Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ZeooNa möchte seinen Stream vorstellen :)


ZeooNaa

Recommended Posts

Hallo liebe Community, mein Twitch Kanal (twitch.tv/zeoona) existiert nun schon mehrere Jahre, habe jetzt beschlossen wieder anzufangen aktiv zu werden und öfter mal live zu gehen. Mein Name ist Gino und ich bin 20 Jahre alt.
Neben Fortnite und Overwatch kann man bei mir verschiedene Spiele sehen. Momentan spiele ich mit ein paar Kollegen das neue Realistic Survival Spiel SCUM auf unserem Community Server.
Bei uns läuft es eigentlich immer mit viel Humor und Spaß ab, geredet wird eigentlich immer und der Chat wird mit einberufen. Viewer Games und Giveaways für treue Supporter gibt es natürlich auch. ^^
Schaut doch einfach mal vorbei. Alleine heute sind knapp 5 Stunden SCUM einfach vorüber gegangen und es wurde nie langweilig. Gestreamte Inhalte werden nach Möglichkeit gespeichert und sind auch im Nachhinein noch anschaubar.
Wenn ihr also eines Abends mal nicht wisst wen ihr noch so gucken wollt, dann geht doch einfach mal auf twitch.tv/zeoona und seid einfach dabei und habt Spaß.
Wir freuen uns auf Euch.
Bis dahin noch eine angenehme Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...