Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Assassineberlin28:

Hallo. Ich hatte mal die normale Version und ein Freund möchte mir die goty schenken. Kann ich bei der Version meinen speicherstand nutzen?

Sollte funktionieren, ist ja kein neues Spiel. 

 

Selbst bei der PS5 kannst du mittlerweile den Spielstand der ps4 übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Ich fand's nicht sehr viel schwerer als der "normale" Durchgang, da du ja alle Freischaltungen mit übernimmst, also nicht unvorbereitet da rein gehst...

Danke. Und welcher Schwierigkeitsgrad ist nun der Leichteste?

Im Leitfaden wird einmal Nette Nachbarschaft und freundschaftlich jeweils als der leichteste Schwierigkeitsgrad bezeichnet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

 

ich denke die Frage ist bestimmt schon mal gestellt worden.

 

Bei der Trophy Ein Anzug für jedes Wetter  benötigt man dann auch die Anzüge aus den DLCs ? die normalen hab ich alle , nur sind noch Plätze gesperrt und die trophy ist noch nicht gekommen.

 

Gruss Leon

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mr.Clank @Mr.Clank Spiderman Remasterd gibt es bis jetzt nur in der Ultimate Edition von Miles Morales.

Es sollte auch mal für 20€ dazu gekauft werden können. Da musst du mal deine Miles Morales Standard Edition in die Playsi tun und dann im PS5 Shop mal gucken ob du die Remastered Version findest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Im Aldi gibt's Speck:

@Mr.Clank @Mr.Clank Spiderman Remasterd gibt es bis jetzt nur in der Ultimate Edition von Miles Morales.

Es sollte auch mal für 20€ dazu gekauft werden können. Da musst du mal deine Miles Morales Standard Edition in die Playsi tun und dann im PS5 Shop mal gucken ob du die Remastered Version findest. 

Danke dir erstmal, hab von Miles Morales nur die Digital Edition. Konnt noch kein upgrade finden. Haben sie echt blöd gelöst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2021 um 22:28 schrieb tightisto:

Sollte funktionieren, ist ja kein neues Spiel. 

 

Selbst bei der PS5 kannst du mittlerweile den Spielstand der ps4 übernehmen.

Hab mich auch schon gefragt ob ich mich mit den ganzen Drohnen-Verfolgungen plagen muss, oder die Marken auch beim zweiten Durchgang holen kann... Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Kampf gegen den Taskmaster wiederholbar? Bin dabei, die 16 Challenges abzuschließen und frage mich, ob ich die letzte stehen lassen sollte, bis ich alles habe. Der ist mir nach ein paar challenges begegnet und hat mich überrascht und gemeuchelt. 😅 Leider gar nicht geschnallt, dass ich gegen ihn mehr brauche als Knöpfchen drücken. 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2021 um 10:29 schrieb TomB:

Ist der Kampf gegen den Taskmaster wiederholbar? Bin dabei, die 16 Challenges abzuschließen und frage mich, ob ich die letzte stehen lassen sollte, bis ich alles habe. Der ist mir nach ein paar challenges begegnet und hat mich überrascht und gemeuchelt. 😅 Leider gar nicht geschnallt, dass ich gegen ihn mehr brauche als Knöpfchen drücken. 😬

Wahrscheinlich hast du es in den letzten 3 Monaten längst geschafft, aber vielleicht stellt sich die Frage auch noch anderen. Ich habe nach der letzten Challenge gegen ihn verloren. Danach habe ich einfach eine Challenge nochmal gemacht und dann hat er mich wieder angegriffen. Ob das auch nach einiger Zeit automatisch passiert, ohne eine Challege zu wiederholen, weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...