Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Moppi47:

Allerdings ist Infamous vom Studio Sucker Punch. Von Insomniac kann ich mich eigentlich nur an das letzte Ratchet and Clank und Sunset Overdrive erinnern. Ratchet and Clank war recht easy, hoffe mal dass Spider-Man nicht zu einfach wird, was die Trophäen anbelangt. 

uuups dachte das wäre auch von insomniac gewesen :o 

naja mal wieder schön blamiert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Stojke_91:

Wie sind denn sonst die Trophäen bei Insomnia-Games? Ich hoffe keine verpassbaren o.O

kann ja nicht so schwer sein wenn irgendeiner schon die platin hat ?

bild ist von reddit.IMG_5799.JPG.2b1d4a4fc69be6a294223a08763abcc6.JPG

 

falls dieses bild ein spoiler zeigen sollte (in irgendeiner form) dann pack ich das bild noch seperat in einen spoiler.

Bearbeitet von basshuffler09
text kleiner gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider-Man: The Heist - Black Cat in einem ersten Trailer

 

image.png.e34a87cc76e471e96fa00d7a0ce80941.png

 

Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games haben einen ersten kurzen Trailer zu Spider-Man: The Heist, dem ersten Teil der Storyerweiterung »The City That Never Sleeps« bzw. »Die Stadt, die niemals schläft«, veröffentlicht.

 

Im Mittelpunkt des kurzen Trailers steht zur Abwechslung jedoch nicht Spider-Man, alias Peter Parker, sondern Felicia Hardy, besser bekannt als Black Cat. Ihre genauen Motive und Pläne sind noch unklar, jedoch ist sie zurück in der Stadt und hat vor, ein wenig mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft zu spielen. Hierbei bleibt unklar, welche Rolle Black Cat letztlich einnehmen wird.

Sollten sich die Verantwortlichen von Insomniac Games an der traditionellen Version der Anti-Heldin orientieren, dann ist es allerdings sehr wahrscheinlich, dass sie eher als eigensinnige Verbündete an der Seite von Spider-Man kämpfen wird und auf die beiden womöglich eine weitaus größere Gefahr lauert.

 

Abgesehen von Black Cat als neuen Charakter, enthält Spider-Man: The Heist neue Missionen sowie Herausforderungen, eine neue Gruppierung von Feinden und drei weitere Anzüge für Spider-Man.

 

Spider-Man erscheint am 7. September 2018 exklusiv für die PlayStation 4. Die Veröffentlichung des DLCs  erfolgt jedoch erst am 23. Oktober 2018 und setzt den Besitz des Hauptspiels voraus.

 

___________________________________________________________________

 

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, finde ich es ja schon irgendwie schade, dass Mary Jane im Hauptspiel ist und Felicia nicht. ^^

Auf jeden Fall hat Insomiac mit dem Charakter-Design ganze Arbeit geleistet, Ich freue mich schon auf die Storyerweiterung. :cat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hieß es nicht, das sie im Hauptspiel auch mit bei sein soll?

Jein...^^
Im Hauptspiel soll man bereits Hinweise von ihr finden, die sie für Spider-Man hinterlassen hat und die deutlich machen, dass sie wieder in der Stadt ist. Sie gibt sich aber erst in dem DLC zu erkennen.

Ich vermute mal, dass es eine der Nebenmissionen sein wird, ihr ganzen Hinweise zu finden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ziemlich krass und mutig ein DLC mit Trailer/Teaser zu zeigen BEVOR das eigentliche Grundspiel erscheint.

Bald kriegen wir noch DLC Trailer von einem zukünftigen Game gezeigt bevor wir Trailer zu dem Hauptspiel sehen.. ich sehe die Entwicklung kommen! Merkt euch meine Worte!

 

Naja Nichtsdestotrotz, wenn das Grundspiel Spiderman gut und umfangreich ist, dann sind auch DLCs ok. Wenn ich aber im Laufe des Spiels merke "da wurde was gecutted" oder sonst was, dann ist scheiße ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...