Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Immortal Unchained


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sveninho:

Hat hier jemand das Spiel? Schaut sehr interessant aus, leider wird es wohl total untergehen, da Spider-Man am gleichen Tag released wurde.

 

Ein sehr schönes Soulslike mit Schußwaffen. :)

Ja, habs. Hab das ca. vor nem Monat bei RBTV gesehen als ein Entwickler das ca. Ne Stunde vorgestellt habe. Hatte das nebenbei an und was ich gesehen habe, sah nice aus. 

Vom gameplay natürlich. Klar, kann es grafisch nicht mit einem Spiderman mithalten aber das kann dark souls auch nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cr0w:

Ja, habs. Hab das ca. vor nem Monat bei RBTV gesehen als ein Entwickler das ca. Ne Stunde vorgestellt habe. Hatte das nebenbei an und was ich gesehen habe, sah nice aus. 

Vom gameplay natürlich. Klar, kann es grafisch nicht mit einem Spiderman mithalten aber das kann dark souls auch nicht. ^^

Ich glaub ich schlag dann bei der Saturn 3 für 2 Aktion noch schnell zu. Grafik ist mir auch nicht so wichtig, obwohl sie auf jeden Fall schon mal besser als von Dark Souls Remastered ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sveninho:

Ich glaub ich schlag dann bei der Saturn 3 für 2 Aktion noch schnell zu. Grafik ist mir auch nicht so wichtig, obwohl sie auf jeden Fall schon mal besser als von Dark Souls Remastered ist. :D

Gameboy > Grafik. Gerade jrpgs liebe ich und die haben ja meistens nicht die beste Grafik. Es zählt eher der Umfang bzw das Layout. Ich habs hier liegen aber im Moment nicht viel Zeit obwohl ich eigentlich so bock habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Cr0w:

Gameboy > Grafik. Gerade jrpgs liebe ich und die haben ja meistens nicht die beste Grafik. Es zählt eher der Umfang bzw das Layout. Ich habs hier liegen aber im Moment nicht viel Zeit obwohl ich eigentlich so bock habe?

Ja, das stimmt wohl. :)

Ich möcht mir auch noch gerne weitere Gameplay Videos anschauen, aber reiße mich zusammen, möcht mir ja nicht alles schon vorweg nehmen.

 

Das mit der Zeit ist manchmal so, dann ist es später aber umso schöner das Spiel dann endlich zu zocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Sveninho:

Ja, das stimmt wohl. :)

Ich möcht mir auch noch gerne weitere Gameplay Videos anschauen, aber reiße mich zusammen, möcht mir ja nicht alles schon vorweg nehmen.

 

Das mit der Zeit ist manchmal so, dann ist es später aber umso schöner das Spiel dann endlich zu zocken. :D

Ich hab jetzt doch mal angefangen. Aber jetzt habe ich wenigstens jemanden gefunden, mit denen ich über das Spiel reden kann. 

 

Freue mich übrigens auch auf the surge 2??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cr0w:

Ich hab jetzt doch mal angefangen. Aber jetzt habe ich wenigstens jemanden gefunden, mit denen ich über das Spiel reden kann. 

 

Freue mich übrigens auch auf the surge 2??

Und macht es so viel spaß, wie es die Videos vermuten lassen? :)

 

The Surge war auch richtig klasse, muss da noch den 1. Dlc spielen. Ein 2. wurde ja diese Woche für Oktober angekündigt.

Ich mag generell so Soulslike Spiele, die nicht grade so die typische Mittelalter Fantasy Welt benutzen.

Deshalb hat mich Lords of the Fallen irgendwie nicht angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sveninho:

Und macht es so viel spaß, wie es die Videos vermuten lassen? :)

 

The Surge war auch richtig klasse, muss da noch den 1. Dlc spielen. Ein 2. wurde ja diese Woche für Oktober angekündigt.

Ich mag generell so Soulslike Spiele, die nicht grade so die typische Mittelalter Fantasy Welt benutzen.

Deshalb hat mich Lords of the Fallen irgendwie nicht angesprochen.

Also ich hab ca ne Stunde gespielt und den ersten Boss gelegt. Zwar "nur" second try aber war schon knapp und hab alle heil items verbraucht. 

Hatte auch schon dumme Tode und fallen töten einen instant. 

 

Was ich gut finde, ist dass man also bisher keine Munition so findet sondern immer an den Obelisken sich auflädt. So muss man halt abwägen ob man sich in den Nahkampf wagt oder Muni verschwendet. 

Und die gegner haben natürlich auch Schusswaffe, die natürlich ne höhere feuerrate haben als die fernämpfer in DS und eine Salve zieht dir schonmal viel ab. Aber gibt viele deckungsmöglichkeiten. 

Ich finde auch gut, dass es nicht nur die klassischen stats gibt sondern welche die deine hechtrolle verbessern also Reichweite, feurrate usw.. 

Und jede Waffe hat noch einen spezialangriff, welcher mana kostet. 

 

Einzig. Man kann halt mit r3 wie gewohnt anvisieren was das klassische aimen bei Schusswaffen vereinfacht aber spätestens bei den Scharfschützengewehren ändert sich das. 

 

Hoffe ich hab jetzt nicht zu viel erzählt. Ich denke dir wird es spaß machen und hoffe ich konnte dir Lust auf das Spiel machen. ☺️?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Cr0w:

Also ich hab ca ne Stunde gespielt und den ersten Boss gelegt. Zwar "nur" second try aber war schon knapp und hab alle heil items verbraucht. 

Hatte auch schon dumme Tode und fallen töten einen instant. 

 

Was ich gut finde, ist dass man also bisher keine Munition so findet sondern immer an den Obelisken sich auflädt. So muss man halt abwägen ob man sich in den Nahkampf wagt oder Muni verschwendet. 

Und die gegner haben natürlich auch Schusswaffe, die natürlich ne höhere feuerrate haben als die fernämpfer in DS und eine Salve zieht dir schonmal viel ab. Aber gibt viele deckungsmöglichkeiten. 

Ich finde auch gut, dass es nicht nur die klassischen stats gibt sondern welche die deine hechtrolle verbessern also Reichweite, feurrate usw.. 

Und jede Waffe hat noch einen spezialangriff, welcher mana kostet. 

 

Einzig. Man kann halt mit r3 wie gewohnt anvisieren was das klassische aimen bei Schusswaffen vereinfacht aber spätestens bei den Scharfschützengewehren ändert sich das. 

 

Hoffe ich hab jetzt nicht zu viel erzählt. Ich denke dir wird es spaß machen und hoffe ich konnte dir Lust auf das Spiel machen. ☺️?

Na das hört sich ja fantastisch an. 

Da hast du mir auf jeden Fall noch einmal gehörig mehr Lust auf's Spiel gemacht. :)

Viel spaß noch beim daddeln, ich melde mich dann wieder, wenn ich es habe. 

der Saturn in meiner Nähe hat es leider nicht vorrätig, also wird es wohl mit einem Kauf morgen nichts, aber die Woche hole ich es mir dann auf jeden Fall irgendwo.

Bis dahin habe ich eventuell auch Spider-Man durch und kann mich dann voll und ganz auf Immortal konzentrieren.

The Surge hab ich damals auch so schnell durchgesuchtet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sveninho:

Na das hört sich ja fantastisch an. 

Da hast du mir auf jeden Fall noch einmal gehörig mehr Lust auf's Spiel gemacht. :)

Viel spaß noch beim daddeln, ich melde mich dann wieder, wenn ich es habe. 

der Saturn in meiner Nähe hat es leider nicht vorrätig, also wird es wohl mit einem Kauf morgen nichts, aber die Woche hole ich es mir dann auf jeden Fall irgendwo.

Bis dahin habe ich eventuell auch Spider-Man durch und kann mich dann voll und ganz auf Immortal konzentrieren.

The Surge hab ich damals auch so schnell durchgesuchtet. :D

Dann bin ich erleichtert ☺️ bin gespannt wie viele geheime Bosse es gibt. Soll ja welche geben und optionale Gebiete. Und dlcs sollen eventuell auch irgendwann folgen. Ich spiel aber auch erst morgen abend weiter. Werden bestimmt noch die eine oder andere Frage bzw. Erfahrung austauschen:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht echt tierisch Laune. Mir gefällt der Artstyle sehr und das Gameplay stimmt auch.

Aber leider kann ich momentan nicht weiterspielen weil es dauernd an der selben Stelle crashed wenn ich versuch ne Tür zu öffnen in der dritten Welt. Hoffe mal die fixen das, weil ich schon ca. 8h im Spiel bin und keine Lust hab nochmal von vorn zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflichtkauf !!

Als obs von den Entwicklern von  THe SURGE wäre......

Das langsame Kampfsystem,das Design....auch extreme Ähnlichkeit mit Lords of the Fallen !!

Beides TraumSpiele....zwar mit Eingewöhnungszeit weil weit weg von Mainstream,aber dafür ,wenns mal "Klick" macht,sind das Spiele die man nicht mehr vergisst.

 

PS: Ganz ehrlich,ich denke heute nicht mehr an ein GOD OF WAR,...,zwar ein Klasse-Spiel,aber vorraussehbar....an Souls-Like-Games denke ich ziemlich oft,ob Tags über oder am Abend beim Einschlafen  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider sagen, das Spiel ist Aktuell buggy as Hell. KI ist absolut Dumm wie ein Stein. Waffen haben für mich keinen Impact. Grafik, Technisch ein Armutszeugnis. Damit meine ich texturen werden erst sehr Spät geladen. Framedrops an sehr vielen Stellen. Abstürze bei einigen Obelisken (Leuchtfeuer wie aus Dark Souls spielen). Glitches ohne Ende, Gegner können durch Texturen Ballern. Hab momentan 15 Stunden hinter mir. Noch nicht durchgespielt. Bossfights teilweise lächerlich leicht. Mein aktuelles Fazit keine 50 Euro Wert. Eher sogar Finger weg und warten bis es für 20 Euro oder so im Säle ist. Ja und ich kenne Souls like Games wie die Souls Reihe oder Bloodborne, The Surge sogar Lords of the Fällen. Es wirkt für mich auch mehr als Unfertig. 

Bearbeitet von Panky666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, sagt mal gibt es irgendwie im Game eine vernüftige Auflistung aller Collectibles die man bis jetzt gesammelt hat? Ich wollte jetzt mal nachzählen was mir noch fehlt aber das ist ja alles durcheinander. Es gibt 15 Sehenswürdigkeiten im Game und nirgends im Inventar kann ich nachgucken wie viel ich besitze und wie viele nicht. Des Weiteren kapiere ich auch die anderen Einteilungen der Collectibles nicht. Es gibt einen Reiter extra für die Idols, ok, dann einen für die Weisheitssteine, alles klar und der letzte Reiter (Scheingräber) beinhaltet jetzt was genau? Was ist da alles drin? Die Centopaths + Sehenswürdigkeiten oder nur die Centopaths? Ich blick da wie bei so vielem bei dem Game nicht wirklich durch. Ich habe die Orin Nebenquest verpasst also fehtl mir schon mal ein Item aber wenigstens den Rest wollte ich sammeln bevor Ende des Jahres NG+ reingepatcht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...