Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor 59 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

PS4? Hab ich tatsächlich eigentlich fast gleich nach der PS3-Version geplant gehabt, wird also möglicherweise schon sehr bald sein. ;)

Hast du das auch noch offen?

Auf dem alten Account ja. Wollte es aber gern nochmals spielen auf dem neuen Account, aber dann am besten mit paar Leuten. Alleine hätte ich weniger Lust. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb lasthero93:

Auf dem alten Account ja. Wollte es aber gern nochmals spielen auf dem neuen Account, aber dann am besten mit paar Leuten. Alleine hätte ich weniger Lust. ^^

 

Ja, sehr gerne. :)

Eventuell haben wir dann sogar eine volle Vierer-Gruppe, denn ich hab auch nicht vor, es allein zu spielen und weiß schon, wen ich noch dafür anleiern will. ;)

Hoffentlich ist bis dahin der Necromancer wieder im Angebot, den besitz ich noch immer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

 

Ja, sehr gerne. :)

Eventuell haben wir dann sogar eine volle Vierer-Gruppe, denn ich hab auch nicht vor, es allein zu spielen und weiß schon, wen ich noch dafür anleiern will. ;)

Hoffentlich ist bis dahin der Necromancer wieder im Angebot, den besitz ich noch immer nicht.

Super! Ich hoffe nur dass ich dann mithalten kann, da ich nicht immer soviel Zeit hab, aber sicher die Kopfgelder kann man immer mal mitlaufen xD

 

Dafür stehen die Chance sehr gut, da ja D4 angekündigt wurde, könnte es gut sein dass da Angebote kommen, da alle scharf auf Diablo sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb lasthero93:

Super! Ich hoffe nur dass ich dann mithalten kann, da ich nicht immer soviel Zeit hab, aber sicher die Kopfgelder kann man immer mal mitlaufen xD

 

Im Normalmodus ist's ja außer Reparaturkosten auch nicht so schlimm, wenn man levelmäßig etwas hinten ist und das eine oder andere Mal stirbt. Bei Hardcore ist es da eher problematisch wenn der Unterschied zu groß ist. ;)

 

vor 6 Minuten schrieb lasthero93:

Dafür stehen die Chance sehr gut, da ja D4 angekündigt wurde, könnte es gut sein dass da Angebote kommen, da alle scharf auf Diablo sind^^

 

Ja, ich hab den Anfang vom Cinematic Trailer schon angeschaut. Deswegen will ich die PS4-Version jetzt auch bald mal erledigen, und wär grad super motiviert jetzt wo ich grade die alte Version spiele. :D

Die Kopfgelder bzw. der Abenteuer-Modus fehlen mir dort fast, immerhin gibt es da nur die Story in verschiedenen Modi und Schwierigkeiten. (nur der 5. Akt fehlt mir nicht. Der war so mühsam mit der Stadt und diesem letzten Dungeon wo man zu Malthael läuft :/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle.

Ich melde mich mal kurz zu Wort, da ich den Startpost nun überarbeitet habe. Aber vorallem diesen Post hier:

Meine Regeln besagen dass ich nur drei offene Spiele haben darf. Ich habe nun der Motivationswegen einfach mal zwei Spiele pausiert, die einfach diese zwei Slots belegen und ich diese aber irgendwie (noch) nicht weiterspiele. Ihr könnt es euch schon denken es handelt sich um RDR 2 und Battle Chasers.
Es ist jetzt nicht so dass ich die nicht mehr spiele sondern einfach nicht in der Rotation drin haben will, damit ich zwei andere Spiel an der Stelle spielen kann und so die Motivation hoch bleibt. Ein paar werden vielleicht denken: " und schon fällt er in alte Muster zurück". Aber die kann ich beruhigen, dass ist nicht so. Ich werde diese Spiele auch weiterhin spielen aber eben nicht in der Rotation drin haben. Der Grund ist eigentlich auch ziemlich simpel, da ich in letzter Zeit sehr viel um die Ohren habe, komme ich nur noch gelegentlich zum zocken und dann will ich die 30-60 Minuten am Tag (wenn es hoch kommt) nicht mit der blöden letzten Trophäe von Battle Chasers verbringen, dann zocke ich lieber gar nicht.
Anbei noch eine kurze Erklärung zu den Spielen wieso ich diese pausiere:

 

Battle Chasers Nightwar: Da fehlt ja nur noch eine Trophäe für das NG+. Ich stell mich da einfach zu blöd an vermutlich. Ich spiele es hin und wieder mal und komme auch manchmal weiter. Aber momentan bin ich wohl wieder in der Grindspirale. Da der nächste Dungeon Monster beinhaltet mit Level 20 und ich momentan meine Party auf Level 18 hab. Um den Dungeon zu schaffen muss ich also mind. Level 21-22 sein. @echtjaoha wird mich jetzt vielleicht auslachen, aber ich krieg es zum Teil einfach nicht gebacken und sterbe am laufendem Band. xD Darum wird das Spiel hin und wieder gespielt, bis ichs dann komplett durch habe. Aber für die Rotation wäre es ein harter Brocken, der einfach nur demotiviert.

 

Red Dead Redemtion 2: Wie schon erwähnt habe ich in letzter Zeit wenig Zeit^^ Und bei RDR muss man schon sehr viel Zeit investieren, da lohnt es sich nicht das Game für 30 Minuten anzuschmeissen. Zwischenzeitlich dürfte die Steuerung vollkommen meinem Hirn entflohen sein. Ich denke das Spiel kommt dann wieder in die Rotation, wenn ich mich dem wirklich widmen kann, dann werde ich vermutlich die Story neu anfangen und den Online Modus irgendwie durchkloppen.

 

Ich habe auch noch die "Spiele für später" aktualisiert. Wenn man dort sieht welche Spiele alles dabei sind, kann man ja schon sehen, dass ich sehr motiviert bin das Projekt noch solange weiterzuführen wie das Forum existiert oder andersgesagt, das Projekt wird nicht "blizzard soon" aufgehört :P

 

Allen eine schöne Woche und lasst euch nicht stressen!

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo :) Kann ich voll verstehen mit den vier offenen bzw zwei pausierten Spielen. Ich hatte irgendwie schon kommen sehen dass du dich mit RDR und Battlechasers irgendwann in eine Situation manövrieren würdest, in der du nur noch ein wirklich motivierendes Spiel offen hast, von daher find ich das voll okay und verständlich, da die Regeln etwas zu beugen. Vorallem wenn der Neuzugang Farm Together ist, das ist aber auch süchtig machend :D Irgendwann kommst du mich auch mal besuchen, das schaffen wir schon, und meine Farm ist auch ganz schön gewachsen in der Zwischenzeit ^^

 

Donut Country klingt auch sehr spaßig, ich glaub das würd mich auch mal für ein paar Stunden unterhalten ^^ Und Glückwunsch, dass AC endlich fertig ist, das hat sich mit den ganzen DLCs ja auch ganz schön gezogen.

 

Jetzt bin ich mal gespannt, ob du im letzten Monat auch noch was geschafft hast, oder wie ich komplett der Farm verfallen bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir wirklich nur raten, gib die 100% auf, ich bin einer der wenigen, die wahrscheinlich dein Verhalten verstehen können, besonders durch ein paar Punkte die wir gemeinsam haben und unseren Accounts angetan haben.

 

Das was ich sehe und raus lese, könntest du noch die 100% irgendwann schaffen, du musst aber, wenn du zwei solche Zeitfresser nach hinten schiebst, so brutal eisern irgendwann werden, das dies nicht mehr durch reinen Spaß und guten Willen zu schaffen sein wird.

 

Meine Worte meine ich wirklich, wirklich liebevoll und wertschätzend und auch als Leidensfreund!

 

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Léo :)

 

Ich finds gut, dass du ein überschaubares "Leichen"-Abteil eingerichtet hast. Ich kenn das selber, wenn ich versuche ein Spiel fertig zu machen auf das ich keine Lust hab - einerseits brauch ich dafür dann ewig und andererseits fühlt es sich an wie Arbeit. Oder schlimmer als Arbeit - und so etwas sollte in der Freizeit auf keinen Fall passieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Pittoresque:

Hey Leo :) Kann ich voll verstehen mit den vier offenen bzw zwei pausierten Spielen. Ich hatte irgendwie schon kommen sehen dass du dich mit RDR und Battlechasers irgendwann in eine Situation manövrieren würdest, in der du nur noch ein wirklich motivierendes Spiel offen hast, von daher find ich das voll okay und verständlich, da die Regeln etwas zu beugen. Vorallem wenn der Neuzugang Farm Together ist, das ist aber auch süchtig machend :D Irgendwann kommst du mich auch mal besuchen, das schaffen wir schon, und meine Farm ist auch ganz schön gewachsen in der Zwischenzeit ^^

 

Donut Country klingt auch sehr spaßig, ich glaub das würd mich auch mal für ein paar Stunden unterhalten ^^ Und Glückwunsch, dass AC endlich fertig ist, das hat sich mit den ganzen DLCs ja auch ganz schön gezogen.

 

Jetzt bin ich mal gespannt, ob du im letzten Monat auch noch was geschafft hast, oder wie ich komplett der Farm verfallen bist ;)

Danke dir Nora :) Ja irgendwann schaffen wir es, bin leider ja selbst Zeitmässig sehr eingespannt in letzter Zeit, hab grad noch so das Halloween Event mitnehmen können xD

Wie meinst du ob ich was geschafft hab? Letzen Monat? Also Oktober? Dazu gab es doch erst grad ein Update :D 

 

vor 18 Stunden schrieb MorbidWolf:

Ich kann dir wirklich nur raten, gib die 100% auf, ich bin einer der wenigen, die wahrscheinlich dein Verhalten verstehen können, besonders durch ein paar Punkte die wir gemeinsam haben und unseren Accounts angetan haben.

 

Das was ich sehe und raus lese, könntest du noch die 100% irgendwann schaffen, du musst aber, wenn du zwei solche Zeitfresser nach hinten schiebst, so brutal eisern irgendwann werden, das dies nicht mehr durch reinen Spaß und guten Willen zu schaffen sein wird.

 

Meine Worte meine ich wirklich, wirklich liebevoll und wertschätzend und auch als Leidensfreund!

 

Ganz liebe Grüße

Nein das werde ich auf keinen Fall xD Es ist nicht so dass ich keine Spass habe, sondern dass ich einfach wenig Zeit habe in letzter Zeit und mich da nicht mit den zwei Spielen auseinander setzen will oder kann. Battle Chasers da zu schwer momentan und RDR 2 da muss ich Zeit mitbringen desshalb wird das einfach pausiert und nicht aufgegeben. Ich bin eigentlich immer noch sehr motiviert und all das macht mir sehr viel Spass. Darum danke ich dir für die nett gemeinten Worte, aber vergiss es :P Irgendwann stehen da 100% und da jetzt @BLUBb007 seine 100% nicht mehr so schnell erreichen wird, ist der Ansporn noch grösser ^^ Wenn ich nur mehr Zeit hätte ^^

 

vor 9 Minuten schrieb Belphega:

Guten Morgen Léo :)

 

Ich finds gut, dass du ein überschaubares "Leichen"-Abteil eingerichtet hast. Ich kenn das selber, wenn ich versuche ein Spiel fertig zu machen auf das ich keine Lust hab - einerseits brauch ich dafür dann ewig und andererseits fühlt es sich an wie Arbeit. Oder schlimmer als Arbeit - und so etwas sollte in der Freizeit auf keinen Fall passieren.

 

 

Danke dir^^ Wie gesagt ist es halt einfach so dass ich wenig Zeit habe in letzter Zeit und da nicht mich mit einer Trophäe rumschlagen will. Ein gutes Zitat: " Manchmal muss man Trophäen einfach Trophäen sein lassen"
Das heisst aber eben nicht dass ich die Spiele aufgebe sondern einfach pausiere. Leichen sind diese ja noch nicht sondern vielleicht höchstet schwer verletzte Spiele xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Danke dir Nora :) Ja irgendwann schaffen wir es, bin leider ja selbst Zeitmässig sehr eingespannt in letzter Zeit, hab grad noch so das Halloween Event mitnehmen können xD

Wie meinst du ob ich was geschafft hab? Letzen Monat? Also Oktober? Dazu gab es doch erst grad ein Update :D

 

Das ist aber auch furchtbar im Moment, ein Event nach dem anderen :D Ich komm schon zu gar nix anderem mehr.

Und stimmt, das war ja erst...irgendwie dachte ich das wäre noch das Anfang/Mitte Oktober Update gewerden, ich bins gar nicht gewohnt mal so 'schnell' zu antworten, haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Monatsupdate November 2019

+ 19x :bronzex: | 3x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 23x :geheimx: | 465 Trophäenpunkte

 

So schnell ist ein Monat schon wieder rum. Erstaunlich wie das Zeitgefühl manchmal stillsteht und andere male rast es nur so an einem vorbei. Nichts desto trotz hab ich hier für euch eine kleine Nachmittags-Lektüre in Form meines Updates :D Diesmal gab es relativ wenige Trophäen was unter anderem der grossen Spiele geschuldet ist. Aber ich bin immer noch hochmotiviert auch wenn die Zeit es nicht immer zulässt.:emot-cowboy:

 

Fortschritte:

 

Warhammer Chaosbane ( 00% ) -> ( 17% )

+ 12x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 12x :geheimx: | 180 Trophäenpunkte

 

Kommen wir als erstes gerade zum neuen Spiel in meiner Rotation. Da ich ja zwei Spiele mal pausiert habe sind insgesamt 5 Spiele offen. Aber alles noch verkraftbar wie ich finde. Und die Begründung hab ich ja schon niedergeschrieben. Als ich die BlizzCon verfolgte und dort das neue Diablo angekündigt wurde, hatte ich extrem Lust ein Hack n' Slay à la Diablo zu spielen. Chaosbane war ja schon länger auf der Wunschliste, auch wenn die Rezensionen nicht so super waren und der Support bzw. Service da eher mangelhaft ist. Nichts desto trotz war es letztens im Angebot. Da konnte ich die Magnus Edition für 72% war es glaub weniger kaufen. Das Spiel ähnelt sehr an sein grosses Vorbild, aber was mir direkt aufgefallen ist, dass es sehr schwerfällig ist und weit entfernt von einem flüssigen Diablo-Feeling. Das Spiel an sich ist gar nicht schlecht, ausser dass es wirklich nicht sehr Abwechslungsreich ist, im Bezug auf Monster und Ortschaften, aber das war ja bekannt. Ich bin momentan Level 24 glaub ich und mitten in Akt 2 von 3. Mal schauen wie das Spiel dann im Endgame wird.

__________________________________________

 

Farm Together ( 72% ) -> ( 82% )

Titel Update: Grosse Farmen ( 77% ) -> ( 100% )

+ 5x :bronzex: | 3x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 8x :geheimx: | 165 Trophäenpunkte

 

Das Farming Spiel läuft weiterhin sehr flott. Es gab eine kurze Down-Phase aber nun bin ich wiedre voll dran, jetzt wo ich die Farmhelfer entdeckt habe und diese viel Arbeit abnehmen. Meine Baumplantage ist völlig autonom genauso meine Fischerei, die übrigends die liebe @tadini für mich komplett umgestaltet hat und so ist es nun viel effizienter und es gibt mehr Fische. Danke nochmals dafür:emot-glomp: Nun bin ich gerade dabei mir ein ordentliches Blumenbeet zu erstellen, und danach geht es dann endlich an die Tiere. Trophäentechnisch fehlt hier eigentlich nur noch noch alle Farmerweiterungen zu kaufen (dies dauert noch ein wenig) und 50.000 Felder zu pflügen, da bin ich momentan bei ca. 37.000, solle also auch irgendwann soweit sein. Die liebe Nora durfte ich nun auch endlich besuchen auf ihrer schönen Farm :)

__________________________________________

 

Borderlands 3 ( 60% ) -> ( 69% )

+ 0x :bronzex: | 0x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 1x :geheimx: | 90 Trophäenpunkte

 

Während meiner Woche, wo ich verletzt zuhause rumlag, da ich nix machen konnte/durfte, hab ich ein wenig Borderlands 3 gespielt. Viele Nebenmissionen abgearbeitet und endlich Level 50 erreicht. Dies ist auch die einzige Trophäe die hier aufploppte, da für alles andere noch einiges an Erkundung stattfinden muss :D

__________________________________________

 

Red Dead Redemption 2  ( 22% ) -> ( 27% )

+ 3x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 3x :geheimx: | 45 Trophäenpunkte

 

Damit hättet ihr nun nicht gerechnet was? Kaum habe ichs pausiert, bekam ich solche Lust das Spiel zu zocken. Ich habe im SP nochmals neu angefangen um da Anfangsfehler wieder wegzumachen und das ganze auch gemütlicher anzugehen. Im Vergleich zum ersten Mal wäre ich vermutlich nun schon wieder in Kapitel 4, jetzt bin ich aber immernoch in Kapitel 2 und erkunde einfach alles, was mega Spass macht. Dazu nutze ich die Interaktive Karte und schaue immer so was es noch so gibt in der Umgebung. Leider wird diese Karte ab 200 gefunden Sachen nicht mehr kostenlos sein, aber bis dahin mal schauen. Die drei Trophäen sind vom Online Part. Da hat mich vorallem @Belian getriggert mit: "Ich schaffe nur die Dailys". Ich mag solche Täglichen Sachen ja und bei RD Online sind diese echt gut gelungen wie ich finde. Leider kam ich letzte Woche dann nicht mehr so oft dazu um die Serie weiterzuführen, aber heute Abend soll es wieder soweit sein. Hier kamen lediglich die Trophies für Stufe 10, das sammeln von Kräutern und verkaufen von Fleisch. Da machen mir noch die drei MVP Siege zu schaffen, da bin ich nicht so optimistisch...

__________________________________________

 

Vorschau:

Naja was soll ich zur Vorschau gross sagen. Wann genau das Dezember-Update + Jahresabschluss Update erscheint kann ich nicht sagen, da ich da nun doch sehr viele Termine habe und im Januar dann auch Prüfungen. Desshalb verzeiht wenn vielleicht Ende Januar erst was kommt oder Afangs Feburar. Aber es wird sicher weiter an den üblichen Verdächtigen gespielt und ihr dürft gespannt sein, ob ich die Anzahl der gesammelten Trophäen in einem Monat noch unterbieten kann :D

 

Schöne Restwoche,

Gruss Léo:emot-cowboy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, wenig Zeit und lange Spiele machen dann kurze Updates...aber hey, kurze Updates ergeben dann wieder mehr Zeit zum spielen, das ist doch was :D

 

Diablo-Klone sind ja so einige unterwegs inzwischen. Chaosbane sagt mir da nicht wirklich was, aber du scheinst den Kauf nicht zu bereuen, und das ist ja die Hauptsache :) Also wünsch ich dir noch viel Spaß damit, es scheint ja noch einiges zu tun zu geben!

 

Jetzt warst du bei FT zwar bei mir zu Besuch, aber ich immer noch nicht bei dir! Das müssen wir mal ändern :D Fische umbauen steht bei mir auch mal an; vllt sollte ich da auch Nicole fragen, ob sie mir hilft? ;) Aber generell mag ich meine kleine, ineffiziente Farm eigentlich ganz gerne ^^

 

Wie, du lagst ne Woche verletzt rum? O.o Gehts dir wieder gut? :/

 

Haha, dass RDR2 jetzt nach der 'Stilllegung' hier prompt wieder auftaucht, find ich schon etwas lustig :D Aber auch gut und schön, dass es dich wieder gepackt hat und jetzt hoffentlich stetig voran geht :)  Viel Spaß noch damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lasthero93:

Meine Baumplantage ist völlig autonom genauso meine Fischerei, die übrigends die liebe @tadini für mich komplett umgestaltet hat und so ist es nun viel effizienter und es gibt mehr Fische. Danke nochmals dafür:emot-glomp:


Oh das ist wirklich süß von dir. ? Aber so stimmt das ja nicht, ich hab nicht umgestaltet sondern nur dein Konzept weiter ausgebaut und dafür gesorgt, dass der Farmhelfer trotzdem weiterhin alle Fische ab angeln kann. ?

 

Und wieso warst du verletzt? Und wieso weiß ich nix davon? ?

 

vor 14 Minuten schrieb Pittoresque:

Fische umbauen steht bei mir auch mal an; vllt sollte ich da auch Nicole fragen, ob sie mir hilft? ;)

 

?

Du weißt ja wo du mich findest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Pittoresque:

Joa, wenig Zeit und lange Spiele machen dann kurze Updates...aber hey, kurze Updates ergeben dann wieder mehr Zeit zum spielen, das ist doch was :D

 

Diablo-Klone sind ja so einige unterwegs inzwischen. Chaosbane sagt mir da nicht wirklich was, aber du scheinst den Kauf nicht zu bereuen, und das ist ja die Hauptsache :) Also wünsch ich dir noch viel Spaß damit, es scheint ja noch einiges zu tun zu geben!

 

Jetzt warst du bei FT zwar bei mir zu Besuch, aber ich immer noch nicht bei dir! Das müssen wir mal ändern :D Fische umbauen steht bei mir auch mal an; vllt sollte ich da auch Nicole fragen, ob sie mir hilft? ;) Aber generell mag ich meine kleine, ineffiziente Farm eigentlich ganz gerne ^^

 

Wie, du lagst ne Woche verletzt rum? O.o Gehts dir wieder gut? :/

 

Haha, dass RDR2 jetzt nach der 'Stilllegung' hier prompt wieder auftaucht, find ich schon etwas lustig :D Aber auch gut und schön, dass es dich wieder gepackt hat und jetzt hoffentlich stetig voran geht :)  Viel Spaß noch damit!

Boah, du so früh hier, das ist ja mal ne Überraschung :D Lieber kurze Updates als gar keins, darauf bin ich ziemlich stolz dass ich das schaffe einmal im Monat.

 

Danke dir, naja Chaosbane bereue ich nicht für die ca. 23 CHF die ich bezahlt habe, aber für den aktuellen Preis von ca. 90 CHF (für die Magnus Edition) Ist masslos überrissen und einfach nur weil Warhammer darauf steht xD Mit dem Universum kann ich aber genauso wenig anfangen ^^

 

Du bist immer herzlich willkommen, aber in letzter Zeit haben wir nicht die gleichen Online Phasen wie ich sehe xD

 

Naja, ich könnte mich jetzt stundenlang über inkompetente Ärzte unterhalten und wie ich das Krankheitssystem hasse, aber um es kurz zu fassen:
Im Prinzip gehe ich nie zum Arzt und wenn ich mal gehe dann kommen nur Komplikationen auf...
Ich habe schon länger einige Probleme die mich manchmal dazu zwingen liegen zu bleiben, jetzt kam vor zwei Wochen oder so dann so eine Art Nabel-Bruch (Riss oder was auch immer) Und eigentlich geht es mir solala, die Arbeit lenkt ab! Aber nach dem ich die Ärzte Safari fast durch hatte kam es zum Fazit: "Sie müssen entscheiden ob sie operiert werden wollen, im Prinzip ist nach der Operation die Wahrscheinlichkeit höher, dass es gleich bleibt oder stärkere Schmerzen auftretten."
Ich meine WTF??? Aber der momentane Stand ist, dass ich mir das anschaue wie sich das entwickelt, da es mir momentan besser geht, sobald aber Schmerzen wieder kommen, Trett ich denen die Tür ein xD Zu allem Glück kenne ich noch einen Haufen Hobby-Ärzte die mir ihre Weisheiten aufdrücken wollen, das kann ich ja mega gut ab :facepalm:

Ich fand das mit RDR 2 auch witzig irgendwie, hoffe ich auch dass ich nun eine Zeitlang dran bleibe und einen Part abschliessen kann SP oder MP :D

 

vor 9 Minuten schrieb tadini:

Oh das ist wirklich süß von dir. ? Aber so stimmt das ja nicht, ich hab nicht umgestaltet sondern nur dein Konzept weiter ausgebaut und dafür gesorgt, dass der Farmhelfer trotzdem weiterhin alle Fische ab angeln kann. ?

Das was du da alles ausgerechnet hast um den Platz optimal zu nutzen und die Maximale Fische platzieren zu können, war mir viel zu kompliziert xD Und du hattest ja sogar Thunfische ^^ Und meinen blöden Verkauf des Kessels, hast du auch wieder "repariert" xD

 

vor 10 Minuten schrieb tadini:

Und wieso warst du verletzt? Und wieso weiß ich nix davon? ?

Was denkst du wieso ich immer morgens schon online war? :P Nein Spass beiseite, ehrlich gesagt war ich ziemlich genervt von all dem, dass ich einfach nicht darüber reden wollte und nur die Spiele geniessen um abzuschalten. Siehe die Antwort von Nora, da hab ich mich "kurz" gefasst.
Für mehr Details weisst du

 

vor 12 Minuten schrieb tadini:

wo du mich findest

:emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb lasthero93:

die Maximale Fische platzieren zu können

 Die maximale Anzahl ist es noch nicht^^, wenn du das Gebiet dahinter noch gekauft hast, könnten wir die Thunfische auch auf 105 ausweiten und mit den Rotbrassenfischen ausweiten bis zum Maximum^^
 

vor 53 Minuten schrieb lasthero93:

Was denkst du wieso ich immer morgens schon online war? :P Nein Spass beiseite, ehrlich gesagt war ich ziemlich genervt von all dem, dass ich einfach nicht darüber reden wollte


Das hat mich tatsächlich gewundert gehabt, aber es soll ja auch Menschen geben die sowas wie Urlaub haben. 
Aber gut, ich hab dir auch nicht von meinem Fuß erzählt, von daher versteh ich das schon, dass du nix gesagt hast.

 

vor 53 Minuten schrieb lasthero93:

Für mehr Details


quetsche ich dich noch aus. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh my God. Jemand spielt Borderlands 3 :D Als wen spielst du? ich persönlich mach ja einen auf Moze. ich mag sie. cooler Gunner und extrem coole Shielderin :D Badass Girl. Cool dass du wieder dabei bis. ja auch schon seit längerem. aber ich muss mich hier ers wieder reinfinden.

 

So Off-Topic: Du has ja ma gesagt, du warst beim Sauber F1-Team angestellt. was is daraus geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb fumaku:

Oh my God. Jemand spielt Borderlands 3 :D Als wen spielst du? ich persönlich mach ja einen auf Moze. ich mag sie. cooler Gunner und extrem coole Shielderin :D Badass Girl. Cool dass du wieder dabei bis. ja auch schon seit längerem. aber ich muss mich hier ers wieder reinfinden.

 

So Off-Topic: Du has ja ma gesagt, du warst beim Sauber F1-Team angestellt. was is daraus geworden?

Schön dich wieder hier zu lesen :) Ich spiele Mainstream mässig den Fl4k, ich find den cool :D Wie weit bist du den bei BL 3? Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Skag Jagd xD Da mir noch die ganzen Arenen fehlen :D

 

OT: Hab ich das mal öffentlich erwähnt? Dacht ich sprach nur von F1-Team, aber wäre sowieso nicht schwer das herauszufinden xD ich arbeite dort immernoch, nun seit fast 5 Jahren. Wieso fragst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja als Schweizer und es gibtn Schweizer F1-Team. is ja nich so schwer. ich mein aber, ich hätte dich mal in ner PM gefragt, welches Team das is und ich fragte auch nur, weil Sauber ja de facto nicht mehr existiert, ist ja jetzt Alfa Romeo und das is dann wieder italienisch xD F1 is verwirrend manchmal. ich war nur neugierig xD

 

PS: Borderlands 3 hab ich storymäßig soweit durch. Warte auf den ersten DLC mit extra trophäen 

Bearbeitet von fumaku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...