Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb lasthero93:

Nach dem Urlaub dann, muss dann wohl @Pittoresque schwärzen, nicht dass ihre Farmerin dann auf der ganzen Welt erkannt wird:ihih:

 

Ach, lass mich ruhig drin. Wenn sie dann mit der Publicity nicht klar kommt, kriegt sie ne Schönheits-OP, dann erkennt sie keiner mehr :D

 

Fallen Order klingt echt super :) Früher oder später muss ich mir das wohl auch holen. Und super, dass du schon so viel erledigen konntest, da bringst du deine offenen Spiele bestimmt bald wieder um eines runter ^^

Nochmal danke wegen Farm Together :D Hab mich schon gewundert, wie fix das bei dir auf einmal ging, aber wenn da Nicole mir dringesteckt hat, wundert mich gar nichts mehr ;)

Super auch, dass du bei RDR2 den Online-Part abschließen konntest. Offline ist das dann wohl nur noch eine Fleissarbeit und Sache der Zeit.

Chaosbane ging auch gut voran, super :D Lior ist echt ein spaßiger Koop-Partner, da geht so ein Abend fix vorbei :) Also auch hier wohl 'nur' noch Fleissarbeit, das wird schon werden.

 

Jetzt wünsch ich dir erstmal viel Spaß im Urlaub...komm gesund und ohne gebrochene Knochen wieder! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Pittoresque:

Ach, lass mich ruhig drin. Wenn sie dann mit der Publicity nicht klar kommt, kriegt sie ne Schönheits-OP, dann erkennt sie keiner mehr :D

:cheer:

vor 16 Stunden schrieb Pittoresque:

Fallen Order klingt echt super :) Früher oder später muss ich mir das wohl auch holen. Und super, dass du schon so viel erledigen konntest, da bringst du deine offenen Spiele bestimmt bald wieder um eines runter ^^

Ja voll, jetzt sind es ja "nur" noch fünf mit den zwei "pausierten". Aber wenigstens sind nun alle schon ziemlich weit in den Prozenten :)

vor 16 Stunden schrieb Pittoresque:

Nochmal danke wegen Farm Together :D Hab mich schon gewundert, wie fix das bei dir auf einmal ging, aber wenn da Nicole mir dringesteckt hat, wundert mich gar nichts mehr ;)

Sehr gerne, war ja jetzt nicht so der grosse Aufwand dich anzuschreiben:emot-hfive:

vor 16 Stunden schrieb Pittoresque:

Fleissarbeit

Daran hadere ich momentan ein wenig, dass alle offenen Spiele (ausser Borderlands 3 dank DLC) nur noch Fleissarbeit sind und zum Teil ziemlich viel... Ja mal schauen was ich da so durchziehen kann nach dem Urlaub ^^

vor 16 Stunden schrieb Pittoresque:

Jetzt wünsch ich dir erstmal viel Spaß im Urlaub...komm gesund und ohne gebrochene Knochen wieder! ^^

Danke dir:hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb lasthero93:

Boah so früh nen Kommentar von dir, zwei Wunder innerhalb so kurzer Zeit, ist ja schon fast angsteinflössend:)

scared horror GIF

 

vor 23 Stunden schrieb lasthero93:

Wie könnt ihr alle euch nicht für Star Wars interessieren...:skep:

Ich war halt schon immer eher ein Trekkie, da zieht sich bis heute durch :biggrin: Star Wars fand ich da immer eine Spur uninteressanter. Ich kann aber den Reiz durchaus verstehen. Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Leser und Mitprojektler

Ich wollte mal eure Meinungen wissen zu folgendem:

Momentan bin ich ziemlich stolz auf meinen Account und auch mein Spielverhalten.

Ohne zu gross zu spoilern habe ich ja momentan 3 offene Spiele + noch RDR2 und das fast aufgegebene Battle Chasers Nightwar
also 3 offene und 2 pausierte.

Im Prinzip will ich da nicht mehr als 3 offene und 2 pausierte Spiele stehen haben.

Aber die Leute die mich kennen, wissen, ich mag MMORPG sehr gerne. Ich würde auch gerne eines wieder intensiver spielen, mit dem Gedanken dort 100% zu erreichen aber nicht gänzlich darauf zu spielen, sondern in erster Linie des Spasses wegen. Ich verrate noch nicht um welches es gehen würde aber wollte euch fragen was ihr besser fändet:
 

  1. Die Regel einführen: 3 offene Spiele, 2 pausierte und 1 MMORPG
  2. Das MMORPG erst anfangen wenn eins der 5 Spiele fertig ist
  3. MMORPG auf dem Zweitaccount spielen und hier im Projekt davon berichten so als "Nebenprojekt"
  4. Oder einfach auf Zweitaccount ohne was zu schreiben darüber weil es niemanden interessiert ^^

 

Nur mal so meine Gedanken zum Wochenende. Und einen kleinen Teaser zum nächsten Update habe ich noch. Ich werde dort ein kleines Rätselchen (wenn man das so nennen kann) machen. Einfach so. Bin gespannt ob ihr da dann was rauslesen könnt :)

 

Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es völlig legitim, wenn du dann insgesamt 6 'offene' Spiele hast. Argumente?

 

- inzwischen hast du ja einen guten 'Grundstock', so dass deine Kompletierungsrate nicht mehr krass darunter leidet

- pausieren tust du ja Spiele eh meistens erst dann, wenns langwieriger wird, dann tun die auch nicht so weh

- ich will auf jeden Fall von deinen MMO Erlebnissen lesen

- es soll immer Spaß machen, und sobald deine Regeln dich einengen, statt dich zu motivieren, wirst du nur um so versuchter sein, sie zu sprenden :D

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leo ^_^,

 

Spoiler

Red Dead Redemption 2: 291h

Battle Chase: 94h

Borderlands: 64h

Warhammer Chaosbanne: 83h

Graveyard Keeper: 86h

Und jetzt willst du noch ein MMORPG anfangen? Ich weiß nur bedingt, was ich da wählen soll ... ich möchte wirklich spüren, dass du trotz dieses Gedanken, Spaß an deinem Projekt und deinem Account hast, das ist mir wirklich das wichtigste als Leser/Verfolger/Kommentierender. Immer bezogen auf deine Grundeinstellung gegenüber deinem Spielverhalten.

 

Persönlich, gut abgewogen würde ich Nr. 3 wählen und wenn es nicht passt, dann auf Nr. 4 stimmen, ich sehe sonst hier eine gewisse GEfahr.

 

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lasthero93:

Aber die Leute die mich kennen, wissen, ich mag MMORPG sehr gerne. Ich würde auch gerne eines wieder intensiver spielen, mit dem Gedanken dort 100% zu erreichen aber nicht gänzlich darauf zu spielen, sondern in erster Linie des Spasses wegen. Ich verrate noch nicht um welches es gehen würde

Spielst du auch mit dem Gedanken Black Desert zu spielen, weil es dich im PSN mit dickem Rabatt anlacht? :D 

 

Als jemand, der früher obsessiv MMOs wie SWG, WoW und SWTOR gezockt hat, weiß ich was für ein Zeitaufwand so ein Spiel ist.

Es gilt daher immer abzuwägen, wie stark die anderen Spiele unter der in ein MMO gesteckten Zeit leiden werden. Daher ist deine Frage recht schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Pittoresque:

Ich finde es völlig legitim, wenn du dann insgesamt 6 'offene' Spiele hast. Argumente?

 

- inzwischen hast du ja einen guten 'Grundstock', so dass deine Kompletierungsrate nicht mehr krass darunter leidet

- pausieren tust du ja Spiele eh meistens erst dann, wenns langwieriger wird, dann tun die auch nicht so weh

- ich will auf jeden Fall von deinen MMO Erlebnissen lesen

- es soll immer Spaß machen, und sobald deine Regeln dich einengen, statt dich zu motivieren, wirst du nur um so versuchter sein, sie zu sprenden :D

Danke dir, für die Antwort. Und dass du Freude hättest an den MMO Erlebnissen. Das mit dem Spass stimmt und ich muss sagen auch ohne das MMO hätte ich immer noch sehr viel Spass mit dem Projekt, war nur ein Gedanke der mich den ganzen Tag ein wenig begleitet hat. :)

vor 20 Minuten schrieb MorbidWolf:

Hallo Leo ^_^,

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Red Dead Redemption 2: 291h

Battle Chase: 94h

Borderlands: 64h

Warhammer Chaosbanne: 83h

Graveyard Keeper: 86h

Und jetzt willst du noch ein MMORPG anfangen? Ich weiß nur bedingt, was ich da wählen soll ... ich möchte wirklich spüren, dass du trotz dieses Gedanken, Spaß an deinem Projekt und deinem Account hast, das ist mir wirklich das wichtigste als Leser/Verfolger/Kommentierender. Immer bezogen auf deine Grundeinstellung gegenüber deinem Spielverhalten.

 

Persönlich, gut abgewogen würde ich Nr. 3 wählen und wenn es nicht passt, dann auf Nr. 4 stimmen, ich sehe sonst hier eine gewisse GEfahr.

 

Ganz liebe Grüße

Heyhey :)

Wenn du das so auflistet muss ich mir doch glatt auf die Schulter klopfen, was ich da so für Brecher stemme xD Spass, Da muss man aber beachten dass vieles schon erledigt ist:

Spoiler

Red Dead Redemption 2: 291h (Da fehlt tatsächlich noch einiges und das wird sich auch noch ziehen. Aber im gegensatz ist auch schon sehr viel erledigt würde jetzt sagen 2/3) aber das Spiel ist auch pausiert

Battle Chase: 94h (Wenn der Skill endlich mal mitspielt ist es in 20 Stunden durch +-)

Borderlands: 64h (Da fehlt wirklich nicht mehr viel, wenn ich das mal wieder ernsthaft angehe, werden auch die letzten Trophies kommen)

Warhammer Chaosbanne: 83h (Da hab ich praktisch alles ausser noch 3 Durchgänge durchrushen die je vll. 8 Stunden gehen. Plus dann noch 3-4 Stunden jagden farmen)

Graveyard Keeper: 86h (Das ist das einzige Spiel in der Liste wo noch viel fehlt)

Ich verstehe deine Bedenken sehr gut. Aber um des Spasses willen im Projekt brauchst du dir nicht zu sorgen. Ich bin motivierter den je und habe auch mega Spass. Ich habe es gerade in der Prüfungszeit gemerkt, als ich länger nicht mehr gespielt habe usw. das ich gar nicht ein neues Spiel brauchen würde wie früher sondern einfach nur die sachen fertig machen will weil es mir Spass macht. Und bin auch heute meinen alten Account mal durchgegangen. So will ich nie wieder spielen. Da ist soviel rausgeworfenes Geld für die Zeit die ich sowieso schon zuwenig hab.
Aber ja ich verstehe dich, darum war hier der Post ja da, sonst hätte ich es einfach gemacht :) Momentan tendiere ich noch zwischen 1 und 3 xD
 

 

vor 5 Minuten schrieb Couga:

Spielst du auch mit dem Gedanken Black Desert zu spielen, weil es dich im PSN mit dickem Rabatt anlacht? :D 

 

Als jemand, der früher obsessiv MMOs wie SWG, WoW und SWTOR gezockt hat, weiß ich was für ein Zeitaufwand so ein Spiel ist.

Es gilt daher immer abzuwägen, wie stark die anderen Spiele unter der in ein MMO gesteckten Zeit leiden werden. Daher ist deine Frage recht schwierig.

Nein Black Desert ist falsch, das kann ich schonmal verraten :)

Ja da hast du wohl recht. Aber das MMO soll mehr so als Nebenprojekt laufen, welches IRGENDWANN 100% erreicht und vielleicht dann noch weitergehen. Also nicht in erster Linie um Trophäen, aber ich würde diese dennoch gerne haben, darum kann ich mich nicht einfach so für den Zweitaccount entscheiden. Ich fand eigentlich so Red Dead Online ziemlich cool. Aber nach erreichen der Trophies hat man da nicht mehr allzuviele Ziele die man machen kann. Und darum ziemlich öde. Darum hoffe ich bei dem neuen MMO, dass mich das MMO motiviert und falls es mal eine kleine Durststrecke gibt vom Spiel her, mich die Trophies weitermotivieren und umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb lasthero93:

Momentan tendiere ich noch zwischen 1 und 3 xD

Dann nimm bitte die 1... Könnte mir vorstellen, dass es für das ausgewählte Spiel (und damit auch für dich) dann auch motivierender ist, es zu spielen... Nicht, dass du es dann auf dem Zweitaccount versauern lässt und wir dadurch auch keine Bericht mehr darüber bekommen, was ja für uns alle wirklich schade wäre! :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nimm die 1, wir wollen das doch lesen :)

und wenn es dich länger begleiten darf, dann ruhig auf dem Hauptaccount :D

stell dir nur vor das Spiel wäre dann auf 100 % auf dem zweitaccount und du entscheidest, dann dass du es auch auf dem Hauptaccount auf 100 % möchtest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze mal susu's Satz fort

 

....das wäre doppelte Arbeit.

 

also lieber gleich auf dem Hauptaccout. Und wenn du der Meinung bist, dass mit der Zeit dort die 100% fallen,

dann passt es doch. Wären da aber nun Trophäen bei, die dir vllt die 100% versauen könnten, solltest du es lassen.

 

Drüber lesen möchte ich auch, bin eigentlich auch ziemlich neugierig, welches dich da so anlacht.

Gibt ja doch einige, von Neverwinter über Tera bis hin zu The Elder Scrolls Online, und zahlreichen anderen.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ichweißesichweißesichweißes!!! Ich weiß, um welches Spiel es geht!!!:willy_nilly:

 

Und da steht der Genosse (was für ein trauriger Held) mindestens eine halbe Stunde vor der Aktion, die die erste Trophäe freischalten würde, hält mich damit vom Schlafengehen ab, und traut sich nicht, macht einen Rückzieher und meint, er müsse nochmal drüber schlafen! 

:smilielol5:

 

Also überlege ich ernsthaft eine Petition zu starten, um ihm die Entscheidung zu erleichtern bzw. abzunehmen, obwohl hier ja durchaus schon die Wahl mehrheitlich auf Option Nummer 1 gefallen ist... Aber andererseits: Wenn jemand so hadert, dann müssen die Sorgen, diesem Mammutprojekt eventuell nicht gewachsen zu sein, doch riesengroß sein...

 

Was also tun? Wie wird sich unserer tapferer letzter 93er Held entscheiden? Und wie lange müssen seine treuen Anhänger und Unterstützer nun auf diese Entscheidung warten? Spaltet sich die Fangemeinde immer mehr zwischen "Wir wissen, du wirst die Herausforderung auf deinem Hauptaccount schaffen!"-Gläubigen und "Lass es lieber und geh den einfacheren, problemloseren Weg, das Leben bietet jeden Tag genug andere Herausfordergen!"-Verfechtern? Und ist die Coronavirus-Krise in diesem Falle ein Segen, weil ansonsten die Wettbüros einen unvergleichlichen und nicht zu bewältigen Ansturm erleben würden? 

Es bleibt spannend, also bleibt dabei!

:emot-eat:

 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin begeistert, wie ihr alle darüber lesen wollt. Und ihr dürft alle gespannt sein wie die super (der Waheit entsprechende) Geschichte von @stiller weitergehen wird:emot-cowboy:
 

Heute Abend vielleicht? Wer weiss wie sich der letzte Held so entscheiden wird.

Aufjedenfall hab ich schon genug Leute damit genervt um ihnen allen die Schuld zu geben, im Falle eines Versagens^^ @Belphega @stiller @tadini (Ich weiss, du eigentlich nicht, aber dennoch würde ich dir auch die Schuld geben :) )

 

Und sonst alle die so neugierig sind nach meine Abenteuern und unbedingt mehr lesen wollen.

Meine Verlobte habe ich wohl am meisten genervt... den ganzen Samstag und Sonntag ^^ Bis sie schlussendlich sagte: "Ach spiel es doch einfach und nerv mich nicht weiter damit" "Schlussendlich machst du was du willst und du willst mir nur die Schuld geben falls es nicht klappt" Dann sagte ich: Gut dann spiel ichs, dann bist du Schuld" Sie: " Dann spiels halt nicht" Ich: "Ich hab aber Bock drauf" Sie verdrehte die Augen und stampfte hinfort, ich glaube ich habe ihr zwei graue Haare beschert. Wobei ich weiss doch gar nicht was ich falsch gemacht habe, für einmal wo ich ihre Meinung ernst nehme:ihih::emot-awesome: Und sie hat recht, sie kommt auch noch auf die Schuldliste @Verlobte

Spass beiseite, ihr werdet es noch genug früh erfahren wie es mit dem traurigen Held weitergeht9_9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...