Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb lasthero93:

Bewundernswert ist dass du nun @stiller dazu gebracht hast hier mal was zu posten :P 

Öhm, hab ich nicht auch vorher hier schon geantwortet? :ph34r: Wenn nicht, tut's mir leid und auch, dass @susu und ich hier so ein wenig off-topic unterwegs waren... Deswegen: Ich bewundere alle die hier betriebenen Projekte und insbesondere die Dokumentationsfreude bei der Darstellung der Fortschritte... Finde mich bei etlichen Projekten selbst wieder und orientiere mich häufig daran, aber für eine ambitionierte Darstellung (die ich auch anstreben würde) fehlt mir schlichtweg die Zeit... :;):

Aber :2thumbsup: für deine Fortschritte!

 

vor 18 Minuten schrieb lasthero93:

Bei RDR 2 ist das so eine Sache, dieser Partner hat wohl doch nicht so Zeit...hab aber gerade gelesen dass vielleicht @Belian darauf Lust hätte, da er glaube ich mit RDR 2 angefangen hat :P 

Naja, Lust hätte ich auch, aber das wird bei mir wohl noch ein wenig dauern... Wenn ich ein Projekt hätte, würde ich jetzt lang und breit erklären, wie ich meine 7.000ste Trophäe warum so vorbereite und deswegen aktuell weder Raum noch Zeit für RDR2 ist, aber ich hab ja kein Projekt... :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Öhm, hab ich nicht auch vorher hier schon geantwortet? :ph34r: Wenn nicht, tut's mir leid und auch, dass @susu und ich hier so ein wenig off-topic unterwegs waren... Deswegen: Ich bewundere alle die hier betriebenen Projekte und insbesondere die Dokumentationsfreude bei der Darstellung der Fortschritte... Finde mich bei etlichen Projekten selbst wieder und orientiere mich häufig daran, aber für eine ambitionierte Darstellung (die ich auch anstreben würde) fehlt mir schlichtweg die Zeit... :;):

Aber :2thumbsup: für deine Fortschritte

Das macht doch nix. ich bin mir da auch nicht sicher ob du schon geantwortet hast xD Ich meinte du bist eher so die, die Reaktionen verteil :P 

 

Aber danke dir. Und ein Projekt von dir wäre ja toll.

Und schön dass dir die Projekte gefallen und sowieso mache ich dir keinen Vorwurf, da im Gegensatz zu dir @Steph gar nicht mehr schreibt :P 

 

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Naja, Lust hätte ich auch, aber das wird bei mir wohl noch ein wenig dauern... Wenn ich ein Projekt hätte, würde ich jetzt lang und breit erklären, wie ich meine 7.000ste Trophäe warum so vorbereite und deswegen aktuell weder Raum noch Zeit für RDR2 ist, aber ich hab ja kein Projekt... :tongue3:

 

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Überleg ich mir mal^^

Falls ich mal soweit bin dass ich den Online Part angehe, schreibe ich euch sicherlich nochmals an :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb lasthero93:

Und schön dass dir die Projekte gefallen und sowieso mache ich dir keinen Vorwurf, da im Gegensatz zu dir @Steph gar nicht mehr schreibt :P 

:ph34r:

 

... ich glänze nur noch mit Anwesenheit, aber nicht Aktivität :lol: Ich hab ja für mein eigenes Projekt noch etliche Spiele, die es vorzustellen gilt. Mal schauen ob ich das nach der Design-Challenge mal angehe :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monatsupdate Juli, August & September 2019

+ 56x :bronzex: | 19x :silberx: | 13x :goldx: | 2x :platinx:

= 90x :geheimx: | 2.940 Trophäenpunkte

 

So endlich gibt es hier mal wieder was. Das Update ist schon lange her. Es liegt vorallem am Start des Studiums und am Urlaub. Wo ich auch kurzerhand einen Antrag meiner Freundin machen durfte. Sie hat JA gesagt :D Aber nun zum Update, ich denke ihr habt gemerkt es schaut anders aus. Genau, ich fand die Update-Form von @BLUBb007 im 100% Projekt Bereich irgendwie gut und ansprechend, dass ich es kurzerhand übernommen habe. Ich hoffe er hat nichts dagegen und schwärzt den Beitrag nicht, von wegen Copyright und so xD In Zukunft will ich einfach einmal Anfangs oder Ende Monat ein Update bringen. Diesmal nehme ich den September auch gleich mit rein, somit kommt das nächste Update dann Ende Oktober oder Anfangs November, für die zweite Hälfte vom September und den Monat Oktober.

 

Fortschritte:

 

Phil's Adventures: Fill-a-Pix ( 56% ) -> ( 100% )

+ 5x :bronzex: | 9x :silberx: | 1x :goldx: | 1x :platinx:

= 16x :geheimx: | 615 Trophäenpunkte

 

Wie Nora und Jeanne mich gewarnt haben, es würde sehr schnell dann doch anstrengend. Ich hatte mir dann einfach vorgenommen pro Tag 2-3 Puzzles zu machen. So hat es schlussendlich dazu geführt, dass dann doch endlich Platin da war. Ich meine das Spiel ist nicht schlecht, aber es sind halt sau viele Puzzles xD

__________________________________________

 

Toby: The Secret Mine ( 0% ) -> ( 100% )

+ 5x :bronzex: | 4x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 10x :geheimx: | 285 Trophäenpunkte

 

Dieses Spiel hatte ich in BLUbb007's Projekt gesehen und anhand davon sofort auf die Wunschliste gepackt. Als es dann im Angebot war, glaube für 3 CHF oder so musste ich zuschlagen. Es ist eine Art einfacheres LIMBO. Ich hatte zwar an zwei Stellen so meine Mühe, aber eigentlich ging es ziemlich flott. Die Trophäen sind auch ganz einfach machbar. Paar Sachen sammeln und den Boss zweimal besiegen, da es zwei Entscheidungen am Schluss gibt und man jede einmal getroffen haben muss. Also so als kleines Spiel zwischendurch kann ich es nur empfehlen, am besten im Sale kaufen :D

__________________________________________

 

Welcome Park ( 0% ) -> ( 100% )

+ 11x :bronzex: | 1x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 13x :geheimx: | 285 Trophäenpunkte

 

Ihr denkt jetzt sicher, was ein Vita Spiel? Ja genau, wir waren kurz unterwegs und ich hatte ja noch einen Slot offen für ein Spiel, da habe ich kurzerhand seit langem wieder die Vita angemacht und einfach den Welcome Park gespielt. Ich weiss nicht ob ich die Vita wieder benutzen werde, irgendwie spiel ich dann doch lieber an der Konsole und viele Spiele auf der Vita sagen mir halt einfach nicht zu.

__________________________________________

 

FE ( 0% ) -> ( 100% )

+ 0x :bronzex: | 2x :silberx: | 10x :goldx: | 1x :platinx:

= 13x :geheimx: | 1.140 Trophäenpunkte

 

Ich kannte dieses Spiel zwar, von YT Videos, aber ich konnte nichts damit anfangen. Doch dann wurde ich von der lieben Sarah doch aufgefordert es mal zu probieren. Da es gerade im Sale war, dachte ich mir wieso nicht. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mich an die Steuerung und Atmosphäre zu gewöhnen ging es dann doch ziemlich gut. Der Sound ist gut und irgendwie fühlte ich mich wohl in dieser Welt. Man steuert ein kleines fuchsähnliches Fabelwesen, welches die Sprache (Töne) der anderen Tiere lernen will um voranzukommen. Somit kam das Ziel, die Geräuschlosen (Böse Kreaturen, die die Tiere einfangen) zu vertreiben immer näher. Mehr will ich eigentlich auch gar nicht sagen, ausser es zu empfehlen. Wenn ihr Spiele wie Journey mögt, die aber durchaus ein wenig länger dauern, dann seid ihr bei FE an der richtigen Adresse. Das einzig langwierige und auch leicht nervige war dann doch das Kristalle sammeln. Zum Teil waren die sehr gut versteckt oder man musste ewigs lange hin und her laufen, vorallem wenn man sich so doof anstellt wie ich und dauernd runterfällt. Zum Glück gibt es zwar Guides, aber dennoch... xD

__________________________________________

 

Assassin's Creed Odyssey  ( 100% )

Zusätzliche Heldentaten ( 54% ) -> ( 85% )

Das Schicksal von Atlantis Episode 1 ( 0% ) -> ( 100% )

Das Schicksal von Atlantis Episode 2 ( 0% ) -> ( 100% )

Das Schicksal von Atlantis Episode 3 ( 0% ) -> ( 100% )

+ 17x :bronzex: | 3x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 20x :geheimx: | 345 Trophäenpunkte

 

So langsam aber sicher komme ich hier dem Ende entgegen. Es fehlen nun nur noch zwei Quetsreihen und dann bin ich endlich durch. Ich muss zugeben, @glupi74 hatte Recht. Der Atlantis DLC ist um weiten besser als der vorherige. Vorallem die ersten zwei Episoden sind ziemlich gut. Atlantis selber fand ich dann hingegen doch sehr langweilig und der Schluss sagte mir auch gar nicht zu. Aber nichts desto trotz die drei neuen Areale waren ziemlich ähnlich, aber alle mit einer neuen Mechanik. Im ersten musste man Statuen zerstören um den Enfluss von Persephone zu schwächen. Im zweiten durfte man in die Unterwelt gehen um Hades zu konfrontieren. Dort gab es zahlreiche Mini-Bosse (Charaktere aus der Hauptstory, die gestorben sind) die ziemlich schwer waren aber auch cool. Die Episode mochte ich am metsen, da man hier gefühlt ein Boss-Kampf nach dem anderen hatte und auch viele alte Bekannte getroffen hat. Die letzte Episode war dann eben Atlantis, da musste man durch bestimmte Aktionen sich Isu-Wissen aneignen um gewisse Portale durchschreiten zu können. Alles in allem waren die drei Episoden gut. Eines was mich aber besonders gestört hat, war das unwegsame Gelände. Es mag wohl an meinem Spielstil liegen, da ich gerne viele Schnellreisepunkte habe. Die gab es dort irgendwie zu wenig, auch wenn es gefühlt nicht weit war zum nächsten Punkt, aber durch das unwegsame Gelände konnte es schon vorkommen, dass man viele Meter hochklettern musste etc. Das gefiel mir nicht so. Im Grossen und Ganzen war aber alles sehr gelungen, bin aber dennoch froh es nächstes Update abschliessen zu können :D

__________________________________________

 

Borderlands 3 ( 0% ) -> ( 27% )

+ 18x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 18x :geheimx: | 270 Trophäenpunkte

 

Weiter gehts mit meinem absoluten Highlight. Zuerst hatte ich es gar nicht so auf dem Schirm, bis Sarah mich darauf ansprach. Nach paar Videos war ich überzeugt und bestellte die Super-Deluxe Version vor (Da die DLC von BL meistens immer gut waren). Am 13.09 war es dann endlich soweit, um Mitternacht habe ich kurz 40 Minuten gespielt und ich konnte es kaum abwarten Freitag Abend wieder zu zocken. Freitag Abend konnte ich dann mit @echtjaoha ein wenig spielen und es war cool, wer Borderlands kennt weiss das da eine verrückte Sache nach der anderen kommt. Leider war der Abend dann doch sehr kurz, da ich nächsten Tag ins Studium musste. Dafür wurde dann umso mehr Sonntags gespielt. Ich bin ja sonst überhaupt nicht der Ego-Shooter Typ, aber hier ist das Waffengefühl echt gut und ich liebe einfach die Dialoge und die ganzen mal mehr mal weniger versteckten Witze. Ich will gar nicht zuviel verraten, da es einfach Quests gibt die muss man selber erleben und die nicht mal ansatzweise lustig sind, wenn man sie nacherzählt. Aber hier im Spoiler mal paar Stichworte xD

Spoiler

- Einmal musste ich fast eine komplette Karte ausrotten, nur damit die Dame ihren Kaffe kriegt. Und an der einzigen Kaffeteria musste man seinen eigenen Becher mitbringen (da die Kaffeteria ja nachhaltig war) Doch wo kriegt man so einen Becher den her? Klar beim Kaffe Commander, der einen riesigen Kampfroboter darstellt.

- Genauso durfte man einen Burger austragen, da fand ich lustig dass der Bösewicht dann eine Krone aufhatte, Burger King und so

- Rhys (von Tales of Borderlands) hat einen Schnurrbart nun und wird von allen deswegen aufgezogen. Irgendwann fragt er dich was du davon hälst. Da hat man zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Nach der Auswahl erscheint oben "Rhys wird sich daran errinern" :D das war auch cool, Ohne echtjaoha, hätte ich länger gebraucht um den Witz zu begreifen xD

- und noch vieles mehr. Sagt mir doch ob ihr nächstes mal noch mehr solches wissen wollt und ob ich es genauer erzählen soll.

__________________________________________

 

Vorschau:

Ich hoffe euch gefällt die neue Update-Form und dass ich Juli's Segen krieg.^^
Eigentlich geht es sicher weiter mit Borderlands 3 und AC Odyssey wird bis zum nächsten Mal endlich fertig xD

Falls ich bei Borderlands 3 abwechslung brauche, wird sicherlich Battle Chasers weiter gemacht.

Ich weiss nicht so recht, bei RDR 2 fehlt mir die Motivation es einfach mal zu starten. Ich nehme an es liegt am langweiligen Online Part und an der doch sehr überladenen Steuerung. Wenn ich es mal wieder gestartet kriege, muss ich es einfach durchziehen, in einem Rutsch.

 

Die Veränderungen im Überblick:

  Inhalt unsichtbar machen

21 -> 22 Spiele

Borderlands 3

 

16 -> 16 DLCs

 

90,48% -> 92,75% Fortschritt

 

?? -> 67 nicht erspielte Trophäen

 

Level-1.png.583bf17598af2a59650184fb50ab1ee7.png

22 Platin (16/22)

1111 Trophäen (817/1111)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu aller erst ein mal: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung :emot-neckbeard: (ich soll bei meinem Heiratsantrag auch sehr nervös gewesen sein :emot-awesome:) Ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Welt :cutecry:

 

Zu deinen Erfolgen. Leider kein Spiel dabei, das ich kenne.....außer Borderlands 3 fuck Yeah :coolgleamA: Aber das hole ich mir erst, wenn ich Teil 2 fertig habe. 

 

Bei ACO warte ich noch auf ein Hammerschnäppchen. 

 

Und nochmal Glückwünsche zu allem :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lasthero93

Glückwunsch zu eurer Verlobung! Schön, dass du dich das getraut hast - und besser noch: Schön, dass dein zukünftiges Frauchen 'Ja' gesagt hat. Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal alles Liebe und Gute!

 

Wusste gar nicht, dass du dein persönliches Platin-Projekt pflegst. Sehr schön! Kann natürlich nur bedingt  was mit deinen Spielen anfangen, aber für Boderlands komme ich zu jeder Zeit aus jedem erdenklichen Loch gekrochen. :ph34r:

Spätestens am Wochenende werden wir wieder gemeinsam unterwegs sein - richte dich schon mal darauf ein. :sniper: Natürlich nur, wenn du auch Zeit hast. Hast dich jetzt ja offiziell gebunden. :P

 

Wir sehen uns auf Pandora. Oder in meinem Fall: Auf Eden 6. (Dort habe ich mir gestern fast die Zähne an einem Boss ausgebissen...) Der geilste Planet bisher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Zu aller erst ein mal: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung :emot-neckbeard: (ich soll bei meinem Heiratsantrag auch sehr nervös gewesen sein :emot-awesome:) Ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Welt :cutecry:

 

Zu deinen Erfolgen. Leider kein Spiel dabei, das ich kenne.....außer Borderlands 3 fuck Yeah :coolgleamA: Aber das hole ich mir erst, wenn ich Teil 2 fertig habe. 

 

Bei ACO warte ich noch auf ein Hammerschnäppchen. 

 

Und nochmal Glückwünsche zu allem :emot-woop:

Danke dir :D Ich war eigentlich gar nicht nervös... bis zu dem Moment wo ich aufstand und nach vorne ging...und die Kellnerin bat ein Video auszunehmen...(war in Frankreich) da konnte ich keine Sprache mehr. Ich glaub ich hab die Kellnerin fürs Video auf italienisch, französisch, deutsch und englisch gefragt im mix xD 

 

Borderlands 3 ist einfach saugeil.

Für einen Sale lohnt sich ACO auf alle Fälle.

 

Danke!! :D 

 

vor 3 Stunden schrieb echtjaoha:

@lasthero93

Glückwunsch zu eurer Verlobung! Schön, dass du dich das getraut hast - und besser noch: Schön, dass dein zukünftiges Frauchen 'Ja' gesagt hat. Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal alles Liebe und Gute!

 

Wusste gar nicht, dass du dein persönliches Platin-Projekt pflegst. Sehr schön! Kann natürlich nur bedingt  was mit deinen Spielen anfangen, aber für Boderlands komme ich zu jeder Zeit aus jedem erdenklichen Loch gekrochen. :ph34r:

Spätestens am Wochenende werden wir wieder gemeinsam unterwegs sein - richte dich schon mal darauf ein. :sniper: Natürlich nur, wenn du auch Zeit hast. Hast dich jetzt ja offiziell gebunden. :P

 

Wir sehen uns auf Pandora. Oder in meinem Fall: Auf Eden 6. (Dort habe ich mir gestern fast die Zähne an einem Boss ausgebissen...) Der geilste Planet bisher!

Danke dir viel mals :)

 

Naja siehste, jetzt hast dus mitgekriegt und gleich abonniert hoffe ich doch  xD

Wochenende wird vielleicht eher knapp da ich viel unterwegs bin und Besuch habe, aber wenn die Zeit es zulässt auf alle Fälle :D Hab noch ein wenig die Nebenquests gespielt, dass heisst bin wieder hinter dir bei der Story ^^

 

Eden 6 ist wirklich cool...aber verdammt riesig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da bist du ja wieder! ;)

 

Glückwunsch zuallererst zur Verlobung - ich wünsch euch alles Gute!

 

Und dann natürlich auch zu den Fortschritten, speziell zum Durchhaltevermögen bei Fill-a-Pix, wenn das nicht soooo mühsam wäre! Ich bin auch froh, dass ich es hinter mir habe. Und hab nichts daraus gelernt, und mir erst auch Block-a-Pix geholt, was ähnlich ist. xD

 

Die anderen Spiele kenn ich entweder nicht oder hab sie noch nicht gespielt (Odyssey *hust*), aber scheint als hättest du auch hier deinen Spaß, speziell jetzt mit dem neuen Borderlands. Aber den Welcome Park kenn ich. Musste den auch unbedingt spielen, aber eigentlich hat er mich ziemlich genervt, weil ein paar Sachen schon ganz knifflig waren.

 

Mir gefällt das neue Format, btw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎09‎.‎2019 um 23:21 schrieb x_jeanne_x:

Hey, da bist du ja wieder! ;)

 

Glückwunsch zuallererst zur Verlobung - ich wünsch euch alles Gute!

 

Und dann natürlich auch zu den Fortschritten, speziell zum Durchhaltevermögen bei Fill-a-Pix, wenn das nicht soooo mühsam wäre! Ich bin auch froh, dass ich es hinter mir habe. Und hab nichts daraus gelernt, und mir erst auch Block-a-Pix geholt, was ähnlich ist. xD

 

Die anderen Spiele kenn ich entweder nicht oder hab sie noch nicht gespielt (Odyssey *hust*), aber scheint als hättest du auch hier deinen Spaß, speziell jetzt mit dem neuen Borderlands. Aber den Welcome Park kenn ich. Musste den auch unbedingt spielen, aber eigentlich hat er mich ziemlich genervt, weil ein paar Sachen schon ganz knifflig waren.

 

Mir gefällt das neue Format, btw. ;)

Heyhey :D Ja da bin ich! Und du ja auch xD

 

Danke viel mals:emot-cowboy:

 

Odyssey lohnt sich auf jedenfall. Mit ca. 100 Stunden für Hauptstory und alle DLC ist es auch etwas aufwendiger und nicht gleich mal so fertig, was ich eigentlich von einem Vollpreistitel erwarte :D

 

Da ich den Welcome Park nun schon zweimal abgeschlossen habe, war das zweite mal gar nicht mehr so knifflig und ziemlich schnell erledigt :)

 

Danke, das Format gefällt mir auch besser, sieht halt strukturierter aus und auch zum schreiben des Updates ist es komfortabler. ^^

So und schon wieder hab ich zuviele Smileys in einer antwort xD

 

vor 20 Stunden schrieb BlackPhantom:

Glückwunsch zu deiner Verlobung und deinen Trophäenerfolgen.

Viel Spaß beim Studium =)

Danke dir!

Das Studium ist so ein schmaler Grad zwischen "Spass" und "Kein Bock" xD

 

#GoPacks :D bist du nicht für die Dolphins? :rolleyes5: Falls ich mich da richtig errinere, schade dass die dieses jahr tanken.:( Ich hätte mir gewünscht dass sie den Brady zerfetzen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Von den Spielen kenne ich nur den Welcome Park.

Ich spiele eigentlich sehr gerne auch Spiele auf der Vita und ich finde es sogar sehr schade, dass sie keine richtige Unterstützung mehr bekommt.

Außer schnellen Platinspielen erscheint ja praktisch nichts mehr für die Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb lasthero93:

Danke dir!

Das Studium ist so ein schmaler Grad zwischen "Spass" und "Kein Bock" xD

 

#GoPacks :D bist du nicht für die Dolphins? :rolleyes5: Falls ich mich da richtig errinere, schade dass die dieses jahr tanken.:( Ich hätte mir gewünscht dass sie den Brady zerfetzen xD 

Ja das kenne ich, pendelt aber irgendwann immer mehr Richtung "Spass" ^^

Ja für die Dolphins könnte das eine absolut miese Season werden ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! 

Von den Spielen kenne ich AC Odyssey. Es freut mich, dass dir der Atlantis DLC so gut gefallen hat. Das Ende hätten sie besser machen können, aber insgesamt war das ganze schon sehr gut.

 

Borderlands an sich kenne ich natürlich auch, aber ich werde mir Teil 3 erst als Goty im Sale kaufen. Ich habe zwar gehört, dass die Schnellreise in diesem Teil endlich komfortabler gestaltet worden ist (das ständige backtracking war einer meiner größten Kritikpunkte bisher), aber meine Backlog ist voll mit Spielen, die ich aktuell lieber zocke als Borderlands. Es freut mich aber natürlich, dass du  deinen Spass hast. 

 

Die neue Updateform passt, ich fand die alte aber auch gut.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎09‎.‎2019 um 12:33 schrieb Salgrim:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Von den Spielen kenne ich nur den Welcome Park.

Ich spiele eigentlich sehr gerne auch Spiele auf der Vita und ich finde es sogar sehr schade, dass sie keine richtige Unterstützung mehr bekommt.

Außer schnellen Platinspielen erscheint ja praktisch nichts mehr für die Vita.

Danke dir ! :)

 

Am ‎19‎.‎09‎.‎2019 um 12:57 schrieb BlackPhantom:

Ja das kenne ich, pendelt aber irgendwann immer mehr Richtung "Spass" ^^

Ja für die Dolphins könnte das eine absolut miese Season werden ;/

Das hoff ich doch. Also das mit dem Spass, nicht für die Dolphins.^^

 

vor 20 Stunden schrieb glupi74:

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! 

Von den Spielen kenne ich AC Odyssey. Es freut mich, dass dir der Atlantis DLC so gut gefallen hat. Das Ende hätten sie besser nachrn können, aber insgesamt war das ganze schon sehr gut.

 

Borderlands an sich kenne ich natürlich auch, aber ich werde mir Teil 3 erst als Goty im Sale kaufen. Ich habe zwar gehört, dass die Schnellreise in diesem Teil endlich komfortabler gestaltet worden ist (das ständige backtracking war einer meiner größten Kritikpunkte bisher), aber meine Backlog ist voll mit Spielen, die ich aktuell lieber zocke als Borderlands. Es freut mich aber natürlich, dass du  deinen Spass hast. 

 

Die neue Updateform passt, ich fand die alte aber auch gut.

Herzlichen Dank!

Genauso habe ich auch den EIndruck. Insgesamt ist es sehr gelungen, der Schluss...da hätte mehr drin gelegen.

 

Bei einer Goty bei BL 3 kannst du sicher nichts verkehrt machen. Ich habe es mir vorallem nur vorbestellt, da ich überredet wurde und ich die DLC auch immer gelungen fand bei Borderlands...darum direkt den Season Pass mitgekauft :D

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2019 um 09:28 schrieb lasthero93:

Bei einer Goty bei BL 3 kannst du sicher nichts verkehrt machen. Ich habe es mir vorallem nur vorbestellt, da ich überredet wurde und ich die DLC auch immer gelungen fand bei Borderlands...darum direkt den Season Pass mitgekauft :D

Zu den DLC's habe ich gemischte Gefühle. Teilweise waren sie schon recht gut, aber auf die Arena DLC's sowie den leidigen DLC mit einzelnen Maps, die nur aus Straßen bestanden, hätte ich auch verzichten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leo :D Schön, dass du mal wieder gepostet hast. War ja ne Weile her, aber das ist natürlich verständlich, wenn in deinem Leben gerade so viel los ist - Mensch, herzlichen Glückwunsch zu Verlobung!

Und zu deinen ganzen Fortschritten natürlich auch meinen Glückwunsch. Phil's Adventure war schon ein ganzes Stück Arbeit...vorallem diese riiiiesigen Dinger, das macht doch keinen Spaß ^^

The Secret Mine sagt mir gar nichts, klingt aber nicht schlecht :) Ich hab ja so einige Titel, bei denen ich auf günstige Sale-Angebote warte, da kann das auch noch mit auf die Liste :D

Welcome Park war bei mir glaub ich das allererste Vita Spiel, und ich fand es schon witzig, mit den ganzen Funktionen...schade, dass kaum ein Spiel die richtig nutzt, aber insgesamt liebe ich doch meine Vita sehr.

Von Fe hatte ich auch schon mal gehört. Find das klasse, wieviel kleinere und unbekanntere Spiele du inzwischen in deinen Updates hast, am Anfang war das ja doch sehr AAA lastig hier (was auch nicht schlecht ist, aber ein <3 frü Indies!)

Götter, wie viele DLCs hat dieses AC denn noch? Klingt zwar alles recht cool mit Hades und Atlantis, aber irgendwann muss doch mal Schluss sein :D

Mit Borderlands wünsche ich dir noch viel Spaß. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das genau dein Ding ist :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist er, das langersehnte Update :)

 

Borderlands 3:

für mich ein Musthave, aber erst zu einer späteren Zeit. Habe mit meinem aktuellen Spiel und den Spielen auf der Warteliste genug zu tun. Aber deine Worte selber sind mir sehr bekannt vorgekommen. Auch ich bin eher nicht der Shooter Typ aber Borderlands ist die goldene Ausnahme, :)

 

AC Odyssee:

Die AC-Reihe, etwas was ich seit Jahren versuche anzufangen weil es ja eine ach so große Reihe ist. Aber es gibt für mich leider zu viele Spiele die eine höhere Priorität haben. Vll. schaffe ich es ja mit der PS6 Generation xD

 

Spiel des Lebens:

Ja, Glückwunsch zur Vorbereitung, dann fwhlt ja nur noch die Prüfung zur Platin. Bin mal gespannt ob es hier später eine oder mehrere DLC's geben wird xD

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb glupi74:

Zu den DLC's habe ich gemischte Gefühle. Teilweise waren sie schon recht gut, aber auf die Arena DLC's sowie den leidigen DLC mit einzelnen Maps, die nur aus Straßen bestanden, hätte ich auch verzichten können.

Ja das meinte ich auch damit :D insgesamt waren die sehr gut, gab natürlich auch da einige Sachen und Trophies die echt unnötig waren :P

 

vor 17 Stunden schrieb Pittoresque:

Hi Leo :D Schön, dass du mal wieder gepostet hast. War ja ne Weile her, aber das ist natürlich verständlich, wenn in deinem Leben gerade so viel los ist - Mensch, herzlichen Glückwunsch zu Verlobung!

Und zu deinen ganzen Fortschritten natürlich auch meinen Glückwunsch. Phil's Adventure war schon ein ganzes Stück Arbeit...vorallem diese riiiiesigen Dinger, das macht doch keinen Spaß ^^

The Secret Mine sagt mir gar nichts, klingt aber nicht schlecht :) Ich hab ja so einige Titel, bei denen ich auf günstige Sale-Angebote warte, da kann das auch noch mit auf die Liste :D

Welcome Park war bei mir glaub ich das allererste Vita Spiel, und ich fand es schon witzig, mit den ganzen Funktionen...schade, dass kaum ein Spiel die richtig nutzt, aber insgesamt liebe ich doch meine Vita sehr.

Von Fe hatte ich auch schon mal gehört. Find das klasse, wieviel kleinere und unbekanntere Spiele du inzwischen in deinen Updates hast, am Anfang war das ja doch sehr AAA lastig hier (was auch nicht schlecht ist, aber ein <3 frü Indies!)

Götter, wie viele DLCs hat dieses AC denn noch? Klingt zwar alles recht cool mit Hades und Atlantis, aber irgendwann muss doch mal Schluss sein :D

Mit Borderlands wünsche ich dir noch viel Spaß. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das genau dein Ding ist :)

 

Yeah Nora :cheer: Klar hab ich gepostet oder hast du mich und mein Projekt schon aufgegeben und gedacht ich breche es wieder ab, was ja noch nie passiert ist:ph34r:

Danke dir:$

 

Ja die riesigen Dinger waren auch mir der "Abkürzung" sehr mühsam und dauerten so auch gerne mal 20-30 minuten ^^

The Secret Mine kann ich echt empfehlen, kurzweiliger Spass für wenig Geld :)

Was du hast ne lange Liste mit Spielen die du noch spielen/kaufen willst, das kann doch gar nicht sein, so kenn ich dich ja gar nicht 9_9 

 

Danke, da hast du wohl recht in der Regel spiele ich halt schon die AA bzw. AAA Titel :P

Aber unter anderem durch die Projekte, @Steph (Die Indie-verrückte Chefin) und andere User/Freunde komm ich da doch ab und zu auf den Geschmack eines kleines Indie Spiels.

 

Das waren soweit ich weiss alle DLC für AC Odyssey. Eigentlich waren es ja nur zwei DLC's aber die waren halt in je drei Episoden aufgeteilt ^^

 

Borderlands ist einfach super, genau mein Ding?? Wieso bin ich etwa ein verrückter Psycho xD Eigentlich mag ich ja solche Ego-Shooter gar nicht, aber der zum Teil einfach flache Humor ist genau mein Ding, da hast du Recht. Danke fürs Gratulieren und hier mitlesen :emot-cowboy: 

 

vor 4 Stunden schrieb Ryu1987:

Da ist er, das langersehnte Update :)

 

Borderlands 3:

für mich ein Musthave, aber erst zu einer späteren Zeit. Habe mit meinem aktuellen Spiel und den Spielen auf der Warteliste genug zu tun. Aber deine Worte selber sind mir sehr bekannt vorgekommen. Auch ich bin eher nicht der Shooter Typ aber Borderlands ist die goldene Ausnahme, :)

 

AC Odyssee:

Die AC-Reihe, etwas was ich seit Jahren versuche anzufangen weil es ja eine ach so große Reihe ist. Aber es gibt für mich leider zu viele Spiele die eine höhere Priorität haben. Vll. schaffe ich es ja mit der PS6 Generation xD

 

Spiel des Lebens:

Ja, Glückwunsch zur Vorbereitung, dann fwhlt ja nur noch die Prüfung zur Platin. Bin mal gespannt ob es hier später eine oder mehrere DLC's geben wird xD

Zuerst mal danke, und ich bin echt ein wenig überrascht und sehr erfreut wieviele Antworten hier eingehen und dass es soviele Leser hier gibt, das motiviert einfach ungemein.

 

Wer kennt es nicht, zuviele Spiele zuwenig Zeit. Aber Borderlands 3 ist sicher einen Blick wert, wenn die Zeit es zulässt. Ich freu mich hier aufjedenfall von anfang mit dabei zu sein und die Events und DLC gleich erleben zu dürfen.

 

AC ist echt ne grosse Reihe, da hab ich noch längst nicht alle gespielt. Ich glaube bis jetzt AC 1, AC 4, origins und odyssey :D 

 

Deine Sätze zum Spiel des Lebens sind super und haben mich zum schmunzeln gebracht :D Danke dir viel mals dafür :emot-cowboy: Geplant ist die Platin allemal und höchstens zwei DLC's xD Dafür sehr kostspielige DLC :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich dich über die Verlobungszeit begleitet hab wusste ich ja, dass du nicht all zu viel Zeit zum Spielen hattest - und auch nicht für ein längeres Update :) Anstelle von Glückwünschen, die ich euch schon geschickt hab, gibt's von mir ein Dankeschön dafür, dass du mich in dieses Abenteuer mit einbezogen hast. Ich würde immer wieder den Platz an deiner Schulter einnehmen, Verlobtenbuddy! 

 

Zum Update bezüglich der Spiele: 

 

Ich bin immer noch dafür, dass du zu deinen drei Spielen noch ein viertes "Monsterprojekt" hinzufügst. Spiele mit 200h+ Platinzeit - ein MMO oder etwas dergleichen. Du hast mein Wort: Wenn du Final Fantasy Online spielen möchtest, oder Neverwinter oder irgendwas dergleichen (das ich auch noch nicht gespielt hab) - dann spielen wir das auf Platin, selbst wenn wir bis dahin alt und grau sind! Wenn dich etwas interessiert das ich bereits "erledigt" hab, helfe ich dir natürlich ebenfalls gern - vorerst wohl mal in Borderlands :) Das geht ja zügig.

 

FE hast du jetzt vor mir fertig gemacht, vielleicht spiel ich das wieder mal am Wochenende. Phils Epic Adventure sollte ich auch irgendwann mal angehen - vielleicht sogar, wenn ich mit Ys - Lacrimosa of Dana durch bin. Hattest du dafür einen Guide? Oder hast du das selber errätselt?

 

Bis dahin.... das hast du alles wirklich toll hinbekommen!!!

 

:emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Belphega:

Nachdem ich dich über die Verlobungszeit begleitet hab wusste ich ja, dass du nicht all zu viel Zeit zum Spielen hattest - und auch nicht für ein längeres Update :) Anstelle von Glückwünschen, die ich euch schon geschickt hab, gibt's von mir ein Dankeschön dafür, dass du mich in dieses Abenteuer mit einbezogen hast. Ich würde immer wieder den Platz an deiner Schulter einnehmen, Verlobtenbuddy!

Ich danke auch dir :emot-cowboy: Das war echt ein Abenteuer :D 

 

vor 16 Stunden schrieb Belphega:

Ich bin immer noch dafür, dass du zu deinen drei Spielen noch ein viertes "Monsterprojekt" hinzufügst. Spiele mit 200h+ Platinzeit - ein MMO oder etwas dergleichen. Du hast mein Wort: Wenn du Final Fantasy Online spielen möchtest, oder Neverwinter oder irgendwas dergleichen (das ich auch noch nicht gespielt hab) - dann spielen wir das auf Platin, selbst wenn wir bis dahin alt und grau sind! Wenn dich etwas interessiert das ich bereits "erledigt" hab, helfe ich dir natürlich ebenfalls gern - vorerst wohl mal in Borderlands :) Das geht ja zügig.

Hmm... das grössere Projekt momentan ist ja RDR2 und Battle Chasers NG+. Da ich nicht soo viel zum spielen komme, wäre so ein Mamut MMO dann doch sehr viel. Obwohl ich es gerne spielen würde, aber mir dann wohl die Zeit fehlt und du mir wieder davon rennst wie bei Borderlands 3 :P 

Final Fantasy Online fällt aber sicherlich schon weg wegen dem Monatsabo-Model. Du hast mich schon zu so vielen Spielen überredet, hör auf mich jetzt auch noch für ein MMO zu überreden sonst spiel ich das am Ende noch 9_9

 

vor 16 Stunden schrieb Belphega:

FE hast du jetzt vor mir fertig gemacht, vielleicht spiel ich das wieder mal am Wochenende. Phils Epic Adventure sollte ich auch irgendwann mal angehen - vielleicht sogar, wenn ich mit Ys - Lacrimosa of Dana durch bin. Hattest du dafür einen Guide? Oder hast du das selber errätselt?

FE hat mich sehr gepackt gehabt, und ich dachte wenn ich die Sammelsachen nicht gleich erledige bleibt es liegen. Bei Phils Epic Adventure ist kein Guide notwendig, da man jederzeit Tipps anzeigen lassen kann, oder man färbt das ganze Bild schwarz und drückt dann "Fix" und das Bild wird gelöst xD Schau sonst in dem Super Leitfaden der geschrieben wurde...von wem auch immer:emot-cowboy:

 

vor 16 Stunden schrieb Belphega:

Bis dahin.... das hast du alles wirklich toll hinbekommen!!!

 

:emot-glomp:

Danke dir :D Dann freu ich mich doch auf ein eventuelles Update von dir welches ja vielleicht heute erscheint

:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...