Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest XI Die Streiter des Schicksals


Recommended Posts

Ich hab das so gemacht: einfach an den Tisch gehen, und unten die vergangenen Zahlen anschauen. Wenn irgendeine 2 mal vorkam, dann auf diese gesetzt. Jackpot beim ersten Versuch. Und das ganze 2 mal hintereinander. Beim dritten mal hat es 4 Runden gedauert, aber ingesamt 3 Jackpots in kürzester Zeit. Mit der Dame hab ich kein einziges mal gesprochen.

vor 40 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Bei mir kam der Jackpot durch eine Zahl, die im Rollet kam und ansschliessend diese Zahl auch in einer Markierung hielt... oder hatte das keine Relevanz?

Ja und nein. Laut Spiel muss die Zahl auch am Marker sein, wenn es die Zahl trifft. Nur ist das Spiel so programmiert, dass es IMMER am Marker hält, wenn die Kugel auf deine Zahl fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Zeix:

Ja und nein. Laut Spiel muss die Zahl auch am Marker sein, wenn es die Zahl trifft. Nur ist das Spiel so programmiert, dass es IMMER am Marker hält, wenn die Kugel auf deine Zahl fällt.

Nein, das ist es nicht, es ist sogar eher auf selten programmiert. Bei knapp 100 spielen hatte ich jetzt genau ein mal das Glück das die Zahl und der Marker auf der selben stelle waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie man es nimmt. Was ist in diesem Spiel schon logisch? Es wird auch immer erzählt, dass sich der Turm leert, wenn jemand den Jackpot knackt. Komischerweise gewinnt man immer genau 1 Million. Oder dass man sich beeilen soll, damit kein anderer den Jackpot knackt, hat das jemals schon jemand erlebt? Das Spiel ist halt so aufgebaut, dass DU den Jackpot gewinnst, da gehts gar nicht mehr um Logik.

 

Aber wegen den 7200 Münzen als Einsatz, evtl. ist das genau der Punkt. Ich hab noch nie mehr als auf eine Zahl gesetzt. Evtl. verringert sich die Chance auf den Marker, auf je mehr Zahlen man setzt. Und bei nur 1 Zahl ist es eben nahezu 100%, dass der Marker auch kommt. Wäre eine Erklärung, wieso es bei jedem so unterschiedlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt dabei Tristans Labyrinth das zweite mal abzuschließen um mit Sandra zu heiraten. Wenn ich auf der Insel der Prüfungen bin und ins Portal gehe lande ich in der Eiswüste. Normalerweise muss man ja ein bestimmtes Portal finden um vorranzuschreiten, jedoch habe ich bereits alles abgeklappert. Ich komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand die Lösung nennen?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Zeix:

Ich hab das so gemacht: einfach an den Tisch gehen, und unten die vergangenen Zahlen anschauen. Wenn irgendeine 2 mal vorkam, dann auf diese gesetzt. Jackpot beim ersten Versuch. Und das ganze 2 mal hintereinander. Beim dritten mal hat es 4 Runden gedauert, aber ingesamt 3 Jackpots in kürzester Zeit. Mit der Dame hab ich kein einziges mal gesprochen.

Ja und nein. Laut Spiel muss die Zahl auch am Marker sein, wenn es die Zahl trifft. Nur ist das Spiel so programmiert, dass es IMMER am Marker hält, wenn die Kugel auf deine Zahl fällt.

Ich habs jetzt mal nach der Methode gemacht und nach circa ner halben Stunde hab ich jetzt ENDLICH den scheiß Jackpot geknackt. 

Aber der zweiten Sache kann ich definitiv widersprechen, weil selbst als ich nur auf einen Zahl gesetzt hatte, war es so dass die Kugel einmal richtig gefallen ist aber das kästchen nicht auf Jackpot stehen geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RuckTheFules:

Ich bin jetzt dabei Tristans Labyrinth das zweite mal abzuschließen um mit Sandra zu heiraten. Wenn ich auf der Insel der Prüfungen bin und ins Portal gehe lande ich in der Eiswüste. Normalerweise muss man ja ein bestimmtes Portal finden um vorranzuschreiten, jedoch habe ich bereits alles abgeklappert. Ich komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand die Lösung nennen?

 

mfg

Du musst oben rechts zu dem Turm gehen da gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Tobinho87:

Du musst oben rechts zu dem Turm gehen da gehts weiter.

Danke ich habs schon. ;) Ich hatte ne Woche Pause und habe vergessen das man die Setzlinge berühren muss. Nun zu etwas anderem:

 

Ich brauche 2x Lumenessenz. EIne habe ich aus dem Linken Setzling-Labyrinth aus dem Fatalen Tal (Phönixnest). Wo befindet sich die zweite Essenz? Ich habe alle drei Labyrinthe der drei Setzlinge durchgefarmt und keine weitere gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Ghostface_21:

Kann mir jemand sagen wo ich den seeteufel finde? (für die quest von der Meerjungfrauenkönigin) 

Einfach mit dem Schiff oben Rechts zu einer Insel fahren.

Nicht die Insel die man betreten kann sondern weiter oben ist eine kleine die man nicht betreten kann.

Da triggert eine Szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zum Thema Jackpot... ich habe über ne Std. Lang auf alle möglichen Zahlen einzeln geaetzt und es kam niemals der Jackpot... dann habe ich 3 mal die 7 unten im Log gesehen und mir gedacht, dass ich doch mal nur auf did 7 setzen könnte, dabei habe ich allerdings auch alles um die 7 herum, ungerade Zahlen und schwarz, sowie 1-12 und 1-18 gesetzt, und die untere Reihe, damit schön alles abgedeckt ist, falls die 7 kommt. Nach ca. 20 Minuten wurde dann endlich die 7 getroffen und hielt auch sofort beim Jackpot-Marker, sodass ich ca. 760.000 Jetons gewonnen habe (leider verfliegen die 442k, die ich eigtl noch zusätzlich hätte bekommen sollen, durch die Einsätze) und die Mission erledigt.

 

Aber @Tobinho , es ist immer 1 Million im Jackpot??? Hatte das NOCH NIE, 20x Jackpot im Monster-Kasino gab von Beginn an immer nur 300k und dann im realen Kasino irgendwas um die 760k. Aber auch wenn ich mit dem Hasenmädel spreche sind immer nur 400-800k im Pot, niemals 1 Million....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ghostface_21:

Kann mir jemand sagen wo ich den seeteufel finde? (für die quest von der Meerjungfrauenkönigin) 

Mit dem Schiff nach Nordwesten zu der Insel hinter der Schleiminsel segeln. An der Insel kann man nicht ankern!

Dann startet eine Zwischensequenz für den Kampf.

 

Frage: Wo finde ich im Horrorhorst für die Mission die Schnitterritter? Angeblich sollen die vor der Höhle im Osten sein.

Aber bei mir laufen da nur Urnendrachen rum. Auch zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Bearbeitet von JokerDoom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb RuckTheFules:

Ich bin jetzt dabei Tristans Labyrinth das zweite mal abzuschließen um mit Sandra zu heiraten. Wenn ich auf der Insel der Prüfungen bin und ins Portal gehe lande ich in der Eiswüste. Normalerweise muss man ja ein bestimmtes Portal finden um vorranzuschreiten, jedoch habe ich bereits alles abgeklappert. Ich komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand die Lösung nennen?

 

mfg

 

Benutz mal Spoiler. Meine Fresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@JokerDoom

Du musst den Horrorhorst betreten, in der ersten Höhle ist am Ende eine Felswand, da sind auch die Eiborgs (zB der Reitbare), dort gammeln drei der Ritter herum.

 

Zum Jackpot

Habe das gestern ausprobiert, dass ich speicher, das Häschenmädel befrage und dann so oft übernachte, bis sie sagt, dass schon bald der Jackpot kommen wird.

Trotzdem habe ich dann noch einige Runden spielen müssen (ca 20 Minuten), um den Jackpot endlich zu bekommen. Insofern ist es mir nicht möglich zu sagen, ob die Aussage der Dame irgendeine Relevanz hat. Die Höhe des Jackpots bei mir war immer mit 1 Mio angegeben worden, ich erinnere mich aber, dass vor der Mission auch geringere Werte von 700-800.000 angesagt wurden, aber wenn der Pott kam, dann in Höhe von 1Mio

 

Egal, man braucht nur ein gewisses Grundkapital und Zeit&Ausdauer, dann kommt der Jackpot.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu blöd, den Universalschlüssel zu bekommen.

 

Story ist beendet, ich soll alte Freunde besuchen blabal

Habe die Hohe Warte besucht, ohne das irgendwas besonderes passierte und auch den Platz der Legenden, an dem eine Sequenz triggern soll, das passiert aber nicht... was habe ich denn wieder nicht beachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...