Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest XI Die Streiter des Schicksals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Svea-Linn:

Hab Erik jetzt den Skill freigeschaltet wo er 2 Waffen tragen kann und hatt jetzt auch 2 Waffen ausgerüstet (Dolche) aber er macht nur mit einem Dolch schaden und mit dem anderen immer nur Schaden von 1 !!! muss man da noch nen anderenSkill freischalten oder besondere Waffen benutzen ?  

Das liegt an der Waffe, wenn Sie zu schwach ist machst du nur noch 1  Schadenspunkt. Da es 0 Schaden nicht gibt, wird eine 1 angezeigt !  Ich hatte das beim "Held" selber gehabt, in späteren gebieten hab ich mich gewundert das Er nur noch 1 Schaden macht und hab dann erst gesehen das er in der einen  Hand noch ein ganz schlechtes Schwert hatte vom Anfang xD   Rüste einfach einen besseren Dolch aus und Erik wird dann wieder genug Schaden machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stärkere Waffe sollte immer in die Haupthand! Da der Verlust größer ist als der Gewinn wenn man die stärkere Waffe in die Offhand packt und die schwächere in die Mainhand, denn von der Stärke der Mainhand-Waffe hängen soviele Skills ab und der Schaden der Offhand wird eh halbiert... wäre also zieml. Verschwendung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich habe soeben den Magic Key bekommen und habe auch jetzt 5 von den 6 Kugeln, bedeutet also ich komme solangsam Richtung Ende (bitte keine Spoiler wenn es nicht so ist).

 

Hat Jemand einen Vorschlag wie ich meine Gruppe aufbauen kann? Spiele immer noch mit MC (Bihänder), Erik (Dolche), Veronika (Stab) und Serena (Stab). Ich möchte mal was neues probieren da die Kämpfe mittlerweile eintönig werden.

 

Vielleicht weiß ja einer von euch eine gute Gruppe mit viel Vielfalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb SlumdogMignolet:

Hey Leute,

 

ich habe soeben den Magic Key bekommen und habe auch jetzt 5 von den 6 Kugeln, bedeutet also ich komme solangsam Richtung Ende (bitte keine Spoiler wenn es nicht so ist).

 

Hat Jemand einen Vorschlag wie ich meine Gruppe aufbauen kann? Spiele immer noch mit MC (Bihänder), Erik (Dolche), Veronika (Stab) und Serena (Stab). Ich möchte mal was neues probieren da die Kämpfe mittlerweile eintönig werden.

 

Vielleicht weiß ja einer von euch eine gute Gruppe mit viel Vielfalt?

Du bist noch lange nicht am Ende, nichtmal 1/3.

Gerade am Anfang fand ich Rionaldo richtig gut. Kann lange Zeit als einziger sehr viele Zustandveränderungen heilen, hat ein Grp Heal, und viele Buffs und Debuffs. Rionaldo+Bodo ergänzen sich sehr gut von den Supportskills. Veronika und Eric machen eigentlich erst im Endgame richtig viel Schaden, davor bist du mit Jade wesentlich besser dran (mit Speer und Fußwirbel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand nen Tipp wie man im Kasino schnell den Jackpot knackt? Ich hab zwar auf Reddit gelesen, dass die Hasendame was von wegen bald würde der Jackpot geknackt werde und dass man dann nur auf bestimmte Zahlen setzten soll, aber das funktioniert bei mir nicht. Zum einen hat die bisher nur ein einziges Mal was davon gesagt (ich hab bestimmt 20 mal im Gasthaus übernachtet) zum anderen hab ich bei dem einen Mal selbst nach 30 Runden oder mehr noch keinen Jackpot gehabt. 

 

Und noch eine Sache. Ich hab in Lamatea die Sidequest gemacht mit Kai retten. Aber wenn ich die Königin von Nautika "anrufe" sagt sie mir immernoch dass der Bürgermeister was von mir will. Der wiederum ist in Sorge weil Kai noch nicht wieder da ist, aber Kai macht keine Anstalten zurück zu gehen. Muss ich noch mit wem anders reden, weil ich dachte die Königin sagt mir nur über offene Aufträge bescheid. 

 

Ach ja und:

Spoiler

Warum zur Hölle lebt Marielle wieder?! Die ist doch vor dem Punkt gestorben zu dem man in der Zeit zurück gekehrt ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ghostface_21:

Hey Leute mal ne Frage:

  Inhalt unsichtbar machen

Ich will den Jötunn der Finsternis besiegen, laut Buch soll man das ja mit zickzackzuck machen, hab ich auch gemacht allerdings steht er trotzdem immer wieder auf. 

Muss man noch was anderes beachten? 

 

Also ich habe ihn mit Zack besiegt, und er stand nicht wieder auf, bin mir nicht sicher ob Zickzackzuck funzt da es ja eine Koopkraft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Tobinho87:

So habe jetzt nach 110h endlich Platin :)

 

Im Kasino bekommst am besten beim Roulette den Jackpot indem du 1/3 des feldes mit Chips bedeckst.

Hatte nach 20 min den ersten Jackpot ;)

Kann natürlich kürzer oder länger dauern ist halt Glück.

Hat bei dir die Hasendame denn gesagt dass der Jackpot bald geknackt werden soll? Weil ich hab es auch schon 2h lang probiert nur auf gerade und ungerade zu setzten und es kam nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, kann man mit gerade/ungerade und schwarz/weiss überhaupt den Jackpot knacken?

 

Bei mir kam der Jackpot durch eine Zahl, die im Rollet kam und ansschliessend diese Zahl auch in einer Markierung hielt... oder hatte das keine Relevanz?

 

Ansonsten wird hier im Video gezeigt, was ich mir nach euren Diskussionen auch schon überlegt hatte, nämlich einfach nur das Minimum an Jetons auf jedes Zahlenfeld legen:

 

 

 

Ergänzender Kommentar:

Zitat

Keep resting at the inn until the bunny girl tells you how much you can win AND that she thinks a jackpot will hit soon, otherwise you could be there for a long time If she only tells you that you can win a million, go back to the inn until she also says that the jackpot could happen soon

Das heisst, man muss die Häschendame erst fragen, ob der Jackpot bald kommt, ansonsten immer wieder in der Herberge übernachten.

Sagt sie, dass man eine Mio gewinnen kann, bedeutet das nichts, sie muss konkret ankündigen, dass der Jeckpot von 1 Mio demnächst ansteht....

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn das mit dem Ablegen von 200 Jeton je Zahl klappt, dann kann man mit 36*200 Jetons 1 Mio gewinnen.... aber der Jackpot wird sicherlich noch von anderen Faktoran abhängen, oder?

Auf alle Fälle könnte man so recht billig an die Jetons kommen

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Methode kann man sein Glück beschleunigen, ich werde es ausprobieren, wie oft ich übernachten muss.... ich glaube, meine letzte Mission sollte da auch triggern, dafür muss man erst mit einem Kind vor der Treppe reden und dann einen Jackpot gewinnen... ein guter Grund, das dann einfach mal auszutesten.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...