Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke zwischen 3 und 4, würde aber letztendlich doch eher mit einer 3/10 für die Schwierigkeit der Platin bewerten. Die Sammelsachen sind auch ohne Guide größtenteils gut zu finden, wenn man weiß wonach man sucht und die verschiedenen Areale gut absucht. Ansonsten hilft natürlich ein Guide, so habe ich dann die fehlenden Sammelsachen ohne großen Trouble einsammeln können. Manche Vasen sind halt gut versteckt, an Orten, wo man nicht wirklich mit rechnet.

Habe das Hauptspiel im Koop mit einem Kumpel auf "Normal" gespielt und mit der richtigen Ausstattung ist man eigentlich recht gut durchgekommen. Am nervigsten war hier definitiv die Arena in Kapitel 7.

Den Hordenmodus und ihre drei Trophäen habe ich tatsächlich auch alleine geschafft und da ist's gerade zum Ende hin dann doch etwas tricky. Habe den Kram im späteren Verlauf dann nochmal mit 'nem Kumpel durchgezogen und da war's dann doch ein gutes Stück leichter.

Letztendlich ist der meiste Kram eher mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden, z.B. braucht man doch einiges an Gold um alle Waffen kaufen zu können. Von der Schwierigkeit empfand ich z.B. Zombie Army Trilogy als fordernder, da es dort zum einen etwas speziellere Trophäen gab und zum anderen die Platin an einen bestimmten Schwierigkeitsgrad gebunden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...