Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu V-Rally 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute die Trophäe bekommen,warum auch immer!?

Jeden den ich gefragt hab,hat gesagt das man sie nur im V-Rally Modus kriegst.

Tja,das kann ich nicht bestätigen,denn ich hab 400 Rennen im Schnellen Spiel gemacht und der Rest war im V Rally Modus.

Bin jetzt insgesamt bei knapp 560 Ralleys insgesamt.

Also entweder die haben irgendetwas gepatcht oder ich hatte einfach nur Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2018 um 01:46 schrieb Pure Rampage:

Ich hab heute die Trophäe bekommen,warum auch immer!?

Jeden den ich gefragt hab,hat gesagt das man sie nur im V-Rally Modus kriegst.

Tja,das kann ich nicht bestätigen,denn ich hab 400 Rennen im Schnellen Spiel gemacht und der Rest war im V Rally Modus.

Bin jetzt insgesamt bei knapp 560 Ralleys insgesamt.

Also entweder die haben irgendetwas gepatcht oder ich hatte einfach nur Glück!

Glückwunsch.Weisst du noch wieviele Online Rallys du gefahren bist?Die zählen da ja auch mit rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pure Rampage:

Danke, ungefähr 30 oder paar mehr und nee sie zählen nicht mit rein.

Bin eigentlich nur so mal wieder gefahren, weil ich eigentlich noch 400 vor mir hatte und die nach und nach weg machen wollte.

Wie gesagt,ich garantiere für nichts.

Entweder die haben da was gepatcht oder es war nur zufall.

 

Also bei mir haben die Online Rennen mit in den Rally Counter gezählt.Habe jetzt 560 Rallys und davon 100 Online Rallys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,ich bräuchte Eure Hilfe.

Wie schaffe ich die  Rally Cross Weltmeisterschaft?Ich habe es zweimal schon versucht, aber keine Chance erster zu werden.Fahre mit dem Polo und habe auch einige Einstellung vorgenommen Getriebe usw.,auch komplett aufgerüstet.Nix zu machen.Habt Ihr einen nützlichen Tip für mich, da auch die Weltmeisterschaften seltsamer Weise sehr rar im Spiel angeboten werden.Alles andere habe ich in Gold geschafft.

Werde erst einmal die 500  Rallye Etappen weiter fahren, auch hier zeigt der Zähler über 1000 Rallye an, sicher einige Rallye habe ich auch abgebrochen aber........Bin insgesamt über 2000 verschiedene Rennen gefahren, bei knapp 100 Stunden, der glatte Wahnsinn.

Freibier01-53.png

Bearbeitet von FREIBIER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.9.2019 um 14:30 schrieb FREIBIER:

Hallo zusammen,ich bräuchte Eure Hilfe.

Wie schaffe ich die  Rally Cross Weltmeisterschaft?Ich habe es zweimal schon versucht, aber keine Chance erster zu werden.Fahre mit dem Polo und habe auch einige Einstellung vorgenommen Getriebe usw.,auch komplett aufgerüstet.Nix zu machen.Habt Ihr einen nützlichen Tip für mich, da auch die Weltmeisterschaften seltsamer Weise sehr rar im Spiel angeboten werden.Alles andere habe ich in Gold geschafft.

Werde erst einmal die 500  Rallye Etappen weiter fahren, auch hier zeigt der Zähler über 1000 Rallye an, sicher einige Rallye habe ich auch abgebrochen aber........Bin insgesamt über 2000 verschiedene Rennen gefahren, bei knapp 100 Stunden, der glatte Wahnsinn.

Freibier01-53.png

ERLEDIGT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch Jemand ein Problem, speziell mit der Rally WM habt, mir hat dieser Trick geholfen.

 

Ihr müsst bevor ihr die Rally WM angeht, einige Rennen davor verlieren, dann wird anscheinend die KI nochmals angepasst.

 

Ich habe keinen 100% Nachweiß, dass das funktoniert, aber das kann kein Zufall sein.

 

Ich war schon am verzweifeln, habe davor mehrere Rally WM mit bis zu 30 sek Unterschied verloren, trotz max getuntem Fahrzeug und fehlerfrei gefahrener Runde.

 

Da ich nicht sicher war, dass das funktioniert, wollte ich keine Zeit verlieren indem ich mehrere Rennen fahre und verliere, also habe ich einfach ein Rennen angefangen und sofort abgebrochen, weil man da ja auch verliert. Das habe ich solange gemacht bis die nächste Rally WM erschienen ist. Das waren gefühlt um die 30 Rennen die ich abgebrochen habe. Habe auch immer wieder das Fahrzeug gewechselt, weil ja dennoch die Tage vergehen und ich sie upgraden konnte.

 

Und siehe da, habe ohne Probleme die WM gewonnen, die letzte Strecke bin ich nicht mal angetreten, weil ich schon über 20 Punkte Vorpsrung zum zweiten hatte.

Bearbeitet von Seiko
Lösungsvorschlag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...