Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Huch, da bin ich ja diesmal ganz schön spät dran - Glückwunsch zu deinen ganzen Trophäen-Erfolgen und Fortschritten. :)

 

Hut ab dass du dir AC Origins nochmal angetan hast, die Nerven hätte ich wohl eher nicht gehabt für dieses Spiel. xD

Ach Mensch, jeder macht mich neugierig und will, dass ich mir Spiderman hole, aber momentan hätte das bei mir gar keine Prio. :P

 

Diablo III hätte ich auch noch offen für die PS4, da könnte ich schon Unterstützung anbieten - allerdings auch nicht zum jetzigen Zeitpunkt... Von deiner Auswahl würd ich vermutlich Ni No Kuni 2 wählen. ;)

Danke dir :)

 

Beim alten Account hatte ich ja "nur" die Story und schon einige Trophäen erspielt. (theoretisch fast fertig ausser alle Fragezeichen) Und da die den Grossteil ausmachen wars gar nicht so schlimm da das Spiel ja echt gut ist ^^

Mit Spider-man kannst du auf jedenfall nichts falsch machen finde ich. Ich bin gespannt auf die DLC und hoffe dass da nicht irgendeine unmögliche Trophäe kommt...

 

Diablo 3? also auch reaper of souls? Das hast du noch gar nicht angefangen wie ich sehe. Wenns nicht jetzt ist ist kein Problem aber falls dus mal angehen willst können wir da gerne dies gemeinsam starten. insofern es uns beiden passt :D

 

Ich tendiere ja eher zu Battle Chasers aber ich habe bei beiden Spielen die Angst ob die Motivation anhält :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Leo :)

 

Also Spider-Man muss auf die Wunschliste, so wie ich das lese ;) Geniales Spiel muss das also sein :D

 

Dann mal noch viel Durchhaltevermögen mit Rayman ;)

 

Ich wäre dann wohl für Ni No Kuni 2, obwohl...noch jemand, der es vor mir geschafft hätte zu spielen...hm o.O spiel was anderes :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb susu:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Leo :)

 

Also Spider-Man muss auf die Wunschliste, so wie ich das lese ;) Geniales Spiel muss das also sein :D

 

Dann mal noch viel Durchhaltevermögen mit Rayman ;)

 

Ich wäre dann wohl für Ni No Kuni 2, obwohl...noch jemand, der es vor mir geschafft hätte zu spielen...hm o.O spiel was anderes :D

 

Danke dir susu :D

 

Also ich fands super und kanns jedem empfehlen :P

Danke werde ich brauchen.

 

Ni no Kuni 2 hab ich ja sowieso schon vor dir gespielt auf dem alten account^^ Aber wurde dennoch ein anderes Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

banner.thumb.jpg.6b7ed21b7b31d7db1b4cc561dacd5f19.jpg

 

Zwischenbericht #05

 

Hallo zusammen. Ihr denkt jetzt sicher: Was ein Update? Aber ich aktualisiere doch Léo's Profil stündlich und als grosser Fan weiss ich dass er noch keine Platin hat, wieso? Kurz gesagt ich hatte einfach Lust was zu schreiben und dann soll man dies auch tun und ich dachte so vergesse ich weniger dann fürs nächste Update :) Die 3 Spiele sind nun voll belegt. Zur Frage wie ich mit den DLC umgehe die später erscheinen. Ich denke ich werde diese nicht beachten bis sie dann erscheinen. Wenn diese erscheinen kann es als durchaus sein dass 4 Spiele oder mehr offen sind. Aber das macht nichts, die Regel ist dann immer noch gleich, dass ein neues Spiel erst angefangen werden kann wenn nur noch 2 Spiele offen sind. Das heisst wenn dann Ende Oktober ein DLC für Spider-Man rauskommt, und ich danach ein angefangenes Spiel beende muss ich dennoch zuerst ein weiteres beenden bevor ich ein neues starten kann... Ich denke es ist soweit verständlich ^^ Darum viel Spass mit dem Update in traditioneller Form.

 

ray.png.3967cfb21d51aba9730afdb8682a78eb.png

Rayman Legends 

       97%     

Nun zuerst zu meinem ersten Spiel, All-time Favorite usw. Da konnten die 1 Mio Lums geknackt werden und somit fehlt da wirklich nur noch die 11. Genalitätsstufe zu erreichen. Da fehlen mir noch knapp über 1000 Punkte. Wenn man das hochrechnet sind es ca. noch 12.5 Wochen. Also Anfangs Februar sollte die Platin dann endlich wieder einmal mir sein :) Mehr gibts zu dem Spiel nicht zu sagen, im Platin-Update dann mehr.

 

bcn.png.7bbc43ff0e133526466398ca2757a3a5.png 

Battle Chasers Nightwar

      04%   

Ihr hättet euch zwar für ein anderes Spiel entschieden, aber ich hatte sehr viel Lust auf ein Rundenbasiertes RPG. Da dies ein sehr langes Spiel ist,wird sich dies noch ein bisschen hinziehen. Da die Prozentzahl auch nicht wirklich was aussagt. Die meisten Trophys beinhalten typische Standard sachen wie: Mach 1x dies, mach 100x dies, mach alle dies ^^  Das Spiel macht vieles gut, es ist aber ein wenig ein gegrinde zum Teil aber dennoch ist das Kampfsystem sehr gelungen wie ich finde. Da ich es zum Day One gekauft hatte bin ich jetzt froh dass sie mit den ganzen Updates endlich die erhaltenen EXP nach einem Kampf ein wenig erhöht haben. Nur so zum Vergleich auf dem alten Account habe ich 18 Stunden gespielt und meine Party war so Level 12-13 und nun habe ich knapp 9 Stunden gespielt und meine Party ist Level 10-11. Ist eigentlich schade dass dieses Spiel von wenigen gespielt wird oder es wenige kennen.

 

aco.png.e740e645e93f8530586ad880fb213d68.png 

Assassin's Creed Odyssey

22%

Und jetzt kommen wir wohl zu meinem Highlight des Updates :) Und auch der Grund wieso Battle Chasers Nightwar nicht wirklich vorankam bis jetzt. Ja ich weiss wieder ein Titel zum Release gekauft aber wisst ihr was, ich habe diese Woche meine ganzen Retail Disk von der PS4 (10 Stück oder so) verkauft und da dachte ich mir da gönn ich mir doch ein AC Odyssey und zwar die Ultimate Edition. Da ich erstens AC III noch nie gespeilt habe und dieser ja im Season Pass drin ist und ich somit auch den Season Pass habe und mich Ubisoft bis jetzt fast noch nie mit den DLC enttäuscht hat. Ach und ich konnte s schon 3 Tage dadurch früher spielen was auch ganz cool war. Ich hatte zuerst ja Angst dass es so ein AC Origins 2.0 wird. Aber nach paar Videos kaufte ich es mir dann doch um festzustellen, dass es schon ähnlich ist aber für mich dennoch ein anders Spiel. Es hat viele Sachen verbessert wie ich finde und es fühlt sich einfach anders und frischer an. Da ich sowieso Fan von Ägypten, Griechen und Römer bin ist das Setting super für mich. Ich habe nun ca. 20 Stunden gespielt und bin glaube ich noch nicht in der Hälfte der Story. Ich bin Level 21 von 50. Soviel mal dazu und jetzt von Anfang an. Wer sich gar nicht spoilern will sollte nicht weiterlesen. Ich werde aber recht wenig zur STory im Detail sagen sondern nur ein groben Überblick verschaffen.

 

Wie bekannt spielt man Alexios oder seine Schwester Kassandra. Ich habe mich für Alexios entschieden. Man beginnt das Spiel auf der Insel Kephalenia, unser Beruf: Söldner. Als erstes werden wir schon angepöbelt von Männern die zu einer Gruppe gehören die dem Zyklopen angehören. Ein sehr böser Mann, der es gar nicht mag auf sein Auge angesprochen zu werden. Der Einstieg in die GEschichte ist sehr langsam, aber das passt mir sehr gut da man so schön alles erkunden kann und ich muss sagen es sieht wunderschön aus, und ich habe keine PS4 Pro. Es ist einfach so schön farbig, schon ein sehr grosser Unertschied zu Origins. Wie gewohnt gibt es ? abzuklappern und Aussichtspunkte zu synchronisieren. Aber es gibt auch allerlei Quests, auch mit Zeitlimit. Es gibt einfach schon am Anfang so viele Möglichkeiten, dass man irgendwie froh ist das die Geschichte langsam voranschreitet. Am Anfang konnte man auch zwischen zwei Modi entscheiden, die jederzeit gewechselt werden können, Entdecker- und Normalmodus. Ich habe den Entdecker-Modus gewählt. Der einzige Unterschied besteht glaube ich darin dass man das Ziel aktiv auf der Karte suchen und markieren muss, während im Anderen Modus der Zielort mit dem Radius angezeigt wird, wie normal. Also ich finde es recht cool die Orte selber zu suchen wenn es heisst: Die Ziege ist auf Kephalenia, Es befindet sich südlich im X Bezirk. leicht nördöstlich vom Y Lager. Sobald man dann 150 Meter in der Nähe ist wird sowieso angezeigt dass man den Vogel einsetzen sollte. Dies finde ich eigentlich überflüssig hätte man für den Entdeckermodus auch weglassen können.

Zudem gibt es nun Feindliche Söldner, je nachdem ob man Leute bestiehlt oder einfach so für Tumult sorgt wird die Kopfgeldstufe angehoben und mehr Söldner jagen dich. Am Anfang ist das noch harmlos, da sie dies für die Anfangs-Insel noch runtergeschraubt haben. Aber nachher nervt es ein wenig, da man gefühlt ständig verfolgt wird. Meisten mach ichs ja so dass ich eine Schnellreise anwähle und während dem Ladescreen was anderes mache, Haushalt, Toilette, was auch immer. Und da komm ich dann zurück und bin schon tot weil die Söldner natürlich "per Zufall" immer genau zu uns laufen egal wo man ist.

Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran, man kann auch das Kopfgeld bezahlen dann lassen die einem in Ruhe bis man wieder böses tut. Das Söldnersystem ist so aufgebaut wie das Nemesis System bei Mitterlerde Mordors Schatten. Man hat eine Rangliste und jedesmal wenn man einen höherrangingen Sölnder tötet steigt man ein Rang auf, bis man dann Rang 1 ist und der absolute Badass-Söldner ist. Ganz cool eigentlich.

 

So weiter ein wenig zur Story. Ihr merkt ja jetzt schon es gibt einiges zu tun. Der Krieg ist ausgebrochen zwischen den Athenern und den Spartanern. Auf Kephalenia kriegt man dies nicht so mit, aber Alexios will weg von dieser armen Insel. Kurzerhand klaut man ein Boot, wie man dies bekommt sag ich jetzt nicht. Zack, da hat man ein Boot welches man auch noch aufleveln kann. Klar die Meeresschlachten sind nicht so actiongeladen wie bei AC Black Flag. Dazu fehlen einfach die Kanonen. Aber später mit Brandpfeilen usw, wird es dann doch sehr cool.

Nur schon bis ich die erste Insel verlassen habe vergingen glaube ich 6 Stunden oder mehr...ich glaub es waren 8 :D 

 

Ein weiteres Feature des SPiels ist es, die Gebiete sind alle in verschiedene Regionen eingeteilt, die entweder unter der Kontrolle von Sparta oder Athen ist. Die Gebiete kann man schwächen indem man den Anführer tötet, Vorräte verbrennt usw. Danach wird eine Schlact freigeschaltet bei der man entweder als Angreifer helfen kann oder als Verteidiger. Je nachdem wer dann gewinnt, dann wechselt der Besitz der Region oder eben nicht. Dies passiert aber auch manchmal ohne euer zutun durch die KI. Wenn zum Beispiel ein Athen besetztes Gebiet schwach ist greifen die Spartaner dieses an und übernehmen es.

Und als wären dass schon nicht genug sachen die man erledigen könnte kommt später noch was dazu, doch dazu mehr im Spoiler da es doch einiges der Story enthält. Also ich verrate nicht viel aber wer das Feature nicht wissen will sollte es nicht lesen.

Spoiler

Später erfährt man, dass ein sogenannter Kult des Kosmos sein unwesen treibt und mächtige Leute beeinflusst. Diesen gilt es dann ganz auszuschalten. Da wird dann so eine Art Spinnennetz Diagramm freigeschaltet wo man alle Kultisten drauf sieht. Wenn man genug informationen zu einem Kultisten hat, kann dieser entdeckt werden und somit auf der Karte verfolgt werden. Und es sind sehr viele Kultisten...Also nochmals ein Riesen Spielelement. Wenn ein Kultist getötet wird, erhält man so ein Artefakt, womit der Speer von Leonidas (welchen wir immer ausgerüstet haben) verbesser werden kann. Dies verbessert dann einfach die Stats und es schaltet neue Fertigkeiten frei.

Jetzt noch ein wenig allgemeines zum Spiel. Ich finde  dass es sich anders spielt als Assassin's Creed Origins. Man kann je 4 Nahkampf und Fernkampf Fertigkeiten freischalten und ausrüsten, die während eines Kampfes sehr hilfreich sind. Zum Beispiel SPartanertritt, womit Gegner von Felsvorsprüngen getretten werden können. Da es noch mehr auf RPG ausgelegt ist, gibt es viele Zahlen zu allen Waffen etc. Im Prinzip finde ich das Klasse,da ich solche sachen liebe. Aber auch noch auf die Schadenszahlen achten zu müssen beim meucheln...nein danke. Das führt dazu dass fast jede Festung nicht lautlos bekämpft werden kann, da die Hauptmänner nicht mit einem Schleichangriff tot sind wenn man nicht gut genug ausgerüstet ist. Bei allem anderen ist das ok aber doch nicht beim Schleichangriff. Dazu kommt, dass ich kein Fan von Skalierten Gegnerstufen bin. Ich will mich ja übermächtig fühlen wenn ich mit Level 30 ins Startgebiet zurück gehe. Aber jetzt ist es so dass alles mitlevelt und man kann dies auch nicht ausschalten. Sogar die Quests-Leveln mit. Beispiel: Ich bin Level 8 und bekomme eine Quest für Level 10. Da denke ich ok dann warte ich noch. Mit Level 12 denke ich, ok lass mal starten. Gehe zur Quest und diese ist nun auch Level 12. Das ist alles nicht so dramatisch, aber wenn man eine Festung oder eine Quest hat die man irgendwie nicht ganz packt, kann man nicht einfach leveln und später zurück kommen, da alles mitskaliert ist. Und das finde ich doch sehr frustend und macht das Level ja eigentlich überflüssig...Was denkt ihr dazu auch wenn ihr AC Odyssey noch nicht gespielt habt, allgemein zum mitskalieren?

Ein absolutes Highlight finde ich die Nebenquests. Die haben wie ich finde zu 95% eine glaubhafte Geschichte und sind gut geschrieben. Es gibt noch einiges zu erzählen doch dazu dann im Platin-Update mehr. Falls jemand Fragen ode rErfahrungen hat einfach melden, würde gerne diskutieren :D

            

 

Jetzt seid ihr dran

 

Nun seid ihr gefragt. Nein diesmal keine Spiele-Auswahl. Aber ich wollte euch einfach danken für die netten Worte,Nachrichten und Kommentare. Auch fürs fleissige Lesen und auch an die stillen Leser ein grosses Danke. Viel Spass weiterhin und frohes Zocken.

Euer Léo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich mich hier auch ein wenig Eingelesen, gab ja Einiges zum Nachholen. Auch bei dir wird's einen ja ganz schwindlig, bei den wechselnden Spielerprojekten :lol: Der neue Account kann sich aber schon wirklich sehen lassen und auch wenn ich kein American Football-Fan bin, finde ich die ID irgendwie schöner.

 

God of War hatte ich nach Release auch recht schnell platiniert, zumindest für meine Verhältnisse. Ein Spiel, bei dem ich nicht mal vor hatte es so kurz nach Release überhaupt zu spielen. War eher ein Spontankauf, wirklich angefixt war ich vorher nie. Am Ende hat es mir ähnlich gut gefallen wie dir. Ein wenig "neidisch" bin ich ja auf dein konsequentes Durchspielen von Assassin's Creed Origins, welches bei mir immer noch bei vllt. 30 Minuten Spielzeit rum dümpelt :cry2: Ein Spiel was ich mir tatsächlich nur aufgrund des Ägypten-Settings gekauft habe. Ich muss mich da auch endlich mal mit Zeit und Ruhe ransetzen^^

 

Ansonsten gefällt mir auch der kompakte Aufbau deines Projekte, hoffe aber natürlich auch hier, dass dies keine Eintagsfliege wird und der Spaß dabei nicht zu kurz kommt. Die Tage werde ich auch sicherlich noch deinen neuen Account im PSN adden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Endlich hab ich mich hier auch ein wenig Eingelesen, gab ja Einiges zum Nachholen. Auch bei dir wird's einen ja ganz schwindlig, bei den wechselnden Spielerprojekten :lol: Der neue Account kann sich aber schon wirklich sehen lassen und auch wenn ich kein American Football-Fan bin, finde ich die ID irgendwie schöner.

 

Juhu endlich eine Antwort auf mein Update...und dann noch so prominente :P  Das ist so, hatte schon einige Projekte und die nie wirklich beendet oder eher mal weniger lang und mal länger durchgezogen. Aber wie gesagt ich brauchte eine Spielpause, die hielt ca. 6 Monate weiss ich gar nicht mehr so genau. Um herauszufinden wie es mit meinem Hobby weitergeht. Schlussendlich kam ich zu dem Schluss, dass ich nicht gerne Zocke ohne Trophäen aber auch nicht unter Zwang. Also versuchte ich beides abzudecken. Neuer Account für das Projekt und für das Spielen mit Trophäen und vorallem Spass am Sammeln der Trophäen. Und der andere Account ist da wenn ich einfach anderes Spielen will und nicht auf die 3 SPiele beschränkt werden will. In der Theorie sollte so ein interessantes Projekt entstehen, dass mir spass macht und hoffentlich auch euch und zudem ein 100% Account den ich schon solange anstrebe. Aber dennoch soll es so zwanglos sein, dass ich jederzeit in meinen Phasen "100 neue Spiele einlegen und kaum zocken" ich immer noch auf den alten Account zugreifen kann und dann bei Trophäen lust wieder zum neuen wechseln kann. Jetzt hab ich glaub schon zuviel geschrieben und ich drehe mich im Kreis aber ich glaube man verstehts :) -vielleicht - ^^

 

vor 4 Stunden schrieb Steph:

God of War hatte ich nach Release auch recht schnell platiniert, zumindest für meine Verhältnisse. Ein Spiel, bei dem ich nicht mal vor hatte es so kurz nach Release überhaupt zu spielen. War eher ein Spontankauf, wirklich angefixt war ich vorher nie. Am Ende hat es mir ähnlich gut gefallen wie dir. Ein wenig "neidisch" bin ich ja auf dein konsequentes Durchspielen von Assassin's Creed Origins, welches bei mir immer noch bei vllt. 30 Minuten Spielzeit rum dümpelt :cry2: Ein Spiel was ich mir tatsächlich nur aufgrund des Ägypten-Settings gekauft habe. Ich muss mich da auch endlich mal mit Zeit und Ruhe ransetzen^^

Das freut mich das du God of War auch so gut fandest. Und AC Origins musst du unbedingt nochmals angehen, falls du die Zeit dafür hast. Ich finde das Spiel super, Odyssey zwar besser aber dennoch super :) Und ich hatte glaub ich nachher so um die 45 Stunden für Platin und alle DLC... also gehts noch vom Aufwand :D 

 

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Ansonsten gefällt mir auch der kompakte Aufbau deines Projekte, hoffe aber natürlich auch hier, dass dies keine Eintagsfliege wird und der Spaß dabei nicht zu kurz kommt. Die Tage werde ich auch sicherlich noch deinen neuen Account im PSN adden ;D

Natürlich, die Hoffnun habe ich auch. Und ich habe ja immer versucht die Projekte so einfach wie möglich zu halten. Aber ich denkes dieses mal ist es mir gelungen. Ich habe keine richtigen Ziele sondern einfach nur alle Spiele beenden die ich anfange :) Kannst mich sehr gerne adden. Und schön dass du hier dabei bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ach ja, das Update, dass mich erschlagen hatte...und keine Spiele für mich dabei.

 

Battle Chasers Nightwar sagt mir tatsächlich nichts...hm...vielleicht mal einen Blick riskieren...

 

Assasins Creed, die Reihe gegen die ich mich noch sträube :D

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb susu:

Oh ach ja, das Update, dass mich erschlagen hatte...und keine Spiele für mich dabei.

 

Battle Chasers Nightwar sagt mir tatsächlich nichts...hm...vielleicht mal einen Blick riskieren...

 

Assasins Creed, die Reihe gegen die ich mich noch sträube :D

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Erschlagen? Klingt doch gut :D

 

ALso BCN ist echt ein Blick wert. Nur für die Trophies würde ich es aber nicht spielen, aber das SPiel ansich macht vieles Richtig wenn man solche rundenbasierte Kämpfe mag.
 

Ich hab auch nie wirklich AC gespielt...ich glaub das einzige war mal AC 1 auf dem PC, das fand ich dann langweilig und AC black Flag welches mir nicht schlecht gefallen hat. Und mit AC Origins hat mich dann die Reihe gepackt. Bis jetzt mal nur die neueren Spiele aber wer weiss vielleicht gehe ich die älteren auch mal (die ohne einen Multiplayer :) )

Danke dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leo,

jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft, mir dein neues Projekt anzugucken und durchzulesen :D Gefällt mir sehr gut, ich denke, diese 'Zweiteilung' deiner Accounts und die drei aktiven Spiele, das ergibt echt Sinn. Ich überlege sogar schon, ob ich das bei mir auch irgendwie nutzen kann...bloß ohne neuen Account ;)

Und der Erfolg spricht ja auf jeden Fall für dich, du konntest schon einige Spiele zügig abschließen...außer Rayman natürlich, der zieht sich. Wenn diese Challenges nicht wären hätte ich ja glatt Lust das auch nochmal zu platinieren, aber pppuh, ne danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Pittoresque:

Hi Leo,

jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft, mir dein neues Projekt anzugucken und durchzulesen :D Gefällt mir sehr gut, ich denke, diese 'Zweiteilung' deiner Accounts und die drei aktiven Spiele, das ergibt echt Sinn. Ich überlege sogar schon, ob ich das bei mir auch irgendwie nutzen kann...bloß ohne neuen Account ;)

Und der Erfolg spricht ja auf jeden Fall für dich, du konntest schon einige Spiele zügig abschließen...außer Rayman natürlich, der zieht sich. Wenn diese Challenges nicht wären hätte ich ja glatt Lust das auch nochmal zu platinieren, aber pppuh, ne danke :D

Hey Nora :) schön dass du auch hier bist. war ja einiges los bei dir, darum freut es mich umso mehr dass du zeit gefunden hast :D  Danke auch für die netten Worte.  Wie willst du den das bei dir nutzen ohne neuen Account? Also meinst du einfach immer 3 Spiele rotieren lassen? Oder wie kann ich das verstehen?^^

Ja läuft bis jetzt echt gut und Rayman finde ich halt sooo toll dass mir die Challenges auch nicht so viel ausmachen, da ich nun wirklich praktisch jeden Tag diese abschliessen gehts irgendwie "fixer" als erwartet :P Ich weiss dass ich bei dem alten Account da ewigs gebraucht hatte aber jetzt fehlen noch knapp 900 punkte, sollte in 10-12 Wochen machbar sein :P

 

Auf jedenfall schön das du auch hier reinschnupperst und schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

 Wie willst du den das bei dir nutzen ohne neuen Account? Also meinst du einfach immer 3 Spiele rotieren lassen? Oder wie kann ich das verstehen?^^

 

Ja, so in etwa :D Ich glaube Swantje hatte das auch schon mal gemacht mit den drei 'aktiven' Spielen, aber deine Einteilung in klein, mittel und groß gefällt mir. Mal gucken, so streng ich werd ich es wohl nicht machen, aber vllt als Anhaltspunkt. Und auch das mit dem Update wenn eins abgeschlossen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎20‎.‎10‎.‎2018 um 20:50 schrieb Pittoresque:

 

Ja, so in etwa :D Ich glaube Swantje hatte das auch schon mal gemacht mit den drei 'aktiven' Spielen, aber deine Einteilung in klein, mittel und groß gefällt mir. Mal gucken, so streng ich werd ich es wohl nicht machen, aber vllt als Anhaltspunkt. Und auch das mit dem Update wenn eins abgeschlossen ist :D

Oh hör ich da ein Update :D
Das mit klein,mittel und gross versuch ich so als richtung einzuhalten. Was aber mit AC Odyssey und battle chasers schon nicht mehr so stimmt da diese zwei Spiele schon als gross durchgehen. Aber dass ist halb so schlim solange ich bei den drei bleibe. Wichtiger ist mir fast dass nur ein Spiel einen aktiven Online Part hat. Also ich vorgestern gelesen habe dass ubisoft server schliesst rutschte mein Herz schon in die Hose. Zum Glück nur Just Dance und Rayman 3 betroffen :P

 

vor 9 Stunden schrieb fumaku:

Ich wünsch dir mal viel Spaß und ich werd jetzt doch mal wieder aufmerksamer in den Projekten vorbeischauen :)

Danke dir und herzlich willkommen auch hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

banner.thumb.jpg.6b7ed21b7b31d7db1b4cc561dacd5f19.jpg

 

Zwischenbericht #06

 

Hallo allerseits. Wieder wurde was beendet. Auch wenns nur ein DLC war, gibts dennoch was zu schreiben :) Ich hoffe euch gehts allen soweit gut?
Schon mal vorab, viel Spass beim lesen und vorallem das kommentieren nicht vergessen :D 

 

ray.png.3967cfb21d51aba9730afdb8682a78eb.png

Rayman Legends 

       97%     

Kurz und Knapp. Da fehlen noch knapp 800 Punkte. Langsam ist die "Zielgerade" in Sicht...in 10 Wochen.

 

bcn.png.7bbc43ff0e133526466398ca2757a3a5.png 

Battle Chasers Nightwar

      04%   

Hier auch kurz. Hab ich nicht weitergespielt. Wird aber nach AC und Spider-man wieder angegangen.

 

aco.png.e740e645e93f8530586ad880fb213d68.png 

Assassin's Creed Odyssey

78%

 

Die meiste Zeit ging dann doch für Assassin's Creed Odyssey drauf. Ich habe ja schon im letzten Update einiges zum Spiel gesagt. Zwischenzeitlich konnte ich die Story abschliessen und bis zu Kapitel 6-7 war die Story noch interessant aber:

Spoiler

Aber sobald man die Mutter gefunden hat, wirds echt langweilig und hinausgezögert. Und das Ende (gibt mehrere) ist sowas von langweilig und einfach nur määhh.

 

Das ändert aber nichts daran das die Welt sehr schön ist und es einfach Spass macht diese zu erkunden. Ich weiss gar nicht was es da noch mehr zu sagen gibt. Ich erzähle nun was noch erledigt werden muss und ansonsten könnt Ihr gerne fragen stellen.

Alle Unterwasserorte müssen erkundet werden, da hab ich nur ein paar gemacht also fehlen hier so gut wie alle. Sind glaube ich um die 43 Stück. Dazu muss ich noch Stufe 50 erreichen, momentan bin ich Level 46. Ab Stufe 50 kann ich dann die Arena auch beenden, da dort der letzte Gegner Stufe 50 ist. Genauso wie den Söldner Rang 1 ergattern. Da bin ich momentan so knapp bei Rang 3 also noch ein wenig leveln und dann die Söldner killen. Den ganzen Kult muss ich ausschalten, da fehlen mir noch so 14 Leute glaub ich und dann kann ich auch den Speer auf Level 6 verbessern. Alle Teilregionen gilt es auch noch zu entdecken, dies werde ich als nächstes angehen, damit ich überallhin schnellreisen kann. Von den 4 Weltbossen habe ich 3 schon besiegt: Minotaurus, Zyklop und die Sphinx. Da fehlt noch die Medusa und da diese die schwerste sein soll warte ich bis Level 50. Zudem soll ich das Schiff noch komplett verbessern, da fehlt nicht mehr viel, aber die Tafeln muss ich noch bei Gräbern suchen gehen. Alle Questreihen wurden schon abgeschlossen. Dann gilt es noch 20 Kopfgeld (Nachrichtentafeln) Quests abzuschliessen, dies werde ich auch als nächstes angehen und dabei alle offnene Quests abschliessen, da ich gerne ein leeres Questlog am Schluss hätte :)

 

12.png.8cf6c94307ca1ff0818a5388c3dbb095.png

 Spider-Man: Der Raubüberfall

100%

Am 23.10.18 kam der erste DLC raus für Spider-man. Und ich muss sagen Story mässig ist das echt gelungen, also mir gefällts. Es ist witzig erzählt und lässt halt einfach abschalten. Der DLC selbst ist nicht sonderlich lang. Ich glaube es waren so ca. 8 Missionen und dann in ein paar Bezirken noch Verbrechen bekämpfen, sowie 10 Bilder sammeln. Anbei gabs auch noch 6 Screwball Challenges. Die sind zu vergleichen mit den Herausforderungen aus dem Hauptspiel. Da kann man Punkte holen und wird dann mit Bronze,Silber oder Gold belohnt. Für eine Trophäe musste man alles auf Silber schaffen. Gott sei Dank haben sie nicht Gold gewählt. Das wäre eher Nervenzerreisend gewesen. Aber SIlber ging ganz gut. Musste nur eine Kampfherausforderung nochmals wiederholen, da ich dort zuerst nicht verstanden habe wie ich da Punkte hole :D Das wars dann schon mit den Trophäen. Zur Story(Ich pack sie in den Spoiler und Spoiler von der Story pack ich nochmals in den Spoiler)

Spoiler

Black Cat ist wieder da. Es gibt 4 verschiedene Mafia Familien in Manhatten die immer mal wieder Bandenkriege austragen. Black Cat wurde damit beauftragt von jeder Familie die USB Sticks zu klauen. Wir wollen dies natürlich verhindern. Doch leider kommt uns Black Cat immer kurz zuvor. Es gibt auch einige witzige Dialoge zwischen Spidey und MJ sowie Spidey und Black Cat. Da Spider-man früher mal was mit Black Cat hatte. Jetzt kurz der grosse Spoiler:

Spoiler

Black Cat verklickert Spider-Man dass Hammerhead (Kopf einer Mafia-Familie) ihren Sohn hat. Da denkt Spider-man, dass dies auch sein Sohn sein könnte, usw. Doch am Schluss ist es so dass Spiderman verarscht wurde und sie einfach hilfe braucht um die Sticks für sich selber zu stehlen. Da dort alle Finanziellen Daten der Familien drauf sind. Doch da Hammerhead auch nicht doof ist, lässt er die Wohnung von Black Cat in die Luft sprengen sobald sie diese betretten will. Und Spider-Man kommt wieder kurz zu spät...to be continued...

Und Wenn man den Season Pass hat freut man sich so natürlich noch mehr auf den nächsten DLC. Aber es ist auch klug gemacht um weiter DLC zu verkaufen.

Jetzt gibts hier dann eben noch zwei weitere DLC (November und Dezember) Und auch noch die NG+ Trophäen. Dies ist ja ein Trend den ich gar nicht mag und auch nicht verstehe. Von mir aus sollen sie das einbauen aber bitte keine Trophäen dafür geben. Und dazu noch eine neue Schwierigkeit und dafür auch eine Trophy. Also alles was ich nicht mag am Trophy-hunten in nur zwei Trophäen erklärt...Aber auch dies wird halt stupide angegangen sollte laut Foren in knapp 8 Stunden erledigt sein.

 

Weitere Punkte

 

Weiter habe ich den Startpost ein wenig bearbeitet. Nun habe ich auch noch ein Trophäenziel eingebaut. 500 Trophäen soll der erste Meilenstein sein. Dazu habe ich noch eine Spielliste eingetragen. Dort ist alles in Hauptspiel und DLC unterteilt. Somit sieht man auch genau dass ich wirklich nur 3 Spiele offen habe da die DLC die später kommen so seperat gezählt werden. Werft doch einen kurzen Blick drauf und bin für jedes Feedback froh. Euch noch allen einen angenehmen Tag und bald ist Wochenende.

Grüsse euer Léo

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu deinen Erfolgen.

 

Wenn ich so dein Feedback über AC Odyssey lese bekomme ich wirklich Lust auf dieses Spiel. Freue mich darauf, wenn es dan bei mir ansteht :)

 

Würdest du sagen, es lohnt sich das Spider Man DLC zu holen nur für die Story? (also wenn es mal im Sale ist XD)

 

Bis zum nächsten Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb koroyosh:

Gratuliere zu deinen Erfolgen.

 

Wenn ich so dein Feedback über AC Odyssey lese bekomme ich wirklich Lust auf dieses Spiel. Freue mich darauf, wenn es dan bei mir ansteht :)

 

Würdest du sagen, es lohnt sich das Spider Man DLC zu holen nur für die Story? (also wenn es mal im Sale ist XD)

 

Bis zum nächsten Update

Danke dir :)

 

Also wenn dir Origins gefallen hat oder du dich allgemein dait abfinden kannst dass es halt nicht wie ein "altes" AC ist kannst du nichts falsch machen :)

 

Zum Spider-Man DLC zitiere ich mich mal selbst aus dem unterforum :)

vor 17 Stunden schrieb lasthero93:

Also weiss jetzt nicht ob der DLC einzeln verfügbar ist aber meiner meinung nach lohnt sich nur der season pass da die story zusammenhängend ist... mir gefällts und als bundle ist es ganz ok ... hab ja bei der deluxe edition ca. 20 CHF drauf gezahlt und da würde ich sagen lohnt es sich für mich. Da ich die story witzig finde und es ein wenig mehr zu tun gibt nach dem hauptspiel. Sie hätten vielleicht noch 1-2 mehr nebenmissionen reinpacken können aber sonst von mir eine kaufempfehlung als bundle. Muss aber jeder für sich wissen

Soviel dazu :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Junge, Junge, da kommst du ja gut in Odyssey voran. In deinem PSN-Profil hab ich schon gesehen, wie der aktuelle Stand dazu aussieht - Glückwunsch :grin:

 

Rayman Legends und diese "Ausdauer-Trophy" :emot-argh: Auf der PS3 hab ich irgendwann einfach aufgehört - ich hab's einfach nicht mehr Ertragen, mich jeden Tag aufs neue Anzumelden und das Spiel anzuschmeißen. Keine Ahnung wie viel Punkte mir hier noch fehlen. Falls die Server irgendwann mal abgeschalten werden, werde ich mich aber sicher tierisch ärgern :bigcry:

 

Ansonsten bin ich gespannt was hier noch für Spiele folgen und ob die weiterhin so zeitintensiv ausfallen.

 

Hab auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Zocken!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Steph:

Junge, Junge, da kommst du ja gut in Odyssey voran. In deinem PSN-Profil hab ich schon gesehen, wie der aktuelle Stand dazu aussieht - Glückwunsch :grin:

 

Rayman Legends und diese "Ausdauer-Trophy" :emot-argh: Auf der PS3 hab ich irgendwann einfach aufgehört - ich hab's einfach nicht mehr Ertragen, mich jeden Tag aufs neue Anzumelden und das Spiel anzuschmeißen. Keine Ahnung wie viel Punkte mir hier noch fehlen. Falls die Server irgendwann mal abgeschalten werden, werde ich mich aber sicher tierisch ärgern :bigcry:

 

Ansonsten bin ich gespannt was hier noch für Spiele folgen und ob die weiterhin so zeitintensiv ausfallen.

 

Hab auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Zocken!

 

Danke dir :) soso schon ein wenig stalken :P

Ich muss dazu sagen, dass mich die Trophy bei Rayman Legends bei der Vita sehr gestört hat da ich da auch einen Diamantpokal holen müsste. Bei der PS4 Version auf dem alten Account hab ich dann die Trophy irgendwann geholt aber es verging eine Ewigkeit.

Hier hingegen finde ich es ganz spassig. Natürlich bin ich froh wenn dann dort 100% steht aber dennoch machts irgendwie Spass und es geht schneller voran als erwartet. Vielleicht liegts auch an meiner momentanen Motivation fürs zocken und Trophäen sammeln.

Als nächstes liegt sicherlich Battle Chasers Nightwar an, und die kleineren DLC von SPiderman und AC Odyssey. :) Und bei zwei Spielen liebäugle ich ja schon...

 

Das erste wäre RDR2... aber da bin ich mir noch nicht sicher wegen dem Online Part und ob ich dass Spiel vermutlich auf dem alten Account einfach Spasseshalber Spielen will ohne die Trophäen. Andererseits würde es mir schon Spass machen das Spiel auf 100% zu bringen (auch ingame) aber die doofen Online Trophäen nerven mich dann schon...Ich fand zum Beispiel GTA Online sehr doof. Aber bei RDR siehts vielleicht anders aus da ich den ersten Teil Hammer fand. Aber mal schauen, zuerst will ich anderes beenden. Und mir RDR 2 würde ich dann ja auch die Pro kaufen wollen :P

Das andere Spiel wäre Thronebreaker: The Witcher Tales. Das sieht ganz cool aus und Gwent liebe ich ja :D Aber dies kommt ja erst im Dezember für die PS4 also warte ich mal noch ab und spiele zuerst mal vorallem Battle Chasers durch als nächstes^^


Also soviel zu zeitintensiv :) 

 

Danke das wünsch ich dir auch :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...