Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Rass:

Dafür hier open World, finds ok, vor allem, da die Stadt echt belebt ist. Nochmal zum Schwingen, ich meine aus dem Stand, am Anfang ging das mit X und dann L2 halten, jetzt nicht mehr, oder irre ich mich? 

Ja da geb ich dir voll und ganz recht, wirkt wirklich schön belebt das ganze B| Ich Schwinge immer, indem ich R2 gedrückt halte, wenn ich in der Luft bin drück ich kurz X damit es vorwärts geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rass:

Dafür hier open World, finds ok, vor allem, da die Stadt echt belebt ist. Nochmal zum Schwingen, ich meine aus dem Stand, am Anfang ging das mit X und dann L2 halten, jetzt nicht mehr, oder irre ich mich? 

War es nicht genau anders rum?

Erst auf den rechten Schulterknopf drücken und dann mit X springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Zockstar:

Weis jemand wie man leute Grüßt. Für die Trophie

 

Spider-Man von Welt

Grüße 10 Bürger

ich bin einfach durch die Menschenmassen gegangen, bei manchen kommt ein :d: über dem Kopf damit kannst du ihn dann grüßen. Ich meine dass ich die Trophäe schon nach 9 Leuten hatte aber kann mich auch verzählt haben o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir vorhin von Gamestop geholt. Gab eine Zeitung (Daily Bugle) dazu, fand ich ganz cool. Der Typ von Gamestop sagte mir, wenn man das Spiel bis 08.10. wieder abgibt, bekommt man eine 40 € Gutschrift, ist vielleicht für den ein oder anderen hier interessant.

Was ich ein bisschen seltsam fand, war dass einige Passanten Deutsch und einige Englisch mit mir gesprochen haben. Keine Ahnung ob das gewollt ist, war nur etwas verwirrend. Leider wirkt es aber ein bisschen viel nach Sammelsachen. Mal schauen, kann auch nur gettäuscht haben. Auf der schwersten Stufe bin ich aber gleich mehrmals bis Fisk gestorben. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Koenich277:

Hallo, wer das Spiel vorbestellt hat, hat doch den Spiderman Avatar bekommen.

Ist das ein Code und wenn ja, braucht den jemand zufällig nicht und würde mir den geben ?

Finde das Logo richtig cool und hätte das auch gerne. :)

Besten Dank schon mal für die Antworten.

Das ist ein Code, der aber auch andere Dinge beinhaltet wie 5 Fähigkeitenpunkte, eine Drone, mehrere Outfits für Spidey und ein Hintergrundbild. Keine Ahnung, ob du da jemanden findest, der den (für lau) abgibt... Ich hab ihn jedenfalls schon eingelöst :;):

 

vor 10 Minuten schrieb Zockstar:

Weis jemand wie man leute Grüßt. Für die Trophie

 

Spider-Man von Welt

Grüße 10 Bürger

Schrieb jemand im LF-Thread, dass man das auch mit :v: machen kann :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Zockstar:

Weis jemand wie man leute Grüßt. Für die Trophie

 

Spider-Man von Welt

Grüße 10 Bürger

Einfach mit Viereck die Leute grüßen. Kommt ganz von allein. 

vor 12 Minuten schrieb stiller:

Das ist ein Code, der aber auch andere Dinge beinhaltet wie 5 Fähigkeitenpunkte, eine Drone, mehrere Outfits für Spidey und ein Hintergrundbild. Keine Ahnung, ob du da jemanden findest, der den (für lau) abgibt... Ich hab ihn jedenfalls schon eingelöst :;):

 

Schrieb jemand im LF-Thread, dass man das auch mit :v: machen kann :yesnod:

Wo finde ich den Code denn? In der Packung? Ist das in der normalen Edition enthalten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb stiller:

Das ist ein Code, der aber auch andere Dinge beinhaltet wie 5 Fähigkeitenpunkte, eine Drone, mehrere Outfits für Spidey und ein Hintergrundbild. Keine Ahnung, ob du da jemanden findest, der den (für lau) abgibt... Ich hab ihn jedenfalls schon eingelöst :;):

 

Schrieb jemand im LF-Thread, dass man das auch mit :v: machen kann :yesnod:

Ja ok, wenn das natürlich ein Paket ist, gibt das keiner ab logischerweise. Dachte der Avatar ist vielleicht einzeln aber gut, kann man nix machen :)

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic:

War es nicht genau anders rum?

Erst auf den rechten Schulterknopf drücken und dann mit X springen.

Ja so rum geht es auch, aber seltsamerweise nur, wenn man auf festem Boden steht, von einem Dach aus nicht, das hat mich irritiert.

Zum Grüßen, manchmal wird man angesprochen das erwidert man mit Dreieck (Icon über dem Kopf der anderen Person), allgemein Grüßen kann man einfach mit Viereck. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Audi4Live:

Wo finde ich den Code denn? In der Packung? Ist das in der normalen Edition enthalten? 

War ja ein Code für Vorbesteller und der ist nicht in der Edition, sondern wird von den Verkäufern zur Verfügung gestellt, entweder dann per Mail versandt oder wie bei mir (Spielegrotte) bei den Bestelldaten hinterlegt.

 

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Ja ok, wenn das natürlich ein Paket ist, gibt das keiner ab logischerweise. Dachte der Avatar ist vielleicht einzeln aber gut, kann man nix machen :)

Danke für die Info.

Naja, der Avatar war schon einzeln zum Runterladen, aber nicht einzeln einzulösen. Der Code beinhaltet drei "Pakete": Avatar, Hintergrund und die Goodies für's Spiel. Bekommst mit dem Code also entweder alles oder nichts :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Hab ne frage zu den verbrechensmarken. Na dem Storybedingten freischalten der Anzüge und mods bekomme ich nur noch eine Marke wenn ich ein Verbrechen vereitle und für die erfüllten bonusziele keine. Kann mir einer sagen woran das liegt?

Hab ich mich auch gefragt.... Ich vermute die zwei Bonus Punkte für die Ziele gibt es pro Bezirk und dort pro einer von den fünf Verbrechens Aktivitäten nur einmal. Jede weitere gleiche Aktivität im gleichen Bezirk gibt dann nur noch einen Punkt und die Bonus Ziele gelten dann direkt als erfüllt vom ersten mal und müssen nicht noch mal gemacht werden. 

Aber das ist nur ne Vermutung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...