Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, wenn auch etwas spät ^^

 

Thronebreaker hab ich jetzt auch durch, nur die Spionagebriefe sind etwas nervig, weil man bei einigen nicht weiß was zu tun ist.

 

Minefield hab ich wegen dir auch gezockt und direkt 2x die 100% geholt, leider locker 20 Runden auf groß und schwer weggeworfen weil das letzte etwas an Glück gefehlt hat, war aber Unterhaltsam für zwischendurch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎01‎.‎2019 um 13:27 schrieb glupi74:

So, jetzt habe ich mir Minefield auch gegeben. Da kamen gleich nostalgische Gefühle auf,  da es ja 1 zu 1 wie Minesweeper ist. Die Zeit, die es gedauert hat, hat es wieder Spass gemacht. Von daher danke für den Tipp!

immer wieder gerne. Gratuliere zum durchziehen von Minesweeper

Am ‎27‎.‎01‎.‎2019 um 13:39 schrieb BlackPhantom:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, wenn auch etwas spät ^^

 

Thronebreaker hab ich jetzt auch durch, nur die Spionagebriefe sind etwas nervig, weil man bei einigen nicht weiß was zu tun ist.

 

Minefield hab ich wegen dir auch gezockt und direkt 2x die 100% geholt, leider locker 20 Runden auf groß und schwer weggeworfen weil das letzte etwas an Glück gefehlt hat, war aber Unterhaltsam für zwischendurch ^^

 

Danke dir :) Da ich es selbst kenne dass man immer vergisst zu antworten bin ich über jede Antwort froh da ich es meistens vergesse :P

 

Ja die Spionagebriefe sind schon recht mysteriös :) glückwunsch aber dazu

 

Gratuliere auch zu Minesweeper. Schön dass dus grad 2x durchgezogen hast. Ja habe auch paar Versuche verschenkt ^^

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1985780267_ROVUGH1.thumb.jpg.d268f93422c9a654263674ac9c2e0841.jpg

Cat Quest #11

Kommen wir nun zu der wohl katzenberaubendste Platin in meinem Profil. Ich durfte die Platin ja schon im alten Profil holen und auch ein zweites Mal hat es sehr viel Spass gemacht.

Man spielt einen kleinen Kater, der auf der Suche nach seiner verlorenen Schwester ist und nebenbei noch ein Drachenblüter zu sein scheint. Stets an unserer Seite ist so eine kleine Katzenfee (vergleichbar mit der Fee von Link). Wir müssen uns dann zu einem Bösewicht durchkämpfen der uns mit verschiedenster Arten von Drachen das Leben schwer machen will. Im Grunde ist es ein kleines süsses Hack n' Slay. Man erledigt Haupt- und Nebenmissionen, cleared bis zu 52 verschiedene Dungeons und erforscht einfach die Welt. Es gibt sehr sehr sehr viele Katzenanspielungen und Witze und ich finde die zum Teil echt witzig.

Nebenbei steigt man auch immer wieder im Level auf. Die Dungeons sind in der Regel in wenigen Minuten erledigt. Sie haben auch ein empfohlenes Level. Da das Spiel aber im allgemeinen sehr einfach ist empfiehlt es sich hier auch mal höherstufige Dungeon zu machen, der herausforderung wegen :) Unseren lieben Katzenhelden können wir auch noch mit einer Waffe, Rüstung und "Helm" ausrüsten. Welche wir aus Kisten finden können. Sehr cool finde ich, dass wenn man ein Ausrüstungsgegenstand schon besitzt, dass dann einfach das vorhandene im Level erhöht wird.

Zu den Trophäen: Da muss man einfach alles machen und sammeln, sowie Level 99 erreichen. Bis Level 60 oder ähnliches hatte ich die Story durch, danach habe ich einen guten Dungeon mit drei Drachen drin, jederzeit wiederholt bis ich Level 91 war, um danach noch den Rest zu erledigen.

Also jeder der das Spiel billig bekommen hat oder kann, sollte es sich mal anschauen.

 

Ich habe eigentlich gehofft mehr schreiben zu können, aber mit fehlt nichts mehr nennenwertes mehr ein. Bei Fragen wie immer einfach katzenfreudig drauflos tippen :) 

 

 

Spielspass: 8/10

Schwierigkeit: 2/10

 

Schwerste Trophäe:7Sdbc809.png Dungeon-Meister

Alle 52 Dungeon geräumt.

Da gab es einfach einen Dungeon mit Stufe 200 den ich dreimal versuchen musste bis es klappte aber an und für sich nichts schweres.

 

 

Weitere Spiele

bcn.png.7bbc43ff0e133526466398ca2757a3a5.png

Battle Chasers Nightwar

41%

Ich glaube dies habe ich schon erwähnt, dass  hier noch ein Dungeon und der letzte Boss fehlt.

 

rdr2_rdr2_256x256.jpg.f9e00fc6fbb0ddaddc840c50a783c68b.jpg

Red Dead Redemption 2

22%

Bei RDR 2 habe ich mal wieder den Online Modus angeschmissen und mein Charakter ist nun Level 6. Ich konnte ein paar Events abschliessen und einfach ein wenig erkunden was es so zu tun gibt. Also von den Zufalls-Event bin ich sehr enttäuscht, die Ziele die da vorgegeben sind (Geldsack einsammeln und halten, usw.) kann man praktisch nicht schaffen. Da soviele Leute auf der kleinen Karte herumstreifen dass man alle 5 Sekunden niedergeschossen wird. Und gerade am Anfang wo man noch keine vernünftige Ausrüstung hat ist dies noch frustrierender. Desweiteren habe ich gesehen, dass eine Trophy besagt dreimal den MVP Status in Matches zu gewinnen...ist dies schon die erste unmögliche Trophäe für mich? Den Story Modus will ich unbedingt weiterspielen aber da dies meistens ein ganzes Setup benötigt finde ich aktuell die Zeit nicht ( Tablet mit Ladekabel und Lösungsbuch :D ) Mein Angebot steht immer noch falls mal jemand mit mir RD Online spielen will.^^

 

DLC-Ecke

Assassin's Creed Odyssey

Versteckte Klinge Episode 1 50%

Nach Cat Quest und zwischen RDR wollte ich was anderes spielen. Da dachte ich dass ich ja noch die DLC offen habe von AC Odyssey. Hier konnte ich ein bisschen in der Story voranschreiten und ich durft den makedonischen Löwen besiegen (der irgendwie ein Witz war). Also habe ich die Story der ersten Episode abgeschlossen und da fehlt noch, dass ich den Jäger-Kult eliminieren muss plus eine Killtrophäe, die irgendwie nie klappt trotz 4facher Verkettung. Mit den neuen Updates haben sie einige gute Neuerung eingebracht. Ich habe da auch wieder Lust abseits von Trophäen sachen zu erledigen. Leveln, Söldner besiegen, Fragezeichen abschliessen und offene Quests beenden so als Beispiele.
 

Jetzt seid ihr dran

Leider habe ich diesmal nicht soviel geschafft wie vorgenommen. Liegt es vielleicht an der blau-grauen Farbe im Namen? 9_9 Nein ich denke einfach, dass langsam wieder der Arbeitsalltag eintrudelt gepaart mit der Winter-Depression und das ergibt manchmal lustlose Wochen. Wie dem auch sei ich bin da guter Dinge dass es bald wieder um einiges vorwärts gehen kann, trotz grossen Spielen. Bald ist ja auch der Witcher dran, gel @Steph ^^ (ja ich nerv sie schon eine Weile :) )
Vielen Dank fürs Lesen und fleissige Kommentieren.

Man liest sich ein ander mal wieder.

Euer Léo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner Katzen-Platin ^^

 

RDR Online ist Mmn. momentan eine pure Enttäuschung. Gab kaum Missionen und die Free Roam Aufgaben wiederholen sich leider doch bzw. ähneln sich stark. Der MP an sich wie TDM oder Battle Royal sind leider auch eher uncool. Hoffe da kommt noch einiges die nächsten Wochen, sonst ist es wirklich uncool. Bis jetzt macht es auch wenig Lust das Online zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Salgrim:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

 

Wie schon geschrieben kommt Cat Quest auf meine Einkaufsliste, das Spiel sollte mir sicher gefallen.

Danke dir! Ich denke auch :)

vor 19 Minuten schrieb BlackPhantom:

Glückwunsch zu deiner Katzen-Platin ^^

 

RDR Online ist Mmn. momentan eine pure Enttäuschung. Gab kaum Missionen und die Free Roam Aufgaben wiederholen sich leider doch bzw. ähneln sich stark. Der MP an sich wie TDM oder Battle Royal sind leider auch eher uncool. Hoffe da kommt noch einiges die nächsten Wochen, sonst ist es wirklich uncool. Bis jetzt macht es auch wenig Lust das Online zu spielen.

Danke dir Tobi

 

Ja das Gefühl habe ich da auch. Du hast da zwar schon mehr gespielt aber irgendwie fehlt da die Lust, weil es einfach irgendwie nicht viel zu bieten hat. Aber vielleicht können wir mal ein paar Sachen gemeinsam angehen und so uns gegenseitig motivieren :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu deinen Erfolgen!

Cat Quest hört sich recht cool an aber ich habe derzeit so viel zu spielen, da lasse ich das erstmal außen vor.

Bei AC Odyssey hast du ja jetzt schon einiges nachzuholen. Inzwischen ist ja schon wieder eine weitere Episode der zusätzlichen Heldentaten erschienen und die zweite DLC-Episode.

Zum Rest kann ich nicht viel sagen.

 

Beim Witcher kann ich dann wie gesagt bei Blood and Wine einsteigen, bis dahin wird es aber wohl noch ein bisschen dauern, denke ich.

 

Weiterhin viel Spass und wieder mehr Motivation in Zukunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Pittoresque:

Glückwunsch zur Cat Quest Platin :) Irgendwie hätte ich da jetzt auch voll Bock drauf, aber ich hab doch so viel neues angefangen in letzter Zeit...mal sehen wie lange ich da den Drang unterdrücken kann :D Gute Arbeit auch mit dem DLCs.

 

Und jetzt bald Geralt?! :D

Wow du bist aber sehr früh dran :) Danke dir^^ Bei Cat Quest hättest du aber immerhin nicht das Problem dass es zu gross ist oder zu lange dauert. Also das kann durchaus gut zwischendurch gespielt werden, ohne dich jetzt überzeugen zu wollen noch mehr anzufangen :P

 

Geralt? Wenn du es schon so schön erwähnst :D  Ich bin ready... @Steph *duck und weg*:ph34r:

 

vor 15 Stunden schrieb Tigress:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

 

Was die Killtrophy bei AC betrifft, so klappte die bei mir erst, als ich ne 5er Verkettung hatte. Also praktisch 6 Leute damit getötet habe.

Huch^^ Danke dir :D 
Danke für den Tipp, ich glaube ich habe echt nur immer 5 getötet aber den sechsten kann ich auch gar nicht auswählen, trotz vollem Skill und dem Löwenschwert. Aber vielleicht liegt es daran dass ich das Löwenschwert während der Attentate ausgewählt haben muss. Ich habe es jeweils immer nur im zweiten Slot ausgerüstet.

 

vor 15 Stunden schrieb Aii:

huhu! Ich liebe cat quest und schreibe auch grad drüber xD war ja im sale vor kurzer zeit. Das spiel ist SO schön^^ werde mir wohl die doppelplatin gönnen :)

Meinen Glückwunsch und weiter so ;)

Na dann viel Spass mit der Doppelplatin :)

Danke dir viel mals :D

vor 11 Stunden schrieb glupi74:

Gratulation zu deinen Erfolgen!

Cat Quest hört sich recht cool an aber ich habe derzeit so viel zu spielen, da lasse ich das erstmal außen vor.

Bei AC Odyssey hast du ja jetzt schon einiges nachzuholen. Inzwischen ist ja schon wieder eine weitere Episode der zusätzlichen Heldentaten erschienen und die zweite DLC-Episode.

Zum Rest kann ich nicht viel sagen.

 

Beim Witcher kann ich dann wie gesagt bei Blood and Wine einsteigen, bis dahin wird es aber wohl noch ein bisschen dauern, denke ich.

 

Weiterhin viel Spass und wieder mehr Motivation in Zukunft!

Danke dir glupi.

Kannst ja Cat Quest auf deine "irgendwann mal spielen-Liste" setzen. Da es echt ein kurzes Spiel ist und man dies gut mal zwischendurch anfangen kann :P

Ja die Heldentaten lasse ich mal aussenvor als nächstes will ich sicher die zweite Episode mal spielen und dann auch mal gerne mein Quest log aufräumen, nicht dass dort noch soviele unerledigte Quests rumliegen xD

 

Ja das kann sehr gut noch ein bisschen dauern aber wenn ich dann bei Blood and Wine ankomme, werde ich sicher dich und @Pittoresque anschreiben :D 

 

Danke viel mals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es als Hauptwaffe. Die Trophäe lautet ja auch, dass es mit dem entsprechenden Schwert geschehen muss.

Ich hatte mir ein Banditenlager gesucht, alle Leute praktisch an einem Punkt gesammelt, damit man auch immer einen anwählen

konnte. Hat mich allerdings paar Versuche gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

 

Cat Quest sieht immer noch etwas "strange" aus, soll ja aber sicher so sein^^ , freut mich über dieses Katzenglück.

 

Bei RDR sprichst du  aber einen interessanten Punkt an, wo ich dir vielleicht ein Inspiration "klauen" möchte. Wirst du eine List machen, du gehst ja auf 100%, von Trophäen, die aufgibst oder aus anderen Gründen niemals bekommen wirst. Die Trophäe, die du in RDR ansprichst, ist die wirklich unmöglich für dich?

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MorbidWolf:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

 

Cat Quest sieht immer noch etwas "strange" aus, soll ja aber sicher so sein^^ , freut mich über dieses Katzenglück.

 

Bei RDR sprichst du  aber einen interessanten Punkt an, wo ich dir vielleicht ein Inspiration "klauen" möchte. Wirst du eine List machen, du gehst ja auf 100%, von Trophäen, die aufgibst oder aus anderen Gründen niemals bekommen wirst. Die Trophäe, die du in RDR ansprichst, ist die wirklich unmöglich für dich?

 

Grüße

 

 

Danke dir :)

 

Ja das muss so sein, und eigentlich ist es gar nicht so merkwürdig sondern eher "knuffig süss" :D

 

Ich verstehe deinen Satz nicht so wirklich :D  Aber es scheint einfach im Moment für mich unmöglich zu sein da ich in Online "shootern" eher mittelmass bin. Aber dennoch wenn dann nur noch diese Trophäe fehlen würde, hätte ich genug Motivation dass auch zu beenden. Also abgeschrieben und fehlgeschlagen ist hier noch lange nichts :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb lasthero93:

Ich verstehe deinen Satz nicht so wirklich :D  Aber es scheint einfach im Moment für mich unmöglich zu sein da ich in Online "shootern" eher mittelmass bin. Aber dennoch wenn dann nur noch diese Trophäe fehlen würde, hätte ich genug Motivation dass auch zu beenden. Also abgeschrieben und fehlgeschlagen ist hier noch lange nichts :P 

War auch schrecklich geschrieben, jetzt habe ich aber wieder mehr Muse zum schreiben ^^. Ich meine das so, du spielst ja auf 100%, zumindest wirst du jede Trophäen zumindest einmal aktiv probieren zu bekommen. Und da frage ich, wirst du sowas wie eine "Hall of Shame" der unerreichten Trophäen machen? Ich werde wohl so eine Liste bei mir einführen. Ich hoffe jedenfalls das du in RDR2 noch weit kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Von Cat Quest les ich immer wieder - ist das etwas, das man spielen muss? :D

Danke dir :)

 

Nun ja es ist halt schon süss und irgendwie gut gemacht. Und halt ein kurzes Spiel also kann man damit nichts falsch machen :D

 

vor 24 Minuten schrieb MorbidWolf:

War auch schrecklich geschrieben, jetzt habe ich aber wieder mehr Muse zum schreiben ^^. Ich meine das so, du spielst ja auf 100%, zumindest wirst du jede Trophäen zumindest einmal aktiv probieren zu bekommen. Und da frage ich, wirst du sowas wie eine "Hall of Shame" der unerreichten Trophäen machen? Ich werde wohl so eine Liste bei mir einführen. Ich hoffe jedenfalls das du in RDR2 noch weit kommst.

Ok dann habe ich dich richtig verstanden. Also erstens hoffe ich natürlich dass dies nie soweit kommt, dies würde das Ziel ja verfehlen. Aber falls es mal ein Trophäe gibt die ich einfach nicht hinkriege, kann es sowas geben...Wobei ich mir dabei denke, wenn die Trophäe möglich ist (wegen Servern und so) werde ich es weiterhin versuchen :D Hoffen wir das Beste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich auhc nicht, ich will das du deine Ziele schaffst ^_^ aber bei mir wird es eine große Rolle irgendwann spielen. Aktuelles Beispiel war ja SC6, wäre der SG höher gewesen, hätte das echte Probleme gemacht. Jetzt hätte ich nur noch Sorgen bei Hyper Light Drifter, ob das schaffbar für mich ist aber kommt Zeit kommt Rat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt komme ich hoffentlich noch nicht zu spät wieder zu deinem Projekt ;)

 

Cat Quest :x

Jetzt machst du mir richtig Lust auf das Spiel. katzberaubend...kleine Fee wie bei Link und überhaupt Katzen! Was will man mehr?!

Uh das Gestände/Rüstung aufleveln klingt ja sehr praktisch :D

Jetzt will ich es auch unbedingt spielen und auf der Festplatte ist es ja eh...also nach dem Wochenende munter drauflos gemaunzt :D

 

Oh ha der Onlinemodus von RDR 2 klingt ja nicht so toll.

Hoffentlich spielt noch jemand mit dir :)

 

Ja ja, das Leben. Winterdepression und immer viel zu tun. Aber irgendwie kommen wir doch zum Zocken, halt mal mehr, mal weniger ;)

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...