich sie heiraten^^ Könnte mir keinen besseren Menschen vorstellen, der besser zu mir passt als sie:x

Ach was! Das ist nur wieder das Thema mit den Eiern die man manchmal nicht hat :emot-awesome: obwohl es schlussendlich das beste ist was man je getan hat.... oh... das ist jetzt zweideutig. Was für ein seltsamer Zufall.

 

 

:emot-awesome::emot-awesome::emot-awesome::emot-awesome::emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2020 um 09:59 schrieb stiller:

Ich setz noch einen drauf: Während @Aiis und @x_jeanne_xs Updates sich anfühlen wie ein krasses Rockstar Game à la RDR2, entsprechen deine Updates eher einem Ratalaika-Spiel...

:leaving:

Oje, jetzt bekomm ich hier sicher Haus- und Schreibverbot :ph34r:

Aber es gibt auch gute Ratalaikas! Und sowas muss auch mal sein zur Abwechslung für Zwischendurch... Klein aber fein, sag ich da nur... :yesnod:

 

Am 29.1.2020 um 10:05 schrieb Aii:

das ist eben der schnelle kick :)@lasthero93 du bist der schnelle kick!

 

vor einer Stunde schrieb tadini:

Und Wahnsinn, dass du immer noch nicht die Eier hattest die erste Trophäe zu erspielen. ?:whip:

 

vor 46 Minuten schrieb Belphega:

Das ist nur wieder das Thema mit den Eiern die man manchmal nicht hat :emot-awesome:

Diese Projekt entwickelt sich langsam in eine ganz falsche Richtung. Dann noch die Blasphemie von @Steph wegen Star Dreck...

 

Wartet ab, euch werde ich es allen zeigen. Der eierlose schnelle Kick, kickt dann euch:emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb lasthero93:

Der eierlose schnelle Kick, kickt dann euch:emot-cowboy:

Das würdest du nie tun, denn dann hättest du ja - bis auf deine Verlobte - niemanden mehr, dem du die Schuld geben kannst. Und ob deine Verlobte auf Dauer damit leben kann, dir permanent ob ihrer sich wiederholt vermehrenden grauen Haare die Schuld zu geben, wage ich auch zu bezweifeln...

Wie gesagt, es bleibt spannend! :emot-eat:

 

btw: "Eier haben" ist übrigens auch ein (dummer?) Anglizismus. Im deutschen heißt das eigentlich "(k)einen Arsch in der Hose haben" :tongue3:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Monatsupdate März 2020

+ 19:bronzex: | 8x :silberx: | 3x :goldx: | 2x :platinx:

= 32x :geheimx: | 1.155 Trophäenpunkte

 

Herzlich Willkommen zum März Update. Momentan ist es ja überall ein wenig anders. Auch bei mir, die Arbeit erledige ich 50% von zuhause aus und 50% in der Firma, wie sonst soll man Maschinen von Zuhause aus reparieren können :) Das Studium findet auch von zuhause aus statt, in Online-Klassezimmern. Finde ich ganz ok, auch wenn man sehr schnell abgelenkt ist von Playstation remote usw. Aber ganz angenehm ist es ohne Hose zu studierenO.o
Hier ein kleines Bild meiner "Lern-Umgebung", ja Englisch war sehr langweilig, aber Betriebswirtschaftslehre 4 war absolut zum einschlafen.

Spoiler

Bildschirmfoto_2020-03-28_um_10_47_27.thumb.png.2ade45ede5ba69ada59788692e4dda80.png

Auch wenn es vieles Negatives gibt in der Corona-Krise muss ich einfach für mich persönlich eine positive Sache rausziehen (und ist auch die einzige, irgendwie) nämlich wie angenehm das Leben verlangsamt wurde. Dadurch dass vieles zu machen musste (was alles ja nicht so gut ist) wurde das allgemeine Leben sehr verlangsamt und irgendwie tut das einfach gut, für mich selbst. Und ja ich weiss, der ganze Rest rundherum ist überhaupt nicht gut, ob für die Wirtschaft, Gesundheit oder was auch immer, dennoch finde ich diesen Punkt für sich selbst betrachtet sehr angenehm. Weiter gehts mit den Erfolgen :)

 

Fortschritte:

 

Star Wars Jedi: Fallen Order ( 56% ) -> ( 100% ) :platin:

+ 6:bronzex: | 5x :silberx: | 2x :goldx: | 1x :platinx:

= 14:geheimx: | 600 Trophäenpunkte

 

Nach meinem erfolgreichen Skiurlaub, hatte ich richtig Bock wieder zu zocken. Als erstes war da Star Wars dran. Da musste ich einfach noch sehr viel Sammelkram nachholen. Mit einigen Guides und guten Ingame Statistiken war dies dann nur noch Fleissarbeit. Jeden Planet abgeklappert und einfach alles auf 100% gebracht. Das lief alles ziemlich gut und die zwei Killtrophäen wurden auch nebenbei geholt. Hab dann zwar bei der einen SlowMow-Killtrophäe erst nach ca. 100 Tötungen begriffen wie es auch richtig funktioniert xD Nachdem all das erledigt war, war es soweit, die eine Trophäe wollte nicht aufploppen. Nämlich die Trophäe, wo man die vier legendäre Bestien töten soll. Da ist schon seit Monaten ein Bug bekannt: Wenn man bei der Albinospinne zum ersten Mal stirbt (ist mir passiert), diese nicht mehr respawnt und somit kann die Trophäe nur durch einen Neudruchgang geholt werden. Nachdem ich diesen Rückschlag verkraftet hatte, begann ich ein neues Spiel. Habe das Tutorial-Level gespielt und beim ersten Planeten ein paar Schritte gemacht. Zwei tage später wollte ich das dann noch fertig durchziehen, doch was war das, ein neuer Patch? Installiert, währenddessen den Twitterpost gelesen der sagte dass ein Bug gefixt wurde im Bezug auf ein Achievement. Genau welches, wurde nicht erwähnt. Also schnell zur Albino-Spinne (hab dort auch beim ersten Spielstand abgespeichert um bei einem Fix sofort zu reagieren) und da war sie dann auch. Schnell getötet und dann machte es Doppel-Plopp. Bling-Bling :D :emot-neckbeard: Da hatte ich sehr viel Glück, so dass ich nicht zu viel zeit im neuen Durchgang verschwendet habe :D

__________________________________________

 

Borderlands 3 ( 69% ) -> ( 69% ) 

Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot ( 00% )

Wummen, Liebe und Tentakel ( 00% )

+ 0x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 0x :geheimx: | 00 Trophäenpunkte

 

Hier gibt es nichts zu berichten, ausser dass ein neuer DLC veröffentlicht wurde. Borderlands 3 wird sicherlich noch angegangen, wenn wieder mehr Lust aufkommt einen Shooter zu spielen :)

__________________________________________

 

Graveyard Keeper ( 00% ) -> ( 15% )

Stranger Sins ( 00% )

+ 11:bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 11x :geheimx: | 165 Trophäenpunkte

 

Nachdem Star Wars vorbei war, musste natürlich sofort was neues her. Da liebäugelte Graveyard Keeper im Angebot natürlich genau richtig. Da habe ich kurz @tadini angeschrieben und sie hat mich natürlich sofort überredet es zu spielen xD Wie immer^^ Das Spiel erinnert sehr stark an Stardew Valley nur mit einem düsteren Touch. Der Humor gefällt mir ziemlich gut. Momentan versuche ich mich immer noch da einzufinden und zu verstehen wie das alles funktioniert xD Zudem machen mit die verpassbaren Trophies ein wenig Sorgen, da ich das Spiel keineswegs zweimal durchspielen will. Also da bin ich noch voll in der Lernphase und kann beim nächsten Mal sicher mehr dazu schreiben.

__________________________________________

 

Warhammer Chaosbane ( 79% ) -> ( 100% ) :platin:

+ 2x :bronzex: | 3x :silberx: | 1x :goldx: | 1x :platinx:

= 7x :geheimx: | 390 Trophäenpunkte

 

Nun zum letzten Erfolg diesen Monat, nämlich Warhammer Chaosbane. Hätte nie gedacht, dass ich es doch noch hinkriege diesen Monat. Da ich doch mit einem anderen Spiel intensiver beschäftigt war. Dennoch wollte ich ein Spiel abschliessen und da bot sich Chaosbane einfach an. Denn ich sollte "nur" noch das Spiel dreimal abschliessen und dann 50 Reliquenjagden und Nebenquests abschliessen... Voller Tatendrang, hab ich den Zauberer durchgezogen, das ging ziemlich gut, da man da sehr gut durchrushen konnte. Dennoch dauert so ein Spieldurchgang zwischen 3 und 4 Stunden. Und hatte ich schonmal erwähnt dass in dem Spiel einfach jeder Dungeon genau gleich aussieht und aufgebaut ist? Wie öde... Egal weiter ging es dann mit dem Ritter...oh man... dieser war so langsam, dass der Durchgang sich extrem in die Länge zog.  Zum Schluss habe ich noch den Archer durchgezogen (schön während der Online-Präsenz des Studiums xD) Und @LiorTheBear hat mich da sehr gut unterstützt und mich motiviert. Danke!
Anschliessend fehlte es dann nur noch die 50 Jagden abzuschliessen. Dort wurde es mir wieder bewusst, wie manchmal Trophäen Lebenszeit verschwenden. Pro Jagd hatte ich ca. 5 Minuten im Schnitt. Also knapp 4.5 Stunden für die 50 Jagden...Immer wieder der ähnliche Dungeon durchlaufen und dann gibt es ingame nicht mal eine Statistik? Ich meine wieso??? So schwer kann das nicht sein. Also habe ich eine Counter-App runtergeladen auf dem Handy und dort manuell gezählt. Und ja, ich habe den ganzen Abend nichts anderes gemacht als die Jagden zu farmen... Doch nun ist die Platin endlich mein und ich habe schon lange nicht mehr so schnell ein Spiel von der Platte gelöscht.

__________________________________________

 

ESO_Banner_rund.png.5ff71a6ae421a9f6320ae80d91f2781a.png

Nun zu dem Teil des Updates, auf den ihr alle hingefiebert habt. :) Vielen Dank nochmals an die Meinungen und Kommentare, das motiviert ungemein. Und der allerste besondere Dank gebührt sicherlich @LiorTheBear für den super Banner. Ist dieser nicht der HAMMER?!!!!

Wie einige es schon mitgekriegt haben, fiel die Wahl auf kein geringeres Spiel als The Elder Scrolls Online. Ich hatte hier noch die Steelbook Edition vom Jahr 2015 rumliegen und wurde da schön von @Belphega überzeugt.
Bevor ich hier Zuviel durcheinander bringe, will ich sicherlich das erste Update dazu separat schreiben. Wie das dann Zukunft aussieht weiss ich nicht. Auch wie der Bericht aussehen soll, weiss ich noch nicht genau. Ich wollte zuerst Tagebucheinträge verfassen. Ich habe dann aber gemerkt, dass mich die Story noch ein paar Spielstunden verlassen hat und ich MMORPG-üblich, die Dialoge wegklickte. Darum macht ein Tagebucheintrag im klassischen Sinne wenig Sinn. Auch weiss ich noch nicht welche Zahlen und Statistiken ich mit euch teilen kann. Für PC-Spieler gibt es eine super Database, die alle Daten eines ImportFiles oder Mod auslesen kann. Dies von Hand von der PS4 auszulesen wäre viel Arbeit (ja ich habe schon angefangen, da ich Tabellen mag xD) Aber irgendwie macht das auch nicht soviel Sinn. Ich würde sicherlich gerne zu Errungenschaften ein Wort verlieren wollen. Aber auch da, ist es viel Aufwand mit der Zeit rauszulesen, welche ich denn jetzt "neu" erhalten habe, seit dem letzten Update. Ich werde sicher die Completion der einzelnen Karten aufzählen, aber mehr weiss ich noch nicht, ausser zu den Events. Bitte teilt mir doch mit, was euch so interessieren würde, mal von jeglichem Zeitaufwand abgesehen.
Wie schon erwähnt ist dies ein Langzeitprojekt und nicht in erster Linie für die Trophäen. Mein Hauptziel besteht darin, die ganzen Karten auf 100% zu bringen, soviel Errungenschaften zu erhalten wie möglich und auch die Sammlungen zu vollenden, usw. Auch sind die Trophäen in allen Statistiken in dem Projekt NICHT berücksichtigt, ausser in der Anzahl der Gesamttrophäen und -Platin. Im Idealfall, soll dieses Monsterprojekt solange andauern, bis Diablo IV rauskommt, den dann würde ich gerne Diablo IV als Monsterprojekt im Projekt haben :) Also sagt mir doch eure Meinungen und mehr verrate ich an der Stelle noch nicht, das erste Update ist aber sicherlich im April geplant.

 

Vorschau:

Der oder die aufmerksame(r) LeserIn wird bemerkt haben, dass ich nun nur noch zwei Spiele offen habe, das heisst, ich darf wieder ein neues beginnen :) Um nochmals kurz meinen Plan und meine Regeln für das Projekt zu erläutern. Die Struktur soll momentan und auch in Zukunft so aussehen:

  • Bis maximal drei offene Spiele (DLC nicht mitgerechnet)
  • Bis maximal drei pausierte Spiele (momentan zwei, auch nicht in die Statistik miteinfliessend)
  • Ein Monsterprojekt (welches nicht in die Statistiken miteinfliesst, ausser bei 100%)

 

Bei Fragen und Anregungen immer gerne her damit :) Weiter geht es sicherlich mit ESO und dann will ich auch Graveyard weiterspielen. Die Dailys in RDR2 werden immer noch weiterhin gespielt. Beim neuen Spiel bin ich noch unschlüssig, ausser dass es kein grosses Spiel sein soll. Entweder sowas lockeres wie das Kartenspiel von Herr der Ringe, welches mich sehr interessiert oder ein Rennspiel à la TT Isle of Man 2. Aber da wäre es sicherlich gut, wenn ich bei beiden auf ein Angebot warte, bis dahin spare ich den freien Spot auf für eine Down-Phase :D

 

Level-1.png.0c1959a8d9f26c5aa57e54723562a0d8.png

22 Platin (20/22) +2

1111 Trophäen (1039/1111) +39

 

Schöne Restwoche,

Gruss Léo:emot-cowboy:

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Couga:

Ich sag mal Glückwunsch, oder so :emot-glasses: :D

Ich kann es nämlich nicht lesen, die Schrift hat fast die gleiche Farbe, wie der Hintergrund.

Irgendwas mit TESO wird es sein. :D 

Nicht schon wieder...diesmal habe ich doch den Quellcode genutzt O.o
Naja, danke fürs Aufmerksam machen und benutzt doch einfach den Dark Mode xD 

Nee jetzt sollte es gehen und nun darfst auch du in den Genuss kommen und es lesen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb lasthero93:

Auch wenn es vieles Negatives gibt in der Corona-Krise muss ich einfach für mich persönlich eine positive Sache rausziehen (und ist auch die einzige, irgendwie) nämlich wie angenehm das Leben verlangsamt wurde. Dadurch dass vieles zu machen musste (was alles ja nicht so gut ist) wurde das allgemeine Leben sehr verlangsamt und irgendwie tut das einfach gut, für mich selbst. Und ja ich weiss, der ganze Rest rundherum ist überhaupt nicht gut, ob für die Wirtschaft, Gesundheit oder was auch immer, dennoch finde ich diesen Punkt für sich selbst betrachtet sehr angenehm.

This.

Ich kann das SO gut erstehen und genieße das grade extrem. Für mich fühlt es sich an als ob die ganze Welt Pause hat. Klar ist mir bewusst wie egativ es für viele ist aber vielleicht muss man sich auch mal ins gedächtnis rufen, dass diese High-Speedwelt auch nicht gesund ist und es der Gesellschaft gut tun würde mal nen Gang runter zu schalten

 

BTW ich mags auch lieber ohne Hose am Rechner :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb lasthero93:

Zwei tage später wollte ich das dann noch fertig durchziehen, doch was war das, ein neuer Patch? Installiert, währenddessen den Twitterpost gelesen der sagte dass ein Bug gefixt wurde im Bezug auf ein Achievement. Genau welches, wurde nicht erwähnt. Also schnell zur Albino-Spinne (hab dort auch beim ersten Spielstand abgespeichert um bei einem Fix sofort zu reagieren) und da war sie dann auch. Schnell getötet und dann machte es Doppel-Plopp. Bling-Bling

Oh ja, sowas ist immer herrlich, wenn man erfährt, dass eine verbuggte Trophy gefixed wurde, die anderweitig mit sehr viel Zusatzaufwand verbunden wäre.

Hatte so eine Situation glaube ich auch schon mal, kann mich aber gerade nicht mehr erinnern, wo das war. Bei Fallen Order jedenfalls nicht. Da wurde ich glücklicherweise von Bugs verschont.

Bei mir war die letzte offene Trophäe, die mit den Pflanzen im Schiff. Da ich den letzten Samen sehr spät aufgesammelt hatte, musste ich noch ne ganz Weile sinnlos in der Welt rumeiern, bis das Ding ausgewachsen war. :D 

Aber Glückwunsch zu Platin.

 

vor 23 Minuten schrieb lasthero93:

Doch nun ist die Platin endlich mein und ich habe schon lange nicht mehr so schnell ein Spiel von der Platte gelöscht.

Auch hier Glückwunsch zur Platin.

Ich entnehme aber deinen Äußerungen, dass es kein so tolles Spiel ist, schon gar nicht als Trophäenjäger?

Vor Release hatte ich die Beta auf dem PC mal ne Zeit lang aus beruflichen Gründen gespielt und fand damals schon, dass das Spiel in einem erschreckend schlechten Zustand ist. Hatte aber gehofft, dass da bis Release noch Besserung eintritt. Dem scheint aber nicht so. Da ich aber schon sehr gerne Hack&Slays spiele, hab ich es bis heute nicht völlig aus den Augen verloren. Aber wenn Platin so an den Nerven zehrt, werde ich es wohl eher sein lassen.

 

vor 29 Minuten schrieb lasthero93:

Wie einige es schon mitgekriegt haben, fiel die Wahl auf kein geringeres Spiel als The Elder Scrolls Online.

Da hast du dir echt einen Brocken vorgenommen.

Durch die bereits gefallen Andeutungen und auch die Diskussionen die ja zum Beispiel im Thread @Belphega stattgefunden haben (Stichwort Forums-Gilde etc.) hatte ich ja eigentlich auch wieder Lust mich nach Tamriel zu begeben.

Es ist auch installiert und ready to go, aber bisher habe ich noch keinen für mich gangbaren Ansatz gefunden, so ein Monster in meine tägliche Spielzeit einzubauen, ohne andere Spiel zu sehr zu vernachlässigen.

 

Auf jeden Fall schönes Update, das man auch in einer überschaubaren Zeit durchlesen kann. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Endlich hast du dein Warhammer Chaos-Projekt durch :cheer:

 

Fallen Order reizt mich gerade auch sehr, aber ich warte eigentlich auf den nächsten Sale da ich schon wieder so viele unfertige Spiele rumliegen habe und mit nichts fertig werde :S

 

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Eso-Projekt :) Das Grundspiel und die ersten 3 DLCs hatte ich damals als sie rauskamen noch gespielt bevor ich den Faden leider entgültig verloren habe. Aber schon alleine die Hauptkarte komplett aufdecken und die Skyshards zu finden ist ja schon eine Mammutaufgabe, die mir aber sehr viel Spaß gemacht hat!

Ich hoffe dir geht es dabei auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aii:

This.

Ich kann das SO gut erstehen und genieße das grade extrem. Für mich fühlt es sich an als ob die ganze Welt Pause hat. Klar ist mir bewusst wie egativ es für viele ist aber vielleicht muss man sich auch mal ins gedächtnis rufen, dass diese High-Speedwelt auch nicht gesund ist und es der Gesellschaft gut tun würde mal nen Gang runter zu schalten

 

BTW ich mags auch lieber ohne Hose am Rechner :smilielol5:

Da brauchte wohl wieder jemand den schnellen Kick, und das nicht mal mit Hose xD
Die Welt auf Pause, das ist ein gutes Stichwort, auch wenn es nicht für alles gilt, da für viele noch so viel Stress ansteht, meine Freundin arbeitet ja im Lebensmittel-Bereich. Als ich ihr erzählte wie gut es doch ist, dass man einen Gang runterschalten kann meinte sie nur: Von was zum Teufel redest du, die 60 Stunden Wochen sind nicht einen Gang runterschalten.

Dabei hab ich ihr doch nur meine Logik erklärt xD

 

vor 4 Stunden schrieb Couga:

Oh ja, sowas ist immer herrlich, wenn man erfährt, dass eine verbuggte Trophy gefixed wurde, die anderweitig mit sehr viel Zusatzaufwand verbunden wäre.

Hatte so eine Situation glaube ich auch schon mal, kann mich aber gerade nicht mehr erinnern, wo das war. Bei Fallen Order jedenfalls nicht. Da wurde ich glücklicherweise von Bugs verschont.

Bei mir war die letzte offene Trophäe, die mit den Pflanzen im Schiff. Da ich den letzten Samen sehr spät aufgesammelt hatte, musste ich noch ne ganz Weile sinnlos in der Welt rumeiern, bis das Ding ausgewachsen war. :D 

Aber Glückwunsch zu Platin.

Bei den Pflanzen hab ich was rausgefunden, oder besser gesagt irgendwo gelesen gehabt. Durch einen Levelaufstieg wächst die Pflanze. Und da die Pflanze zwei mal wachsen muss, muss man einfach zweimal ein Level aufsteigen. Also ging ich zu einem Medi-Punkt und kloppte innerhalb von 5 Minuten soviele Gegner kaputt bis ich zweimal aufstieg. Ging zum Schiff und tada... alle Pflanzen sind ausgewachsen xD

Danke dir!

vor 4 Stunden schrieb Couga:

Auch hier Glückwunsch zur Platin.

Ich entnehme aber deinen Äußerungen, dass es kein so tolles Spiel ist, schon gar nicht als Trophäenjäger?

Vor Release hatte ich die Beta auf dem PC mal ne Zeit lang aus beruflichen Gründen gespielt und fand damals schon, dass das Spiel in einem erschreckend schlechten Zustand ist. Hatte aber gehofft, dass da bis Release noch Besserung eintritt. Dem scheint aber nicht so. Da ich aber schon sehr gerne Hack&Slays spiele, hab ich es bis heute nicht völlig aus den Augen verloren. Aber wenn Platin so an den Nerven zehrt, werde ich es wohl eher sein lassen.

Danke, das Spiel hat an sich gute Ideen. Die Skills und die Segnungen sind sehr gelungen, nur ist halt der "random" Map Aufbau sehr schlecht. Da es einfach immer aus den gleichen 4-7 Bauteilen besteht und dann kommen auch immer wieder die gleichen 3-5 Gegnertypen... Und es gibt 4 Akte. Also bei jedem Akt sind es andere Gegnertypen, aber dann ist es halt doch immer dasselbe. Dann noch 4 mal durchspielen und die Jagden farmen ist einfach alles andere als Spassig. Es ist ganz okey für ein Hack&Slay aber auch nicht sowas dass man unbedingt gespielt haben soll. Und Trophäenmässig ist es halt farmen... ausser den einen Boss auf Chaos 5 erledigen, das geht nur mit richtigem Gear und eventuell nur in der Gruppe.

vor 4 Stunden schrieb Couga:

Da hast du dir echt einen Brocken vorgenommen.

Durch die bereits gefallen Andeutungen und auch die Diskussionen die ja zum Beispiel im Thread @Belphega stattgefunden haben (Stichwort Forums-Gilde etc.) hatte ich ja eigentlich auch wieder Lust mich nach Tamriel zu begeben.

Es ist auch installiert und ready to go, aber bisher habe ich noch keinen für mich gangbaren Ansatz gefunden, so ein Monster in meine tägliche Spielzeit einzubauen, ohne andere Spiel zu sehr zu vernachlässigen.

 

Auf jeden Fall schönes Update, das man auch in einer überschaubaren Zeit durchlesen kann. ;) 

Falls du dich doch noch irgendwie dazu entschliesst Eso wieder zu spielen, sag Bescheid. :)

Danke dir, man braucht auch kleinere Updates zwischendurch, hat genug andere die es immer so übertreiben müssen... *hust* @Aii
 

vor 6 Minuten schrieb LiorTheBear:

Glückwunsch! Endlich hast du dein Warhammer Chaos-Projekt durch :cheer:

Und da habe ich ihn endlich aus der kommentarlosen Ecke geholt xD Bestimmt weil ich dich diesmal zweimal markiert habe xD

Danke dir!!

vor 7 Minuten schrieb LiorTheBear:

Fallen Order reizt mich gerade auch sehr, aber ich warte eigentlich auf den nächsten Sale da ich schon wieder so viele unfertige Spiele rumliegen habe und mit nichts fertig werde :S

Was zuviele Spiele rumliegen? Das kennt hier wohl niemand xD Aber bei Fallen Order kann man getrost zuschlagen, im Sale sowieso. Das Spiel fand ich super.

vor 8 Minuten schrieb LiorTheBear:

ch wünsch dir viel Spaß mit deinem Eso-Projekt :) Das Grundspiel und die ersten 3 DLCs hatte ich damals als sie rauskamen noch gespielt bevor ich den Faden leider entgültig verloren habe. Aber schon alleine die Hauptkarte komplett aufdecken und die Skyshards zu finden ist ja schon eine Mammutaufgabe, die mir aber sehr viel Spaß gemacht hat!

Ich hoffe dir geht es dabei auch so!

Danke dir! Wie schon erwähnt ich erwarte dich/euch demnächst in Tamriel... Nach Chaosbane will ich doch unsere flotte Runde mit einem besseren Spiel in Verbindung bringen :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb lasthero93:

Danke dir, man braucht auch kleinere Updates zwischendurch, hat genug andere die es immer so übertreiben müssen... *hust* @Aii

ich hab mich diesmal mit meinem Update trotz Jubiläum ja wohl mal mega zurückgehalten :D

Außerdem die Leute in Quarantäne brauchen Beschäftigung, also Lesestoff :P

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...