Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb adam_200:

Das mit New Game Plus nochmals durchspielen ist ja ok, wenn auch nervig da ich solche sachen gar nicht mag aber was ich noch mehr hasse ist dann so ne ultimativ trophy....-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KeGo:

Ich hasse diese unnötigen New Game+ Trophies.

Scheint ja jetzt leider in Mode zu kommen. Horizon Zero Dawn, Far Cry 5 und jetzt auch Spider-Man um mal ein paar Aktuelle zu nennen.

Nochmal werden die Spiele trotzdem nicht durchgespielt. Dafür habe ich leider keine Zeit und keine Lust mehr. 

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb adam_200:

Ich finde das mittlerweile lächerlich . Anstelle eines vernünftigen DLCs wird angeboten , das Spiel nochmal durchzuspielen . Könnte es nachvollziehen , wenn es ein Karmasystem (ähnlich wie in Infamous) geben würde ..aber so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Ich_putz_hier_nur:

Ich finde das mittlerweile lächerlich . Anstelle eines vernünftigen DLCs wird angeboten , das Spiel nochmal durchzuspielen . Könnte es nachvollziehen , wenn es ein Karmasystem (ähnlich wie in Infamous) geben würde ..aber so :(

Na gut, DLC werden ja angeboten, 3 Stück an der Zahl. Der erste kommt 23.10.18. Das NG+ ist nur ein Update. Aber du hast recht dieses Update ist für mich auch unnötig...da vorallem Spider-man keinen Wiederspielwert hat wenn man es auf 100% gebracht hat...und alles freigeschaltet hat ist das NG+ überflüssig...

 

vor 30 Minuten schrieb Jocker-Style:

Die neuen Trophäen für NS+ und die neue Schwierigkeit kommen doch mit dem Update 1.07 und nicht dem DLC oder?

Ja das stimmt aber in den Trophäenlisten wird dass als DLC gekennzeichnet. Man muss den "DLC" nicht kaufen da es ein Update ist aber dennoch sind die 2 Trophäen seperat. Soweit ich weiss wird an den Trophy listen nichts geändert wenn sie mal released wurden. Also war bis jetzt meines Wissens immer so :) also musst keine ANgst haben, wäre ja irgendwie doof wenn die Platin dir wieder aberkannt wird :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb lasthero93:

Soweit ich weiss wird an den Trophy listen nichts geändert wenn sie mal released wurden. Also war bis jetzt meines Wissens immer so :)

Ein wenig OT: Gab letztens bei "Life is Strange: Before the Storm" durchaus mal per Update eine Änderung in der Trophyliste... Ursprünglich hätte man nämlich für Platin die Zusatzepisode gebraucht, was dann insofern geändert wurde, dass die ensprechenden Trophäen auf andere Weise im "normalen" Spiel erspielt werden konnten...

Hier wird sich aber nix ändern und das wahrscheinlich ähnlich wie bei "Horizon Zero Dawn" oder "Kingdom Come Deliverance" gehandthabt: NG+ und neuer Schwierigkeitsgrad per Update hinzugefügt und die zwei Trophäen separat in der Trophyliste aufgeführt :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb lasthero93:

Na gut, DLC werden ja angeboten, 3 Stück an der Zahl. Der erste kommt 23.10.18. Das NG+ ist nur ein Update. Aber du hast recht dieses Update ist für mich auch unnötig...da vorallem Spider-man keinen Wiederspielwert hat wenn man es auf 100% gebracht hat...und alles freigeschaltet hat ist das NG+ überflüssig... 

 

 

Servus :)

richtig auf die DLCs freue ich mich auch , da ich von deren Content überzeugt bin ( man soll den Tag nicht vor dem Abend loben) .

Ich weiß nicht ob du Far Cry 5 gespielt hast , dort wurde auch eine NG+ Trophäe nachgereicht . Allerdings ist der neue Schwierigkeitsgrad , den man hierfür abschließen muss , echt eine harte Nuss und steigert meiner Meinung nach den Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau macht man das mit diesem Tipp, weil mir fehlen noch zwei Anzüge aber ich Idiot hab zuerst alle Technik Upgrades gemacht und danach die Anzüge... Also muss ich jetzt den spielstand in die cloud hochlafmden und dann? 

 

 

edit stiller: Hallo Jan und herzlich Willkommen im Forum. Bitte für kleinere Fragen den allgemeinen Thread hier benutzen, bei umfangreicheren oder grundsätzlicheren Sachen kannst du auch ein neues Thema (mit aussagekräftigem Titel) erstellen. Der Leitfadenthread ist nur für die Erstellung des Leitfadens mit Hinweisen und Tipps zu nutzen... Danke!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Ou shit das Thema wieder. Die ganzen Trophiesjunkies sind auf voll aufgedreht weil das Spiel 2 Trophies bekommt und man die geliebten 100% aufgeben muss :P

darf man kein fan von 100% sein? du solltest es doch am besten wissen wie es ist von irgendetwas fan zu sein

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...