Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Du magst Unterwasserwelten, zum spielen?

Ich mag vorallem atmosphärische Spiele. Flow ist zwar nicht richtig unter Wasser...my Aquarium fand ich toll :x

Und das Subnautica Theme begeistert mich an der PS4 :D

Meere...Fische...so toll

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal ranhalten damit es diesmal nicht ganz so lange dauert, und ich zumindest noch den richtigen Monat erwische :D

 

Glückwunsch, dass du dein Idle-Spiel abschließen konntest. Das mit den Tränken mach in prinzipiell auch, ist immer sehr praktisch wenn man dann im NG+ nochmal im höchsten Schwierigkeitsgrad durch muss und alles fein cheesen kann :D

 

Glückwunsch auch zu Jak. Da hab ich den gleichen Plan und hab Teil 2 mal für die 100 % Challenge ausgepackt (ist Jahre her, dass ich den ersten gespielt hatte). Mal gucken, was das wird :D

 

Schade, dass dir Unterwasserwelten nicht so liegen. Ich fand Abzû zauberschön, und freue mich auch schon sehr auf Subnautica :x

 

It Takes Two macht ja schön die Runde, früher oder später landet das bei mir bestimmt auch noch. Spielt man das eigentlich an einer Konsole oder an zweien?

 

Ansonsten natürlich auch mal pauschal Glückwünsche zu allem was du sonst so erspielt hast :D Ich weiß ja, dass du auch sonst schon wieder das ein oder anderem am Start hast, bin schon gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Pittoresque:

Takes Two macht ja schön die Runde, früher oder später landet das bei mir bestimmt auch noch. Spielt man das eigentlich an einer Konsole oder an zweien?

Geht sowohl als auch: Kannst du im lokalen Couch-Koop oder eben online mit jemandem zusammen spielen... :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2021 um 17:20 schrieb Pittoresque:

So, jetzt mal ranhalten damit es diesmal nicht ganz so lange dauert, und ich zumindest noch den richtigen Monat erwische :D

:emot-dance:

Am 28.4.2021 um 17:20 schrieb Pittoresque:

Glückwunsch, dass du dein Idle-Spiel abschließen konntest. Das mit den Tränken mach in prinzipiell auch, ist immer sehr praktisch wenn man dann im NG+ nochmal im höchsten Schwierigkeitsgrad durch muss und alles fein cheesen kann :D

Danke und wenn es kein NG+ gibt sitzt man am Schluss da mit einer Tasche voller Tränken ohne jemals einen benutzt zu haben^^

Am 28.4.2021 um 17:20 schrieb Pittoresque:

Glückwunsch auch zu Jak. Da hab ich den gleichen Plan und hab Teil 2 mal für die 100 % Challenge ausgepackt (ist Jahre her, dass ich den ersten gespielt hatte). Mal gucken, was das wird :D

Danke :kiddo: ja das ist bei mir auch Jahre her, zumindest der zweite Teil. Viel Glück und Spass dabei

Am 28.4.2021 um 17:20 schrieb Pittoresque:

Schade, dass dir Unterwasserwelten nicht so liegen. Ich fand Abzû zauberschön, und freue mich auch schon sehr auf Subnautica :x

Wie gesagt, Abzû fand ich auch schön, aber sobald da irgendwelche Alien Fische ankommen ist es vorbei^^

Am 28.4.2021 um 17:20 schrieb Pittoresque:

It Takes Two macht ja schön die Runde, früher oder später landet das bei mir bestimmt auch noch. Spielt man das eigentlich an einer Konsole oder an zweien?

Das was @stiller sagt^^ Kannst du beides machen wie du willst, da es den Freundes-Pass gibt musst du das Spiel auch nur einmal kaufen.

Am 28.4.2021 um 17:20 schrieb Pittoresque:

Ansonsten natürlich auch mal pauschal Glückwünsche zu allem was du sonst so erspielt hast :D Ich weiß ja, dass du auch sonst schon wieder das ein oder anderem am Start hast, bin schon gespannt ;)

Danke dir :emot-glomp: Das hab ich tatsächlich und bin mir noch nicht sicher wie wohl ich mich damit fühle:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Das hab ich tatsächlich und bin mir noch nicht sicher wie wohl ich mich damit fühle:D

Welch bedeutungsschwangerer, fieser-mieser Teaser ist das denn? :emot-raise:

Oder betrifft das direkt schon unser gemeinsames Spielen? Dann isses natürlich noch fieser-mieser :emot-argh:

 

Spoiler

Yeah Right Whatever GIF by Loto-Québec

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb stiller:

Welch bedeutungsschwangerer, fieser-mieser Teaser ist das denn? :emot-raise:

Oder betrifft das direkt schon unser gemeinsames Spielen? Dann isses natürlich noch fieser-mieser :emot-argh:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Yeah Right Whatever GIF by Loto-Québec

 

Ach Anjalein:kiddo: Sicher nicht, das war doch voll die coole, lustige Session. Freu mich schon wenn wir weiter den Garten, Dachboden oder was auch immer unsicher machen :emot-dance:

Und je nachdem wie sicher ich mir bin beim anderen Teil vom Teaser, wirst du es ja dann auch noch Erfahren. Und vielleicht weisst du es ja schon, hast es nur vergessen9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Ach Anjalein:kiddo: Sicher nicht, das war doch voll die coole, lustige Session. Freu mich schon wenn wir weiter den Garten, Dachboden oder was auch immer unsicher machen :emot-dance:

Da bin ich ja beruhigt... Ich hatte schon befürchtet, wir hätten zwei verschiedene Abende erlebt :ihih:

 

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Und je nachdem wie sicher ich mir bin beim anderen Teil vom Teaser, wirst du es ja dann auch noch Erfahren. Und vielleicht weisst du es ja schon, hast es nur vergessen9_9

Funktionale Amnesie heißt das und ist ab einem bestimmten Alter sehr nützlich :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ich bin mal wieder viel zu spät zur Party - Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, auch wenn ich eigentlich nur Abzû und FF7R bzw. natürlich auch Diablo III kenne. :D

Jeder schreibt von It Takes Two und ist begeistert. Ich muss mir das auch bald mal holen, es sieht auch richtig cool aus. :)

 

Bis zum nächsten Mal und schon mal alles Gute für die Hochzeit. ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Frischverheirateter :D Das find ich eine gute Lösung, Pausen sind erlaubt, und solange man dich hier trotzdem hin und wieder sieht, ist ja alles gut ;) Da ich damit eigentlich bis zum Update warten wollte, nutze ich dann einfach mal hier die Gelegenheit, dir noch 'offiziell' zum Abschluss von Battlechasers zu gratulieren - Hut ab, da hatte ich schon so halb mit gerechnet, dass du es irgendwann aufgibst nach all der Zeit. Und dann wollte ich dich eigentlich fragen, wie du Jak II so schnell platiniert hast, aber wenn ich mir das so angucke scheint mir, du hattest da auch recht fix keinen Bock mehr drauf, oder? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Pittoresque:

Hey Frischverheirateter :D Das find ich eine gute Lösung, Pausen sind erlaubt, und solange man dich hier trotzdem hin und wieder sieht, ist ja alles gut ;) Da ich damit eigentlich bis zum Update warten wollte, nutze ich dann einfach mal hier die Gelegenheit, dir noch 'offiziell' zum Abschluss von Battlechasers zu gratulieren - Hut ab, da hatte ich schon so halb mit gerechnet, dass du es irgendwann aufgibst nach all der Zeit. Und dann wollte ich dich eigentlich fragen, wie du Jak II so schnell platiniert hast, aber wenn ich mir das so angucke scheint mir, du hattest da auch recht fix keinen Bock mehr drauf, oder? xD

Danke dir Nora:$
 

Ja Battle Chasers war eine Qual, also das Spiel ist super aber das NG+ hätte ich echt nicht gebraucht xD Ich weiss auch nicht was mich geritten hat, dass ich es nochmals anging, aber plötzlich gingen die letzten Dungeon Läufe ziemlich gut und ich war dann ziemlich schnell (also so nach 10 Stunden oder so) beim letzten Boss. Und dieser hat mich einfach komplett auseinander genommen. Hab dann einiges im Internet nachgeschaut und alle möglichen Ansätze würden bedeuten, dass ich nochmals 10-20 Stunden grinden muss, da ich das wirklich irgendwie vermieden hatte und nur noch durch wollte.

Aber irgendwie habe ich es dann die ganze Nacht probiert und nie geschafft, am nächsten Morgen dann nochmals probiert und nach dem 5ften mal oder so hats dann geklappt. Mein letzter Held wäre bei der nächsten Runde gestorben und der Boss hatte nur noch 2k Leben von 58k... (vorhiin hatte ich ihn maximal bis 8k runter gekriegt. Da dachte ich, ich sterbe wieder, doch hatte übersehen, dass der Boss ja blutet. Also als der Boss die attacke auswählte kriegte er den Schaden vom bluten und hatte nur noch 76 Leben:willy_nilly:Aber wenn er die Attacke auslöst kriegt er ja nochmals den Blutenschaden (das hatte ich in dem Moment kurz vergessen und war schon angepisst). Dann BUMM, Tot xD Platin war da. Speicherstand in die Cloud und Spiel gelöscht xD

Und ja wir gestern schon geschrieben hatte ich bei Jak 2 echt keinen Bock. Da war die Erinnerung daran einfach viel besser. Der einzige Teil den ich normal spielen kann und auch so noch mag ist Jak 1 :D Den dritten lasse ich also komplett links liegen

 

vor 14 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Mach Pause so lange wie du möchtest. Das tut manchmal einfach gut und nimmt einen gewissen Druck weg. :smug:

Und ich freue mich schon aufs nächste Turnier mit dir :emot-neckbeard:

Danke dir:$ Freu mich auch:starwarsfight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAAAA Leute, wie geht es euch?

Einige Leute haben mich nach meinem Projekt gefragt. Wann es weiter geht. Wie lang ich noch Pause mach usw.

Wollt ihr den dass es weitergeht? Ich habe da so einige Ideen wie ich das Projekt weiterführen könnte, ein bisschen frischer Wind sozusagen :D

Dazu eine Frage an alle, unabhängig von der Idee:

 

Was würde euch spontan zu täglichen, wöchentlichen und monatlichen Aufgaben einfallen, die man an sich selber stellen könnte. In Form von Trophäen, Spielzeit, bestimmte Spiele und irgendwas kreatives?

Genug geteasert.
Schönes Wochenende euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin immer dafür, dass es hier weiter geht :D

 

Persönlich mach ich das gerade so (also wenn ich nicht gerade PS Now ausnutzen muss xD) dass ich mir drei 'aktive' Spiele aussuche und in jedem davon ein wöchentliches Ziel setze. Das mach ich aber abhängig vom Spiel und auch davon, wieviel Bock ich gerade darauf hab. Einfach, dass es überall ein bisschen weiter geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr für's Weitermachen! Zu den Zielen: ich sehe das immer zwiespältig: einerseits können solche Ziele zusätzliche Motivation sein, andererseits auch eine Last. Vor allem tägliche Ziele schreien ja fast danach, nicht erreicht zu werden. Aber ich bin gespannt, was du dir dazu überlegt hast bzw. überlegen wirst. 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2021 um 13:16 schrieb Pittoresque:

Also ich bin immer dafür, dass es hier weiter geht :D

 

Persönlich mach ich das gerade so (also wenn ich nicht gerade PS Now ausnutzen muss xD) dass ich mir drei 'aktive' Spiele aussuche und in jedem davon ein wöchentliches Ziel setze. Das mach ich aber abhängig vom Spiel und auch davon, wieviel Bock ich gerade darauf hab. Einfach, dass es überall ein bisschen weiter geht :)

Danke dir Nora :emot-glomp:

 

Am 12.9.2021 um 10:08 schrieb glupi74:

Ich bin auch sehr für's Weitermachen! Zu den Zielen: ich sehe das immer zwiespältig: einerseits können solche Ziele zusätzliche Motivation sein, andererseits auch eine Last. Vor allem tägliche Ziele schreien ja fast danach, nicht erreicht zu werden. Aber ich bin gespannt, was du dir dazu überlegt hast bzw. überlegen wirst. 

Auch dir danke glupi74:emot-cowboy:

Ich bin immer noch am rumprobieren was da Sinn macht. Aber soviel kann ich schonmal sagen, es soll nichts "Eingrenzendes" sein. Sondern eher was zusätzliches für die Motivation. Aber wenns nicht klappt soll es auch nicht Eingrenzen.

Bin da noch nicht so zufrieden mit der Belohnung für die Aufgaben. Und vermutlich mache ich nur Wöchentliche und Monatliche. Aber muss noch ein wenig hirnen^^

Aber freut mich, dass hier noch nicht alle abgesprungen sind :D Und noch soviele dabei wären:grouphug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...