Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu V-Rally 4


madd8t

Recommended Posts

Am 20.3.2020 um 16:33 schrieb 827cc:

Bin noch immer auf der Suche nach einem Boostpartner... 

 

Am 22.6.2019 um 10:30 schrieb Eschwegerland:

Suche auch noch. Da ist ja gar nichts mehr los im Multiplayer. Einfach anschreiben.

 

Am 13.11.2019 um 17:02 schrieb Frosch1482:

Hat noch jemand bock auf die Multiplayer trophies? Einfach melden. PSN-ID Frosch1482

 

Am 23.11.2019 um 22:58 schrieb golum:

Brauch noch ca 50 on rennen wer bock hat kann mich ja adden weil da ist nix los und war auch nie was los

 

Am 3.1.2020 um 22:52 schrieb Fcb_Ribery83:

Online brauch ich auch noch genug rennen ?aber bei mir hängt sich das immer auf ,hatte mal auf einmal total viel Geld auf dem Konto seit dem spinnt das Spiel immer ist das normal ? Oder habt ihr die Probleme auch 

 

Am 4.1.2020 um 10:47 schrieb Frosch1482:

Mich könnt ihr gerne adden, brauch immer noch ein paar online rennen

Sucht ihr noch?! Addet mich hazardking mit Betreff 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Soieler für folgende Trophäen:

 

Hattick

 
Gewinnen Sie 3 Quick Games Online-Rennen
 
Erster Versuch
 
Schließen Sie Ihr erstes Online-Rennen ab
 
Vielseitig
 
Vervollständigen Sie ein Online-Rennen in jeder Kategorie
 
Heißer Schlitten
 
Schließen Sie mindestens 25 Online-Rallyes ab
 
Joker
 
Schließen Sie mindestens 25 Online-V-Rallye-Cross-Veranstaltungen ab
 
Bergziege
 
Schließen Sie mindestens 25 Online-Bergrennen ab
 
Purist
Schließen Sie mindestens 25 Online-Extreme-Khana-Veranstaltungen ab
 
Auf jedem Gelände
 
Schließen Sie mindestens 25 Online-Buggy-Rennen ab
 
Online-Profi
 
Schließen Sie in allen Modi zusammen mindestens 200 Online Events ab
 
Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎04‎.‎2020 um 22:17 schrieb Tornado2k84:

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Soieler für folgende Trophäen:

 

Hattick

 
Gewinnen Sie 3 Quick Games Online-Rennen
 
Erster Versuch
 
Schließen Sie Ihr erstes Online-Rennen ab
 
Vielseitig
 
Vervollständigen Sie ein Online-Rennen in jeder Kategorie
 
Heißer Schlitten
 
Schließen Sie mindestens 25 Online-Rallyes ab
 
Joker
 
Schließen Sie mindestens 25 Online-V-Rallye-Cross-Veranstaltungen ab
 
Bergziege
 
Schließen Sie mindestens 25 Online-Bergrennen ab
 
Purist
Schließen Sie mindestens 25 Online-Extreme-Khana-Veranstaltungen ab
 
Auf jedem Gelände
 
Schließen Sie mindestens 25 Online-Buggy-Rennen ab
 
Online-Profi
 
Schließen Sie in allen Modi zusammen mindestens 200 Online Events ab
 
Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.

-Gesuch nicht mehr aktuell-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.3.2023 um 21:58 schrieb Seiko:

Hey, ich suche jemanden für die Online Trophäen, addet mich ruhig und wir können sofort loslegen.

 

seiko1100

Habe die Online Trophäen alleine erledigt. Hatte mir das Spiel ein zweites mal für 4€ im Store gekauft und mit einer 2. Konsole und 2. Account alle Rennen absolviert. Mit dem 2. Account muss man das Rennen nicht mal abschließen, einfach am Schluss Rennen beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...