Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 20 Minuten schrieb BartSimpson:

Ich installiere auch Grad. Saturn Saarbrücken hat es schon ausliegen. In ca. einer halben Stunde geht's los

Hm... na Toll: Vor ner Stunde hieß es noch am Telefon, es wird heute Deutschland weit auf keinen Fall raus gegeben wegen Sony.
Muss ich noch mal bei Hamburg Altstadt anrufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meines kam -sehr unüblich- von GO auch noch nicht an. Hing allerdings an DHL. Eine meiner weiteren Lieferungen hängt ebenfalls.

 

Dafür kamen wenigstens eine dritte und vierte und so habe nun damit zu tun meine NAS-Expansion von 5x 4TB auf 5x 8TB anzugehen :x  . In sofern bin ich beschäftigt und sehe es locker  .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb stiller:

Du kannst das Spiel doch auch ohne diesen Patch starten! Hab ich auch gemacht und das Gameplay ist echt launig :biggrin5:

Schon, aber wer weiß ob dann die savefiles noch funktionieren oder so...egal, heute noch von 6 bis 10 schaffen, mrgen von 7 bis 4 und dann gehts ab...2 oder 3 stunden, das ganze wochenende dtm am nürburgring...ich sollte urlaub nehmen...hab ja nur eine woche zeit bis tomb raider :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Arkhamryder:

Schon, aber wer weiß ob dann die savefiles noch funktionieren oder so...egal, heute noch von 6 bis 10 schaffen, mrgen von 7 bis 4 und dann gehts ab...2 oder 3 stunden, das ganze wochenende dtm am nürburgring...ich sollte urlaub nehmen...hab ja nur eine woche zeit bis tomb raider :D

Wäe schlimm wenn das nicht ginge, dann müsstest du nach jedem Patch neu anfangen zu zocken...

 

Andersrum kann das ja mal passieren, aber selbst das ist nicht Standard...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...