Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.38


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestimmt für: 3

 

Dragon Quest XI hat den ein oder anderen kniffligen Boss, wo ich mal den ein oder anderen Versuch benötigte. Prinzipiell ist es aber alles gut wenn man immer mal wieder die Gruppe auflevelt.

Direkt schwere Trophäen gibt es jetzt auch nicht, diese sind teilweise nur etwas Zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4.

1-3 kann ich nicht vergeben, da ich einige Male einen Guide benutzt habe und da scheiden für mich 1 und 2 aus. Der Endboss und einige Bosse im Postgame waren einigermassen anspruhsvoll, aber überwindbar, von daher finde ich eine 4 für mich angemessen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass ich kaum JRPG'S spiele und es mein erstes Dragon Quest war, ging es erstaunlicherweise sehr gut von der Hand. Lediglich im Postgame bin ich 2 mal gestorben. Ansonsten kommt man sehr gut durch, wenn man auch gegen die Monster kämpft und nicht nur durchrennt zum nächsten Ziel. Dann sollte es keine Probleme geben. 

 

Die Prüfung der Drangsal war allerdings auch etwas kniffliger. 

 

Daher eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für Platin ca. 110 std. gebraucht und bin glaube ich 2 mal gestorben. Das einzige wobei mal vielleicht von schwierig sprechen kann war der Pfad der Drangsal, aber auch nur weil man die Gruppe falsch zusammen gestellt hat, oder die crits nicht trafen und man zu viele Runden gebraucht hat ( ja, ich meine dich Harte Hand a :banghead: ).

 

Habe mit 3 gestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer fand ich das Spiel nicht im geringsten und da es keine verpassbaren Trophäen gibt, ist alles im Postgame problemlos machbar. Es ist bloß zeitaufwendig. Für meinen Geschmack hätte der Schwierigkeitsgrad durchaus noch ein bisschen zulegen können, was er aber selten tut - nur an gewissen Stellen, die ich aber nicht spoilern möchte. ;)

 

P.S.: Ein Tipp für alle, die bei den Bossen oder dem Pfad der Drangsal Probleme haben oder hatten: Veronika ist die Macht!! :)

Bearbeitet von Raktabija
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3.

schwer ist es nicht. Natürlich wie bei jedem rpg entscheidet man selber wie schwer man es sich macht.

auch der allerletzte Boss ist einfach wenn man weiß wie.

die 3 ist es geworden, weil man wegen der ganzen kleidung die man schmieden muss, dass ganze Zeug sammeln muss und man ohne Internet schnell mal nicht weiß woher man was bekommt.

ansonsten eine entspannte Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 3, das Spiel war sehr einfach gehalten.  Eine 3 wegen der Prüfung der Drangsal und 1-2 Bossen wo ich mal gestorben bin...sag nur grosse Spinne xD   Postgame war dann auch nicht der Rede wert, wenn man sich immer um die neuste Rüstung kümmert und immer fleissig schmiedet usw.  Veronika und Serena waren dann auch total überpowert mit der super genialen Koop-Kraft ^_^     und Veronika mit Magieexplosion. Der PostGame Boss war nach drei Runden down ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe den Spiel eine 4 einmal wegen des etwas nervigen Pferderennens aber mehr wegen der Prüfung von Klatschmandu mit XX Zügen beenden und auch wegen des Endbosses. Das waren leider auch schon alle Kämpfe in denen ich selbst die Befehle gegeben hatte ansonsten hat es gereicht ab und an mal den Heiler zu befehligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...