Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb BlackPhantom:

Schöner Abschlussbericht :)

 

Schön, dass du den Thronebreaker LF schreibst, denke werde ich mir nächstes Jahr auch mal holen.

 

Wünsche ebenfalls ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Danke dir!

 

Da du ja schon fleissig Gwent spielst kannst du mir Thronebreaker nicht viel falsch machen. :) 

falls du willst, abstimmen nicht vergessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb lasthero93:

Danke dir!

 

Da du ja schon fleissig Gwent spielst kannst du mir Thronebreaker nicht viel falsch machen. :) 

falls du willst, abstimmen nicht vergessen^^

Stimmt, hab ich vergessen :O 

 

- Diablo III Reaper of Souls 3 Stimmen
- The Witcher III 1 Stimme

 

Hab dich so verstanden, dass ich stimmen mehrfach auf einen Titel geben kann, hoffe also es passt so :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde noch freundlich drauf hingewiesen dass ich ein Spiel in der Liste vergessen habe :)

- Diablo III Reaper of Souls (3)
- The Witcher III (1)
- Ni no Kuni 2
- OnRush
- Starlink

- Dragon Quest XI

 

vor 8 Stunden schrieb BlackPhantom:

Stimmt, hab ich vergessen :O 

 

- Diablo III Reaper of Souls 3 Stimmen
- The Witcher III 1 Stimme

 

Hab dich so verstanden, dass ich stimmen mehrfach auf einen Titel geben kann, hoffe also es passt so :D 

Danke für deine Stimmen, ein Spiel kam noch dazu falls du dich noch umentscheiden willst :D Und gratuliere zum 100sten Post hier :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Ich wurde noch freundlich drauf hingewiesen dass ich ein Spiel in der Liste vergessen habe :)

- Diablo III Reaper of Souls (3)
- The Witcher III (1)
- Ni no Kuni 2
- OnRush
- Starlink

- Dragon Quest XI

 

Danke für deine Stimmen, ein Spiel kam noch dazu falls du dich noch umentscheiden willst :D Und gratuliere zum 100sten Post hier :P

Wuhu :D 

 

 

- Diablo III Reaper of Souls (2)
- The Witcher III (1)
- Ni no Kuni 2
- OnRush
- Starlink

- Dragon Quest XI (1)

 

Dann verteile ich eine Stimme nochmal auf das neue Game ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schöner Abschlussbericht Leo <3 

 

Schön finde ich natürlich, dass du mittlerweile sogar das Forum unterstützt und dich an deine ersten Leitfäden gewagt hast. Auch dein bisheriger Fortschritt mit dem "neuen" Account ist wirklich sehr ansehnlich, Glückwunsch dazu! Großen Respekt auch nochmal für die vielen Zeitfresser, die du während des Projektes schon Platinieren konntest :emot-awesome:

 

Abseits davon wünsche ich dir natürlich (halbwegs) entspannte Festtage! Ich weiß ja, dass die Arbeit dies nicht immer bei dir zulässt - hoffe aber dennoch, dass du ein wenig Ruhe findest. Für das neue Jahr hoffe ich, dass das hier so fluffig weiter geht und du weiterhin Spaß an all dem hier hast.

 

Nun will ich aber meine Stimme(n) sinnvoll nutzen und verteile diese wie folgt:

  • The Witcher III [5]
  • OnRush [1]

Etwas einseitig, aber ich liebe nun mal Witcher III. OnRush dient dann als entspannter und kurzweiliger Ausgleich :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Wirklich schöner Abschlussbericht Leo <3 

 

Schön finde ich natürlich, dass du mittlerweile sogar das Forum unterstützt und dich an deine ersten Leitfäden gewagt hast. Auch dein bisheriger Fortschritt mit dem "neuen" Account ist wirklich sehr ansehnlich, Glückwunsch dazu! Großen Respekt auch nochmal für die vielen Zeitfresser, die du während des Projektes schon Platinieren konntest :emot-awesome:

 

Abseits davon wünsche ich dir natürlich (halbwegs) entspannte Festtage! Ich weiß ja, dass die Arbeit dies nicht immer bei dir zulässt - hoffe aber dennoch, dass du ein wenig Ruhe findest. Für das neue Jahr hoffe ich, dass das hier so fluffig weiter geht und du weiterhin Spaß an all dem hier hast.

 

Nun will ich aber meine Stimme(n) sinnvoll nutzen und verteile diese wie folgt:

  • The Witcher III [5]
  • OnRush [1]

Etwas einseitig, aber ich liebe nun mal Witcher III. OnRush dient dann als entspannter und kurzweiliger Ausgleich :biggrin:

 

Danke dir! Schön dass der Abschlussbericht gefällt!

 

Nach all der Zeit, wo ich nun das Forum gnadenlos an Informationen ausbeute, wird es ja langsam Zeit was dafür zu tun^^

Zitat: "Nichts ist gratis auf dieser Welt" Zitat Ende von Unbekannt. oder doch mein Vater...

 

Danke, beim auflisten und durchsehen, war ich dann doch sehr überrascht wieviele Zeitfresser dabei sind^^

 

Das weiss ich sehr zu schätzen, danke für die Unterhaltung während der Arbeit und dir gute Genesung! Und natürlich auch entspannte und fröhliche Festtage!

 

Naja habs mir fast gedacht dass du für The Witcher abstimmen wirst :D 

 

- Diablo III Reaper of Souls (2)
- The Witcher III (6)
- Ni no Kuni 2
- OnRush (1)
- Starlink

- Dragon Quest XI (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für deinen Abschlussbericht! Da hat sich ja einiges getan, seit du mit dem neuen Account begonnen hast. 

Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich hier im Projekt am meisten Beiträge hinterlassen habe. Da aber immer wieder Spiele von dir gespielt werfen, die ich kenne, "muss" ich da eben öfters meinen Senf dazu geben. :biggrin5:

Bei deiner Spieleauswahl stimme ich natürlich auch gerne mit. Da ich so viele Stimmen habe, kann ich neben dem Witcher noch einem zweiten Spiel ein bisschen unter die Arme greifen. Meine Wahl schaut so aus:

The Witcher III: 4 Stimmen

OnRush: 4 Stimmen

Über den Hexer muss man nicht viel sagen, aber OnRush verdient mMn auch einen näheren Blick. Es ist zwar kein Motorstorm, aber es macht durchaus Spass. Die Probleme mit verbuggten Trophäen nach dem Launch und den Servern (nach dem PS+-bedingten Ansturm) sind inzwischen behoben. Einziger Wehmutstropfen ist die permanent geforderte Internetverbindung und das dämliche Speichersystem, dass erst ganz am Ende eines Events speichert. Wenn die Internetverbindung also irgendwann während eines Events abbricht, ist jeder Fortschritt, auch im Event bereits geschaffte Challenges weg. Durch die jetzt wieder stabilen Server ist das aber kaum ein Thema. Einige Challenges sind im Coop leichter, da die Aktionen aller Coop-Partner zusammenzählen. Du kannst mich also gerne kontaktieren, wenn du da Hilfe brauchst.

Ich wünsche ich dir geruhsame Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich zumindest mit einem Post im alten Jahr noch in deinem Projekt verewigen und das habe ich hiermit auch getan :D. Aber natürlich will ich auch noch ein paar weitere Worte da lassen. Ich habe dein Projekt verfolgt und auch deine Texte gelesen und finde du schreibst viel "freudiger" als in älteren Projekten und auch finde ich, du vermittelst aktuell wirklich Freude an deinem Account. Das gefällt mir als Leser sehr gut und würde da sagen, mach einfach bitte so weiter im neuen Jahr und wünsche dir da auch einen guten Rutsch.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort :) Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich nicht jedes Update nachhole, ich habe hier noch einige Projekte bei denen ich wieder auf den aktuellen Stand kommen muss dank meiner langen Spielerprojekt-Pause... Die aktuellen beiden habe ich aber gelesen und bin recht erfreut über die Spieleauswahl. Spyro und Rayman gefallen mir beide richtig gut und gerade bei ersterem freut es mich, dass sie auch ohne Nostalgie noch ankommen. Bin mal gespannt ob du auch den dritten am besten findest ;)

 

Red Dead Redemption 2 hat mich auch absolut umgehauen und ich hoffe dass es das für dich auch noch tut, denn gerade die letzten Kapitel hauen echt rein in Sachen Story.

 

Thronebreakers steht noch auf meiner Liste. Ich habe mich garnicht darüber informiert und wusste dementsprechend garnicht dass man dort richtig rumlaufen kann und eine Basis upgradet. Das klingt echt toll :o Ich denke das werde ich mir auch mal zulegen wenn die Fehler gefixt worden sind.

 

Edit: Deinen kompletten Neuanfang finde ich übrigens spannend. Für mich wäre das wohl absolut nichts, denn es gibt einfach zu viele Spiele bzw. Platintrophäen auf die ich stolz bin und wohl nie wieder holen würde... Und um die wäre es mir zu schade :D Zumal ich einfach nicht geduldig genug bin auch nur die Hälfte meiner Spiele zu platinieren xD

 

 

Bearbeitet von Marloges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät aber doch schnei ich rein und kommentier noch den Jahresabschluss-Post! :D

Die Idee die Leser hier mit einzubinden find ich gut, und auch deine Fortschritte seit Start des neuen Accounts finde ich gut im Hinblick darauf, dass da einige langwierige Dinge dabei waren. :)

Auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2019!

 

Dann will ich aber auch noch meine Stimmen verteilen falls ich noch nicht zu spät dran bin. ;)

Ich verteile folgendermaßen:

  • Diablo III Reaper of Souls (2 Stimmen)
  • Ni No Kuni 2 (2 Stimmen)
  • The Witcher III

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2018 um 17:43 schrieb glupi74:

Vielen Dank für deinen Abschlussbericht! Da hat sich ja einiges getan, seit du mit dem neuen Account begonnen hast. 

Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich hier im Projekt am meisten Beiträge hinterlassen habe. Da aber immer wieder Spiele von dir gespielt werfen, die ich kenne, "muss" ich da eben öfters meinen Senf dazu geben. :biggrin5:

Bei deiner Spieleauswahl stimme ich natürlich auch gerne mit. Da ich so viele Stimmen habe, kann ich neben dem Witcher noch einem zweiten Spiel ein bisschen unter die Arme greifen. Meine Wahl schaut so aus:

The Witcher III: 4 Stimmen

OnRush: 4 Stimmen

Über den Hexer muss man nicht viel sagen, aber OnRush verdient mMn auch einen näheren Blick. Es ist zwar kein Motorstorm, aber es macht durchaus Spass. Die Probleme mit verbuggten Trophäen nach dem Launch und den Servern (nach dem PS+-bedingten Ansturm) sind inzwischen behoben. Einziger Wehmutstropfen ist die permanent geforderte Internetverbindung und das dämliche Speichersystem, dass erst ganz am Ende eines Events speichert. Wenn die Internetverbindung also irgendwann während eines Events abbricht, ist jeder Fortschritt, auch im Event bereits geschaffte Challenges weg. Durch die jetzt wieder stabilen Server ist das aber kaum ein Thema. Einige Challenges sind im Coop leichter, da die Aktionen aller Coop-Partner zusammenzählen. Du kannst mich also gerne kontaktieren, wenn du da Hilfe brauchst.

Ich wünsche ich dir geruhsame Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich habe zu Danken, für das fleissiges Kommentieren. Ich denke da kann jeder und jede Projektler/in mir zustimmen, dass dies viel zur Motivation beiträgt^^
Deswegen immer her mit dem Senf auch im Jahr 2019 :D 

Danke für die Stimmen, da ich gesehen habe das du Onrush schon gespielt hast, habe ich bei dir getippt dass du so 6 Stimmen an Onrush geben würdest, aber ist notiert :)

 

Danke ich bin sehr gut ins neue Jahr gerutscht und hoffe auch dass du einen guten Start erwischt hast. Bis die Tage :D

 

Am 31.12.2018 um 16:43 schrieb MorbidWolf:

Ich möchte mich zumindest mit einem Post im alten Jahr noch in deinem Projekt verewigen und das habe ich hiermit auch getan :D. Aber natürlich will ich auch noch ein paar weitere Worte da lassen. Ich habe dein Projekt verfolgt und auch deine Texte gelesen und finde du schreibst viel "freudiger" als in älteren Projekten und auch finde ich, du vermittelst aktuell wirklich Freude an deinem Account. Das gefällt mir als Leser sehr gut und würde da sagen, mach einfach bitte so weiter im neuen Jahr und wünsche dir da auch einen guten Rutsch.

 

Liebe Grüße

Hi Nino, schön dich hier auch begrüssen zu dürfen :D Danke auch für die netten Worte und schön dass es dir gefällt. Der Plan ist im neuen Jahr so weiter zu machen und noch viel mehr^^
Danke, hoffe du konntest auch gut rüber rutschen. Und hoffe natürlich auf noch mehr Kommentare von dir im neuen Jahr^^

 

Am 1.1.2019 um 13:25 schrieb Marloges:

Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort :) Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich nicht jedes Update nachhole, ich habe hier noch einige Projekte bei denen ich wieder auf den aktuellen Stand kommen muss dank meiner langen Spielerprojekt-Pause... Die aktuellen beiden habe ich aber gelesen und bin recht erfreut über die Spieleauswahl. Spyro und Rayman gefallen mir beide richtig gut und gerade bei ersterem freut es mich, dass sie auch ohne Nostalgie noch ankommen. Bin mal gespannt ob du auch den dritten am besten findest ;)

 

Red Dead Redemption 2 hat mich auch absolut umgehauen und ich hoffe dass es das für dich auch noch tut, denn gerade die letzten Kapitel hauen echt rein in Sachen Story.

 

Thronebreakers steht noch auf meiner Liste. Ich habe mich garnicht darüber informiert und wusste dementsprechend garnicht dass man dort richtig rumlaufen kann und eine Basis upgradet. Das klingt echt toll :o Ich denke das werde ich mir auch mal zulegen wenn die Fehler gefixt worden sind.

 

Edit: Deinen kompletten Neuanfang finde ich übrigens spannend. Für mich wäre das wohl absolut nichts, denn es gibt einfach zu viele Spiele bzw. Platintrophäen auf die ich stolz bin und wohl nie wieder holen würde... Und um die wäre es mir zu schade :D Zumal ich einfach nicht geduldig genug bin auch nur die Hälfte meiner Spiele zu platinieren xD

 

 

Schön dich auch hier begrüssen zu können :D Und da gibt es nichts zu verzeihen, bin nur schon froh wenn du dann die nächsten liest und mitkommentierst ^^

Ja Spyro hat mir echt gefallen bis jetzt und der dritte Teil kommt dann sicher auch bald mal dran :D Und bei Rayman könnten sie von mir aus langsam wieder einen neuen Teil bringen, ob jetzt Sidscroller oder sowas wie Rayman 2 ist mir egal :P

 

Ich stecke momentan noch Storytechnisch in Kapitel 4 :D Da ist bei mir so der bekannte Punkt gekommen, wo die Story ein wenig abflacht. Aber da ich immer mit Zeit nehmen will für RDR2 wenn ich mal eine Session starte, werde ich es sicher bald wieder angehen und dann auch regelmässiger spielen :)

 

Die meisten Fehler bei Thronebreaker sind gefixt und es lässt sich nun auch vernünftig spielen. Rumlaufen ist ganz cool, also so wie früher halt und der Stil ist zwar geschmackssache aber ich fands sehr schön. Und Basis ausbauen ist dann ein wenig übertrieben, aber man kann 4 Gebäude upgraden die dann jeweils kleine Boni oder Karten freischalten bzw. verbessern. :) Also wenn die The Witcher und Gwent gefällt dann kannst du da bedenkenlos zuschlagen ^^

 

Das mit dem Neuanfang ist so eine Sache. Die einen findens logisch und die anderen nicht. Und ja ab einer gewissen Spielzeit und Platinanzahl macht es vermutlich immer weniger Sinn. Ich denke auch dass ist der letzte Account wo ich die 100% versuche. Wenn ich es diesmal auch nicht schaffen würde, was ich bis jetzt aber nicht denke^^würde ich glaube ich, Stand jetzt, keinen neuen mehr anlegen :D

 

Auf jeden Fall hat es mich extrem Motiviert ^^Dir noch einen guten Start ins Jahr 2019!!

 

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Spät aber doch schnei ich rein und kommentier noch den Jahresabschluss-Post! :D

Die Idee die Leser hier mit einzubinden find ich gut, und auch deine Fortschritte seit Start des neuen Accounts finde ich gut im Hinblick darauf, dass da einige langwierige Dinge dabei waren. :)

Auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2019!

 

Dann will ich aber auch noch meine Stimmen verteilen falls ich noch nicht zu spät dran bin. ;)

Ich verteile folgendermaßen:

  • Diablo III Reaper of Souls (2 Stimmen)
  • Ni No Kuni 2 (2 Stimmen)
  • The Witcher III

 

Passt ja perfekt, da es heute bei mir geschneit hat ^^

Danke dir für die Stimmten und die Wünsche!

 

Ich wünsche dir auch ein erfolgreiches Jahr 2019, auf weiteres projektlen!! :D

 

 

@All: Anbei noch die Liste. Ich denke ich werde es bis zum 31.1.19 laufen lassen. Von den grossen Kommentatoren und Kommentatorinnen fehlen da noch ein paar, die mit den meisten Stimmen noch offen wäre dann noch @Pittoresque *Hust, Schleichwerbung zum zweiten, Hust* :D

Ich habe Starlink mal rausgenommen. Bei einem kurzen Blick auf meinen Account ist es glaube ich klar warum ^^

 

 

- The Witcher III (10)
- OnRush (5)

- Diablo III Reaper of Souls (4)
- Ni no Kuni 2 (2)

- Dragon Quest XI (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2019 um 19:59 schrieb lasthero93:

@All: Anbei noch die Liste. Ich denke ich werde es bis zum 31.1.19 laufen lassen. Von den grossen Kommentatoren und Kommentatorinnen fehlen da noch ein paar, die mit den meisten Stimmen noch offen wäre dann noch @Pittoresque *Hust, Schleichwerbung zum zweiten, Hust* :D

 

Schleichwerbung...und zu recht! Wird ja auch Zeit, dass ich hier mal wieder n Keks hinterlasse. Immerhin hab ich einen Ruf zu verteidigen :D Ne im Ernst, ich war sehr überrascht, dass ich so weit oben stehe in der Liste, dachte eigentlich ich bin ehr im hinteren Feld, so still wie ich zur Zeit bin. Gelesen hatte ich deinen kleinen feinen Jahresrückblick tatsächlich schon länger. Ich finde immer noch, dass du hier einen super Start hingelegt hast, und hoffe, dass du uns mit diesem Projekt lange erhalten bleiben wirst :)

 

Überraschungen gibts von mir aber keine, die Stimmen hättest du quasi auch selbst verteilen können :D Alles auf den Witcher <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Pittoresque:

Schleichwerbung...und zu recht! Wird ja auch Zeit, dass ich hier mal wieder n Keks hinterlasse. Immerhin hab ich einen Ruf zu verteidigen :D Ne im Ernst, ich war sehr überrascht, dass ich so weit oben stehe in der Liste, dachte eigentlich ich bin ehr im hinteren Feld, so still wie ich zur Zeit bin. Gelesen hatte ich deinen kleinen feinen Jahresrückblick tatsächlich schon länger. Ich finde immer noch, dass du hier einen super Start hingelegt hast, und hoffe, dass du uns mit diesem Projekt lange erhalten bleiben wirst :)

 

Überraschungen gibts von mir aber keine, die Stimmen hättest du quasi auch selbst verteilen können :D Alles auf den Witcher <3

Da kann man gut sehen, dass man eigentlich mehr schreibt als man denkt. Aber ich glaube jeder kennt das. Man liest die Einträge auf der Arbeit, am Handy oder am Tablet. Und am Pc hat man dann anderes zu tun oder vergisst es einfach :D Aber nun bin ich umso froher um deinen Keks, dein Ruf wurde erfolgreich verteidigt xD 

Danke dir für deine netten Worte, ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher ob du doch eher für Dragon Quest XI abstimmst. Aber dann habe ich bemerkt, dass du das noch gar nicht gespielt hast. Eigentlich ist es doch DEIN Genre oder nicht? ^^ das ansonsten nichts anderes in Frage kommt für dich als den lieben Geralt zu wählen war klar ^^Und ihr wollt echt dass ich mir den schwersten Schwierigkeitsgrad mit Geralt antun "muss".

 

- The Witcher III (17)
- OnRush (5)

- Diablo III Reaper of Souls (4)
- Ni no Kuni 2 (2)

- Dragon Quest XI (1)

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb lasthero93:

Und ihr wollt echt dass ich mir den schwersten Schwierigkeitsgrad mit Geralt antun "muss".

Ja! Denn ich hab auch mal wieder Bock drauf und würde das dann dieses Jahr einfach parallel mit dir (nochmal) anfangen, der Run auf "Todesmarsch" fehlt mir nämlich auch (inkl. ein paar anderer Trophäen). Als ich aufgehört habe, war ich bei 81% - das Spiel verdient es aber schon irgendwie platiniert zu werden :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Ja! Denn ich hab auch mal wieder Bock drauf und würde das dann dieses Jahr einfach parallel mit dir (nochmal) anfangen, der Run auf "Todesmarsch" fehlt mir nämlich auch (inkl. ein paar anderer Trophäen). Als ich aufgehört habe, war ich bei 81% - das Spiel verdient es aber schon irgendwie platiniert zu werden :emot-awesome:

Soso :) Vielleicht kriegen wir's ja dann sogar mal hin was parallel zu spielen ^^ Und da hast du recht, das Spiel verdient es echt platiniert zu werden, hast du die DLC den auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb lasthero93:

Soso :) Vielleicht kriegen wir's ja dann sogar mal hin was parallel zu spielen ^^ Und da hast du recht, das Spiel verdient es echt platiniert zu werden, hast du die DLC den auch?

Jupp, die DLCs habe ich auch und tatsächlich beide schon auf 100% gebracht. Mir fehlen also wirklich "nur" noch Trophäen im Hauptspiel. Manche einfacher Natur, der Todesmarsch aber vor allem noch mal zeitaufwendig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb lasthero93:

Und ihr wollt echt dass ich mir den schwersten Schwierigkeitsgrad mit Geralt antun "muss".

 

Ich muss meine Game of the Year Edition auch noch spielen. ?

Wie so oft, hab ich damit angefangen und dann irgendwo beim Baron nicht weiter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2019 um 23:44 schrieb lasthero93:

Danke dir für deine netten Worte, ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher ob du doch eher für Dragon Quest XI abstimmst. Aber dann habe ich bemerkt, dass du das noch gar nicht gespielt hast. Eigentlich ist es doch DEIN Genre oder nicht? ^^ das ansonsten nichts anderes in Frage kommt für dich als den lieben Geralt zu wählen war klar ^^Und ihr wollt echt dass ich mir den schwersten Schwierigkeitsgrad mit Geralt antun "muss".

Ich spiel halt recht selten Sachen, solange sie 'neu' sind :D Auf der Liste steht DQ11 aber auch, so für irgendwann, ich mochte die Reihe immer sehr :) Und Geralt ist doch gar nicht so schlimm, wenn man sich durch den Anfang mal durchgebissen hat flutscht das auch auf Todesmarsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎01‎.‎2019 um 14:46 schrieb tadini:

 

Ich muss meine Game of the Year Edition auch noch spielen. ?

Wie so oft, hab ich damit angefangen und dann irgendwo beim Baron nicht weiter gemacht.

Wunder geschehen :) Ich weiss gar nicht was ich antworten soll da ich so überwältigt bin :D Heisst das etwa tadini glaubt wieder an mich und mein Projekt ^^
Schön dass du dich nun endlich in diesem Projekt verewigt hast, natürlich wäre ich froh wenns nicht bei dem Post bleibt^^

 

Na dann wären wir ja schon zu dritt :P so können wir uns ja alle gegenseitig pushen^^

 

vor 2 Stunden schrieb Pittoresque:

Ich spiel halt recht selten Sachen, solange sie 'neu' sind :D Auf der Liste steht DQ11 aber auch, so für irgendwann, ich mochte die Reihe immer sehr :) Und Geralt ist doch gar nicht so schlimm, wenn man sich durch den Anfang mal durchgebissen hat flutscht das auch auf Todesmarsch :D

Ok das verstehe ich und bewundere ich auch, dass du das so durchziehst. Ich nehme mir auch immer vor keine "neuen" Spiele zu kaufen sondern auf ein Angebot zu warten, aber ich kann nicht :D Bei DQ11 habe ich aber beim letzten Angebot zugeschlagen ^^

Das mit Geralt stimmt schon, habe ja mal den Todesmarsch auf dem alten Account angefangen...und da war dass nach den ersten paar Quest dann ziemlich ok. Mich schaudert es aber immer noch wenn ich an den Baron denke...ich will das nicht machen, aber den ganzen Rest schon :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

Wunder geschehen :) Ich weiss gar nicht was ich antworten soll da ich so überwältigt bin :D Heisst das etwa tadini glaubt wieder an mich und mein Projekt ^^
Schön dass du dich nun endlich in diesem Projekt verewigt hast, natürlich wäre ich froh wenns nicht bei dem Post bleibt^^

 

Na dann wären wir ja schon zu dritt :P so können wir uns ja alle gegenseitig pushen^^

 

Also bitte, ich hab dir letztens erst doch gesagt, dass ich stolz auf dich bin wie du das bis jetzt durchziehst. 

Aber du weißt doch wie das bei mir mit dem Forum ist, ich lese lieber anstatt zu schreiben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...