Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Yoku's Island Express


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb maexpayne666:

Ich bin nicht ganz sicher ob ich es heute schaffe da ich zwischen den 10 Tagen mal ein paar Tage gar nicht oder wenn dann nur kurz spielen konnte. Falls ich es heute nicht schaffe, kann ich bis Dienstag oder Mittwoch verlängern? 

Jap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb ellocko:

Habe das Spiel gestern aus dem Briefkasten gefischt. Könnt ihr einen Trophy Guide empfehlen, oder ist es sehr einfach? Auf den ersten Blick wirkt der hier im Forum ziemlich verwirrend.

Hab am Anfang auch gesucht aber im Prinzip einfach spielen und die Story durchspielen. Und waehrenddessen bei den ganzen Flippersachen schonmal möglichst die Skarabäen öffnen und die Truhen den du über den Weg läufst öffnen. Dadurch bekommst du dann schon viele Karten wodurch du dann alle Sachen finden kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...