Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest XI Die Streiter des Schicksals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie schön, dass wir jetzt für DQ11 einen Bereich haben, jetzt kann es losgehen.

 

Wird es eigentlich sowas wie die Drachenprüfung bei DQ8 auch hier geben?

Mein Kenntnisstand über Inhalte des Spieles und Unterschiede zwischen JPN- und West-Version sind leider noch nicht auf dem Stand, aber interessieren würde es mich schon, ob beide Versionen inhaltsgleich sind.

 

Einen LetsPlay hatte ich kurz angeguckt und mich gefreut, dass DQ11 sich stark an den Wurzeln der Serie hält, bei allen modernen RPGs freue ich mich darauf, wieder ganz in PS2-Manie spielen zu können.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb melvin:

Meins Auch. Bin schon gespannt. Endlich  mal wieder ein Vollwärtiger Titel. Im Westen. Mal schauen wann die Trophäenliste  veröffentlich, wird. Da es in der eu-Fassung. Neue Inhalte ist nicht ausgeschlossen dass es auch neue Trophäen. Geben wird.

Also die Anzahl zumindest mal die gleiche, aber anscheinend eine seperate Liste, da die Trophäen nicht synchronisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Postbote war da.

Ich werd mal eintauchen ins Abenteuer :)

Viel Spaß den anderen die das Glück heute haben.

 

Habe sofort 1 großes Manko.

Der Hintergund ist wenn man sich bewegt so dermaßen verschwommen das ich glaube das ich mit einer 3D Brille spielen muss.

Geht unglaublich auf die Augen.

Das muss definitiv gepatched werden.

 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kentoro-X:

Habe meins heute bekommen und hätte eine wichtige Frage vorweg sehe keine trophen ist das normal und wenn ich jetzt weiter spiele kriege ich die nachträglich ???

Die PS4 zeigt dir standardmäßig die Online Liste, da die Liste aber noch nicht Online ist, kannst dus nicht synchronisieren und dementsprechend wird dort auch nichts angezeigt.

Die Liste ist aber trotzdem auf deiner PS4 vorhanden, wenn du die Netzwerkverbindung ausmacht, kannst du sie auch anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Grad die erste trophe bekommen auch wenn ich sie nicht sehen kann

Gerade eben schrieb Kyoko:

Die PS4 zeigt dir standardmäßig die Online Liste, da die Liste aber noch nicht Online ist, kannst dus nicht synchronisieren und dementsprechend wird dort auch nichts angezeigt.

Die Liste ist aber trotzdem auf deiner PS4 vorhanden, wenn du die Netzwerkverbindung ausmacht, kannst du sie auch anschauen.

Super danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde erst heute nacht loslegen können. Aber halb so wild hab die Jap. Version schon gespielt. Freue mich nochmaö 100 std in dieses grandiose Spiel investieren zu können.

 

Ich bin gespannt ob an den Gerüchten was drann ist das sie die post Game Gegner in der West Version nochmal verstärkt haben. In der Japanischen Version waren sie so schon recht knackig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei der Serie, wie bei vielen anderen RPG auch, schon immer so, also eine Tradition.

Die japanische Fassungen von DQ sind sogar immer ohne Sprachausgabe, die wird nur für die westliche Version in englischer Sprache ergänzt.

 

-----

 

So, gestern das Spiel angespielt und im Grunde ist es wie ich es erwartet habe,... fast jedenfalls.

 

Von der Synchronisation bin ich jedoch enttäuscht, die kann mMn einen Vergleich mit dem PS2-Titel Dragon Quest 8 nicht standhalten (zumindest was und wie es bisher lief).

Ist aber nicht so schlimm... bin auch eh noch am Anfang, habe gerade erst den ersten Begleiter erhalten.

Moderne Titel starten sicherlich schwungvoller, DQ11 eher bedächtig und ruhig, aber auch damit komme ich gut zurecht.

 

Probleme mit der Grafik habe ich nicht entdecken können, wie ich das hier schon gelesen habe. Da muss der Betroffene wohl die Einstellungen an Konsole und/oder dem Flachbildschirm prüfen und optimieren.

 

PS

Achja, eine kleine Frage unten im Spoiler:

Spoiler

Beim ersten Besuch im Schloss habe ich vor dem Thronsaal das Gebäude erkundet (machen sicherlich alle).

Im obersten Stockwerk vor dem Balkon traf ich auf einen Soldaten, der mich auf etwas Glitzerndes auf dem Kronenleuchter hinwies.

Ist schon bekannt, wann und wie man sich das herunter holen kann?

Mir fiel nichts auf, wie man da rankommen könnte...

 

Vielleicht hat das ja schon jemand gelöst?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...