Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

Am 5.11.2018 um 12:15 schrieb Bud:

Gute Frage. Ich habe das ganze Spiel (nur die Hauptmissionen) auf "Ultimativ" durchgespielt, um die beiden Trophäen aus dem Neues Spiel+ zu erhalten.

 

Ich vermute allerdings, dass diese Methode nicht funktionieren wird, da man das Spiel ja im Modus "Neues Spiel+" durchballern muss. Und da man beim ersten Playthrough ein normales Spiel gestartet hat wird dies nicht möglich sein.

 

Es geht aber auch so relativ schnell. Da man ja keine Nebenmissionen oder Herausforderungen machen muss, dauert es nicht so lange, wie man vielleicht vermuten mag. 

Ne es muss die Story komplett  auf Ultimativ  sein. Ist aber alles andere als schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie krass hat bitte die Schwierigkeit angezogen im neuen DLC (Revierkämpfe)? Besonders bei den Lagern ausschalten: Fette Typen, Fette Typen mit MGs, Fliegende Typen, die gegen irgendwie alles immun sind, Typen mit Peitschen, Raketenwerfertypen und das en masse und alles auf einmal.. Hammer

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

Wie krass hat bitte die Schwierigkeit angezogen im neuen DLC (Revierkämpfe)? Besonders bei den Lagern ausschalten: Fette Typen, Fette Typen mit MGs, Fliegende Typen, die gegen irgendwie alles immun sind, Typen mit Peitschen, Raketenwerfertypen und das en masse und alles auf einmal.. Hammer

Dass kann ich bestätigen.  Im Dlc auf dem Schwierigkeitsgrad ultimativ,  war noch easy . Aber was hier geboten wird  ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2018 um 18:52 schrieb Wryak:

Wie krass hat bitte die Schwierigkeit angezogen im neuen DLC (Revierkämpfe)? Besonders bei den Lagern ausschalten: Fette Typen, Fette Typen mit MGs, Fliegende Typen, die gegen irgendwie alles immun sind, Typen mit Peitschen, Raketenwerfertypen und das en masse und alles auf einmal.. Hammer

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wryak:

Normal, hab fast überlegt auf leicht zu stellen, wo dann drei Fette Typen mit Mini-Gun ankamen :willy_nilly:

Okay.

 

Also, die fetten Typen mit den Mini-Guns sind schon echt gemein. Habe ich bereits im ersten DLC feststellen müssen. Die im Potpourri mit allen anderen Gegnertypen auf einmal.. hui. Ich bin gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um genügend herausforderung marken zu bekommen muss ich da alle taskmaster herausforderungen mit gold abschließen 

ich finde die herausforderungen sowas von schwer bronze zu erreichen ist ja noch machbar für mich aber gold erreichen das schaff ich nie 

welche ist denn die einfachste herausforderung damit ich möglichst einfach und schnell genügend marken bekomme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb waukipauki:

um genügend herausforderung marken zu bekommen muss ich da alle taskmaster herausforderungen mit gold abschließen 

ich finde die herausforderungen sowas von schwer bronze zu erreichen ist ja noch machbar für mich aber gold erreichen das schaff ich nie 

welche ist denn die einfachste herausforderung damit ich möglichst einfach und schnell genügend marken bekomme 

Am besten gibst du die Herausforderungsmarken nur für die Anzüge aus , damit du die Trophäe bekommst.

 

Alternativ kannst du noch Marken in den DLCs bekommen oder du machst ein Neues Spiel +

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue DLC war schon ein gutes Stück schwerer wie das Hauptspiel und der erste DLC. Aber wenn man die Schwächen raus hat, geht es auch wieder recht gut.

 

Mini-Gun Gegner: Mit Elektro Netz kampfunfähig machen und vermöbeln. Eigentlich sollte er sterben bevor die Unfähigkeit verschwindet, ansonsten einfach noch ein Netz drauf.

 

Energie Schild Gegner: Hier ist die Snowball Herausforderung aus dem 1. DLC eine einfache Lösung: Die Gegner mit der Schwebefalle in die Luft befördern und mit dem Stolperfallen Netz gleich wieder an den Boden binden.

 

Bin nun gespannt auf das Finale im Dezember und im Januar werde ich dann noch den NG+ nachholen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Lohnt sich der Season Pass bisher?

Naja, ich sag mal so: Spaßig isses alle mal (und diejenigen, denen das Hauptspiel verdammt gut gefallen hat, isses dann wahrscheinlich ein Muss), aber die neuen Storymissionen an sich sind recht kurz gehalten, sodass du da sehr schnell mit durch bist. Auch mit den sonstigen Zusatzinhalten... 20€ find ich da ganz schön happig bzw. grenzwertig, auch wenn's alles in allem natürlich auf einem ordentlich hohen Niveau gemacht ist.

Vielleicht mal auf einen Sale warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...