Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu V-Rally 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.9.2018 um 15:59 schrieb Bud:

Taugt das Game was im Gegensatz zu Dirt, Sebastien Loeb Rallye Evo & WRC?

Hallo

Grafik ist Okay aber nicht wirklich besser als bei denn WRC's,

finde es ist zu schnell fast schon wie Wipeout

Die Art wie der Karriere Modus aufgebaut ist, ist gut

aber auf normal hab ich schon mega Probleme zu Gewinnen.

Ganz offen gesagt ich würde es mir nicht mehr holen.

 

Und im vergleich zu denn von Dir genannten Games ober ist dieses Spiel ganz unten DURCH!!!!!

Bearbeitet von suchtgamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Rally Meisterschaft habe ich keine chance zu gewinnen.

hat wer einen Tipp für das richtige Fahrzeug-Setup?


Da fahre ich doch mal die Bergrennen und habe gleich die Meisterschaft gewonnen, die war echt leicht und das ohne eine Verbesserungen.

Das Spiel ist doch ein witz :P

Bearbeitet von Gabber_Kitty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb underground9889:

schwer nicht, eher zeitaufwendig wegen der 500 verschiedenen rallys

 

vor 18 Minuten schrieb Gabber_Kitty:

Hast du einen Tipp für die Rally Meisterschaft Fahrzeug? Ich habe keine chance ein rennen zu gewinnen.

Hmm ok. Und ich geh davon aus, wenn du 478 Platin Trophies hast, dass das nicht dein ersten Rennspiel ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab selbst bei V-Rally Cross Meisterschaft nicht den Hauch einer Chance ... Hab bereits den VW Polo RX auf Max upgegraded (446), gewinne zwar auch meine Läufe, aber lande in der Ranglsite dann auf Platz 12-15, ca. eine halbe Minute hinter dem Ersten.

Ich glaube inzwischen, ich habe irgendetwas grundlegendes übersehen, geben hier die Mechaniker-Level noch so einen starken Einfluss? Hab auch inzwischen bei den Auto-Einstellungen etwas herausholen können, aber ich bin absolut ratlos, wie ich eine halbe Minute zum Beispiel in Japan noch gut machen könnte.

Ich bin sicher nicht der beste Rennspielfahrer vor dem Herrn, aber dass man absolut chancenlos ist, ist das so gewollt von dem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gabber_Kitty:

Hast du einen Tipp für die Rally Meisterschaft Fahrzeug? Ich habe keine chance ein rennen zu gewinnen.

ich hab fast alle rallys mit dem polo gefahren.

 

vor 1 Stunde schrieb Kasorugi:

Ich hab selbst bei V-Rally Cross Meisterschaft nicht den Hauch einer Chance ... Hab bereits den VW Polo RX auf Max upgegraded (446), gewinne zwar auch meine Läufe, aber lande in der Ranglsite dann auf Platz 12-15, ca. eine halbe Minute hinter dem Ersten.

Ich glaube inzwischen, ich habe irgendetwas grundlegendes übersehen, geben hier die Mechaniker-Level noch so einen starken Einfluss? Hab auch inzwischen bei den Auto-Einstellungen etwas herausholen können, aber ich bin absolut ratlos, wie ich eine halbe Minute zum Beispiel in Japan noch gut machen könnte.

Ich bin sicher nicht der beste Rennspielfahrer vor dem Herrn, aber dass man absolut chancenlos ist, ist das so gewollt von dem Spiel?

weil du den fehler da noch nicht bemerkt hast.

sollte abe rmit dem neuen patch glaub weg sein.

Ansonsten gilt quali mit 125% schwierigkeit fahren und im Halbfinale auf 100% runter stellen, damit die ki au 6 runden wie du fahren muss. (hat zumindest in 1.03 so funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb SirMixalot:

 

^^Gut zu wissen!^^

Und kommt danach dann die Weltmeisterschaft?

 

Habt Ihr an den Einstellungen der Steuerung was angepasst?

du must nur alles einmal auf jeder stufe gefahren haben, damit das danach immer wieder random kommt. UM weltmeisterschaft zu kommen kann ich nur die agenten empfehlen die die eine art erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...