Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb trophyhunter83:

Yes, besten Dank!! Sonst würde es wohl knapp werden bei mir mit den Anzügen...

Das wäre wohl auch eine wissenswerte Info für den LF 

Der Leitfaden zum Hauptspiel enthält alle wichtigen Informationen, wie man innerhalb diesem zur Platin kommt. Da du nicht voraussetzen kannst, dass ein jeder die DLCs hat, darf das eigentlich keine grundlegende Info sein... Immerhin ist die Platin ja definitiv ohne die DLCs machbar und möglich (und ursprünglich auch so angedacht) :;):

Ansonsten generell noch der Hinweis: Tipps und Hinweise und Verbesserungsvorschläge bitte im Tippsthread anzubringen, denn du kannst nicht davon ausgehen, dass wir überall mitlesen und entsprechende Infos erhalten... Danke! :thumbsup:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im Leitfaden steht ja außerdem, dass man die Herausforderungsmarken sich im Notfall für die Anzüge aufsparen soll, da man die Trophäe für die 15 Geräte auch ohne diese Marken bekommt. Dann reichen die Herausforderungsmarken auch locker wenn man jede Herausforderung nur auf Spektakulär / Silber abschließt für die jeweilige Trophäe und gleichzeitig alle Anzüge ;) 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb st-o-ck:

Und im Leitfaden steht ja außerdem, dass man die Herausforderungsmarken sich im Notfall für die Anzüge aufsparen soll, da man die Trophäe für die 15 Geräte auch ohne diese Marken bekommt. Dann reichen die Herausforderungsmarken auch locker wenn man jede Herausforderung nur auf Spektakulär / Silber abschließt für die jeweilige Trophäe und gleichzeitig alle Anzüge ;) 

Bei 16 Herausforderungen Silber zu holen wären 32 Marken. Für alle Anzüge braucht man 40 Marken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb trophyhunter83:

Bei 16 Herausforderungen Silber zu holen wären 32 Marken. Für alle Anzüge braucht man 40 Marken.

Hm, dann hab ich wohl ein paar auf Gold gehabt. Weil ich konnte alle Anzüge kaufen und hatte noch ein paar Marken übrig (ohne DLCs, die hab ich nach Platin erst gekauft) 9_9 
Glaub das war bei den Lautlos-Herausforderungen. Die musste ich öfter neu starten um den richtigen Weg zu finden die Gegner nacheinander per Schleich-Takedowns auszuschalten, da kam dann Gold von alleine manchmal. Und die Kampf-Herausforderungen waren aufgelevelt auch recht easy und mind. eine mal im First Try Gold. Da gibts ja nochmal massig Marken auf Gold, hab ich wohl unterschätzt, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.4.2019 um 02:26 schrieb trophyhunter83:

Bei 16 Herausforderungen Silber zu holen wären 32 Marken. Für alle Anzüge braucht man 40 Marken.

 

Dachte ich auch erst.^^ Wenn man mit Silber (2 Marken) abschließt erhält man aber zusätzlich noch die eine Marke für Bronze. Mit Gold bekommt man insgesamt 6 Marken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Warci:

Aber immerhin gab es zusätzliche Verbrechen. Davon gab es im Hauptspiel viel zu wenige...

Ja, GOTTSEIDANK haben sie da bei den DLCs nachgebessert. Nicht auszudenken, wenn man sich da nur auf die Story und ein paar Nebenmissionen konzentrieren hätte können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...