Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K19


madd8t

Recommended Posts

Am 19.2.2019 um 13:50 schrieb ak666mod:

Weiß jemand wann diese "Völkerball Matches" statt finden?  Hab bei youtube gesehen, dass die einfach so in der Nachbarschaft als Event mal vorhanden sind, zocke es fast jeden Abend, aber da gibt es nie was.  Ist das auch so ein Käse wie bei diesem Quiz was nur nachts um 3 Uhr statt findet? 

Normalerweise finden diese um 10 Uhr "früh" statt. Hatte aber länger keine Eventinfo gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind hier unter uns Park Spieler die vor allem 3vs3 spielen und noch Gesellschaft bräuchten? Ich bin gemeinsam mit nem Kollegen noch auf der Suche nach einem dritten Spieler. Wir sind sind beides 89er aktuellst und zwar C (Post Scorer / Athletischer Vollstrecker) sowie SF (Scharfschütze / Slasher). Unser Record ist nicht der beste, da meist mit irgendwelchen Randoms unterwegs. Da kommt im Park leider recht wenig Freude auf, da man ja auch meist auf eingespielte Leute trifft. 

Falls keiner hier sein sollte wäre schön wenn jemand eine Quelle für suchende Spieler wüsste. Haben schon so einiges durchgesucht aber sind leider nicht fündig geworden bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2019 um 16:11 schrieb INSPECTAH85:

Sind hier unter uns Park Spieler die vor allem 3vs3 spielen und noch Gesellschaft bräuchten? Ich bin gemeinsam mit nem Kollegen noch auf der Suche nach einem dritten Spieler. Wir sind sind beides 89er aktuellst und zwar C (Post Scorer / Athletischer Vollstrecker) sowie SF (Scharfschütze / Slasher). Unser Record ist nicht der beste, da meist mit irgendwelchen Randoms unterwegs. Da kommt im Park leider recht wenig Freude auf, da man ja auch meist auf eingespielte Leute trifft. 

Falls keiner hier sein sollte wäre schön wenn jemand eine Quelle für suchende Spieler wüsste. Haben schon so einiges durchgesucht aber sind leider nicht fündig geworden bis jetzt.

Nachdem ich FIFA platiniert habe wollte ich mich jetzt mal an NBA machen. Ich würde also auch gerne mal das ein oder andere 3vs3 Spiel mitmachen, allerdings müsste ich mich wohl auch erst ein wenig einfinden. Falls das für euch ok ist, kannst du mich gerne adden! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Timotei:

Nachdem ich FIFA platiniert habe wollte ich mich jetzt mal an NBA machen. Ich würde also auch gerne mal das ein oder andere 3vs3 Spiel mitmachen, allerdings müsste ich mich wohl auch erst ein wenig einfinden. Falls das für euch ok ist, kannst du mich gerne adden! LG

Da hast du dir aber eine genüsslich wackere Aufgabe gestellt. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bud:

Da hast du dir aber eine genüsslich wackere Aufgabe gestellt. Viel Glück!

Danke ?. Ich habe ja alle Zeit der Welt. Nur von der Schwierigkeit her, macht mir die 10 Siegesserie (Bester aller Zeiten) zum jetzigen Zeitpunkt her Kopfzerbrechen. Hat die überhaupt schon jemand erreicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.4.2019 um 18:37 schrieb Timotei:

Danke ?. Ich habe ja alle Zeit der Welt. Nur von der Schwierigkeit her, macht mir die 10 Siegesserie (Bester aller Zeiten) zum jetzigen Zeitpunkt her Kopfzerbrechen. Hat die überhaupt schon jemand erreicht?

Darfst uns gerne mit deinen Fortschritten auf dem Laufenden halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht auf jeden Fall eine Menge Spaß, ich werde mich sicherlich eine längere Zeit damit beschäftigen ??

 

Auf jeden Fall finde ich es sehr schade, dass das Forum zu dem Spiel hier sehr wenig gefüllt ist. Vor allem fehlt mir der Leitfaden? Mein Poste mit der Anfrage, ob man diesen noch befüllen kann (und wer das tut) wurde leider ohne Anmerkung gelöscht. Daher hier nochmal die Frage, wird da noch was getan?

 

Und zum Abschluss nochmal die Frage: ist die Bester aller Zeiten Trophäe sehr schwer und hat die schon jemand von euch?

 

@ELNORMO1983 Ich habe die Probleme mit der eigenen Karriere aktuell nicht. Und Anfrage ist raus ?

Bearbeitet von Timotei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Timotei:

Auf jeden Fall finde ich es sehr schade, dass das Forum zu dem Spiel hier sehr wenig gefüllt ist. Vor allem fehlt mir der Leitfaden? Mein Poste mit der Anfrage, ob man diesen noch befüllen kann (und wer das tut) wurde leider ohne Anmerkung gelöscht. Daher hier nochmal die Frage, wird da noch was getan?

Liegt vielleicht auch daran, dass sich die meisten Trophäen alle Jahre wiederholen und seit einigen Jahren keine NBA2k-Leitfäden mehr erstellt wurden. Ich für meinen Teil habe auch keine Motivation mehr einen Leitfaden für dieses Spiel zu erstellen. Hbe NBA2k19 nicht mal, nachdem mich 2k18 so angekotzt hat. Brauchte einfach mal eine Pause von dem Game.

Zitat

Und zum Abschluss nochmal die Frage: ist die Bester aller Zeiten Trophäe sehr schwer und hat die schon jemand von euch?

Ist einer der, wenn nicht sogar die schwierigste Trophäe. Habe sie selber nie erreicht. Hab aber auch kaum online gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2019 um 18:37 schrieb Timotei:

Danke ?. Ich habe ja alle Zeit der Welt. Nur von der Schwierigkeit her, macht mir die 10 Siegesserie (Bester aller Zeiten) zum jetzigen Zeitpunkt her Kopfzerbrechen. Hat die überhaupt schon jemand erreicht?

Wo bleibt die Bestandsaufnahme? Wie weit bist du gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.7.2019 um 11:13 schrieb Bud:

Wo bleibt die Bestandsaufnahme? Wie weit bist du gekommen?

 

Zunächst kann ich für mich behaupten, dass mit das Spiel extrem viel Spaß bereitet. Natürlich stelle ich aber auch fest, dass einige Trophäen schon schwer und langwierig sind (ProAm, Völkerball, Bester aller Zeiten...). Aber es geht dennoch voran wobei Platin zu schwer für mich als Anfänger sein wird.

 

Zu den Auszeichnungen im "Jetzt Online Modus" habe ich eine Frage. Wie bekommt man die? Es gibt ja mehrere Stufen und obwohl ich drei Siege habe, habe ich keine Auszeichnung erhalten. Kann mir das jemand beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2019 um 13:06 schrieb Timotei:

 

Zunächst kann ich für mich behaupten, dass mit das Spiel extrem viel Spaß bereitet. Natürlich stelle ich aber auch fest, dass einige Trophäen schon schwer und langwierig sind (ProAm, Völkerball, Bester aller Zeiten...). Aber es geht dennoch voran wobei Platin zu schwer für mich als Anfänger sein wird.

 

Zu den Auszeichnungen im "Jetzt Online Modus" habe ich eine Frage. Wie bekommt man die? Es gibt ja mehrere Stufen und obwohl ich drei Siege habe, habe ich keine Auszeichnung erhalten. Kann mir das jemand beantworten?

Wenn die jeweilige Liga beendet ist und du mit den Anforderungen aufgestiegen bist. Für den jeweilligen ersten Aufstieg, erhältst du Belohnungen für andere Tropäen, z B. historische Spieler für das online Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...