Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K19 Der Auftakt


madd8t

Recommended Posts

Am 31.8.2018 um 22:01 schrieb Muho55:

Hab die Trophäe https://psnprofiles.com/trophy/8120-nba-2k19-the-prelude/5-who-was-that-again nicht erhalten, ansonsten habe Ich alle. Kann mir einer helfen und sagen wie Ich evtl. den MyCarreer Modus nochmal spielen könnte ?

Gibt meines Erachtens keine.

 

Hab die Trophäe auch nicht bekommen.

 

Speicherdaten löschen bringt nichts, NBA2K-Account auf deren Webseite löschen bringt auch nichts.

Löscht man den, wird man zwar beim Spielstart erneut dazu aufgefordert, einen Account anzulegen, nach der Charaktererstellung wird man aber rausgeworfen, weil es "Probleme" mit der Kommunikation zum Server gab.

 

Der Server kannte zwar die neue E-Mail Adresse nicht, stellt aber natürlich fest, dass du mit deiner PSN-ID schon mal gespielt hast.

Ergo steht dann im Menü wieder, dass du die Story schon abgeschlossen hast.

 

Glanzleistung 2K!

Kriegens nicht auf die Reihe, dass die Trophäen sauber kommen und dann darf mans noch nicht mal erneut spielen.

 

Da weiß ich schon, wofür ich im Leben nie wieder Geld ausgeben werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Noizeconstructor:

Gibt meines Erachtens keine.

 

Hab die Trophäe auch nicht bekommen.

 

Speicherdaten löschen bringt nichts, NBA2K-Account auf deren Webseite löschen bringt auch nichts.

Löscht man den, wird man zwar beim Spielstart erneut dazu aufgefordert, einen Account anzulegen, nach der Charaktererstellung wird man aber rausgeworfen, weil es "Probleme" mit der Kommunikation zum Server gab.

 

Der Server kannte zwar die neue E-Mail Adresse nicht, stellt aber natürlich fest, dass du mit deiner PSN-ID schon mal gespielt hast.

Ergo steht dann im Menü wieder, dass du die Story schon abgeschlossen hast.

 

Glanzleistung 2K!

Kriegens nicht auf die Reihe, dass die Trophäen sauber kommen und dann darf mans noch nicht mal erneut spielen.

 

Da weiß ich schon, wofür ich im Leben nie wieder Geld ausgeben werde ;)

Hast Du das vorherige Spiel gewonnen oder verloren?

Vielleicht hängt das damit zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb U11Cup:

Kann man das Spiel noch runterladen und ganz normal die 100% holen?

Habe im Store das Produkt leider nicht finden können. Komischerweise ist aber "Der Aufktakt" von NBA2K18 noch zum Download verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tw0lee:

aber da dürften die Server down sein? oder?

Gute Frage. Habe keine erdenklichen Informationen finden können. Werde es vielleicht nach der Arbeit mal downloaden und selber schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...