Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.05


KevinStormBreake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb BVBforever:

das Spiel läuft unter einer anderen version nicht mehr bzw. besser gesagt , die spielstände werden nicht übernommen , du startet das game und das spiel sagt dir , das deine spielstände mit der aktuellen version nicht kompatibel ist und du sollst ein neues spiel machen

Das ist mir bekannt, der speicherstand ist nicht kompatibel damit...

Ich meine ja nur, die trophy war seit Beginn bereits verbuggt, jeder muss halt selber wissen ob er das Spiel erneut von 0 anfangen möchte...

Es ist nur traurig das es nicht das einzigste Spiel ist was aufgrund eines Patches versaut würde für trophyhunter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sheriffyz:

Ich könnte auch durchdrehen und hoffe, es kommt noch ein Patch... woran ich allerdings nicht glaube. Mir fehlt genau ein Rennen und somit bin ich ca. 2min von der Platin entfernt.... 

Hat denn jemand erfahrungen mit der Disk, wenn man sich das Spiel nochmal antun sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2018 um 02:24 schrieb --max--:

Hat denn jemand erfahrungen mit der Disk, wenn man sich das Spiel nochmal antun sollte?

Mit der Disc kannst du natürlich die Version 1.0 spielen und somit auch die Platin erreichen, viele Bugs sind natürlich inklusive. Der Fehler mit den Suchgebieten kam auch erst nach 1.0, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Sheriffyz:

Mit der Disc kannst du natürlich die Version 1.0 spielen und somit auch die Platin erreichen, viele Bugs sind natürlich inklusive. Der Fehler mit den Suchgebieten kam auch erst nach 1.0, soweit ich weiß.

Genau, der kam erst danach. An dem scheitert es bei mir. Hab alle Suchbereiche erledigt, aber für die Herausforderung nur 190/191. Ich kann wegen einem verkackten SB das ganze Spiel inkl. aller nicht wiederholbaren Herausforderungen nochmal neu spielen, sollte ich Platin noch machen wollen. 70 sind für den ***** ... Ich hätte gehofft, dass der Bug wenigstens mit dem Patch behoben wird... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2018 um 15:21 schrieb Sheriffyz:

Ich könnte auch durchdrehen und hoffe, es kommt noch ein Patch... woran ich allerdings nicht glaube. Mir fehlt genau ein Rennen und somit bin ich ca. 2min von der Platin entfernt.... 

Habe alles gemacht. Hatte sogar keine Probleme mit den 191 Suchbereichen jedoch kann ich ebenfalls die Todesfahrt ,,Felsenbande“ und ,, die Rasante“ NICHT STARTEN. So nah an der Platin dran aber man kann nichts machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb monk-balone:

Habe alles gemacht. Hatte sogar keine Probleme mit den 191 Suchbereichen jedoch kann ich ebenfalls die Todesfahrt ,,Felsenbande“ und ,, die Rasante“ NICHT STARTEN. So nah an der Platin dran aber man kann nichts machen ...

Ich verstehe halt nicht, wie man es schafft, nach jedem Patch neue Fehler einzubauen. Bei Just Cause 3 war es ja ähnlich... neuer Patch, neue Fehler... und ob die jemals behoben werden, steht in den Sternen. Eines ist sicher, von dem Studio kaufe ich erstmal nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Infos zu Patch 1.06? Bin gerade mal meine Bibliothek durchgegangen, was ich schon länger nicht aktualisiert habe und wurde jetzt bei Mad Max mit über 31 GB konfrontiert. Bin ganz schön überrascht. Hängt sicherlich auch mit Patch 1.05 zusammen, was ich heute hier darüber erfahren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

wollte fragen ob es mit dem Patch 1.06 möglich ist die Platin bei diesem Spiel zu holen?

 

Hab Mad Max damals als Download Version im Rahmen der „Monatlichen PS+ Spiele“ geladen.

 

P.S. Hab das Spiel noch nicht angefangen zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...