Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.38


Recommended Posts

Mein bisher erstes Spiderman, welches ich jemals gezockt hatte.

Die Story und das Gameplay fand ich sehr gelungen :thumbup:

Vorallem fand ich das durch die Stadt schwingen extrem spaßig :P 

Die verschiedenen Kostüme wurden auch super gestaltet.

 

Hat mir sehr gut gefallen, werde bald den neuesten Teil in Angriff nehmen ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Story und das Gameplay der Hauptmissionen sind erste Sahne, selten habe ich so mitgefiebert. Die Story hat mehr Tiefgang als die aktuellen Kinofilme. Ebenso gut war das Bewegen durch die Spielwelt, die vielen Sammelgegenstände gingen somit schnell von der Hand.

 

Nervig waren die immer gleichen Verbrechen (die man ignorieren kann, wenn man keine Platin anstrebt), und die Basen.  Zudem war das Kampfsystem auf Dauer auch recht einseitig, trotz vieler möglicher Moves. Auch die Taskmaster Herausforderungen waren manchmal etwas hakelig, wenngleich ich Spaß damit hatte.

 

Die PS5 Remastered Version hat mich grafisch nicht vom Hocker gehauen, wenngleich New York schön nachgebaut wurde.

 

Insgesamt eine gute 8, neben Guardians of the Galaxy das bisher beste Superhelden Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielspass | 9/10

Die Bewertung von 9 Punkten ist sicher auch der Spielzeit geschuldet. Aber lieber ein kurzes Spiel, dafür hatte ich zu 95% der Spielzeit einfach nur riesen Spass. Auch ohne Ziel durch die Lüfte zu schwingen, war in dem Spiel für mich perfekt umgesetzt. Ein paar nervige Herausforderungen hätten nicht sein müssen, aber wie gesagt so ziemlich alles in dem Spiel hat Spass gemacht. Die Kämpfe waren sehr gut umgesetzt, so eine Art wie die Batman Spiele, nur irgendwie "flowiger".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 9, da ich sehr viel Spaß hatte an ein paar Stellen weinen musste bei der Story, selbst beim zweiten Mal durchspielen durch das neue Spiel +. Toller Ton und gutes Gameplay und das bisher beste Spiderman, was ich bisher gespielt habe und die vorigen Spiele waren auch schon ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 8.

 

Eine tolle Story, nicht in die Länge gezogen und durch die MIssionen mit MJ und Miles erfrischend abwechlungsreich. Hat mir diesbezüglich tatsächlich etwas besser gefallen, als Miles Morales... etwas genervt haben nur die Verbrechen. 20 Stück in jedem Bezirk ist dann irgendwann doch etwas eintönig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9 von mir - das Spiel war echt top, es hat super viel Spaß gemacht, schwingend die Stadt zu erkunden. Zwischendurch hab ich mir sogar mehr Collectibles gewünscht xD Die Story war auch super und sehr mitreißend, da war ich oft hin und hergerissen zwischen Story weiter spielen und weiter erkunden. Nur die Gegnercamps fand ich teilweise etwas langatmig und 'anstrengend', weil die Kampfsteuerung nicht immer so präzise war, wie ich mir das gewünscht hätte. Das ist aber auch meine einzige Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Spiel gut, aber auch nicht mehr, daher eine 7.

Es macht richtig Spaß als Spidey durch New York zu schwingen und die Story ist echt gut gemacht, aber irgendwann bin ich dann nur noch mit der Schnellreiseoption von Mission zu Mission geeilt und wollte fertig werden, weil sich die Aufgaben abseits der Story doch sehr wiederholen und im späteren Spielverlauf man auch nicht mehr in Ruhe schwingen und die Aussicht genießen kann.

Bei den reinen Schleichabschnitten bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob ich sie als nette Abwechslung oder nerviges In-die-Länge-ziehen einordnen soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertung Spiel: 10

 

Bewertung Spielspaß: 10

 

Bewertung gegeben: 10

 

Spider-Man sollte auf keiner Playstation fehlen. Absoluter Pflichtkauf, sowohl für die PS4 als auch die PS5 Remastered Version.

 

Guter Sound, sehr gute Grafik, wenige Bugs und sehr sehr gute Darstellung von allen Charakteren mit dem dazugehörigem Background.

 

Neben vielen coolen Anzügen für Peter sind die Fähigkeiten sehr gut und gelungen. Sehr geringe Ladezeiten verbessern das Gameplay ungemein. Respekt!

 

Etwas enttäuschend ist, das ich es innerhalb von 27 Stunden durch hatte. Außerdem ist NewGame+ viel zu leicht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...