Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Dieser Forum ist sowieso nicht mehr so aktiv unterwegs wie vor paar Jahren. Teilweise kommen garkeine Leitfaden raus.

Was vielleicht daran liegt das ein LF nicht mal eben in 5 min runtergeschrieben ist. Ich spiele viele Nischenspiele und für diese tummeln sich in den entsprechenden Threads auch nur ne Handvoll leute. Und von denen hat auch niemand Lust den LF anzufangen...ergo gibt es dann keine LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb uehimself:

Weiß jemand ob bei den Taskmaster Herausforderungen die benötigten Punkte mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen hängen? Gold ist da für mich in weiter Ferne...

 

@ SebbiX: Biste mit dem Spiel schon durch bzw haste einen Distrikt schon auf 100%? Dämonen und Schläger hab ich auch in einigen schon 5/5 und noch keine Trophäe, bin aber auch erst in Akt 2 und noch einiges gesperrt in den Distrikten. Denke da kommt evtl. noch was dazu.

 

 

 

Ja kan noch was. Aber bei Harlem nicht, da hatte ich alles und die Trophäe kam nicht. Am leichtsten ist Central Park, hier habe ich sie bekommen hier sind nur 5 Schläger-Ereignisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Benji:

Mal eine Frage. Um alles freizuschalten brauche ich ja die ganzen Tokens. U.a. Auch die von Taskmaster Challenge. Muss ich um alles freizuschalten alle Herausforderungen auf Ultimate spielen? Die sind zum Teil schon ganz schön knackig. 

Habe gelesen um alles freizuschalten musste einige auf Gold bringen. Wenn es dir um Platin geht solltest die Herausforderungsmarken erst mal in die Anzüge stecken und die Gadgets hinten an stellen. Ich hab auch noch net alle Anzüge mal schauen wie es ausgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb uehimself:

In dem du Verbrechen abschließt wie Verfolgungsjagden. Bombenfahrzeuge der Dämonen sollten auch dazu zählen

Also, ich hab die Trophäe jetzt bekommen und ich glaube es hängt mit den Verbrechen zusammen in denen man die Fahrzeuge anhalten muss. Ist ggf nen bisschen blöde beschrieben. Hab erst gedacht ich müsste ala prototype die Fahrzeuge auf die Dämonen o.ä. Schmeißen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dangerous to Life:

Moin zusammen, kann mir jemand sagen wie man einen Fahrzeug Takedown ausführt ? 

Die Trophäe fehlt mir bisher auch noch. Weiß auch nicht wie das gehen soll. Und ist die nicht auch verpassbar, wenn ich alle Verbrechen erledigt habe? Dann kommen doch keine mehr, wie ich hier gelesen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim fahrzeug takedown kommt es wohl aufs timing an wenn man auf dem auto landet und die gegner da raus zieht. Spammt man da zu oft viereck und zu früh kickt spidey den fahrer aus dem auto und versucht dann das fahrzeug mit seinem körper aufzuhalten was aber immer schief geht (takedown zählt nicht). Wenn das timing richtig hinhaut hält spidey dann das fahrzeug mit seinen spinnweben auf (und dann zählt es)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb ak666mod:

Beim fahrzeug takedown kommt es wohl aufs timing an wenn man auf dem auto landet und die gegner da raus zieht. Spammt man da zu oft viereck und zu früh kickt spidey den fahrer aus dem auto und versucht dann das fahrzeug mit seinem körper aufzuhalten was aber immer schief geht (takedown zählt nicht). Wenn das timing richtig hinhaut hält spidey dann das fahrzeug mit seinen spinnweben auf (und dann zählt es)

 

Das stimmt so nicht. Man muss nur schnell genug Quadrat spammen, dann hält er das Auto auch auf und stellt es vorsichtig ab.

Ich muss ganz ehrlich sagen, die andere Variante, mit dem einspinnen hatte ich noch nicht ein einziges mal und ich habe bereits alle Verbrechen in der Stadt erledigt. Habe halt auch immer ohne Ende Quadrat gespammt.

 

Ist diese Trophäe denn dann verpassbar? Kann man noch genug Fahrzeug-Takedowns erzielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DantoriusD:

Was vielleicht daran liegt das ein LF nicht mal eben in 5 min runtergeschrieben ist. Ich spiele viele Nischenspiele und für diese tummeln sich in den entsprechenden Threads auch nur ne Handvoll leute. Und von denen hat auch niemand Lust den LF anzufangen...ergo gibt es dann keine LF.

Einen Leitfaden zu schreiben dauert etwa 5-6 Stunden mit sämtlichen Formulierungen, Formatierungen, etc.. Das ist richtig viel Arbeit, wie ich beim Dissidia Final Fantasy Leitfaden erfahren habe.

 

Wer sich über fehlende Leitfäden beschwert, sollte einfach mal selber einen schreiben.

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Bolshack:

Die Fahrzeug-Takedowns bekommt man definitiv über die Verbrechen in dem man am ende Quadrat bis zum ende durchhämmert und das Auto zum stillstehen bringt.

Bedeutet also der Fahrzeug Takedown ist wenn man Viereck oft genug drückt und Spidey das Fahrzeug langsam zu Bode lässt? Na dann hoffe ich mal das es klappt, wäre blöd wenn sowas verpassbar wäre.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Dangerous to Life:

Also, ich hab die Trophäe jetzt bekommen und ich glaube es hängt mit den Verbrechen zusammen in denen man die Fahrzeuge anhalten muss. Ist ggf nen bisschen blöde beschrieben. Hab erst gedacht ich müsste ala prototype die Fahrzeuge auf die Dämonen o.ä. Schmeißen  

 

Wie hast du sie denn bekommen? Was hast du gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb whatti:

 

Wie hast du sie denn bekommen? Was hast du gemacht?

Ich hab die Verbrechen gespielt in denen man ein Auto anhalten muss. Irgendwann kommt die quick Sequenz mit dem Viereck triggern wie ein wahnsinniger. 

Nachdem ich das ein paar mal geschafft hatte das Auto zum stehen zu bringen erschien die trophäe. 

Takedown ist halt eher Auto anhalten / außer Gefecht setzten. 

Mit Auto Türen rum werfen bringt nix sonst hätte ich die Trophäe früher bekommen. Motorräder erfüllen auch nicht ihren Zweck :D

vor 49 Minuten schrieb Bolshack:

Falls es verpassbar ist, dann kann man ja noch auf den bald kommenden New Game+ Mode hoffen, eventuell übernehmen die den Fortschritt sogar.

New Game plus bislang leider nicht :((( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dangerous to Life:

Ich hab die Verbrechen gespielt in denen man ein Auto anhalten muss. Irgendwann kommt die quick Sequenz mit dem Viereck triggern wie ein wahnsinniger. 

Nachdem ich das ein paar mal geschafft hatte das Auto zum stehen zu bringen erschien die trophäe. 

Takedown ist halt eher Auto anhalten / außer Gefecht setzten. 

Dass heißt also, wenn man die Verbrechen in der Stadt alle erledigt hat, hat man die Trophäe bereits verpasst?

Oder kommen nach AKT 1 noch Möglichkeiten diese doch noch zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...