Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Switchblade


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abend Trophäenjäger,

ich verstehe die Trophäe Rattenfänger Führe 10 Mobs in einem schnellen oder Ranglistenspiel in Turmtüren. ) nicht ganz.  Laut der Beschreibung, zählt nur ein Mob das durch die Turmtüren geführt wird und nicht bei offene Türmen. Und meines Erachtens zählen auch nur soviel Mobs, wie benötigt werden um die Türen zuoffen. Das bedeutet vorderer Turm 3 Mobs, linker, rechter und der hintere (Hauptbase) je 2 Mobs = 9 Mobs o.O 

 

Habe es auch schon probiert mit je 4 Mobs pro Turm bei geschlossenen Türen aber erfolglos!!! 

 

Muss man 10 Mobs gleichzeitig in einen Turm führen ? Wenn ja, ist die Beschreibung aber miserabel. Oder muss man die Mobs direkt von Spawnpunkt bis in die Türme führen ? Oder ist die Trophäe einfach nicht machbar ? 

 

Mit freundlichen Grüßen DiDorian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar, die Trophäe war bei mir eine der letzten 5, die aufgeploppt ist. 

 

Ich habe dafür die Mobs relativ weit hinten, an der eigenen Basis / Spawnpunkt, abgeholt. 

 

Vom Gefühl her hinten abholen & Turmtüren offen / zu ist egal ! 

 

Bei der Zusammenfassung nach dem Spiel, werden „eskortierte Mobs“ honoriert ! 

 

Hierbei hast du nen kleinen Anhalt, ob dein Weg zum Ziel führt. 

 

Viel Erfolg !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...