Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu V-Rally 4


madd8t

Recommended Posts

Am 30.9.2018 um 08:08 schrieb Gabber_Kitty:

Die Trophy:

 

Rallyefan

Schließen Sie 500 verschiedene Rallye-Wertungsprüfungen ab

 

wo müssen die gefahren werden?

Im V-Rally-Modus :v: drücken,

dann siehst Du links unten die gefahrenen Rennen.

Ob Online- und Offline zusammen zählen kann ich Dir leider nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.9.2018 um 17:05 schrieb Gabber_Kitty:

V-Rallye-Cross, Bergrennen, Extreme-Khana und Buggy bin ich überall Weltmeister.
Aber in der Rally klappt zur zeit gar nichts mehr :banghead:

Hast du immer noch Probleme mit Rally WM?

Ich hab heute angefangen und hatte anfangs ah bissel Probleme aber habs dann trotzdem hingekriegt.

Bin mit dem Fiat Punto gefahren, ohne einstellungen und hatte nur in paar Upgrades drin. Es ging bis auf Malaysia ohne Probleme,da ging garnix.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pure Rampage:

Was soll das eigentlich mit den zufällig kommenden Meisterschaften?!

Hab gestern 4 und heute 1 Rally Cross Meisterschaft gefahren aber es kam immer noch keine WM.

Das regt mich zz echt auf.

Jemand in Tipp?

Das selbe Problem habe ich auch.Würde mich auch mal interessieren ob da jemand einen Tipp hat.Habe einen Agenten für Rallycross mit Level 21 und 4 Meisterschaften gefahren aber eine WM taucht bis jetzt nicht auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war ja auch bei mir so aber nur bei Rally.

Heut Nachmittag hab ich noch die Gymkana und Hillclimb Meisterschaft gemacht aber ne WM kam net,von keiner Disziplin.

 

Ok,das is komisch.

Hat mich echt gewundert,das einige Leute probleme mit der Rally WM hatten.

Ich muss auch sagen,da das Spiel relativ schnell is,hab ich auf Stufe 9 Fahrzeuge und auf komplette Aufrüstung verzichtet,da mir Stabilität wichtiger war,als Leistung.

Dann kommt es wahrscheinlich noch drauf an,welche Kameraeinstellung und Hilfen du drin hast. Und natürlich auf dein fahrerriches Können,ohne dir zu nahe treten zu wollen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Pure Rampage:

Dann kommt es wahrscheinlich noch drauf an,welche Kameraeinstellung und Hilfen du drin hast. Und natürlich auf dein fahrerriches Können,ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Hi,

ich fahre immer mit der "Externe Kamera weit" und mit ABS + TCS, Getriebe auf Halbautomatik.

Besteht da noch potential bessere Zeiten zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2018 um 02:50 schrieb Pure Rampage:

Hast du immer noch Probleme mit Rally WM?

Ich hab heute angefangen und hatte anfangs ah bissel Probleme aber habs dann trotzdem hingekriegt.

Bin mit dem Fiat Punto gefahren, ohne einstellungen und hatte nur in paar Upgrades drin. Es ging bis auf Malaysia ohne Probleme,da ging garnix.

 

Hey ja habe immer noch Probleme mit Rally WM

Mit dem Fiat Punto werde ich mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Pure Rampage:

Also langsam wirds echt lächerlich,hab jetzt in jeder Disziplin die Meisterschaft weg aber es kam immer noch keine einzige WM.:furious3:

Bei mir kam jetzt endlich die Rally WM.Bin nach der normalen Meisterschaft noch einige Rallys gefahren und hatte einen Rally Experten mit Level 19 als Ingenieur.Vieleicht liegt es ja wirklich daran wem man da im Team hat!!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Gabber_Kitty:

Hey dir ein grosses dankeschön für den Tipp mit dem Fiat Punto

endlich bin ich fertig mit der Rally normalen Meisterschaft und Weltmeister

^^Glückwunsch!^^

 

Das Thema mit TCS hat ein wenig geholfen.

Muss dann doch nochmal den Punto rausholen :driving:

 

Eine Frage noch zu der Trophy

Anfänger

 
Starten Sie eine neue Karriere
 
wo kann ich den eine neue Karriere starten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2018 um 23:06 schrieb SirMixalot:

Im V-Rally-Modus :v: drücken,

dann siehst Du links unten die gefahrenen Rennen.

Ob Online- und Offline zusammen zählen kann ich Dir leider nicht beantworten.

Also ich habe 565 Rally rennen gefahrenen und davon sind es 29 Online rennen

das sind immer noch mehr als 500 Rally Wertungsprüfungen aber immer noch keine Trophy :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich ey mal interessieren, ob die online Rallys mit zählen?!

 

Edit: Also wenn es wirklich 500 verschiedene Etappen sein müssen,dann muss man glaub ich Schnelles Spiel wählen und die Etappen auf willkürlich stellen.

Denn nur so kriegt man 500 verschiedene Etappen zusammen.

Wie auch immer,is nur ne Vermutung und ich garantiere für nichts.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...