Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

Am 19.10.2018 um 16:37 schrieb Ezio_1994:

Gibt es eigentlich einen Trick für die Verbrechen? Kann man die irgendwie provozieren?! Habe fast alles andere fertig und sitze jetzt eine gefühlte Ewigkeit auf einem Dach und warte das etwas in dem Distint passiert, aber es passiert NICHTS :/

Brauche bestimmt noch insgesamt 60-70 Verbrechen

Würde nicht rumsitzen sondern durch den Distrikt schwingen, mit R3 dauert es keine Minute bis das nächste Verbrechen gefunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2018 um 16:32 schrieb adam_200:

Ich finde die Herausforderungen im DLC ziemlich schwer.Komme bisher damit überhaupt nicht klar oder stelle mich dumm an.

Finde die durch die Fotobomben einfacher als die im Hauptspiel.

Haben mir insgesamt jedenfalls Spaß gemacht. Wird wohl in den nächsten DLCs noch mehr davon geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wicked Ninja:

Finde die durch die Fotobomben einfacher als die im Hauptspiel.

Haben mir insgesamt jedenfalls Spaß gemacht. Wird wohl in den nächsten DLCs noch mehr davon geben.

Die challenges waren ganz coolhoffe einfach dass die eine trophy die sagt dass alles in gold gemacht werden muss :)

 

vor 35 Minuten schrieb melvin:

Ne Frage am die den Dlc haben lohnt der sich, vom Umfang. ? Qualität des Hauptspiels  war bombastisch. Kommt der Dlc in der Nähe davon? Oder ist eine Frechheit. Um Geld zu verdienen.

Also weiss jetzt nicht ob der DLC einzeln verfügbar ist aber meiner meinung nach lohnt sich nur der season pass da die story zusammenhängend ist... mir gefällts und als bundle ist es ganz ok ... hab ja bei der deluxe edition ca. 20 CHF drauf gezahlt und da würde ich sagen lohnt es sich für mich. Da ich die story witzig finde und es ein wenig mehr zu tun gibt nach dem hauptspiel. Sie hätten vielleicht noch 1-2 mehr nebenmissionen reinpacken können aber sonst von mir eine kaufempfehlung als bundle. Muss aber jeder für sich wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit den DLC Herausforderungen soweit auch keine Probleme, einzig die Technik Herausforderung wo man die Gegner mit den zwei Technik Gadgets besiegen muss hat mich ca. 5 Anläufe gebraucht.

Gesamtspielzeit des DLC inkl. 100% würde ich mal auf 5 Stunden schätzen. Diese sind aber qualitativ dem Hauptspiel ebenwürdig.

 

Kann aber nur lasthero93 zustimmen, nimm dann gleich den Season Pass, denn bereits der erste DLC endet mit der Story in einem dicken Cliffhanger zum zweiten DLC. Wenn die anderen DLC vom Umfang vergleichbar bleiben dürfte "The City that never sleeps" gute 15-20 Stunden Spielzeit enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb KeGo:

Hatte mit den DLC Herausforderungen soweit auch keine Probleme, einzig die Technik Herausforderung wo man die Gegner mit den zwei Technik Gadgets besiegen muss hat mich ca. 5 Anläufe gebraucht.

Gesamtspielzeit des DLC inkl. 100% würde ich mal auf 5 Stunden schätzen. Diese sind aber qualitativ dem Hauptspiel ebenwürdig.

 

Kann aber nur lasthero93 zustimmen, nimm dann gleich den Season Pass, denn bereits der erste DLC endet mit der Story in einem dicken Cliffhanger zum zweiten DLC. Wenn die anderen DLC vom Umfang vergleichbar bleiben dürfte "The City that never sleeps" gute 15-20 Stunden Spielzeit enthalten.

...Das mit den zwei Gadgets... ich habe zwar nur zwei versuche gebraucht aber beim ersten mal hab ich mich bis kurz vor schluss gewundert wieso ich immer noch 0 punkte hatte :) Das man die komibinieren muss, sagt sie zwar mehrmals aber wer hört ihr schon zu :P 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Andre09:

Mir fehlen noch ein paar Marken für die restlichen Anzüge, ist es möglich die restlichen Anzüge im Neues Spiel + zu kaufen und die Trophäe für alle trotzdem zu erhalten? Oder muss ich diese auf einem Spielstand haben sprich nur beim normalen Spiel oder nur beim NS+?

Müsstest du ausprobieren. Aber wenn du ja ein NG+ startest hast du deine freigeschalteten Anzüge ja schon. Und wenn du da die restlichen kaufst hast du ja auch alle freigeschaltet auf ein und demselben Spielstand... Sollte gehen meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Bud:

Müssen eigentlich Rätsel, Quick-Time-Events etc. unter dem Reiter "Barrierfreiheit" aktiviert sein, damit man Trophäen freischalten kann oder kann man die auch ausstellen, ohne das einem was entgeht?

Steht im Leitfaden, dass du das alles rausnehmen kannst und die Trophäen wohl trotzdem freischalten... Ich selbst hab's aber nicht probiert... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So konnte die Trophäe auch freischalten im Neues Spiel +.

 

Du kannst die QTE ruhig von Anfang an aus stellen, ich habe trotzdem alle Trophäen bekommen. Bei den Rätsel das gleiche, stell sie aus, überspringe die Rätsel im Labor und die Trophäe bekommt man trotzdem.

Bearbeitet von Andre09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.11.2018 um 09:50 schrieb Andre09:

Jemand schon die beiden Trophäen aus dem Neues Spiel + freigeschaltet?

Ist es nötig das ganze Spiel dann auf Ultimativ zu spielen oder würde es reichen wenn ich es vor dem letzten Kampf auf Ultimativ stelle und es dann so beende?

Gute Frage. Ich habe das ganze Spiel (nur die Hauptmissionen) auf "Ultimativ" durchgespielt, um die beiden Trophäen aus dem Neues Spiel+ zu erhalten.

 

Ich vermute allerdings, dass diese Methode nicht funktionieren wird, da man das Spiel ja im Modus "Neues Spiel+" durchballern muss. Und da man beim ersten Playthrough ein normales Spiel gestartet hat wird dies nicht möglich sein.

 

Es geht aber auch so relativ schnell. Da man ja keine Nebenmissionen oder Herausforderungen machen muss, dauert es nicht so lange, wie man vielleicht vermuten mag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...