Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Löblichlöblich, das alles, mein lieber Léo :2thumbsup:

  • ultrapünktliches Update - good boy! :yesnod:
  • die eigene Gruft, öhm... ich meine, der eigene Playroom :biggrin5:
  • die vielen Spielerfolge :emot-neckbeard:

Ich würd sagen, du bist zurück im Spiel und wieder komplett in der Spur, keine Anzeichen mehr von Spielmüdigkeit oder zu wenig Motivation - das gefällt mir, das ist super! :emot-dance:

Insbesondere bzgl. RDR2 freut es mich ohne Ende, denn ich hatte ja letztens auch längere Zeit sehr viel Freude mit dem Spiel, wenn auch "nur" im Online-Bereich, aber es stimmte mich zumindest optimistisch, dass es offline, dann mindestens genauso viel Spaß bringen wird :smile:

 

vor 33 Minuten schrieb lasthero93:

Fragen? Immer her damit.

Dann die obligatorische Frage von mir: Wann spielst du endlich Horizon Zero Dawn weiter? Sorry, ich weiß ja um die Grundproblematik und es tut mir ja auch leid, aber wenn es schon im Update auftaucht und dann da aber nix passiert, blutet mir das Herz und ich kann nicht anders, als dich immer und immer und immer und überhaupt immer wieder damit zu nerven! :tongue3:

 

Dann hoffe ich einfach mal, dass es munter und frisch so weiter geht und im Moment ist ja gar nicht abzusehen, welchen zusätzlichen Schub die PS5 dann im kommenden Monat noch bringen wird - ich bin gespannt und freu mich drauf! :emot-eat:

 

Viele liebe Grüße! :emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.10.2020 um 14:48 schrieb stiller:

Löblichlöblich, das alles, mein lieber Léo :2thumbsup:

  • ultrapünktliches Update - good boy! :yesnod:
  • die eigene Gruft, öhm... ich meine, der eigene Playroom :biggrin5:
  • die vielen Spielerfolge :emot-neckbeard:

Danke:emot-glomp:

Am 28.10.2020 um 14:48 schrieb stiller:

Ich würd sagen, du bist zurück im Spiel und wieder komplett in der Spur, keine Anzeichen mehr von Spielmüdigkeit oder zu wenig Motivation - das gefällt mir, das ist super! :emot-dance:

Insbesondere bzgl. RDR2 freut es mich ohne Ende, denn ich hatte ja letztens auch längere Zeit sehr viel Freude mit dem Spiel, wenn auch "nur" im Online-Bereich, aber es stimmte mich zumindest optimistisch, dass es offline, dann mindestens genauso viel Spaß bringen wird :smile:

Ja langsam läuft es wieder, auch wenn die ganzen Tiere in RDR2 ich jetzt schon nerven xD 

Am 28.10.2020 um 14:48 schrieb stiller:

Dann die obligatorische Frage von mir: Wann spielst du endlich Horizon Zero Dawn Graveyard Keeper weiter? Sorry, ich weiß ja um die Grundproblematik und es tut mir ja auch leid, aber wenn es schon im Update auftaucht und dann da aber nix passiert, blutet mir das Herz und ich kann nicht anders, als dich immer und immer und immer und überhaupt immer wieder damit zu nerven! :tongue3:

Es ist doch gar nicht aufgetaucht ? XD und ja wie gesagt bei dem Spiel, welches ich da von dir zitiert habe, warte ich ja auf dich^^ :)

 

Am 28.10.2020 um 14:48 schrieb stiller:

Dann hoffe ich einfach mal, dass es munter und frisch so weiter geht und im Moment ist ja gar nicht abzusehen, welchen zusätzlichen Schub die PS5 dann im kommenden Monat noch bringen wird - ich bin gespannt und freu mich drauf! :emot-eat:

 

Viele liebe Grüße! :emot-glomp:

Danke ich freu mich auch frauf :emot-slick:Liebe Grüsse zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo :) Da schreibst du so brav dein Update nach Zeitplan und ich brauche doch wieder drei Wochen, um es zu lesen. Schande über mich! xD

 

Freut mich auch sehr zu sehen, dass es hier bei hier gleich bei zwei 'Altlasten' etwas voran ging. Langsam und stetig kriegt man auch solch Spiele fertig <3 Glückwunsch zum Abschluss von Rocket League, und bei Crash hast du ja schonmal gut vorgelegt :) Ich glaube das wird ganz spannend, zu verfolgen, wie du dich hier (hoffentlich) nach und nach weiter durchkämpfst, also weiterhin viel Erfolg damit ;)

 

Und natürlich wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß, und dass du jetzt auch bald das Herzstück deines neuen Gamingzimmers aufstellen darfst <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2020 um 14:08 schrieb lasthero93:

Darin lag mein Hauptaugenmerk die letzten Wochen. Nun ist dieser schon fast komplett eingerichtete, es fehlen nur noch einige LED, die PS5 und ein wenig Deko und einen geilen Teppich.

So mit reichlich Verspätung stürze ich mich endlich auf deine Update :)

Wie muss ich mir einen geilen Teppich vorstellen? o.O Steht die PS5 schon?

Am 28.10.2020 um 14:08 schrieb lasthero93:

Wissen ist Macht: Dekaden ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

 

 

Glückwunsch zum Überraschungsgast :)

Das ist doch mal nett, wenn alle Spaß haben wollen und schnell zusammenlegen :D

Am 28.10.2020 um 14:08 schrieb lasthero93:

Das mühsamste dort war wohl die achte Challenge, dabei musste man dreimal im BlackJack gewinnen, indem man aber drei Karten zieht. Um diese drei Siege zu erhalten brauchte ich knapp 12 Stunden...Meine Verlobte hatte Spass am Domino Spiel und gewann für die neunte Challenge drei Spiele hintereinander während ich duschen war... xD Die Sammelsachen sind schon bald alle durch.

Oha, da hält dich Red Dead Redemption 2 ja auf Trab :) hm, vielleicht hätte deine Freundin alle Glücksspiele spielen müssen? o.O

Weiterhin viel Erfolg :2thumbsup: dei 100 % fallen hoffentlich bald.

Am 28.10.2020 um 14:08 schrieb lasthero93:

Aber ich bin ein wenig motivierter, da nun "nur" noch drei Dungeons fehlen^^

Das höre ich gerne :D dann wird Battle Chasers bestimmt noch eine Platin ;)

 

Glückwunsch zu Rocket League :cheer:

Am 28.10.2020 um 14:08 schrieb lasthero93:

Es gibt 38 Levels, ich würde schätzen davon habe ich ca. vier geaced bis jetzt. Auch wenn es bis hierhin sehr schwer klingt und wirklich viel Übung braucht bin ich guter Dinge dieses eines Tages geschafft zu haben. Das einzige was mir Sorgen bereitet sind die Platin-Time-Relikte. Ich mag es gar nicht Sachen auf Zeit zu absolvieren. Das erste Level habe ich nun schon sooo oft probiert und mir fehlen immer noch einige Sekunden für die Platin-Zeit. Wie soll das wohl noch bei den späteren Levels enden...

Ah, das klingt noch nach einer Menge Arbeit für Crashbandicoot 4.

Da drücke ich die Daumen, dass die Motivation dabei bleibt und das acen immer leichter von der Hand geht :D

 

Also Glückwunsch zu alle deinen Erfolgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Gottseidank bist du mit deinen Updates ein bisschen hinten, sonst hätte ich noch mehr aufzuholen. :biggrin5:

Von den Spielen habe ich nur Rocket League gespielt. Dazu habe ich ja schon was geschrieben. 

Ansonsten kenne ich einiges vom Namen her, aber nix davon gespielt. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abschlussbericht 2020

So kommen wir nun zum Abschlussbericht vom Jahr 2020. Auch wenn ein wenig verspätet, wie sagt man so schön, besser spät als nie. Oder wie Forums-Oberhäupter zu sagen pflegen: Legenden sterben nie.
In diesem Bericht soll es mehr um das Projekt gehen und den Account, statt um die Spiele selbst. 

Ein paar unnütze Statistiken und Zahlen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ich werde in diesem Abschlussbericht einfach immer vom letzten Bericht bis zu diesem die Beiträge und Erfolge berücksichtigen. In Daten heisst das vom 28.01.19 - 28.01.20. Wie man da sieht ist es sogar genau ein Jahr her zum letzten Abschlussbericht ^^

Das Projekt gibt es seit dem 31.08.18 also ist es nun schon fast 2.5 Jahre her seit der Gründung, was mich immer noch mit stolz erfüllt, auch wenn es die letzten Monate ruhiger war. In diesem Jahr hat das Projekt 7'756 Aufrufe und 223 Antworten (2019: 6'269 Aufrufe und 185 Antworten) [Insgesamt: 15'913 & 504] einheimsen können. In diesem Sinne, ein grosses Danke an alle Mitleser, für die Motivation und die zahlreichen Antworten. Um dieses Danke noch in Zahlen ausdrücken zu können, anbei eine kleine Statistik mit den Top Kommentatoren. Aber natürlich auch einen Dank an alle stillen Leser! In [] sind die Beiträge des letzten Jahres und in () die des vorletzten Jahres.

1.Platz: @stiller [24 Beiträge] (4)
2.Platz: @Aii [15 Beiträge] (2)
2.Platz: @susu [15 Beiträge] (8)
4.Platz: @glupi74 [13 Beiträge] (14)
5.Platz: @Pittoresque [10 Beiträge] (16)
6.Platz: @tadini  [9 Beiträge] (16)
7.Platz: @x_jeanne_x [8 Beiträge] (10)
8.Platz: @LiorTheBear [6 Beiträge]
8.Platz: @Tigress [6 Beiträge] (2)
10.Platz: @MarcelGK [5 Beiträge]
10.Platz: @Steph [5 Beiträge] (8)
12.Platz: @Belian [4 Beiträge] (1)
12.Platz: @Belphega [4 Beiträge] (4)
12.Platz: @Couga [4 Beiträge]
12.Platz: @Locksley [4 Beiträge]
12.Platz: @MorbidWolf [4 Beiträge] (8)
12.Platz: @renegade [4 Beiträge]
18.Platz: Gast [3 Beiträge]
19.Platz: @ItachiSaix [2 Beiträge]
19.Platz: @echtjaoha [2 Beiträge] (1)
19.Platz: @MrFuzzyFlippers [2 Beiträge]
22.Platz: @BlackPhantom [1 Beitrag] (7)
22.Platz: @da_emty [1 Beitrag] (1)
22.Platz: @MS120581 [1 Beitrag]
22.Platz: @Ryu1987 [1 Beitrag]
22.Platz: @SB-28-SB [1 Beitrag]

Sovielmal zu den Zahlen, Glückwunsch an Anja:emot-glomp: zu dem Titel: Top-Kommentar-Schreiberin-des-Jahres-2020. :D tadini konnte ihren Titel nicht verteidigen vom letzten Jahr. Die Statistik wird später nochmal wichtig aber hier nochmal danke an die 36 (22) fleissigen Leser und Schreiber/innen.
Soviel vorerst zu den Beiträgen, gehen wir ein wenig mehr auf den Account ein, was dieses Jahr so alles erreicht wurde. () letztes Jahr, [] Gesamt.

PSN Level: +283 (0) [283]
:platin:: +14 (9) [31]
:gold:: +79 (65) [168]
:silber:: +234 (112) [360]
:bronze:: +536 (328) [1'141]

Durchschnitt: 79.01% (88.59%)

Dies macht im Durchschnitt ca. 1.67 (0.75) Platin und 71.92 (42.8) Trophäen pro Monat.

Die seltenste Trophäe vom letzten Jahr «Legendär» von Rayman Legends mit (4.26%) wurde abgelöst von der Trophäe «Eifriger Sammler» von Wissen ist macht mit (4.17%)
Schnellste Platin war My Name is Mayo mit 2 Stunden und 20 Minuten (Donut County mit 5 Stunden und 5 Minuten)


Ich habe mir überlegt was ich dieses Jahr machen könnte mit euren Stimmen. Und irgendwie ist mir diesmal nichts originelleres eingefallen. Auch wenn der Sieger (Ni no Kuni) vom letzten Jahr noch nicht durch ist würde ich dennoch eine Abstimmung starten wollen. Für Ideen wäre ich sonst auch offen für nächstes Jahr dann oder ähnliches :)
Nun zur Liste:

  • Greedfall
  • Leisure Suit Larry Wet Don't Dream
  • Sackboy: A Big Adventure
  • Destruction AllStars
  • Marvel's Spider-Man: Miles Morales.
  • Eigener Vorschlag

So das wars vom kleinen Jahresrückblick. Vielen Dank für alles und ich hoffe wir lesen uns nächstes (dieses) Jahr auch wieder, wenn es heisst: «Nur noch ein weiterer DLC zu den 100%».

In diesem Sinne wünsche ich ein erfolgreiches neues Jahr.

Grüsse euer Léo :D

P.S.: Das Monatsupdate sollte auch in den nächsten Tagen folgen.

  • danke 2
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

Zweite, bam!!

 

So... und was heisst das jetzt? Darf ich 15 Mal für Sackboy stimmen? :P

Genau das heisst es, die Stimmen dürfen beliebig verteilt werden. Aber es heisst auch nicht unbedingt dass ich das Spiel angehen werde. Es ist nur eine Auswahl an Spielen die ich gerne mal Spiele. Aber ich weiss nicht wann diese an der Reihe sind. Aber durch den Sieg bei der Wahl ist es dann wahrscheinlicher:

Es ist eigentlich mehr eine Umfrage was so die Top Kommentierer sehen wollen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön kurzer, knackiger Jahresbericht.

 

@stiller's 1. Platz war ja schon kurz nach dem letzten Jahresbericht klar, als sie das Forum hier mit Nachrichten zugespammt hat (Stichwort: Nadelstiche) :leaving:

 

Zur Umfrage:

Greedfall möchte ich selbst dieses Jahr mal spielen und Marvel's Spiderman auch, daher würde mich auch deine Meinung dazu interessieren. Daher:

Greedfall (7)

Spiderman-Miles Morales (6)

 

Viel Spass weiterhin mit deinem Projekt und vor allem dem Zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, lieber Léo :emot-glomp:

Ich wollte mich grad bei dir für den ersten Platz bedanken, aber da bist du ja der "falsche" Ansprechpartner und mich bei mir selbst zu bedanken, wär hier wohl was unpassend... Obwohl:

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

 

@stiller's 1. Platz war ja schon kurz nach dem letzten Jahresbericht klar, als sie das Forum hier mit Nachrichten zugespammt hat (Stichwort: Nadelstiche) :leaving:

Die Nadelstiche hast du ja wiederholt sehr geschickt gesetzt (und ich bin sooo oft drauf reingefallen :biggrin5:) - Also danke, dass ich mir Dank deiner Nadelstiche Platz 1 sichern konnte :x

Und du, @glupi74, bist ja nur neidisch, dass dich niemand regelmäßig gepiekst hat :lol: aber das lässt sich auch ändern! :reddevil:

Aber gespammt hab ich hier definitiv nix... Vielleich geflutet, aber nicht gespammt, denn das waren ja wohl alles überaus geistreiche und horizonterweiternde Beiträge, die ich hier hinterlassen hab :yesnod:

 

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Schön kurzer, knackiger Jahresbericht.

Dem schließ ich mich zu 100% an und ich liebe die in der "Kürze liegende Würze mit dem durchweg hohen Knack-O-Meter-Wert"-Berichte wirklich sehr:emot-neckbeard:

 

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und auf ein weiteres kickiges Jahr :emot-toot:

 

PS: Und was?! Ich hab jetzt sage und schreibe 24 Stimmen?! :eek6: Du weißt schon, in welches Game ich die stecken werde, oder:ihih: Oder sollen das nur Titel sein, die du noch nicht begonnen hast? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Aii:

Zweite, bam!!

 

So... und was heisst das jetzt? Darf ich 15 Mal für Sackboy stimmen? :P

Ich bin auch zweite. Bamm! :cheers2: wir sind besonders!

 

Ich stimmt auch 15 Mal für Sackboy B| wir müssen ja zusammenhalten. Oder wollen wir für ein Final Fantasy stimmen :D

 

Danke für den Jahresbericht Léo :) ich hätte gedacht, dass ich weniger aktiv war. Also freue ich mich auf mehr schnelle Kicks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...