Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest XI Die Streiter des Schicksals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallochen,

gibt es eine Möglichkeit irgendwie sein "Glück" zu verbessern? Auch wenn es so einen Skill nicht gibt.

Aber das Spiel beweist mir mal wieder mein bad-luck.

Erst wollte ich levlen mit Beutezug und Metallischer Glanz, da kamen 5x in Folge keine Schleime.

Nun wollte ich im Kasino Jetons beim Roulette gewinnen um mir Kraftkirschen zu holen, da habe ich nun auch 3h am Tisch verracht ohne den Jackpot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neu veröffentlichte. Ich habe beide und die neue hat noch eine Menge Zusatzcontent. Z. B. musst Due Passwörter finden und kannst mit denen in alle alten Dragonquests reisen, wo Du ebenfalls Quests erledigen, kämpfen etc. musst. 
Und die Begleiter haben neue Geschichten und zu Beginn des zweiten Teils ( also wo die Dunkelheit herrscht) musst Du erst mal mit jedem einzelnen allein losziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.12.2020 um 06:41 schrieb Yaranil:

Die neu veröffentlichte. Ich habe beide und die neue hat noch eine Menge Zusatzcontent. Z. B. musst Due Passwörter finden und kannst mit denen in alle alten Dragonquests reisen, wo Du ebenfalls Quests erledigen, kämpfen etc. musst. 
Und die Begleiter haben neue Geschichten und zu Beginn des zweiten Teils ( also wo die Dunkelheit herrscht) musst Du erst mal mit jedem einzelnen allein losziehen. 

Ist nun eine Doppelplatin möglich durch die neue Version? Also hat sie eine eigene Troohäenliste? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele erste mal Dragon Quest XI S und habe natürlich kein Erfahrung. Was mir aufgefallen ist, ist Trophäen 50% gelöscht und 50% andere Trophäen. 
Ich habe natürlich etwas mehr Informationen gesammelt um etwas mehr Erfahren was zwischen unterschied DQ XI und DQ XI S. So ich verstanden habe geht um 2D und 3D zu spielen. Ich habe keine Ahnung ob Story und Nebenquest gleich ist. z.b mit der Armbrust 55 Ziele und habe Story bekommen und ich stell mich daraus was ich damit anfangen soll. Und deswegen habe ich Google nachgeschaut geht um 55 Ziele aber was ich sehe ich sehe keine Ziele was mir Video gezeigt hat und anscheinend ist Spiel gelöscht. Wie aussieht muss Trophäen Moderator ein neue Trophäen Leitfaden erstellen für Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals Definitive Edition  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig die Trophäen beider Versionen stimmen zwar zum Großteil überein, es gibt allerdings einige Trophäen die die jeweilige andere Version nicht hat. Die 55 Ziele gibt es zum Beispiel in der neuen Version nicht mehr. Auf der anderen Seite gibt es aber dann zum Beispiel eine Trophäe in der man in einer 2D Welt zahlreiche Missionen absolvieren muss. Ich denke vom Zeitaufwand werden sich beide Versionen nicht viel nehmen. Finde aber zu den neuen Trophäen so gut wie gar nichts im Internet. Auch englischsprachig sieht es da aktuell noch eher mau aus. Bin jetzt schon fast durch mit der neuen Version (70% der Trophäen)

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die neue Definitive Edition auf Platin. 73 Stunden hat es gedauert. Kämpfe natürlich auf "blitzschnell" gestellt. Wenn ich da Videos von der alten Version anschaue, das könnte ich mir nicht mehr antun.

Trophäe "Held der Modewelt" ist ja normal schon echt nervig. In dieser muss man zu den ganzen Outfits im Leitfaden für jeden Charakter ein weiteres erspielen. Warum erspielen? Weil sich einige hinter der komplett neuen 2D Storyline (29 Missionen, die ca. 7h dauern + 5 Bosskämpfe, davon einer in 3D) verbergen. Um wirklich alle Outfits dort zu bekommen muss man die echt knackigen "Super Bosse" besiegen. Waren für mich die schwersten Kämpfe im Spiel. 

Ansonsten relativ ähnlich zur normalen Edition. 

 

Sollte trotzdem jemand fragen haben zur "neuen" Edition. Gerne her damit. Vieles musste ich mir selbst erarbeiten, da das Internet nicht so viel zu den neuen Trophäen hergibt.

Eine weitere Schwierigkeit ist, wenn man mal was findet ist es auf Englisch und man hat plötzlich ganz andere Orte- und Personennamen. Verwirrung pur. :)

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TheEnd:

@Cifer1905 

Hättest du einen Leitfaden für die neue Modewelt Trophäe parat? Zur Not auch in Englisch. 

Ich habe mich an dieser Website (englisch) orientiert. Da sind alle Kostüme schön aufgelistet mit Fotos zum vergleichen. Die neuen Kostüme sind mit "Switch Exclusive" markiert. Auf der Switch gab es ja von Anfang an mehr Content.

 

https://www.rpgsite.net/feature/7757-dragon-quest-xi-s-costumes-guide-locations-of-every-costume-for-the-dedicated-follower-of-fashion-trophy-and-new-switch-outfits

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Story 100% durch und 89 Mission erledigt. Ich muss Rest alle lvl 99 erreichen.

 

ich suche ganze Weile und ich komme mit Englisch nicht klar auch Google ohne Erfolg. Ich möchte bitte gerne interessieren wie man Trophä (Magische Momente) freischalten und es geht um „Wird verliehen, wenn man du dir eine angenehme Auszeit mit einer besonderen Person gegönnt“ wäre schön wenn jemand verrät

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2020 um 16:35 schrieb Cifer1905:

So ich habe die neue Definitive Edition auf Platin. 73 Stunden hat es gedauert. Kämpfe natürlich auf "blitzschnell" gestellt. Wenn ich da Videos von der alten Version anschaue, das könnte ich mir nicht mehr antun.

Trophäe "Held der Modewelt" ist ja normal schon echt nervig. In dieser muss man zu den ganzen Outfits im Leitfaden für jeden Charakter ein weiteres erspielen. Warum erspielen? Weil sich einige hinter der komplett neuen 2D Storyline (29 Missionen, die ca. 7h dauern + 5 Bosskämpfe, davon einer in 3D) verbergen. Um wirklich alle Outfits dort zu bekommen muss man die echt knackigen "Super Bosse" besiegen. Waren für mich die schwersten Kämpfe im Spiel. 

Ansonsten relativ ähnlich zur normalen Edition. 

 

Sollte trotzdem jemand fragen haben zur "neuen" Edition. Gerne her damit. Vieles musste ich mir selbst erarbeiten, da das Internet nicht so viel zu den neuen Trophäen hergibt.

Eine weitere Schwierigkeit ist, wenn man mal was findet ist es auf Englisch und man hat plötzlich ganz andere Orte- und Personennamen. Verwirrung pur. :)

Wenn du tatsächlich Platin hast und es wäre schön wenn du ca 10 min neue Trophäe Leitfaden bearbeiten. Was ich sehe braucht du nur hier Trophäe Text kopieren und einfügen ausser die neuen Trophäe z.B alle Qutfits, Magische Momente und Tickling. Eigentlich kann ich selber machen aber mit mein PS4 kann vergessen und habe nicht mal PC. 

 

Hier ein link für neue Leitfaden:

 

https://www.trophies.de/forum/thema/171976-trophäen-leitfaden-dragon-quest xi-s streiter-des-schicksals/

 

Mit mein Spiel fehlt nur letzte Qutfits von Jade die dropt endboss bei Tickling aber sau schwer und mir fehlt 1 Mission „Schöne Aussicht" und Magische Momente beide befindet in Kieslinger in Berg Gipfel ganz oben. Leider ist mein Spiel Datenbank fehler aufgetreten sobald wenn ich in Gipfel erreiche unnd wie aussieht  kan mein Platin vergessen. 1 versuch habe ich noch Spiel löschen und neu installieren und mal sehen ob klapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hätte da auch mal noch eine Frage:

 

Spiele seit langem mal wieder Dragon Quest Streiter des Schicksals ( Edition des Lichts) auf der PS4 und irgendwie erreiche ich die letzte Trophäe vor der Platin-Trophäe nicht. ^^

Habe das Spiel wieder rausgekramt, da ich da nur noch zwei Trophäen zu holen hatte, Herr der Modewelt und die versteckte Trophäe Streiter des Schicksals (Diese Trophäe erhältst du, wenn du die unzähligen Rätsel von Erdria gelöst hast.) .

 

"Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die unzähligen Rätsel von Erdria gelöst hat.
Die Trophäe erhält man nach dem Abspann, nachdem der letzte Boss besiegt wurde."
 
Herr der Modewelt habe ich gemacht und jetzt fehlt nur noch die versteckte Trophäe vor Platin. :-)

Habe den Khalasmos besiegt (Einsatz von Lichtschwert und so...) und danach im Turm der Zeit die gute Serenika wieder in ihre Zeit zurückgeschickt.

Bin jetzt wieder in Kieslingen bei der Sandra aufgewacht und...ja und was nun ? ^^

Ich hatte angenommen, das sich die letzte Trophäe nun damit erschlossen hat, aber iwie geht da nix. :-(

Könnte mir da jemand helfen oder einen Tipp geben, komme mir grad bissel hilflos vor.

 

Liebe Grüße

Wulf

 

Edit:

Oh mein Gott, da war ich mal voll der "Herr Ungeduld" in Person, tut mir leid, aber es hat sich nun alles geklärt. :-)

Am Stadtrand von Kieslingen warteten Serena und Veronica, um dann gemeinsam mit dem Helden das Lichtschwert wieder zu Yggdrasil zu bringen... ;-)

Gesagt, getan und dann kamen noch einige sehr schöne Schlussszenen. :-)

Danach dann der Abspann und DANN kamen die letzten beiden Trophäen, also die versteckte Trophäe Streiter des Schicksals und die Platin-Trophäe. :-)

Sorry für`s Posten, aber so ist das nun mal...lach. ;-)

 

Nochmals

liebe Grüße

 

Wulf

Bearbeitet von Wulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...