Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Habe ich ehrlich gesagt, nie drauf geachtet. ?

? kann passieren mir fiel das nur ins Auge weil ich einmal falsch gesetzt hatte und gesucht hab wie man den wieder löscht.

tja dann bleibt mir nichts über als nochmal den akt 1 durchzuspielen und hoffen das die dann kommt hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb simihhhhh:

gude.. kann man die Quick time Events weg lassen also die Aufgaben im Labor oder muss man die machen? 

 

 

Also falls du das meinst, zitiere ich mal den LF :D 

 

Zitat

In den Einstellungen unter Barrierefreiheit kann man die Quick-Time-Events (QTEs) und auch die Minispiele deaktivieren. So muss man diese während des Spielverlaufs nicht mehr durchführen. Auch die Trophäe "Ein netter Zeitvertreib" kann man auf diese Weise trotzdem freischalten

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die drei DLCs sind gerade im Angebot für 13 € statt 20 €

https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA11993_00-000000000MSMCTNS

 

Wie sind die denn in Bezug auf Story + Spaß (lohnt es sich?) und Schwierigkeit + Zeitaufwand für Trophäen? Im Leitfaden wirken die Aufgaben ja recht überschaubar.

Bin im Hauptspiel jetzt bei ca. 75 % Story, hab da also auch noch etwas vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb xXdanteXx:

Kaufen, sofort. ?

Ja gut eh, danke für die Empfehlung 9_9
 

vor 23 Stunden schrieb CaptainLoneStar:

@st-o-ck Ich denke die Frage ist, ob dir das Spiel so viel Spaß macht, dass du mehr davon haben willst. Ich habe die DLCs nicht gespielt aber ich würde davon ausgehen, dass es keine großen Unterschiede zum Hauptspiel gibt. Mir hat das Hauptspiel zB gereicht.

Das kann ich mir gut vorstellen. Danke für deine Einschätzung.

 

 

Aber ich hab ja auch zwei konkrete Fragen gestellt zu den DLCs (in Bezug auf 1. Spielspaß und 2. Trophäen). Vielleicht kann auf die ja noch Jemand etwas näher eingehen, der die DLCs kennt und auch Lust hat mir seine Einschätzung dazu mitzuteilen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den dlc's steigt der schwierigkeitkeitsgrad gegen über dem huaptspiel mit jedem dlc an. also sind sie schon mal herausfordernd. spaß machen die dlc's auch, weil sie die story schön weiterfürhren, leider aber mit ein paar abstrichen. auch sind sie recht kurz geraten und einige neue gegnertypen und auch einige neue herausforderungen können ziemlich nervig sein, besonders in verbindung. vorallem wenn du auf die trophäen ausbist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb xXdanteXx:

in den dlc's steigt der schwierigkeitkeitsgrad gegen über dem huaptspiel mit jedem dlc an. also sind sie schon mal herausfordernd. spaß machen die dlc's auch, weil sie die story schön weiterfürhren, leider aber mit ein paar abstrichen. auch sind sie recht kurz geraten und einige neue gegnertypen und auch einige neue herausforderungen können ziemlich nervig sein, besonders in verbindung. vorallem wenn du auf die trophäen ausbist.

Kann mich hier nur zu 100% anschließen und hätte das jetzt wohl ziemlich genauso geschrieben... Der Spaß bleibt wie im Hauptspiel absolut erhalten, fand aber einige neue Gegnertypen (tlw. echt overpowered) und einige Herausforderungen auch wirklich fordernd, aber ich meine, in den entsprechenden Leitfäden gibt's dazu auch ein paar Hilfestellungen (was dann die eigene Ausrüstung betrifft) und alles in allem isses dann wirklich auch machbar! :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke @xXdanteXx & @stiller :thumbsup:

Ich hab das Hauptspiel jetzt soweit durch und 100% in den Bezirken, nur noch drei Trophäen machen.

 

Was passiert denn bei Neues Spiel+, wird der Speicherstand überschrieben oder ist das dann ein extra Save und man kann den alten noch auswählen?

Wollte mal ein NG+ auf Ultimativ anfangen um zu sehen, wie "schwer" das ist. Aber wär schön wenn man die drei DLCs (sofern ich sie kaufe) dann noch auf dem normalen Save auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden spielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb st-o-ck:

Was passiert denn bei Neues Spiel+, wird der Speicherstand überschrieben oder ist das dann ein extra Save und man kann den alten noch auswählen?

Wollte mal ein NG+ auf Ultimativ anfangen um zu sehen, wie "schwer" das ist. Aber wär schön wenn man die drei DLCs (sofern ich sie kaufe) dann noch auf dem normalen Save auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden spielen könnte.

Jup, das wird ein separater Speicherstand... Kannst diesen oder den anderen dann für die DLCs laden... Ich hab glaub ich die DLCs auch zuerst gespielt, um alles aufleveln zu können und dann supi vorbereitet NG+ auf Ultimate spielen zu können... Das fühlt sich dann an wie der erste Durchgang auf "normal" :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach der Trophy "Herausforderungssucher" kam der gute Taskmaster und wollte kämpfen. Ich bin hier gestorben. Er sagte dann Sinngemäß "Du bist noch nicht bereit, ich melde mich später". Ich sitze seit 10min auf einem Dach und es passiert nichts. Gibt es hier einen Trick? Wäre Schade, sonst könnte ich die Trophy  "Meister aller Meister" nicht machen.

 

 

EDIT: Okay, es ist ganz einfach. Einfach irgendeine Taskamster Herausforderung starten, abschließen und schon kommt er direkt nach dem Missionsabschluss.

Bearbeitet von r0b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...